Seite 80 von 99 ErsteErste ... 3070787980818290 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.581 bis 1.600 von 1975

Thema: Der SG-P-Meckerthread

  1. #1581
    Troublemaker Avatar von iolanda
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    2.189
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Gibt es eigentlich eine Grenze die Größe der Signaturen betreffend? Irgendwie hab ich den Eindruck, dass die bei einigen schwer am wachsen sind.

  2. #1582
    Spooky :) Avatar von Saffier
    Registriert seit
    19.12.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.135
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Also bei mir wurde irgendwann mal angezeigt, dass ich meine Zeichen alle verbraucht habe (wegen der ganzen Links zu den FFs die ich im Spoiler hatte ^^). Aber dass war, bevor das Forum erneuert wurde. Könnte mir aber vorstellen, dass es da immer noch eine Begrenzung gibt und die nicht einfach weggefallen ist.

  3. #1583
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.655
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    Begrenzung ist glaub ich bei 900 Zeichen (meine Sig wird übrigens nächste Woche wieder kleiner, wenn die IWS-Runde vorbei ist und ich keine Werbung mehr machen muss )

  4. #1584
    Fürstin der Finsternis Avatar von Liljana
    Registriert seit
    21.06.2009
    Ort
    Höllstadt
    Beiträge
    1.968
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Bei mir funktioniert das Anhängen von Bildern in den Threads nicht bzw. es kommt immer die Meldung: Ich habe das zul. Gesamtvolumen überschritten. Wie kann ich denn meine bisherigen Anhänge, die in PNs schon vor längerem verschickt habe löschen?
    Ich finde einfach keinen entsprechenden Button.

    Es steht bei meinen Anhängen, das nicht verwendete Bilder/Dateien nach einer Stunde gelöscht werden, also müssten diese doch irgendwann weg sein - oder? Diese sind aber, wenn ich "Anhänge verwalten" drücke, immer noch sichtbar und lassen sich nicht löschen.

  5. #1585
    vom Stamm der McKay Avatar von Aliana77
    Registriert seit
    31.01.2008
    Ort
    NdS
    Beiträge
    732

    Standard

    Versuche es mal beim Kontrollzentrum. Ich konnte dort meine Anhänge ohne Probleme löschen.

    Kontrollzentrum (oben rechts) --> Anhänge (vorletzter Punkt auf der linken Seite) --> Haken setzen im kleinen Kästchen rechts neben dem zu löschenden Bild --> unten auf den Button *markierte Einträge löschen* klicken und weg waren die Anhänge.

    Hoffe das meintest du.
    Das bedeutet, dass jeder Mensch frei geboren ist und sich als freier Mensch auf diesem Planeten bewegen dürfen sollte , geschützt durch eine freie, faire und korruptionslose Rechtssprechung, die jeden Menschen, unabhängig seiner Herkunft und seines Status, gleich behandelt.

  6. #1586
    Fürstin der Finsternis Avatar von Liljana
    Registriert seit
    21.06.2009
    Ort
    Höllstadt
    Beiträge
    1.968
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Zitat Zitat von Aliana77 Beitrag anzeigen
    Versuche es mal beim Kontrollzentrum. Ich konnte dort meine Anhänge ohne Probleme löschen.

    Kontrollzentrum (oben rechts) --> Anhänge (vorletzter Punkt auf der linken Seite) --> Haken setzen im kleinen Kästchen rechts neben dem zu löschenden Bild --> unten auf den Button *markierte Einträge löschen* klicken und weg waren die Anhänge.

    Hoffe das meintest du.
    Nein, nicht die im Kontrollzentrum. Das funktioniert. Wenn ich z. B. hier ein Bild einfügen will und unter "Anhänge verwalten" gehe, dann kommen da bei mir noch sämtliche bisher verwendeten Anhänge, die ich irgendwann mal z. B. in PN's versendet habe und die überschreiten anscheinend mein Gesamtvolumen und lassen sich partout nicht löschen. Vielleicht bin ich auch nur zu blöd dazu Bestimmt liegt die Lösung wieder vor meiner Nase und ich seh sie einfach nicht.

  7. #1587
    vom Stamm der McKay Avatar von Aliana77
    Registriert seit
    31.01.2008
    Ort
    NdS
    Beiträge
    732

    Standard

    Die im Kontrollzentrum unter Anhänge aufgelisteten Bilder sind doch die Bilder, die du in den einzelnen Threads mal irgendwann eingefügt hast. Da kannst du auch sehen, wie viel deiner Kapazität von insgesamt 5 MB du ausgeschöpft hast.
    Anhang 10498
    Das bedeutet, dass jeder Mensch frei geboren ist und sich als freier Mensch auf diesem Planeten bewegen dürfen sollte , geschützt durch eine freie, faire und korruptionslose Rechtssprechung, die jeden Menschen, unabhängig seiner Herkunft und seines Status, gleich behandelt.

  8. #1588
    Fürstin der Finsternis Avatar von Liljana
    Registriert seit
    21.06.2009
    Ort
    Höllstadt
    Beiträge
    1.968
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Richtig, das weiß ich; Ich hab derzeit 32 Anhänge (mit überschlagenen 2,xx M. Da steht aber insgesamt 9,42 Megabite, die ich lt. Kontrollzentrum an Anhängen habe. Irgendwo sind doch dann noch welche da, die ich nicht sehe. Ich hab nämlich schon ein paar Anhänge gelöscht und das ergibt nur eine minimale Dezimierung der Anhang-Kapazität.

    Wenn ich aber z. B. hier unter erweitert - Anhänge verwalten gehe, dann kommen eben sämtliche bisher verschickten Anhänge auch mit dazu, die ich nicht löschen kann.

    Summe aller Anhänge von Liljana: 9,42 MB

    Aktuelle Größe aller Anhänge: 9,42 MB

  9. #1589
    Moderator & Newsposter Avatar von SG 2007
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Bad Säckingen, Baden-Württemberg, Süddeutschland
    Beiträge
    1.917
    Blog-Einträge
    33

    Standard

    Hey Leute,

    Mir zeigt es angehängte Bilder, wie zum Beispiel in der User-Galerie, nicht mehr an.

  10. #1590
    First Lieutenant Avatar von Coolcat
    Registriert seit
    11.04.2008
    Beiträge
    262

    Standard

    Ich habe zwei Anregungen:

    1. Kann man nicht den Spoiler-Tag so erweitern das man direkt angeben kann zu welcher Episode(n) oder Staffel ein Spoiler ist? Also ich stelle mir das ähnlich vor wie den Quote-Tag wo man ja mit QUOTE="Hanzwurst;POST-ID" den Namen und optional auch die POST-ID angeben kann.
    Zitat Zitat von Hanzwurst Beitrag anzeigen
    Ich bin eine Wurst!
    Beim Spoiler-Tag würde dann aus SPOILER="TEXT" der Spoiler "Spoiler zu TEXT [Anzeigen]". Aktuell schreib ich das immer wie folgt, was aber doof aussieht:

    Spoiler zu SGU 1x01 "Air"
    Spoiler 

    Mit einer solchen Angabe der Folge/Staffel weiß man dann welche Spoiler man gefahrlos öffnen kann und welche nicht. Ich weiß natürlich nicht wie hier die Spoiler-Tags implementiert sind, aber ich nehme mal an das diese sowieso ein Eigenbau sind und damit Erweiterungen recht einfach machbar sind. Gut, die Frage ist natürlich ob das überhaupt von Leuten außer mir genutzt würde. (Hat ja nicht jeder nen IT-Hintergrund hier und kann BBCode im Schlaf )

    2. Meine zweite Anregung ist etwas komplizierter zu realisieren, wahrscheinlich ein Bug in der Forensoftware. Könnte aber auch ein Feature sein, man weiß ja nie
    Also ein Thread wird erst dann als gelesen markiert, wenn ich den Thread gelesen habe (logisch) UND zusätzlich das Unterforum in dem sich der Thread befindet refresht habe. Das deckt sich leider absolut nicht mit der Weise wie ich üblicherweise durch das Forum browse. Wenn man nämlich von der obersten Forenebene direkt über den Link in der Spalte "Letzter Beitrag" den Beitrag in einem neuen Tab öffnet, ihn liest, den Tab wieder schließt und dann die Seite refresht bleibt der Beitrag weiterhin als ungelesen markiert! Der einzige Weg ist in das entsprechende Unterforum zu gehen.
    Geändert von Coolcat (17.11.2010 um 19:06 Uhr)

  11. #1591
    Geronimo! Avatar von dreamer
    Registriert seit
    12.10.2005
    Beiträge
    1.461

    Standard

    Zitat Zitat von Liljana Beitrag anzeigen
    Nein, nicht die im Kontrollzentrum. Das funktioniert. Wenn ich z. B. hier ein Bild einfügen will und unter "Anhänge verwalten" gehe, dann kommen da bei mir noch sämtliche bisher verwendeten Anhänge, die ich irgendwann mal z. B. in PN's versendet habe und die überschreiten anscheinend mein Gesamtvolumen und lassen sich partout nicht löschen.
    Das hört sich wirklich merkwürdig an. Das Einzige, was mir noch einfällt, ist dass diese besagten Anhänge noch in einem PN-Postfach im Ordner "Postausgang" liegen könnten und du sie dort löschen musst. Ist wie gesagt nur eine Vermutung.

  12. #1592
    Fürstin der Finsternis Avatar von Liljana
    Registriert seit
    21.06.2009
    Ort
    Höllstadt
    Beiträge
    1.968
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Nein, daran liegt es auch nicht. Mein Postausgang ist komplett leer. Ich speichere auch keine ausgehenden PNs.

    Könnte vielleicht bitte einmal irgendein User testen, ob bei ihm auch noch alte Anhänge unter "Erweitert - Anhänge verwalten" zu sehen sind?

  13. #1593
    Geronimo! Avatar von dreamer
    Registriert seit
    12.10.2005
    Beiträge
    1.461

    Standard

    Mh. Habe das mit den Anhängen ausprobiert und siehe da, auch bei werden Anhänge aufgelistet, die ich per PN erhalten bzw verschickt habe und schon längst gelöscht sein sollten. Allerdings werden sie auch nur dann aufgelistet, wenn ich während des Verfassens eines Beitrages auf "Anhänge verwalten" (oder so) gehe. Im Kontrollzentrum werden sie nicht angezeigt. Kann also vielleicht mit dem Forenupdate zusammenhängen.

  14. #1594
    Fürstin der Finsternis Avatar von Liljana
    Registriert seit
    21.06.2009
    Ort
    Höllstadt
    Beiträge
    1.968
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Zitat Zitat von dreamer Beitrag anzeigen
    Mh. Habe das mit den Anhängen ausprobiert und siehe da, auch bei werden Anhänge aufgelistet, die ich per PN erhalten bzw verschickt habe und schon längst gelöscht sein sollten. Allerdings werden sie auch nur dann aufgelistet, wenn ich während des Verfassens eines Beitrages auf "Anhänge verwalten" (oder so) gehe. Im Kontrollzentrum werden sie nicht angezeigt. Kann also vielleicht mit dem Forenupdate zusammenhängen.
    Genau wie bei mir - bin also doch nicht zu blöd Kannst du dann auch keine neuen Anhänge mehr hochladen?

  15. #1595
    vom Stamm der McKay Avatar von Aliana77
    Registriert seit
    31.01.2008
    Ort
    NdS
    Beiträge
    732

    Standard

    Zitat Zitat von Liljana Beitrag anzeigen
    ,
    Könnte vielleicht bitte einmal irgendein User testen, ob bei ihm auch noch alte Anhänge unter "Erweitert - Anhänge verwalten" zu sehen sind?
    Klar bei mir. Habe 3 Seiten Anhänge (insgesamt 44 Bilder) wenn ich auf "Erweitert - Anhänge verwalten" gehe. Dort kann ich auch nichts löschen. UND die bereits gelöschten kann ich dort auch sehen. ABER, wenn ich Bilder im Kontrollzentrum lösche, steigt zumindest meine Kapazität wieder.

    Soviel dazu. Ich weiß, sehr hilfreich war das auch nicht, oder?
    Das bedeutet, dass jeder Mensch frei geboren ist und sich als freier Mensch auf diesem Planeten bewegen dürfen sollte , geschützt durch eine freie, faire und korruptionslose Rechtssprechung, die jeden Menschen, unabhängig seiner Herkunft und seines Status, gleich behandelt.

  16. #1596
    Moderator & Newsposter Avatar von SG 2007
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Bad Säckingen, Baden-Württemberg, Süddeutschland
    Beiträge
    1.917
    Blog-Einträge
    33

    Standard

    Zitat Zitat von SG 2007 Beitrag anzeigen
    Hey Leute,

    Mir zeigt es angehängte Bilder, wie zum Beispiel in der User-Galerie, nicht mehr an.
    Daran hat sich nichts geändert.

  17. #1597

    Standard

    Die Werbeeinblendung mit dem Video erscheint leider jedes mal wenn ich mich auf SG-P bewege, d.h. bei jedem Klick irgendwohin kommt die Werbung, seitenfüllend und nervend. Ist das ein dauerhaftes Problem?

  18. #1598
    Senior Master Sergeant Avatar von n1tro
    Registriert seit
    08.11.2009
    Beiträge
    110

    Standard

    ja, aber es wenn du firefox benutzt kannst du noscript als addon installieren, dann wird auf keine seite auf die du zugreifst irgentwas ohne dein ja ausgeführt! heisst animation, irgentwelche clicksysteme damit jemand geld macht, werbung usw........
    Scott: Why do you take our people as prisoner?
    KFA: ÖRRRIRRRÖRRRÖÖÖÖ


  19. #1599
    Troublemaker Avatar von iolanda
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    2.189
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Dieser "Jemand" ist der SG-P, der über die Werbung die Seite finanziert. Nur mal so eben am Rande.

    Viel nerviger als Werbung finde ich übrigens übergroße Gifs in Signaturen.


  20. #1600
    Wächter und Techniker Avatar von Am17
    Registriert seit
    25.01.2010
    Ort
    An Rhein und Mosel
    Beiträge
    681
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Hoffe mal bin hier im richtigen Thread.
    Seit nun mehr zwei Tagen kan ich mich nciht mehr im Chat einloggen. Ich gebe immer mein richtiges Passwort und den Namen ein drücke auf enter, dann kommt ja die aufforderung "Bitte warten", wenn die Daten überprüft werde. Nur verschwindet diese anzeige bei mir nicht mehr, selbst nach einer halben Stunde nicht. Wo dran könnte das lieben?

    LG Am17

    Judit äh nein EDIT: hat sich erledigt.
    Geändert von Am17 (30.12.2010 um 23:13 Uhr)

Seite 80 von 99 ErsteErste ... 3070787980818290 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •