Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: 7.04 - Orpheus

  1. #1
    VIP-User Avatar von Chobostyle
    Registriert seit
    18.01.2004
    Ort
    Naumburg, SA
    Beiträge
    1.283

    Standard



    Diskutieren:
    Orpheus
    Episodennummer: 704
    Nach eine Verletzung, wird Teal`c von Selbstzweifel geplagt, als das SG-1 Team zu einer Mission aufbricht, um Teal`cs Sohn und Bra`tac aus einem Jaffa-Todescamp zu retten.
    Episodenguide besuchen >>

  2. #2
    Captain
    Registriert seit
    14.01.2005
    Beiträge
    390

    Standard

    Die Episode war eigentlcih recht in Ordnung, gut war nix überragendes, hat mir aber dennoch gefallen.

  3. #3
    Staff Sergeant Avatar von F-14 Tomcat
    Registriert seit
    07.09.2005
    Ort
    Süd Bayern
    Beiträge
    134

    Standard

    die folge war einfach nur sehr gut
    der kampf war das beste dran und wo mann sah wie das ha´tak auf den boden pralte und explodirete
    Wer meine Rechtschreibefehler findet darf sie ausnahmsweise behalten!!!!

    Stolzer besitzer der Straße 23456 im Zahlenspiel -Spielwiese

  4. #4
    Staff Sergeant
    Registriert seit
    28.11.2005
    Beiträge
    65

    Standard

    Originally posted by Deepstar@27.07.2005, 03:36
    Die Episode war eigentlcih recht in Ordnung, gut war nix überragendes, hat mir aber dennoch gefallen.
    :glare: die folge war finde ich die beste überhaupt hab sie mir locker 3mal angeschaut einfach gut
    Mitglied im Antiker Clan


  5. #5
    Mamba2000
    Gast

    Standard

    Die Episode war wirklich mal richtig gut... Nur schade das man Ba'al nicht sah, aber dieser Energieschutz um das Tor erinnert mich irgendwie an den von Atlantis...

  6. #6

    Standard

    also die epi fand cih ja mal richtig klasse. das mit daniel und der aufstiegsgeschichte und oma und und und... genial! vor allem, als daniel das kelnoreem versucht
    note (nach schulnoten) 1-
    Life is what happens to you while you're busy making other plans.

  7. #7
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.045
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Ich muss mri die Folge umbedingt wieder ansehen, es ist schon lange her das ich die das letzte mal gesehen habe. Aber gut ist sie.
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  8. #8
    Colonel Avatar von Aiden Ford
    Registriert seit
    06.04.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.281

    Standard

    ja, aber es gibt bessere, aber ich fand den blonden(ich glaub zumindest, dass der blond war) oberjaffa typen cool
    MfG Aiden Ford,

    Spoiler 
    Stargate in den Mund gelegt: (nur selten aktiv)
    10x Gold | 10x Silber | 6x Bronze

    Gesichter anmalen: (nicht mehr aktiv)
    4x Gold | 1x Silber | 4x Bronze

    Lustiges zum Lachen:
    6x Gold | 5x Silber | 3x Bronze

    I'm with stupid
    2x Gold | 3x Silber | 0x Bronze



    AIDEN FORD ART

  9. #9
    Sam and Jack forever! Avatar von Jenny-I love Stargate
    Registriert seit
    22.08.2006
    Ort
    Hamburg in Deutschland ;)
    Beiträge
    337

    Standard

    Ich mochte diese Folge auch gerne
    Es war interessant zu sehen, dass diese Jaffa so behandelt werden...
    Natürlich war klar, dass es ein happy End geben wird aber die Spannung war echt gut....

  10. #10
    First Lieutenant Avatar von nitschkeridis
    Registriert seit
    11.10.2006
    Ort
    Kreuztal
    Beiträge
    312

    Standard

    die folge fande ich hammer ...sehr cool wie sg-1 das mutterschiff hochjagd
    ehre sei den easy's

  11. #11
    First Lieutenant Avatar von uboot
    Registriert seit
    04.09.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    252

    Standard

    Gefiel mir sehr gut, dass endlich die Geschichte mit dem Tretonin ernsthaft aufgegriffen wurde.

  12. #12
    Dannyaholic
    Registriert seit
    26.05.2006
    Beiträge
    693

    Standard

    Wow! Hab die Folge gestern nochmal gesehen. Jetzt hab ich schon wieder eine neue Lieblingsfolge! Fand sie besonders gut, weil erklärt wird, warum Daniel froh ist, wieder bei Jack und Co. zu sein. Das Jahr Aufstieg war gut für ihn, aber er gehört einfach zu SG-1 und jetzt weiß er auch, dass er dazu gehört und wo er zuhause ist! Ich wünschte, ich wüsste das. Aber er ist 33 zu dem Zeitpunkt. Da hab ich ja noch ein bisschen Zeit Ne, wirklich klasse!! Besser als Fallen und Homecoming, obwohl ich die auch sehr mag!

  13. #13
    General im Vorruhestand Avatar von Jonathan J. O´Neill
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Erde-DE-BB-LDS
    Beiträge
    2.167

    Standard

    Eine sehr interessante Folge. Die Lage von Rya´c und Bra´tac und wie es dazu kam und Daniel, der nichts unternehmen konnte, sondern nur beobachten und zusehen.

  14. #14
    *Stargate-Suchti* Avatar von Mrs. Jackson
    Registriert seit
    24.06.2008
    Beiträge
    55

    Standard

    Ich mochte die Folge auch.

    Aber eins würde ich gerne mal wissen.
    Warum hieß die Folge Orpheus?
    Ich meine, was hat der Titel mit der Folge zu tun? Mir erschließt sich die Zusammengehörigkeit nicht so ganz...
    DAS IST KORREKT!


    ~*~*~*

    R.I.P.
    Don S. Davis
    * 4. August 1942
    † 29. Juni 2008

  15. #15
    Lieutenant Colonel Avatar von Jack Bauer
    Registriert seit
    10.02.2008
    Ort
    Los Angeles
    Beiträge
    826

    Standard

    Tolle Folge und Daniel war echt in Bestform

    8 von 10 Punkten.
    Mein Name ist Jack Bauer und dies, ist der längste Tag meines Lebens.



    Besucht unseren Chat & SGP-City

    Regeln für das Stargate-Project-Forum. Hilfe - Fragen zum Forum FAQs

  16. #16

    Standard

    Hmm...aber findet ihr nicht, dass das Schema Gefangenenbefreiung-Entdecktwerden-Usw. inzwischen bei Stargate total ausgelutscht ist? Irgendwie kam sowas doch gefühlte tausend mal vor.

  17. #17
    Staff Sergeant Avatar von Tom O`Neill
    Registriert seit
    17.05.2012
    Beiträge
    59

    Standard

    Ich finde die Folge einfach nur schlecht (von der Story her)!

    Keine Bewegung!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •