Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: "Das große O" Zitat finden

  1. #1

    Frage / Verwirrt "Das große O" Zitat finden

    Guten Abend,
    und zwar habe ich ein Zitat von Jack O'Neill im Kopf in dem er einem fremden Volk (meine ich) gegenüber das Stargate erwähnt und es als das "große O da hinten" bezeichnet.

    Das hoert sich jetzt alles etwas knapp und suspekt an, aber ich habe da diese wage Szene im Kopf und würde die gerne zu einer Folge zuordnen koennen. Vielleicht weiss jemand von euch mehr.

    Danke im Voraus

  2. #2
    Athosianer Avatar von Halling
    Registriert seit
    30.05.2023
    Ort
    Planet Athos
    Beiträge
    9

    Standard

    Ich kenne die Szene.
    Allerdings habe ich grade auch keine Ahnung, welche Folge das war, geschweige denn, in welcher Staffel überhaupt... ?

  3. #3
    General im Vorruhestand Avatar von Jonathan J. O´Neill
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Erde
    Beiträge
    2.418

    Standard

    Zitat Zitat von Gate Talk Beitrag anzeigen
    Guten Abend,
    und zwar habe ich ein Zitat von Jack O'Neill im Kopf in dem er einem fremden Volk (meine ich) gegenüber das Stargate erwähnt und es als das "große O da hinten" bezeichnet.

    Das hoert sich jetzt alles etwas knapp und suspekt an, aber ich habe da diese wage Szene im Kopf und würde die gerne zu einer Folge zuordnen koennen. Vielleicht weiss jemand von euch mehr.

    Danke im Voraus
    Zitat Zitat von Halling Beitrag anzeigen
    Ich kenne die Szene.
    Allerdings habe ich grade auch keine Ahnung, welche Folge das war, geschweige denn, in welcher Staffel überhaupt... ?
    Könnte meiner Meinung nach die Folge sein, in der SG-1 ein weiteres Mal auf Linea trifft, nämlich Deutscher Titel: Vergangenheit und Gegenwart/Originaltitel: Past and Present, in der 3. Staffel, Folge 11.
    Bin mir aber nicht sicher

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •