Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 44

Thema: 7.08 - Space-Rennen

  1. #21
    Chief Master Sergeant
    Registriert seit
    22.03.2004
    Beiträge
    160

    Standard

    Originally posted by Deepstar@27.07.2005, 03:45
    Jo Tödliche Klänge ist der Trash im Stargate Universum
    Stimmt genau.
    Das war die schlechteste Folge überhaupt.
    's richtig.

  2. #22
    7 Jahre am Start Avatar von Antiker
    Registriert seit
    04.02.2005
    Ort
    Nahe Magdeburg
    Beiträge
    2.198
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    ich find "die seuche" am schlimmsten. ka wieso, aber das ist meine hassepisode! ich mag die nicht!

    space-rennen find ich nicht besonders. sie ist mies und die schlechteste folge von staffel 7. was allerdings wirklich genial an der episode ist, sind die hammer mäßigen spezial effekte und das sounddesign! wirklich klasse! diese episode tribt die teschnik der serie vorran- ab da sahen auch die effekte besser aus! sie war denk ich mal auch nur ein reiner "test". das mein ich auch von der storry her. es gibt ja nicht alzu viele weltraum szenen bei stargate- ich denke mal die macher wollten sehen wie eine folge die fast nur im space soielt bei den fans ankommt! sowas gabts ja nie wieder dann obwohl carter gesagt hat "nächstes jahr, werden wir gewinnen!" und season 8 hat ja die story nicht wieder aufgegriffen!
    außerdem muss ich noch was zur musik sagen. diese war hier auch voll der hammer- einige stücke die hier eingefürt wurden, wurden auch in "die verlorene stadt, teil2" wieder verwendet!

    effekte: 5
    musik: 5
    sounddesign: 5
    sets: 3
    kostüme/make-up: 4
    charakter entwicklung: 1
    spass: 2
    story: 2

  3. #23
    Staff Sergeant Avatar von F-14 Tomcat
    Registriert seit
    07.09.2005
    Ort
    Süd Bayern
    Beiträge
    134

    Standard

    ich finde die folge (space-rennen) echt gut
    zwar ohne jaffa und goa´uld aber mit geiler technologie
    Wer meine Rechtschreibefehler findet darf sie ausnahmsweise behalten!!!!

    Stolzer besitzer der Straße 23456 im Zahlenspiel -Spielwiese

  4. #24
    Killerschildkröte Avatar von Carter4ever
    Registriert seit
    02.12.2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    240

    Standard

    Ich mag die Folge auch . Und Sam im Motoradoutfit ....Mist verdammt, warum hat Jack das nich gesehen ?
    www.marno.de.vu

    Die Rechtschreibung ist dafür da damit man ihr keine Beachtung schenkt .:

    Es leben die Wasserschildkröten
    Und die Bartargame
    und die Otter
    und die Pferde
    uuuuund *lufthol*
    ach egal :sleep

    Stolzes Mitglied im Wraithknuddel club .
    Stolzes Jungemüse

  5. #25
    Staff Sergeant
    Registriert seit
    28.11.2005
    Beiträge
    65

    Unglücklich

    Originally posted by Chobostyle@29.05.2004, 15:31


    Diskutieren:
    Space-Rennen
    Episodennummer: 708
    Major Carter nimmt als Pilot an einem außerirdischen Weltraumrennen teil, bei dem der Gewinner ein Vertrag mit der größten Firma des Planeten erhält. Aber das Team erfährt, dass es mehr zu bewältigen gibt, als über die Ziellinie zu fahren.
    Episodenguide besuchen >>
    NA ES GEHT SO DIE FOLGE WAR ZWAR NICHT SO GUT ABER SIE GING
    Mitglied im Antiker Clan


  6. #26
    Staff Sergeant
    Registriert seit
    28.11.2005
    Beiträge
    65

    Standard

    Originally posted by F-14 Tomcat@03.11.2005, 11:30
    ich finde die folge (space-rennen) echt gut
    zwar ohne jaffa und goa´uld aber mit geiler technologie
    die technologie war sehr aufrägend mal eine abweschlung
    Mitglied im Antiker Clan


  7. #27
    Mamba2000
    Gast

    Standard

    Doofe Episode... Naja, vor allem dieses ständige Einblenden von diesen beiden 2 verrückten Moderatoren von dieser idioten Sendung war ja echt das letzte, naja...

  8. #28
    Avalon mit Sam und Jack Carter Avatar von Stargateforever
    Registriert seit
    22.04.2005
    Ort
    Freiberg/Sachsen
    Beiträge
    1.006

    Standard

    I love it and very sweet.
    Wir mögen die Episode,aber nicht noch weil sam ne größere Rolle hat
    Sondern auch mal anderes gezeigt wird
    Könnte man fast mit Star Wars vergleichen.*gg*
    Mitarbeiter beim e`Guide und verantwortlich für die Seite zu "Cold Case"
    Bin nun wieder ein wenig zurück, erstmal erholen das Stargate-SG1 und Atlantis eingestellt würden.
    Spoiler 
    Kaffee/Tee Kochminister der Tau'ri/
    In Memory of >Dingsi< flitzer,sabroi,tessa. danke an meine beiden Omas, für ihre Unterstützung und mich nicht aufgegeben hatten.

  9. #29
    The Beast rises... Avatar von Zero
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    5.912

    Standard

    Originally posted by Stargateforever@22.02.2006, 12:18
    Könnte man fast mit Star Wars vergleichen.*gg*
    War keine schlechte Episode, aber die Moderatoren was dauern Werbung gemacht hatten störten schon und wenn dann war die Folge besser als Star Wars

  10. #30
    Colonel Avatar von Aiden Ford
    Registriert seit
    06.04.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.281

    Standard

    Das Rennen war spannend und cool, aber die Moderatoren waren wirklich extrem nervig !

    8/10
    MfG Aiden Ford,

    Spoiler 
    Stargate in den Mund gelegt: (nur selten aktiv)
    10x Gold | 10x Silber | 6x Bronze

    Gesichter anmalen: (nicht mehr aktiv)
    4x Gold | 1x Silber | 4x Bronze

    Lustiges zum Lachen:
    6x Gold | 5x Silber | 3x Bronze

    I'm with stupid
    2x Gold | 3x Silber | 0x Bronze



    AIDEN FORD ART

  11. #31
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.045
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Geklaut bei Star Trek!

    Aber besser Umgesetzt. Mehr gibt es diesesmal wirklich nicht zu sagen!


    4/10
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  12. #32
    Chief Master Sergeant Avatar von Anakin84
    Registriert seit
    16.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    188

    Standard

    Space Rennen hat mir nicht so gefallen, erinnert mich irgendwie an Formel eins, mag kein Formel eins, und die Werbung nervt ziemlich und eine bl&#246;de Story 2/5 Punkte

  13. #33
    -- of Queens -- Avatar von The King
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    1.260
    Blog-Einträge
    59

    Standard

    *lol* hab grad was entdeckt.

    Schaut mal diesen Screenshot an:


    wir drehen das ganze um 180&#176; und es kommt das raus:


    kennen wir den Planeten nicht? w&#228;r es immer noch nicht hat, hier mal ne Karte von Arabien und Indien:


    Alle News, Updates und Hintergründe zu Stargate-Fanfilmprojekten.
    News und Updates könnt ihr auch über Twitter bekommen: Link

  14. #34
    Dannyaholic
    Registriert seit
    26.05.2006
    Beiträge
    693

    Standard

    Ja, nicht schlecht. Vielleicht ein Schwesterplanet - Zwillingsschwesterplanet *lol*

    Da ging ihnen dann die Kreativität aus, die hatten sie leider alle schon in diese bescheuerte Werbung gesteckt.

    Also, wer glaubt, RTL2 hat nervige Werbung, der sollte nicht auf diesen Planeten. Das war ja mal Mega-ätzen... und seid wann ist Sam lebensmüde?

    Auch das Ende fand ich voll komisch. Warum haben die nicht gewonnen? Ich dachte, es handelt sich hierbei um Sci-Fi. Hat da jemand was falsch verstanden?

  15. #35
    Airman First Class
    Registriert seit
    25.09.2006
    Beiträge
    11

    Standard

    Die hier öfter vorgetragene Kritik an den Moderatoren und der Webung kann ich nicht nachvollziehen. Die war klasse. Ich habe in kaum einer anderen Serie so "dezente" Kritik an der US-Gesellschaft und Großunternehmen gesehen. Einfach super! Sowas wünsche ich mir mehr. Zumal es passend präsentiert wurde.

  16. #36
    First Lieutenant Avatar von nitschkeridis
    Registriert seit
    11.10.2006
    Ort
    Kreuztal
    Beiträge
    312

    Standard

    @The King nicht schlecht

    fande ansonsten die folge eher lasch und net so gut...
    ehre sei den easy's

  17. #37
    First Lieutenant Avatar von uboot
    Registriert seit
    04.09.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    252

    Standard

    Mal ne Abwechslung - gar nicht schlecht. Au&#223;erdem wurde eine Storyline fortgef&#252;hrt - danke daf&#252;r. Jetzt aber wieder auf Entdeckungstour.

  18. #38
    Hopeless Romantic Avatar von Gwen
    Registriert seit
    04.10.2006
    Ort
    Blackpitts
    Beiträge
    56

    Standard

    Was f&#252;r eine M&#252;ll-Folge! Der Nebenplot Menschen gegen Wie-auch-immer-die-Wesen-hei&#223;en war ganz okay, aber ansonsten... Trash.

    What is this life that pulls me far away - What is that home where we cannot reside
    What is that quest that pulls me onward - My heart is full when you are by my side

    Caravanserai - Loreena McKennitt


    Weir: I've never seen you like this. What did Woolsey say to you?
    Sheppard: Well, besides judging every damn decision you've ever made?
    Weir: John Sheppard, are you defending my honor?


    Avatar von Leelakin

  19. #39
    General im Vorruhestand Avatar von Jonathan J. O´Neill
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Erde-DE-BB-LDS
    Beiträge
    2.166

    Standard

    Ich kann, wie die meisten hier von meinen Vorpostern, recht wenig mit dieser Folge anfangen. Ganz besonders von den Inhalt der Episode, das beste war das Rennen.

    Das macht insgesamt nur noch eine 3-.

  20. #40
    Lieutenant Colonel Avatar von Jack Bauer
    Registriert seit
    10.02.2008
    Ort
    Los Angeles
    Beiträge
    826

    Standard

    Hehe, die Folge hat mir immer wieder an Star Wars erinnert.

    7 von 10 Punkten.
    Mein Name ist Jack Bauer und dies, ist der längste Tag meines Lebens.



    Besucht unseren Chat & SGP-City

    Regeln für das Stargate-Project-Forum. Hilfe - Fragen zum Forum FAQs

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •