Seite 2 von 99 ErsteErste 12341252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 1975

Thema: Der SG-P-Meckerthread

  1. #21
    VIP-User Avatar von GalaxieMB
    Registriert seit
    06.12.2004
    Ort
    Hürth (NRW)
    Beiträge
    1.959

    Standard

    @Thommy:
    Das Problem hatte ich auch mal! Bei mir hat es sich zum Glück auf mysteriöse Weise selber gelöst!

    Dafür habe ich Probleme Pm's zu senden. Empfangen geht, aber der PM Service scheint bei mir komplett versagt zu haben. Früher hat er wenigstens mal ab und zu funktioniert aber jetzt geht nichts mehr!
    Mitarbeiter bei Stargate-Project! Zuständig für: das SG-1 & SG-A Lexikon, Umfragen/Links, Korrektur von Fehlern auf den SG-P Seiten (NICHT im Forum), Moderator des "User to User" und "Off-Topic" Bereichs. Fragen, oder einfach nur quatschen? Einfach per PM, Mail bzw. ICQ melden!

  2. #22
    Thommy
    Gast

    Standard

    ich hatts gerade wieder

    auf der startseite oben auf login, eingeloggt
    hat sogar geklappt
    dann direkt in den stargate-projekt thread, ADD REPLY
    vielleicht war ich schon da nur noch gast??????

    und willkommen als gast, bitte loggen sie sich

  3. #23
    VIP-User Avatar von Gater
    Registriert seit
    22.01.2005
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    1.705

    Standard

    dieses prob habe ich auch. dieses existiert aber erst seit der neue skin da ist...und das ständige einloggen nervt ohne ende

  4. #24

    Standard

    Das Problem habe ich auch ab und zu. Bitte achtet mal drauf, wann das Problem auftritt. Das Forum lässt sich über "sg-atlantis.info/stargate/forum" aufrufen und über "stargate-project.de/stargate/forum/". Bie den falschen Cookieeinstellungen kann es da schonmal zu problemen kommen. Versucht das Forum immer über den selben Link aufzurufen. Sollten die Probleme noch immer bestehen, sagt bescheid.

    Wegen der Spoilerfunktion im BSG Skin... Werde es weiterleiten.
    "Okay - moment's over. Let's go save the galaxy!", Lt. Colonel Cameron Mitchell ("The Pegasus Project")

  5. #25
    Thommy
    Gast

    Standard

    bei einem post gerade eben wollte ich ein bild im .rar format hochladen(normal 2,54mb)
    ich bin dazu aber nicht berechtigt

    also aus wesentliche verkleinert und 277 kb verbraten



    KANN MAN DAS ÄNDERN????(mir geht sonst wohl bald der speicher aus)

  6. #26
    VIP-User Avatar von GalaxieMB
    Registriert seit
    06.12.2004
    Ort
    Hürth (NRW)
    Beiträge
    1.959

    Standard

    Originally posted by Thommy@25.05.2005, 16:53
    bei einem post gerade eben wollte ich ein bild im .rar format hochladen(normal 2,54mb)
    ich bin dazu aber nicht berechtigt

    also aus wesentliche verkleinert und 277 kb verbraten
    KANN MAN DAS ÄNDERN????(mir geht sonst wohl bald der speicher aus)
    Na ja, der Speicher ist für jedes Mitglied aus Traffic Gründen gleich begrenzt! Wenn dir der Speicher ausgeht, dann kannst du ja ihn wieder freiräumen in dem du in deinen Einstellungen im Bereich Angangmanager ein paar Bilder wieder löscht. Ich weiß, dadurch werden manche Beiträge "verunstaltet", aber geht ebbend nicht anders. Denn bei über 1000 registrierte Mitglieder kann nicht jeder zig MB Speicher bekommen (denn sonst nagt Thor und der Rest der SG-P Gang bald am Hungertuch).
    Mitarbeiter bei Stargate-Project! Zuständig für: das SG-1 & SG-A Lexikon, Umfragen/Links, Korrektur von Fehlern auf den SG-P Seiten (NICHT im Forum), Moderator des "User to User" und "Off-Topic" Bereichs. Fragen, oder einfach nur quatschen? Einfach per PM, Mail bzw. ICQ melden!

  7. #27
    Lieutenant Colonel
    Registriert seit
    28.03.2005
    Beiträge
    787

    Standard

    ähh
    .rar ist ein Archivformat wie .zip. Meinst du vieleicht .raw? Das ist ein Nichtkomprimiertes Bild. Und so eins Hochzuladen ist echt Trafficverschwendung.
    Egal was du meist:
    Versuch mal die Dati in .jpg umzuwandeln (mit Paint öfnen und dann ein anderes Format, bei speichern unster einstellen) dann wird es wahrscheinlich angenommen.
    Die Zukunft hat begonnen, wenn Geräte intelligent genug sind, um die Dummheit ihrer Nutzer auszugleichen.

    <a href=\'http://www.scifinet.org/scifinetboard/blog/axel\' target=\'_blank\'>Mein Blog (Meine Meinungen über Bücher, Filme und dergleichen)</a>

  8. #28
    Thommy
    Gast

    Standard

    ich hab ja alles verkleinert, aber mit zip wärs nur ein fünftel so groß

    wäre das nicht sinnvoll

  9. #29
    Lieutenant Colonel
    Registriert seit
    28.03.2005
    Beiträge
    787

    Standard

    Ich hab doch gesagt wie es funktioniert:
    Wandel das/die Bild/er in .jpg-Format um und alles ist gut. Wenn du danach noch mal alles in ein .rar-Archiv steckst ist es fast so klein wie möglich. (besser ist ein.7z-Archiv, aber das ist jetzt nebensache).
    Die Zukunft hat begonnen, wenn Geräte intelligent genug sind, um die Dummheit ihrer Nutzer auszugleichen.

    <a href=\'http://www.scifinet.org/scifinetboard/blog/axel\' target=\'_blank\'>Mein Blog (Meine Meinungen über Bücher, Filme und dergleichen)</a>

  10. #30

    Standard

    Oder einfach einen Gratis-Hosting-Anbieter nehmen und dort die Bilder hochladen

    Oder gleich zu Alfahosting(.de) Super Preise, super Support&#33;
    "Okay - moment's over. Let's go save the galaxy!", Lt. Colonel Cameron Mitchell ("The Pegasus Project")

  11. #31
    Master Sergeant
    Registriert seit
    16.04.2005
    Beiträge
    72

    Standard

    hm wie währs wenn ihr die Seite einmal HTML Valid machen würdet? Der Validator zerfleischt eure Seite ja regelrecht (657&#33;&#33;&#33; Fehler nur auf der Übersichtsseite).

    http://validator.w3.org/check?uri=http%3A%...utomatically%29

    Gruß
    Eine Göttin des Lebens muss auch den Tod beherrschen können (Das Geheimnis von Iria)
    Isis for Ever&#33;

  12. #32
    Staff Sergeant
    Registriert seit
    19.05.2005
    Beiträge
    43

    Standard

    Irgendwie hab ich das Gefühl, dass der Beitragszähler ab und zu Beiträge nicht mitzählt. Das ist mir deshalb aufgefallen, da ich ja noch nicht so viele hab.
    Vllt irr ich mich aber auch und ich glaube irgendwo gelesen zu haben, dass manche Beiträge aufgrund Überlastung im Forum nicht mehr mitgezählt werden. Wenn ja, welche sind das?
    Könnt ihr mal überprüfen, ob ich recht habe?
    Wenn nicht, ist auch nicht so schlimm. Es beeinträchtigt ja nicht die Funktion des Forums.

  13. #33
    Colonel Avatar von SerPent
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    937

    Standard

    Beiträge in den Foren "Off-Topic" und "Spielwiese" werden nicht gezählt&#33;
    Ansonsten wird meines Wissens nach alles gezählt&#33;

  14. #34
    Lieutenant Colonel
    Registriert seit
    28.03.2005
    Beiträge
    787

    Standard

    Originally posted by Amon&#045;Jack@27.05.2005, 17:07
    hm wie währs wenn ihr die Seite einmal HTML Valid machen würdet? Der Validator zerfleischt eure Seite ja regelrecht (657&#33;&#33;&#33; Fehler nur auf der Übersichtsseite).

    http://validator.w3.org/check?uri=http%3A%...utomatically%29

    Gruß
    Ich hab schlimmeres erlebt, dass ist halb so schlimm.
    Die Zukunft hat begonnen, wenn Geräte intelligent genug sind, um die Dummheit ihrer Nutzer auszugleichen.

    <a href=\'http://www.scifinet.org/scifinetboard/blog/axel\' target=\'_blank\'>Mein Blog (Meine Meinungen über Bücher, Filme und dergleichen)</a>

  15. #35
    Schon länger da als Antiker Avatar von Herour
    Registriert seit
    19.12.2004
    Ort
    Benningen - Schwabenländle
    Beiträge
    1.522

    Standard

    stimmt, das mit dem validater ist wirklich mal absolut unwichtig ...
    und das mit den Beiträgen hat mich am anfang auch verwundert, nicht dass ich zu wenig hätte (General *g*)&#33; Aber ich hab auch immer gedacht dass viele von mir unterschlagen werden&#33; naja das mit dem offtopic und der spielewiese wurde mir dann gesagt (da hab ich übrigens die meisten posts) und ich war beruhigt&#33;
    Wer mich nicht mag, versteht mich nicht!

    Ich bin ein großer Freund der Awards!

  16. #36
    Master Sergeant
    Registriert seit
    16.04.2005
    Beiträge
    72

    Standard

    Ich finde nicht das es unwichtig ist. Es tut einen Html pro einfach das Herz weh. Währ ja das gleiche wenn ich nen Mercedes kaufe und innen alles fehlerhaft währe und der Stern vorne nicht drauf ist.

    Außerdem tun browser sich leichter die Seite darzustellen wenn sie valid ist. Ich währ ja schon überglücklich wenn dieser "font" tag aus SGP verschwinden würde. Wah das ist wie ein fiat UNO motor in einem Ferarri,
    Eine Göttin des Lebens muss auch den Tod beherrschen können (Das Geheimnis von Iria)
    Isis for Ever&#33;

  17. #37
    Lieutenant Colonel
    Registriert seit
    28.03.2005
    Beiträge
    787

    Standard

    Naja viel schneller wird es nicht, Darstellungsfehler können aber vermieden werden. Und es gibt ein besseres Ergebniss bei Suchmaschienen.
    Ich empfehle gleich einen Umstieg auf XHTML.
    Die Zukunft hat begonnen, wenn Geräte intelligent genug sind, um die Dummheit ihrer Nutzer auszugleichen.

    <a href=\'http://www.scifinet.org/scifinetboard/blog/axel\' target=\'_blank\'>Mein Blog (Meine Meinungen über Bücher, Filme und dergleichen)</a>

  18. #38
    Master Sergeant
    Registriert seit
    16.04.2005
    Beiträge
    72

    Standard

    xhtml ist eh logo. Wird auch vom W3C empfohlen. Ich selbst verwende Xhtml1.0 Trans oder auch Xhtml 1.1

    Naja mir gings nicht um die geschwindigkeit sondern eher der vergleich das man etwas schönes äuserliches (SGP) mit einem derart minderwertigen innerem vermischt. Muss ja nicht sein
    Eine Göttin des Lebens muss auch den Tod beherrschen können (Das Geheimnis von Iria)
    Isis for Ever&#33;

  19. #39
    Thommy
    Gast

    Standard

    ich hätte ja nicht gedacht das der thread so groß wird...


    wenn man oben über der leiste ins forum geht(community-forum-SGP basis)


    fehlt der fanfictionbereich

    als ich das das erste mal gesehen habe war ich kurz vor dem herzinfarkt

  20. #40
    VIP-User Avatar von Gater
    Registriert seit
    22.01.2005
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    1.705

    Standard

    um nochmal auf das thema mit dem einloggen zu kommen:

    heut mittag habe ich mich versucht einzuloggen, ging aber nicht. ich hab das bestimmt eine viertel stunde probiert, aber jedes mal wenn ich den namen und das passwort eingegeben habe, sollte ich das nochmal machen.

    und deswegen habe ich schon meine cookies gelöscht...hat aber auch nicht funktioniert

Seite 2 von 99 ErsteErste 12341252 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •