Seite 38 von 99 ErsteErste ... 2836373839404888 ... LetzteLetzte
Ergebnis 741 bis 760 von 1975

Thema: Der SG-P-Meckerthread

  1. #741

    Standard

    Doch, deine Erklärung mit der Suchfunktion leuchtet tatsächlich ein..

    Also, danke für den Link, eine Wartung ist vielleicht gar nicht mal verkehrt. Der Server kann allerdings beim Wartungsvorgang ziemlich ausgelastet werden, deshalb möchte ich damit noch etwas auf eine spätere Uhrzeit warten, wenn weniger User online sind.

    Einen Edit mit Push über Erfolg oder Misserfolg des Versuchs gibt's dann später.

    Edit: Also, Status ist: Es konnten nicht alle Beiträge in den neu erstellten Suchindex aufgenommen werden, aber ich denke, dass die wichtigsten Posts vertreten sind. Soll heißen: Die Forensuche funktioniert wieder einwandfrei.
    Life is what happens to you while you're busy making other plans.

  2. #742
    VIP-User
    Registriert seit
    01.04.2007
    Ort
    Bochum, NRW
    Beiträge
    146

    Standard

    Oben bei der mainpage geht die navigation der "Interviews" und der "Shop & Links" unter die Werbung,
    sodass man manches nicht lesen kann!

  3. #743
    Private eye Avatar von Lex
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Goch, NRW
    Beiträge
    742

    Standard

    News auf der Hauptseite: "Neue SG-1 Acition-Figuren"

    Tippspielleiter

  4. #744
    The Beast rises... Avatar von Zero
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    5.862

    Standard

    Zitat Zitat von Lex Beitrag anzeigen
    News auf der Hauptseite: "Neue SG-1 Acition-Figuren"

    ging doch auch per PM oder ICQ....... - is korrigiert
    Geändert von Zero (03.05.2007 um 21:36 Uhr)

  5. #745
    Private eye Avatar von Lex
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Goch, NRW
    Beiträge
    742

    Standard

    Klar, würde gehen. Bei 7 offenen ICQ-Fenstern wollte ich aber nicht noch eins öffnen. Und ein schneller Post geht flotter als ne PM
    Tippspielleiter

  6. #746
    SGPnet: Numb3rs & Charmed
    Registriert seit
    25.11.2005
    Beiträge
    955

    Standard

    Da die Folge gerade auf Tele5 kam:
    Im SG-1-Episoden-Guide der Folge "Bane" (2.10) fehlen die Gastschauspieler. (Es sind nur Maybourne und Fraiser ("recurring") aufgeführt, nicht aber z.B. das Mädchen, das Teal'C versteckt.)

    Außerdem ist mir aufgefallen, dass irgendwas mit dem Zeichensatz auf der Seite nicht stimmt:
    Noch kein Transcript verfügbar. Wir werden eines hinzufügen, sobald wir das Transcript fertig haben.
    bzw.
    Nächste Episode
    (Das gilt wahrscheinlich für mehrere, wenn nicht sogar alle Seiten des Epi-Guides.)

    Und da ich gerade dabei bin:
    Im Epi-Guide scheinen Bilder zu fehlen: Es gibt in der kleinen Galerie sechs funktionierende Thumbnail-Links und einen kaputten Link ohne Thumbnail. (Das betrifft nicht nur Folge 2.10 sondern auch Folge 2.11. Danach habe ich es nicht mehr weiter "überprüft".) Vielleicht könnt ihr da mal nachsehen, ob aus Versehen Bilder vom Server gelöscht wurden oder so.

    P.S.
    Ich habe es hier im Mecker-Thread kundgetan, weil ich wirklich nicht mehr weiß, wer momentan wofür verantwortlich ist und wie man den/die am besten erreicht. Ich hoffe, ihr nehmt mir das nicht übel?
    Charmed im SGPnet
    Charmed-Forum im SGPnet-Forum

    Numb3rs im SGPnet
    Numb3rs-Forum im SGPnet-Forum

  7. #747
    Meister der Ungehudeltheit Avatar von Terraner
    Registriert seit
    08.06.2005
    Ort
    Niedersachsen, Castle Anthrax
    Beiträge
    2.632
    Blog-Einträge
    34

    Standard

    Ich bin dafür, das die 20-Sekundenfrist für die Beiträge in der Spielwiese außer Kraft gesetzt wird. Denn bei den dortigen Spielen (das letzte Wort...) stört sie doch ziemlich.

    Entschuldigung, aber du kannst nur alle 20 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 13 Sekunden warten, bevor du einen neuen Beitrag erstellen kannst.
    ...jetzt neu: [SGA] Grüne Hölle

  8. #748

    Standard

    Wow, ihr habt ja ganz schön was vor im Letzte-Wort-Thread.

    Muss dich aber enttäuschen, die 20-Sekunden-Sperre lässt sich nicht ausstellen, da sie in der Bulletinsoftware als Basis integriert ist, die nicht konfiguriert werden kann.
    Life is what happens to you while you're busy making other plans.

  9. #749
    Stargate-Fan Avatar von Hanniball
    Registriert seit
    13.12.2006
    Beiträge
    248

    Standard

    Gruß!

    Zitat Zitat von Tauriel Beitrag anzeigen
    Außerdem ist mir aufgefallen, dass irgendwas mit dem Zeichensatz auf der Seite nicht stimmt:
    Noch kein Transcript verfügbar. Wir werden eines hinzufügen, sobald wir das Transcript fertig haben.
    bzw.
    Nächste Episode
    (Das gilt wahrscheinlich für mehrere, wenn nicht sogar alle Seiten des Epi-Guides.)
    Genau das gleiche hab ich auch schon geagt. Mich ärgert nur etwas, dass darauf überhaupt nicht nicht eingegangen wurde (auch keine Ablehnung des Vorschlages). Könnte sich bitte jemand darum kümmern oder wenigstens sagen, dass es zur Zeit nicht bearbeitet wird.

  10. #750

    Standard

    Zitat Zitat von Hanniball Beitrag anzeigen
    Mich ärgert nur etwas, dass darauf überhaupt nicht nicht eingegangen wurde (auch keine Ablehnung des Vorschlages). Könnte sich bitte jemand darum kümmern oder wenigstens sagen, dass es zur Zeit nicht bearbeitet wird.
    Doch, Haniball, das Problem hatte ich schon vor einiger Zeit weitergeleitet und werde jetzt noch mal nachhaken, was da los ist. Wenn im Thread niemand drauf antwortet, heißt es nicht gleich, dass es nicht registriert wurde oder sich damit niemand beschäftigt.
    Life is what happens to you while you're busy making other plans.

  11. #751
    Coder Avatar von Quinn1210
    Registriert seit
    29.09.2005
    Ort
    Kirchen (Sieg)
    Beiträge
    308

    Standard

    was war denn gestern und heute mit dem server los?

  12. #752
    Senior Master Sergeant
    Registriert seit
    04.01.2007
    Beiträge
    106

    Standard

    Zitat Zitat von Quinn1210 Beitrag anzeigen
    was war denn gestern und heute mit dem server los?
    Da bin ich froh, dass ich nicht der einzige war der diese Meldung International Server Error 500 bekam. Jedes mal, wenn ich auf SG-P zugreifen wollte, kam diese Meldung. Ich dachte schon, dass mein PC schuld sei.

  13. #753
    Auf der Suche Avatar von Kathi90
    Registriert seit
    13.01.2006
    Ort
    Bayern>Oberpfalz
    Beiträge
    1.241

    Standard

    Lag das an den Gewittern?

    ~. .~. .~. .~. .~. .~

    Meine Lily-Reihe

  14. #754
    Serveradministrator Avatar von garyx7de
    Registriert seit
    18.10.2005
    Ort
    Wendlingen
    Beiträge
    61

    Standard

    Hi,

    durch die vielen Zugriffe, hier auf SG-P, wurde ein Logfile zu groß. Wir haben die Einstellungen für das Logfile nun so geändert das dies nicht mehr vorkommt und auch zukünftig viel mehr User auf SG-P zugreifen können.

    Gruß
    Daniel Drexlmaier

    Server-Administrator
    Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht.
    Albert Schweitzer (14.01.1875 - 04.08.1965)

  15. #755
    Chief Master Sergeant Avatar von Jolinar
    Registriert seit
    17.12.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.450

    Standard

    Also waren wir an dem Ausfall Schuld?

  16. #756
    Jack und Sam Shiperin! Avatar von Erdling
    Registriert seit
    16.01.2007
    Ort
    NRW,Übach-Palenberg
    Beiträge
    247

    Standard

    Zitat Zitat von Jolinar Beitrag anzeigen
    Also waren wir an dem Ausfall Schuld?
    In die Ecke alle stellen und schämen!
    Ich habe mich auch schon gewundert ,dachte auch es wäre wegen dem Unwetter!!
    Bin grad am PC und dachte nur Gott sei dank es geht wieder!!!
    Dankeschön,garyx7de
    Bin wieder da

  17. #757
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Zitat Zitat von Jolinar Beitrag anzeigen
    Also waren wir an dem Ausfall Schuld?
    Oh Gott!! Wir waren schuld??

    Ok, dann stelle ich mich jetzt auch mal in die Ecke und schaem mich!!!!

    Aber vielen Dank, garyx7de, dass Ihr das wieder hingebogen habt!!!

  18. #758
    SGPnet: Numb3rs & Charmed
    Registriert seit
    25.11.2005
    Beiträge
    955

    Standard

    Zitat Zitat von Tauriel Beitrag anzeigen
    Da die Folge gerade auf Tele5 kam:
    Im SG-1-Episoden-Guide der Folge "Bane" (2.10) fehlen die Gastschauspieler. (Es sind nur Maybourne und Fraiser ("recurring") aufgeführt, nicht aber z.B. das Mädchen, das Teal'C versteckt.)
    Die "richtigen" Schauspieler wären übrigens (lt. tv.com):
    Teryl Rothery (Dr. Janet Fraiser), Tom McBeath (Colonel Harry Maybourne) , Alonso Oyarzun (Punk Leader), Richard Leacock (Sergeant), Laara Sadiq (Female Technician), Scott Hylands (Dr. Timothy Harlow), Colleen Rennison (Ally)

    Zitat Zitat von Tauriel Beitrag anzeigen
    Und da ich gerade dabei bin:
    Im Epi-Guide scheinen Bilder zu fehlen: Es gibt in der kleinen Galerie sechs funktionierende Thumbnail-Links und einen kaputten Link ohne Thumbnail. (Das betrifft nicht nur Folge 2.10 sondern auch Folge 2.11. Danach habe ich es nicht mehr weiter "überprüft".) Vielleicht könnt ihr da mal nachsehen, ob aus Versehen Bilder vom Server gelöscht wurden oder so.
    Die kann ich euch hier leider nicht einstellen.

    Zitat Zitat von Tauriel Beitrag anzeigen
    Außerdem ist mir aufgefallen, dass irgendwas mit dem Zeichensatz auf der Seite nicht stimmt:
    Noch kein Transcript verfügbar. Wir werden eines hinzufügen, sobald wir das Transcript fertig haben.
    bzw.
    Nächste Episode
    (Das gilt wahrscheinlich für mehrere, wenn nicht sogar alle Seiten des Epi-Guides.)
    Zitat Zitat von Hanniball Beitrag anzeigen
    Genau das gleiche hab ich auch schon geagt. Mich ärgert nur etwas, dass darauf überhaupt nicht nicht eingegangen wurde (auch keine Ablehnung des Vorschlages). Könnte sich bitte jemand darum kümmern oder wenigstens sagen, dass es zur Zeit nicht bearbeitet wird.
    Zitat Zitat von JAY Beitrag anzeigen
    Doch, Haniball, das Problem hatte ich schon vor einiger Zeit weitergeleitet und werde jetzt noch mal nachhaken, was da los ist. Wenn im Thread niemand drauf antwortet, heißt es nicht gleich, dass es nicht registriert wurde oder sich damit niemand beschäftigt.
    Tipp (vielleicht vereinfacht es ja die Sache und beschleunigt sie dadurch):
    Escapet die Sonderzeichen einfach. Entweder durch Entitys (z.B. ä: ä -- Ö: Ö -- ß: ß) oder durch ihren UTF-Code (z.B. ä: ä -- Ö: Ö -- ß: ß --- eine komplette Liste findet sich z.B. bei Selfhtml). Dann klappt's mit jedem Zeichensatz.

    Das muss doch bestimmt auch nur einmal in dem Template ersetzt werden, oder?



    Zu den Servern:
    Die Logfiles scheinen in letzter Zeit eine beliebte Fehlerquelle zu sein. -- Nicht nur bei SG-P/SGPnet.
    Charmed im SGPnet
    Charmed-Forum im SGPnet-Forum

    Numb3rs im SGPnet
    Numb3rs-Forum im SGPnet-Forum

  19. #759
    First Lieutenant Avatar von Asgard von Atlantis
    Registriert seit
    28.06.2006
    Beiträge
    293

    Standard

    Jemand hat de einen gewaltigen Fehler gemacht!
    Im Stargate SG1 Episodengoudi sind die letzten zwei Episoden vertauscht!

    Beweis:

    Spoiler 
    Stargate Atlantis Fan

  20. #760
    The Beast rises... Avatar von Zero
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    5.862

    Standard

    Zitat Zitat von Asgard von Atlantis Beitrag anzeigen
    Jemand hat de einen gewaltigen Fehler gemacht!
    Im Stargate SG1 Episodengoudi sind die letzten zwei Episoden vertauscht!
    Das nennst du einen gewaltigen Fehler?! Steht ja eh 10.19 und 10.20 dort.... das ist ein keiner Bug im System der bald bewältigt wird.
    Geändert von JAY (16.07.2007 um 17:46 Uhr)

Seite 38 von 99 ErsteErste ... 2836373839404888 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •