Seite 13 von 99 ErsteErste ... 311121314152363 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 1975

Thema: Der SG-P-Meckerthread

  1. #241
    Team-Leiter e'Guide Avatar von PaxMagellanic
    Registriert seit
    04.03.2005
    Ort
    Roßtal
    Beiträge
    385

    Standard

    Fachmänner unter sich! *tz tz* Seid lieb zueinander! *mal für Ruhe sorgt*
    PaxMagellanic
    Team-Leiter e'Guide-Network, außerdem zuständig für die Serien-Seiten zu »Eureka«, »Firefly« und »Farscape«

    e'Guide umfasst jedoch noch viele weitere Serien. Ein Blick lohnt sich: e'Guide-Network und e'Guide-Network-Forum.


  2. #242
    Schon länger da als Antiker Avatar von Herour
    Registriert seit
    19.12.2004
    Ort
    Benningen - Schwabenländle
    Beiträge
    1.500

    Standard

    *kopfschüttl*
    Wer mich nicht mag, versteht mich nicht!

    Ich bin ein großer Freund der Awards!

  3. #243
    Botschafter des guten Geschmacks Avatar von electrojack
    Registriert seit
    30.06.2004
    Ort
    Zerbst/Anhalt
    Beiträge
    584

    Standard

    -> <-

    Beim Antworten ist der hinterlegte Code für o.g. Smilie in der oberen Reihe falsch. Wenn man den anklickt kommt der hier:

  4. #244
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Vll war das schon immer so und es ist mir nur nie aufgefallen. Aber zb in dem Unterforum SGA---&#62; 1 Staffel, da ist es so das zwar auf der Forenseite immer angezeigt wird was der letzte posting war und wo, geht man aber so in die unterrubrik 1 Staffel und guckt, dann stehen die Threads kreuz und quer und Threads wo zb erst vor 3 stunden ne antwort gepostet wurde muss man auf seite zwei suchen keine ahnunf wonach das forum da sortiert aber das ist nicht hilfreich und alles andere als parktisch
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  5. #245
    Chief Master Sergeant
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    160

    Standard

    also von mir aus gibt es nichts zu meckern die seite ist einfach nur genial
    Bleibt Treue Stargate Fans und Jack O´Neill ist der beste

  6. #246
    Ewige Rebellin Avatar von Freyja
    Registriert seit
    22.03.2005
    Ort
    Dort, wo Rechtschreibung noch groß geschrieben wird.
    Beiträge
    384

    Standard

    Originally posted by Dr. McKay@21.01.2006, 02:09
    Vll war das schon immer so und es ist mir nur nie aufgefallen. Aber zb in dem Unterforum SGA---&#62; 1 Staffel, da ist es so das zwar auf der Forenseite immer angezeigt wird was der letzte posting war und wo, geht man aber so in die unterrubrik 1 Staffel und guckt, dann stehen die Threads kreuz und quer und Threads wo zb erst vor 3 stunden ne antwort gepostet wurde muss man auf seite zwei suchen keine ahnunf wonach das forum da sortiert aber das ist nicht hilfreich und alles andere als parktisch
    Bei mir ist das genauso. Da ist alles durcheinander und nicht nach dem letzten Posting geordnet

    Freyja, die einsame Verfechterin der deutschen Rechtschreibung

    --nur sporadisch online--

  7. #247

    Standard

    Originally posted by Dr. McKay@21.01.2006, 01:09
    Vll war das schon immer so und es ist mir nur nie aufgefallen. Aber zb in dem Unterforum SGA---&#62; 1 Staffel, da ist es so das zwar auf der Forenseite immer angezeigt wird was der letzte posting war und wo, geht man aber so in die unterrubrik 1 Staffel und guckt, dann stehen die Threads kreuz und quer und Threads wo zb erst vor 3 stunden ne antwort gepostet wurde muss man auf seite zwei suchen keine ahnunf wonach das forum da sortiert aber das ist nicht hilfreich und alles andere als parktisch
    ich denke, dass dieses und einige andere probleme (z.B Smilies) mit der neuen Forensoftware verschwinden, warten wir also einfach ab

  8. #248
    Thommy
    Gast

    Standard

    abwarten bei allen problemen löst sich ja bald mit sicherheit du solltest politiker werden

  9. #249

    Standard

    nein, es ist so, das sind alles probleme anner forensoftware, die mit der neuen behoben werden... es kommen vielleicht einfach andere probleme

  10. #250
    Second Lieutenant Avatar von Sam
    Registriert seit
    11.02.2005
    Beiträge
    186

    Standard

    Und wann kommt die sagenumwobene, allesverändernde geniale neue Forensoftware???

  11. #251
    Chief Master Sergeant Avatar von Balian
    Registriert seit
    02.06.2005
    Beiträge
    185

    Standard

    Wann werden den die neuen Serien in die Navigationsleiste eingebaut? Obwohl es zu Firefly, Farscape, Babylon 5 und keine Ahnung für welche Serien noch bereits eigene Unterseiten gibt stehen in der Navi-Leiste nur Battlestar Galactica, The 4400, Band of Brothers und LOST. Und eine offizielle Ankündigung gab es soweit ich weiß auch noch nicht.

  12. #252
    VIP-User Avatar von Dan
    Registriert seit
    26.06.2003
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    3.232

    Standard

    Das liegt daran, dass die Seiten noch nicht alle gleichmäßig aufgebaut und mit Inhalt gefüllt sind - aber die Arbeiten laufen auf Hochtouren ;-)
    "Okay - moment's over. Let's go save the Galaxy!", Lt. Colonel Cameron Mitchell ("The Pegasus Project")

  13. #253
    Thommy
    Gast

    Standard

    dann kann man doch schon die fertigen einbauen, und das sind ja wohl schon einige

    oder irre ich mich da??

  14. #254
    Team-Leiter e'Guide Avatar von PaxMagellanic
    Registriert seit
    04.03.2005
    Ort
    Roßtal
    Beiträge
    385

    Standard

    Gebt uns einfach noch ein bisschen Zeit. Wir arbeiten Tag und Nacht dran. Es wird was ganz großes werden, aber gebt uns noch ein paar Wochen&#33; *gg*

    Ihr werdet es nicht bereuen.
    PaxMagellanic
    Team-Leiter e'Guide-Network, außerdem zuständig für die Serien-Seiten zu »Eureka«, »Firefly« und »Farscape«

    e'Guide umfasst jedoch noch viele weitere Serien. Ein Blick lohnt sich: e'Guide-Network und e'Guide-Network-Forum.


  15. #255
    Mamba2000
    Gast

    Standard

    Joa, immer mit der Ruhe, neben den Arbeiten an den Serien-Seiten muss man auch noch ein wenig Freizeit haben. Dazu kommt die Schule... -.-

    Aber die Seiten werden schon noch alle online gehen, immer mit der Ruhe... ^^

  16. #256
    alkab
    Gast

    Standard

    Originally posted by Mamba2000@07.03.2006, 11:32
    Joa, immer mit der Ruhe, neben den Arbeiten an den Serien-Seiten muss man auch noch ein wenig Freizeit haben. Dazu kommt die Schule... -.-

    Aber die Seiten werden schon noch alle online gehen, immer mit der Ruhe... ^^

    Ich schaffe das auch bald. Das wird kein Problem ....

    Ich komme sehr gut voran und werde auch noch fertig ....

  17. #257
    Thommy
    Gast

    Standard

    ich will euch nicht hetzen, ich dachte nur das ihr schon fertig seid.

    und denken is ja bekanntermaßen glückssache

  18. #258
    alkab
    Gast

    Standard

    Originally posted by Thommy@07.03.2006, 15:34
    ich will euch nicht hetzen, ich dachte nur das ihr schon fertig seid.

    und denken is ja bekanntermaßen glückssache
    Ich habe die seite erst seit 1,5 wochen ungefähr ...
    das kommt noch

  19. #259

    Standard

    es wird außerdem noch eine portalseite dazu kommen
    Tau'ri Kal shaka mel!
    ----------------------------
    Redaktuer
    Programmierer
    ----------------------------------
    Admin
    Ansprechpartner
    Designer
    Layouter
    -----------------------------------------------

    Renek Anubis

    Werbung:
    Auf der Suche nach einer professionellen Stargate-Page mit den aktuellsten News und Infos zu allen Staffeln, besucht www.STARGATE-PROJECT.de.

  20. #260
    alkab
    Gast

    Standard

    wie man den aktuellen news entnehmen kann, hab ich schon ein Viertel der schwierigsten Aufgabe, dem Epiguide in nur zwei Wochen&#33;

    Das geht rasendschnell ^^

Seite 13 von 99 ErsteErste ... 311121314152363 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •