Seite 11 von 99 ErsteErste ... 9101112132161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 1975

Thema: Der SG-P-Meckerthread

  1. #201
    Second Lieutenant
    Registriert seit
    25.05.2005
    Beiträge
    216

    Standard

    Und es geht weiter

    "JR Bourne bei Whistler Film Festival"
    Es erscheint eine PW abfrage und das Bild wird nicht angezeigt (zumindest erscheint beim explorer das lehre rote X.


    Rechtschreibfehler in "Über den Tellerrand: "Lost" Staffel 3!"

    " nicht überraschen, wra "


    Bei ""
    ergibt der Satz "Auf die Frage, was ihr denn an der zweiten Staffel so besonders gefalle bisher, scherzte" keine wirklich Logik "David Hewletts [McKay] Umkleidraum " kleiner Tippfehler.. "Weir weiter verfolgen wprde:" Tippfehler...

    Und zum Abschluss dann noch die Frage von mir, ist das hier erwünscht oder nicht ? Wenn euch das nicht passt kann ich das jederzeit wieder einstellen.

    Grüße
    mid

  2. #202
    Lieutenant Colonel
    Registriert seit
    28.03.2005
    Beiträge
    780

    Standard

    oh mein Gott!!!!!!!!
    Rechtschreibfehler.

    Wie schlimm!
    Verbrennt sie!
    Nagelt sie an Holzplatten!


    Ähh, nein so etwas ist hier nicht erwünscht.
    Die Zukunft hat begonnen, wenn Geräte intelligent genug sind, um die Dummheit ihrer Nutzer auszugleichen.

    <a href=\'http://www.scifinet.org/scifinetboard/blog/axel\' target=\'_blank\'>Mein Blog (Meine Meinungen über Bücher, Filme und dergleichen)</a>

  3. #203
    Second Lieutenant
    Registriert seit
    25.05.2005
    Beiträge
    216

    Standard

    Ich denke mal einfach das das nicht deine Entscheidung ist. Soweit ich es als Leser mitbekomme ist es ein Ziel von SGP seriöse und gute Newsbeiträge zu schreiben. Um das jedoch sein zu können müssen Grundregeln wie Rechtschreibung eingehalten werden. Desweiteren sollte es möglichst so sein das eine Anzeige ohne Fehlermeldung möglich ist und alle Bilder korrekt angezeigt werden. Ich als Leser merke es wenn ich über Rechtschreibfehler hinweglese und ich empfinde sie als minimal Störend. Desgleichen wenn ich einen Buch Titel lese und der "Titel "Stzargate " geschrieben wird wie im neuen Newsbeitrag "Infos zum ersten Atlantis Buch". Sollte sich jedoch ein TEAMMITGLIED also ein VERANTWORTLICHER von SGP aussprechen das diese Art von positiver Kritik nicht erwünscht ist werde ich mich daran orientieren. Denn es ist einzig und allein mein Ziel SGP besser zu machen und nicht den Verantwortlichen die Lust zu verderben.

    Grüße
    mid

  4. #204
    Thommy
    Gast

    Standard

    @mid:doch es ist auf jeden fall erwünscht nur vllt nicht in diesem thread weil das einfach zu viel wird, schick mir die fehler doch per PN ich machs dann richtig

  5. #205
    Second Lieutenant
    Registriert seit
    25.05.2005
    Beiträge
    216

    Standard

    Allright nur dir oder glecih mehreren ?

  6. #206
    Lieutenant Colonel
    Registriert seit
    28.03.2005
    Beiträge
    780

    Standard

    Ich wollte nur darauf hinweisen, dass es hier nicht erwünscht ist.
    Genau das war deine Frage.
    Die Zukunft hat begonnen, wenn Geräte intelligent genug sind, um die Dummheit ihrer Nutzer auszugleichen.

    <a href=\'http://www.scifinet.org/scifinetboard/blog/axel\' target=\'_blank\'>Mein Blog (Meine Meinungen über Bücher, Filme und dergleichen)</a>

  7. #207
    Dead Man Walkin' Avatar von Kawalsky
    Registriert seit
    02.07.2004
    Beiträge
    329

    Standard

    Originally posted by mid@28.11.2005, 19:21
    ... es ist einzig und allein mein Ziel SGP besser zu machen ...
    Warum bewirbst du dich dann nicht als Korrekturleser bei SGP?
    I SAVED THE WORLD TODAY - A TRIBUTE TO MERIDIAN

    Als jemand, der nicht für diese Welt bestimmt war, muss ich zugeben, fällt es mir plötzlich schwer, sie zu verlassen. Andererseits heißt es, jedes Atom in unserem Körper war einmal ein Teil eines Sterns. Vielleicht gehe ich ja nicht weg, vielleicht gehe ich nach Hause! - Vincent Anton Freeman auf seinem Flug zum Titan

  8. #208
    Second Lieutenant
    Registriert seit
    25.05.2005
    Beiträge
    216

    Standard

    Originally posted by Kawalsky@29.11.2005, 04:10
    Warum bewirbst du dich dann nicht als Korrekturleser bei SGP?
    Weil ich bezweifel das es solch eine Aufgabe gibt ;P geschweige denn das eine solche Aufgabe als Aufgabe zu bezeichnen ist ^^. Im Prinzip ist das ja nur gerade überfliegen und das was einem Auffält gerade ins Forum posten das mach ich immer in den Vorlesungen wenn mir langweilig ist.

  9. #209
    Schon länger da als Antiker Avatar von Herour
    Registriert seit
    19.12.2004
    Ort
    Benningen - Schwabenländle
    Beiträge
    1.500

    Standard

    nunja... den Job korrekturleser gibt es wirklich *g*
    und ich denke jemand so fleißigen wie dich kann man da gut gebrauchen&#33;
    Wer mich nicht mag, versteht mich nicht!

    Ich bin ein großer Freund der Awards!

  10. #210
    Second Lieutenant
    Registriert seit
    25.05.2005
    Beiträge
    216

    Standard

    Naja ich werde also ab jetzt meine gefunden Fehler immer per PM weitergeben ;P so dass die arme community nicht mehr böse von mir gestört wird.
    Greetz
    mid

  11. #211
    Lieutenant Colonel
    Registriert seit
    28.03.2005
    Beiträge
    780

    Standard

    wie wäre es, den Text in Word (oder einem anderen Textprogramm) zu schreiben, durch die Rechtschreibkontrolle laufen zu lassen und dann erst zu veröffentlichen.
    Könnte das Problem lösen.
    Die Zukunft hat begonnen, wenn Geräte intelligent genug sind, um die Dummheit ihrer Nutzer auszugleichen.

    <a href=\'http://www.scifinet.org/scifinetboard/blog/axel\' target=\'_blank\'>Mein Blog (Meine Meinungen über Bücher, Filme und dergleichen)</a>

  12. #212
    Thommy
    Gast

    Standard

    nee stimmt das wäre ne idee ihn selber zum korrektor zu machen, und natürlich gibts den job guck mal ins mpressum

  13. #213
    Second Lieutenant
    Registriert seit
    25.05.2005
    Beiträge
    216

    Standard

    Hallo, in diesem threat again Diesesmal aber ein anderes Thema. Ich war gerade in "Stargate Atlantis Schauspieler & Charaktere" auf SGP und habe nach Dr. Lee gesucht sowie nach einigen anderen Schauspielern die in der neuen Epi "Critical Mass" als Nebencast angesprochen werden. Ich habe dort einige nicht gefunden Dr. Lee eingeschlossen. Vielleicht könnte man die Charaktere Liste ja nochmal aktualisieren weil sie ist doch extrem nützlich wenn man nicht genau weiss wie ein Charakter geschrieben wird oder wie ein Schauspieler richtig heisst.

    Greetz
    mid

  14. #214
    behämmert Avatar von Plynx
    Registriert seit
    14.04.2005
    Beiträge
    404

    Standard

    naja, das problem an den neuen episoden ist, dass sie ja noch vor der ausstrahlung auf dem hauptsender scifi in kanada kommen. über die credits sind dort noch keine genauen infos zu erfahren, denn die offiziellen infos kommen erst mit der ausstrahlung bei scifi, einzige informationsquelle im moment sind halt die credits und imdb wobei sich letzteres auch noch nicht auf offizielle infos stützen kann. aber wir werden uns bemühen so bald wie möglich diese informationen hier zur verfügung zu stellen.
    Weir: You do understand the Geneva Convention prohibits using prisoners for scientific experiments?
    Sheppard: No offense, Doc, but had the Wraith attended the Geneva Convention, they would have tried to feed on everyone.

  15. #215
    Second Lieutenant
    Registriert seit
    25.05.2005
    Beiträge
    216

    Standard

    Ja das kann ich verstehen, aber man könnte ja z.B. wenn die Folgen in Kanada gelaufen sind einfach shconmal einen verweis darein schreiben das eben folgende Charaktere vorkommen (meistens stehen die ja acuh schon im Episodenguide drin welche vorkommen) die restlichen info´s könnte man ja dann nachreichen wenn man sie bekommt, einfach um die das ganze absolut aktuell zu halten

  16. #216
    behämmert Avatar von Plynx
    Registriert seit
    14.04.2005
    Beiträge
    404

    Standard

    jaja, ich sag doch wir kümmern uns drum
    Weir: You do understand the Geneva Convention prohibits using prisoners for scientific experiments?
    Sheppard: No offense, Doc, but had the Wraith attended the Geneva Convention, they would have tried to feed on everyone.

  17. #217
    Second Lieutenant
    Registriert seit
    25.05.2005
    Beiträge
    216

    Standard

    ich wollte dir nur mitteilen das mein Interesse daran nicht oberflächlicher Natur war also "ahh ich hab was gefunden, hauptsache ich kann wieder was kritisieren" sonder ich wollte deutlich machen das ich mir auch was dabei DENKE wenn ich eine Kritik poste...

  18. #218
    behämmert Avatar von Plynx
    Registriert seit
    14.04.2005
    Beiträge
    404

    Standard

    und ich hab nur gesagt das wir uns kümmern werden nu wo wir drauf aufmerksam gemacht wurden
    Weir: You do understand the Geneva Convention prohibits using prisoners for scientific experiments?
    Sheppard: No offense, Doc, but had the Wraith attended the Geneva Convention, they would have tried to feed on everyone.

  19. #219
    General Avatar von Dr.McKay
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    Irgendwo
    Beiträge
    5.477

    Standard

    Nun ich muss mal sagen, ich find das etwas übertrieben. Sowas kostet auch Zeit welche gerade in diesem Zeitraum begrenzt ist. Aber muss man da nun wirklich jeden Statisten rein nehmen wo man teilweise nicht mal weis wer ihn spielt? Das wird selten bei den credits da genannt und wer wirklich unbedingt was über xy erfahren will, der kann ja auch mal googeln und selber suchen

    Ich beschäftige mich demnächst, da wieder viel mehr Zeit, erstmal mit der main cast und der nebencast. Darsteller wie auch Rollen.
    ***
    Interviews für SGP - R.S.Francks, Paul McGillion, Chuck Campbell, David Nykl,
    Torri Higginson, Kavan Smith, Andee Frizzell
    ***

  20. #220
    Chief Master Sergeant Avatar von ich und du
    Registriert seit
    28.10.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    340

    Standard

    Ich wollte nur mal vorschlagendas iht thrads löscht wenn sie doppeld oder geclosted sind weil das nervt extrem wenn da dann 3 mal der gleiche thrad ist oder geclostete sind

Seite 11 von 99 ErsteErste ... 9101112132161 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •