Seite 1 von 99 1231151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 1975

Thema: Der SG-P-Meckerthread

  1. #1
    Thommy
    Gast

    Standard Der SG-P-Meckerthread

    also, für alle die irgendwie meckern wollen


    ich hätte hätte an den epiguides zu meckern

    es wird in den langinhalten immer hingewiesen(siehe epi 104)

    was ist 104? warum sagt man nicht 6.03?

    das wäre ja wohlbesser verständlich

    EDIT: Siehe http://www.stargate-project.de/stargate/in...howfolge&ID=136

  2. #2
    Senior Master Sergeant Avatar von General Jack O´Neill
    Registriert seit
    18.08.2004
    Beiträge
    103

    Standard

    Ich glaube mit 104 ist gemeint, Staffel 1 Episode 04 und nicht Folge 104.
    620 wäre zum Beispiel Staffel 6 Episode 20.
    Man sieht es eigentlich recht oft das der Punkt weggelassen wird und einfach, wie jetzt hier, 104 statt 1.04 geschrieben wird.

    Edit:
    Hab deinen Link grad erst gesehen. Dort ist aber wahrscheinlich doch Folge 113 gemeint. Hab gedacht, das wäre anders gemeint, weil man dass, was ich ich oben geschrieben habe, auch oft mal sieht.

  3. #3

    Standard

    Ne, er hat schon nicht Unrecht. Die Sache ist aber die: Die Langinhalte haben wir von Oli (der für TrekZone arbeitet) bekommen. Bei Problemen mit den Nummern, lässt sich dies aber leicht umgehen. Einfach in der Adresszeile ID=XXX und dort die Nummer eingeben

    Ist natürlich keine richtige Problemlösung...Sagen wirs so: Ich kann die ja alle gleich mal durchgehen... wer will helfen? LOL
    "Okay - moment's over. Let's go save the galaxy!", Lt. Colonel Cameron Mitchell ("The Pegasus Project")

  4. #4
    Thommy
    Gast

    Standard

    auf keinen fall

    in meinem link(episode7.04) wird auf epi 79 hingewiesen, die davor stattfindet. sie wäre nach deiner einschätzung aber 7.(0)9


    EDIT: Thor war schneller, als ich.deshalb passt mein post nicht rein

    Nochmal EDIT: Thor, ich nehme staffel 1+2. bin wahrscheinlich sonntag fertig

  5. #5

    Standard

    OKay, ich mach 5,6 und 7... meldet sich jemand freiwillig für 3 und 4?

    @Thommy, ICQ/MSN?
    "Okay - moment's over. Let's go save the galaxy!", Lt. Colonel Cameron Mitchell ("The Pegasus Project")

  6. #6

    Standard

    5,6 und 7 sind fertig ich mach mal eben noch 3 und 4...

    So, ich bin fertig. Warte dann auf Staffel 1 und 2 von dir
    "Okay - moment's over. Let's go save the galaxy!", Lt. Colonel Cameron Mitchell ("The Pegasus Project")

  7. #7
    Thommy
    Gast

    Standard

    Thor, du machst mich fertig!


    hatte gestern nach dem post kaum noch zeit, deshalb hinke ich dir hinterher

    icq per pm


    EDIT:http://www.stargate-project.de/starg...howfolge&ID=22

    da ist was, aber unerheblich
    Nochmal EDIT: http://www.stargate-project.de/stargate/in...showfolge&ID=28

    da auch

    Zur Abwechslung mal EDIT: http://www.stargate-project.de/stargate/in...showfolge&ID=33

    da ist es schon erheblicher

  8. #8
    Thommy
    Gast

    Standard

    also, genug edit

    hier unerheblich und einmal gar kein link
    http://www.stargate-project.de/stargate/in...showfolge&ID=36

    http://www.stargate-project.de/stargate/in...showfolge&ID=37

    http://www.stargate-project.de/stargate/in...showfolge&ID=38


    das wars dann, thor


    was ist eigentlich mit st.8+9 sowie sga komplett?

  9. #9

    Standard

    So, alles gefixt, sonst noch was zu meckern? Immer her mit der konstruktiven Kritik...
    "Okay - moment's over. Let's go save the galaxy!", Lt. Colonel Cameron Mitchell ("The Pegasus Project")

  10. #10

    Standard

    so nun will ich auch mal kritik üben
    und zwar am forum. gehört ja auch zu SG-P und in dem anderen thread wollte ich das nicht posten, dort passt das jetzt nicht wirklich.

    also was mir auffällt ist das sehr viele threads in foren sind die dort nicht hinein gehören...

    http://www.stargate-project.de/stargate/fo...p?showtopic=579

    Was macht der thread im atlantis forum? (der gehört wohl eher ins off-topic&#33

    http://www.stargate-project.de/stargate/fo...?showtopic=1416

    oder der? (über einen stargate wecker den es in den limited edition boxen von sg-1 gab im Atlantis Gatrium diskutieren?!?)

    http://www.stargate-project.de/stargate/fo...?showtopic=1647

    und dieser thread gehört wohl eher ins Alliance-Forum...

    http://www.stargate-project.de/stargate/fo...?showtopic=1575

    und der wohl eher in Atlantis...

    http://www.stargate-project.de/stargate/fo...?showtopic=1469

    was der da zu suchen hat weiss ich auch nicht.

    das sind nur wenige beispiele. die Moderatoren haben doch die möglichkeit threads in die richtigen foren zu verschieben?!? das sollte mal zur gewohnheit werden. dann wird das alles hier übersichtlicher und die threads bekommen dadurch wohl möglich eine größere resonanz.
    und vor allem wird dann nicht jeder thread doppelt und dreifach aufgemacht, weil die benutzer den thread ja im richtigen forum vermuten und wenn dort keiner zu dem thema zu finden ist wird halt ein neuer im richtigen forum aufgemacht.


    desweiteren könnte man vielleicht eine signaturen regel aufstellen. die signaturen von manchen benutzern hier sind echt nicht mehr schön. ich meine jetzt von der länge her. bei manchen benutzern muss man erst 5mal runterscrollen bis man den nächsten beitrag lesen kann.... das stört manchmal gewaltig. vor allem wenn derjenigie öfters in dem thread postet auf cncforen.de gibt es z.B. eine '10 Zeilen' regel. die signatur darf nicht länger als 10 zeilen sein und das klappt hervorrangend. das trägt auch zur übersichtlichkeit in den threads bei!

    so das wars nun vorerst von meiner seite. ich wollte das jetzt nur mal los werden. ob ihr das umsetzt is ja eure sache!

  11. #11
    Colonel Avatar von SerPent
    Registriert seit
    24.08.2004
    Beiträge
    937

    Standard

    Finde man könnte auch noch die beiden RPG-Topics in die Spielwiese oder den Fanfiction-Bereich verschieben, wenn ihr schon mal dabei seid!

    http://www.stargate-project.de/stargate/fo...?showtopic=1918

    http://www.stargate-project.de/stargate/fo...?showtopic=1914

  12. #12
    VIP-User Avatar von GalaxieMB
    Registriert seit
    06.12.2004
    Ort
    Hürth (NRW)
    Beiträge
    1.959

    Standard

    Hallo, ich hole dieses Topic mal aus der Versenkung, weil mir etwas im Episodenguide aufgefallen ist!

    Und zwar:
    Ich will niemanden beleidigen, aber WIESO missbrauchen hier einige User das User-Bewertungssystem für die SG-1 und SG-A Folgen im Episodenguide?
    Jeder hat das Recht abzustimmen wo für er/sie will und wie er/sie will, aber ich finde da sollte man sich die Folgen auch erst einmal angucken!
    Ich meine z.B. Bewertungen wie für die 12. SG-1 Episode der 9. Staffel Collateral Damage, diese Episode ist noch nicht einmal gedreht worden und hat schon 3 Bewertungen bekommen! Bei Stargate Atlantis wird es noch besser! Die 13. Episode der 2. Staffel von SG-A Human Error (ist noch nicht einmal im Ansatz gedreht worden) hat bereits 22 Bewertungen bekommen und so kann man das Spiel quer durch den ganzen Staffel 9 SG-1 und den Staffel 2 SG-A Episodenguide spielen!
    Ich weiß ja nicht wie das bei euch ist (vielleicht hat das was mit einer Raumzeitkrümmung zu tuen), aber noch keiner, nicht einmal die Produzenten haben die Folgen gesehen und da frage ich mich schon wie hol man denn sein kann schon eine Bewertung abzugeben wenn noch nicht einmal Informationen über diese Episoden vorhanden sind.
    Für mich ist das keine “Fanliebe” sondern einfach nur eine Verarsche! Denn das Episoden Bewertungssystem für die User ist eingeführt worden um den Fans einen Überblick zu verschaffen welche Episode “besonders beliebt” ist und durch solche Verfälschung kann man solche Bewertungen auch gleich ganz sein lassen! :glare:

    Mein Vorschlag ist:
    Die Bisher abgegebenen Bewertungen der für die Episoden der 9. Staffel SG-1 und der 2. Staffel SG-A löschen, das Bewertungssystem in diesem Bereich sperren (wenn möglich) und es erst wieder freigeben wenn die 1. Folge der 9. Staffel SG-1 bzw. der 2. Staffel SG-A in den USA angelaufen ist!
    Mitarbeiter bei Stargate-Project! Zuständig für: das SG-1 & SG-A Lexikon, Umfragen/Links, Korrektur von Fehlern auf den SG-P Seiten (NICHT im Forum), Moderator des "User to User" und "Off-Topic" Bereichs. Fragen, oder einfach nur quatschen? Einfach per PM, Mail bzw. ICQ melden!

  13. #13
    VIP-User Avatar von Gater
    Registriert seit
    22.01.2005
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    1.705

    Standard

    so, ich hab dann auch mal einen vorschlag

    im episoden guide steht ja zu jeder einzelnen episode "Episodeninfos - Kurzinhalt - Langinhalt - Transcript - Spoiler - Diskussionen"

    wie wäre es mit einem screenshot teil, denn ich finde die screenshots kommen ehrlich viel zu kurz. und als fan sind mir screenschots zu neuen episoden sehr wichtig.

    in diesem sinne

  14. #14

    Standard

    wäre auch mal schön was von der admin seite her zu den kritiken zu hören

  15. #15

    Standard

    Also, zu den falschen Topics => Mod-Team melden, nicht mir . Am besten direkt Chobostyle anschreiben.

    Zu den Bewertungen: Mal gucken was sich machen lässt wegen der Sperrung, doch ich denke das ist derzeit ohne großen Aufwand nicht möglich.

    Screenshots: Zu jeder Episode gibt es sieben Shots, zu einigen auch ein paar mehr. Das sollte für einen ersten Eindruck locker reichen. Wir wollen hier kein Screenshot archiv aufmachen. Dafür gibt es andere Seiten und rechtlich ist das auch nicht ganz abgesichtert... Wenn jede Sekunde nen Shot gemacht wird und dann noch nen transcript dazu gibt - wer braucht da noch ne Episode? Im Notfall reicht das, daher muss man da ein bisschen aufpassen.
    "Okay - moment's over. Let's go save the galaxy!", Lt. Colonel Cameron Mitchell ("The Pegasus Project")

  16. #16

    Standard

    Habe eben von unserem Chefscripter Ancient gehört, dass er dran arbeitet (Bewertungen sperren) vielleicht wird das heute noch was.
    "Okay - moment's over. Let's go save the galaxy!", Lt. Colonel Cameron Mitchell ("The Pegasus Project")

  17. #17
    Chefscripter Avatar von Ancient
    Registriert seit
    26.06.2003
    Ort
    Oberhausen / Aachen
    Beiträge
    585

    Standard

    so...folgen lassen sich jetzt erst nach ihrer weltweiten erstausstrahlung bewerten



  18. #18
    VIP-User Avatar von GalaxieMB
    Registriert seit
    06.12.2004
    Ort
    Hürth (NRW)
    Beiträge
    1.959

    Standard

    Originally posted by Thor+20.05.2005, 23:20--><div class='quotetop'>QUOTE(Thor &#064; 20.05.2005, 23:20)</div><div class='quotemain'>Habe eben von unserem Chefscripter Ancient gehört, dass er dran arbeitet (Bewertungen sperren) vielleicht wird das heute noch was.
    [/b]


    <!--QuoteBegin-Ancient
    @21.05.2005, 13:47
    so...folgen lassen sich jetzt erst nach ihrer weltweiten erstausstrahlung bewerten
    [/quote]

    DANKE&#33; Das war zwar jetzt nichts weltbewegendes, aber ebbend irgendwie ärgerlich&#33;
    Mitarbeiter bei Stargate-Project! Zuständig für: das SG-1 & SG-A Lexikon, Umfragen/Links, Korrektur von Fehlern auf den SG-P Seiten (NICHT im Forum), Moderator des "User to User" und "Off-Topic" Bereichs. Fragen, oder einfach nur quatschen? Einfach per PM, Mail bzw. ICQ melden!

  19. #19
    Private eye Avatar von Lex
    Registriert seit
    29.03.2005
    Ort
    Goch, NRW
    Beiträge
    744

    Standard

    Wieso funktioniert die "klicken für Spoiler"-Funktion nur beim Standard-Skin? ich nutze lieber den Battlestar-Skin, da funktioniert das nicht und ich kann mir nen Wolf klicken.
    Tippspielleiter

  20. #20
    Thommy
    Gast

    Standard

    ich habe manchmal probleme beim einloggen


    wenn ich mich da oben einlogge(wo auch registrieren steht) klappts manchmal nicht

    und wenn ich in einem thread darauf gehe(da oben) werde ich auf die startseite geleitet


    und wenn uneingeloggt auf "ADD REPLY" geht, muss man sich einloggen.

    nach dem antworten gellte ich wieder als uneingeloggt



    wie soll ich mich denn da einloggen?

Seite 1 von 99 1231151 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •