Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 53

Thema: 7.03 - Der falsche Klon

  1. #21
    aka Markus Avatar von Farscape One
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.389
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von Major Kathy Beitrag anzeigen
    Total gute Folge, emotional, dramatisch, witzig und 'n super Handlung.
    Mehr muss man zu dieser Episode nicht sagen.
    Der junge O'Neill, einfach sehr gut dargestellt, ich möcht mal wissen wie viele O'Neill-Szenen er sich anschauen musste um die Gestik und Mimik so gut hinzubekommen.

  2. #22
    Sam and Jack forever! Avatar von Jenny-I love Stargate
    Registriert seit
    22.08.2006
    Ort
    Hamburg in Deutschland ;)
    Beiträge
    337

    Standard

    Die Idee dieser Folge finde ich echt sehr gut.
    Mir persönlich hat der Klon nicht so gut gefallen. Habe das Gefühl, dass er ein bisschen zu selbstüberzeugt war so gut wie RDA zu sein. Ist aber geschmackssache

  3. #23
    Chief Master Sergeant Avatar von Anakin84
    Registriert seit
    16.03.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    188

    Standard

    Eine sehr lustige Folge, war voll cool den jungen Oneill anzusehen, und ein bösser Asgard, 4/5 Punkte, der Junge Oneill hat geschauspielert.

  4. #24
    First Lieutenant Avatar von nitschkeridis
    Registriert seit
    11.10.2006
    Ort
    Kreuztal
    Beiträge
    312

    Standard

    ich fand den jungen o'neill super richtig süß... und überhaupt nette folge
    ehre sei den easy's

  5. #25
    Stargateholiker Avatar von joda01
    Registriert seit
    11.05.2005
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    244

    Standard

    kann mir jemand sagen wie das lied heißt das kurz vor dem ende gespielt wird?
    hab zwar im abspann geschaut aber damit kamm ich nicht zurecht
    Meine Fanfic "Die Prophezeiung der Asgard" hier im Forum auf SGP
    Die Fortsetzung mit den Ori "DPDA Erfüllung" Hier auf SGP
    So und nun Teil 3 "DPDA Kayzor" hier auf SGP
    Alle Teile zum download als pdf Hier auf SGP

    Mein eigenes Gezeichnetes Gate in 150 Cm hier auf SGP

  6. #26
    First Lieutenant Avatar von uboot
    Registriert seit
    04.09.2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    252

    Standard

    Der junge O'Neil kam überzeugend rüber. Man wusste direkt, wen man da hatte.

  7. #27
    Senior Airman
    Registriert seit
    23.11.2006
    Beiträge
    25

    Standard

    Seit wann können die Asgard durch die ganze Galaxie Teleportieren (Galaxie zu Galaxie)? Die Szene wo sie Thor riefen.

  8. #28
    Germanys (über)next topmodel Avatar von DancingStar
    Registriert seit
    28.12.2006
    Ort
    Freak City
    Beiträge
    57

    Standard

    Ja, der hat die Rolle supergut hingekriegt. Also, ich hab ihm sofort geglaubt.

    Die Brüller dieser Episode waren ganz klar, als der "kleine" Jack seine Hose verliert und als Daniel eine Unterhose aus dem Schrank nimmt und Jack ihm die aus der Hand reißt
    Schade fand ich aber, als er Sam so angemault hat, als sie sagte, sie fände ihn richtig süß
    Wie nennen Goa`Uld einen Wirt ohne Symbionten?
    .... Leergut

  9. #29
    Jephta Zaruhja Avatar von Jephta
    Registriert seit
    30.10.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    54

    Standard

    Die Brüller dieser Episode waren ganz klar, als der "kleine" Jack seine Hose verliert und als Daniel eine Unterhose aus dem Schrank nimmt und Jack ihm die aus der Hand reißt
    Schade fand ich aber, als er Sam so angemault hat, als sie sagte, sie fände ihn richtig süß
    Ja, du hast recht das sind die Besten Zenen.
    Aber wisst ihr was ich mich frage: Der Klon geht auf die High School und was ist mit ihm jetzt. Sie hätten ihn mal ruhig wieder mal zeigen können.

  10. #30
    Stargate-Freak / Figuren-Experte Avatar von O´Neill
    Registriert seit
    30.03.2006
    Beiträge
    254

    Standard

    Ich find die Episode wirklich toll, sie gefällt mir...
    Mini-Jack ist total lustig...
    Und Sam, als sie meint "Ich besorg ihm ne Playstation"

    Nebenbei, wer es nicht weiß:
    Spoiler 
    Das gespielte Spiel ist: Gran Turismo Concept Tokio Geneva 2004 (PS2)
    Die Strecke: "Tahiti Maze"
    Und der Wagen: Mitsubishi Evolution 7 Rally Edition

  11. #31

    Standard

    Ich finde besonders gut das Zusammentreffen vom "großen" und "kleinen" Jack auf dem Asgard-Schiff;
    Aber auch die äußers interessante Unterhaltung der beiden vor der Highschool=)

  12. #32
    Weiße Ratte Avatar von Gwin
    Registriert seit
    27.08.2006
    Beiträge
    108

    Standard

    Etwas...blöd, daß der deutsche Titel den Clou verrät. Naja....kennt man ja schon.


    Ziemlich tolle Folge, in der der Schauspieler des jungen Jack einen verdammt guten Job macht. Und irgendwie witzig, daß alles, was ich an O'Neill hasse, beim jungen O'Neill fast schon putzig war...obwohl er tatsächlich 1:1 O'Neill war.
    Schade, daß er nicht mehr aufgetaucht ist.
    "I can't believe it. I left a nuclear bomb in an elevator."

  13. #33
    Mama Avatar von Silare
    Registriert seit
    18.09.2004
    Ort
    Remagen
    Beiträge
    276

    Standard

    Mit all dem Wissen, wird "Dublikat-O'Neill" die Highschool mit den allerbesten Noten verlassen.

    Finde es auch schade, dass man nicht mal wieder was von ihm gesehen und gehört hat.

    Aber er muss sich ja nicht bei Jack melden, denn die Airforce "sorgt" ja für ihn.

  14. #34
    Shipper Avatar von tina
    Registriert seit
    01.02.2007
    Ort
    irgendwo in deutschland...^^
    Beiträge
    137

    Standard

    Zitat Zitat von Gwin Beitrag anzeigen
    Etwas...blöd, daß der deutsche Titel den Clou verrät. Naja....kennt man ja schon.


    Ziemlich tolle Folge, in der der Schauspieler des jungen Jack einen verdammt guten Job macht. Und irgendwie witzig, daß alles, was ich an O'Neill hasse, beim jungen O'Neill fast schon putzig war...obwohl er tatsächlich 1:1 O'Neill war.
    Schade, daß er nicht mehr aufgetaucht ist.
    ich hab gehört, dass der typ stargate vorher nicht geschaut hatte, sondern, dass die ihm ein paar folgen gegeben haben und der dann von denen das abgeguckt hat... schon echt cool... würde mich nicht wundern, wenn der junge mal ein berühmterer schauspieler wird
    Denke nicht ans Gewinnen,
    denke darüber nach, wie man nicht verliert!


    Mukin Shori - "Der Weg zum Erfolg hat keine Abkürzung" Tanaka Masahiko

  15. #35
    Senior Master Sergeant Avatar von MoD
    Registriert seit
    10.01.2007
    Beiträge
    117

    Standard

    sehr geile folge. am besten war auch das mit dem wissentschaftlichen versuch im kühlschrank.
    und sehr gut gespielt von dem jungen.
    Geändert von MoD (15.07.2007 um 22:01 Uhr)

  16. #36
    Jack MacGyver O'Neill Avatar von Pete Shanahan
    Registriert seit
    08.07.2007
    Beiträge
    118

    Standard

    Ja, der junge Schauspieler hat O'Neill gut verkörpert.

    Allerdings wirkt dieser sarkastisch-zynische Charakter beim "älteren" O'Neill besser als beim jungen: da war es einfach nur ... merkwürdig
    Was dich nicht hart macht, bringt dich um... oder so ähnlich.

    Der beste Thread der Welt:Stargate in den Mund gelegt

  17. #37
    Keeper Of The Letzte Wort Avatar von Metalhead 666
    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    407

    Standard

    Ich fand die Folge an sich auch sehr gelungen. Sie hatte nach dem grandiosen Staffel 7 Eröffnungszweiteiler natürlich einen schweren Stand, aber es handelte sich hier wieder mal um leichte SciFi Kost. Den jungen Schauspieler fand ich eigentlich auch ganz gut. Schade, dass er später nie wieder erwähnt wurde. Natürlich ist der deutsche Episodentitel mal wieder das Letzte. Ich frage mich immer wieder, wer sich diese Episodentitel ausdenkt. Es kann doch wohl nicht sein, dass schon der Titel die ganze Geschichte verrät......Aber was soll man sich darüber noch aufregen.

    Insgesamt bleibt eine durchschnittliche Episode mit einigen witzigen Szenen zurück

    7 / 10 Punkten

  18. #38
    SammySG1
    Gast

    Standard

    Ich fand die Folge auch lustig gemacht. Aber auch die Story hat mir sehr gut gefallen.


    4/5 Punkte

  19. #39
    General im Vorruhestand Avatar von Jonathan J. O´Neill
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Erde-DE-BB-LDS
    Beiträge
    2.166

    Standard

    Eine tolle Folge, kann mich nur anschließen.

    Der Asgard hat zwar edle Motive um sein Volk zu retten, geht aber dafür im wahrsten Sinne des Wortes über leichen, weil die Klone sterben.

    Eine glatte 1 für diese Episode.

  20. #40
    Lieutenant Colonel Avatar von Jack Bauer
    Registriert seit
    10.02.2008
    Ort
    Los Angeles
    Beiträge
    826

    Lächeln

    Man kann ja sagen was man will, aber der Junge hat den "jungen" O'Neill echt klasse nachgespielt...

    Habe echt ein paar mal laut lachen müssen
    Mein Name ist Jack Bauer und dies, ist der längste Tag meines Lebens.



    Besucht unseren Chat & SGP-City

    Regeln für das Stargate-Project-Forum. Hilfe - Fragen zum Forum FAQs

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •