Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 53 von 53

Thema: 7.03 - Der falsche Klon

  1. #41
    Moderator & Newsposter Avatar von SG 2007
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Bad Säckingen, Baden-Württemberg, Süddeutschland
    Beiträge
    1.922
    Blog-Einträge
    33

    Standard

    Meiner Meinung nach hätte man aus der Folge mehr rausholen können!

    6 von 10 Punkten

  2. #42
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.286
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ich finde, dass das eine Folge ist, bei der man beim ersten Mal schauen, wirklich lachen muss. Die Situationskomik ist glänzend umgesetzt und man muss einfach grinsen, wenn der junge O'Neill in den viel zu großen Army-Sachen steckt und sie immer hochziehen muss, keine Bier bekommt - und dennoch so viele Gesten und Manierismen mit O'Neill gemein hat.

    Und wenn man dann ins Nachdenken kommt, ist die Folge verdammt düster - jedenfalls für den jungen O'Neill. Denn bis auf ein paar Tage in seiner Erinnerung IST er O'Neill in einem zu jungen Körper. Wenn man sich dann ausmalt, dass er mit dieser Diskrepanz sein ganzes Leben leben muss - und dass er sein altes Leben, alles seine Freunde und Bekannt, sein Haus - - alles -- mit einem Schlag verliert, dann ist die Folge schon sehr viel weniger witzig.

    Aber genau, das finde ich an der Folge so spannend!

  3. #43
    Gate der Erde Avatar von GdE
    Registriert seit
    16.07.2007
    Ort
    SGC - Gateraum
    Beiträge
    1.145

    Standard

    Aufeinmal ist O'Neill wieder jung und da sag einer die inneren werte zählen...

  4. #44
    * Avatar von Thor
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    1.070

    Standard

    Ui, ein böser Asgard taucht auf. Aber er wollte nur Gutes! Trotzdem weg mit ihm, vielleicht überlebt er dann den Massensuizid in der letzten Folge SG-1.
    Die Episode war lustig, genial wie der "Kleine" den anderen klarmachen wollte, dass er O'Neill ist... Schade, dass sie nicht das Schiff von Loki behalten durften... Wer das wohl abgeholt hat?

  5. #45
    First Lieutenant Avatar von Col. Carter
    Registriert seit
    01.08.2008
    Ort
    Rheinland - Pfalz
    Beiträge
    317

    Standard

    ja die folge is ganz in ordnung, der kleine O´neil is cool, vor allem deswegen weil kein soldat denk das er colonel ist. sondern nur das kind sieht das find ich funny.

  6. #46
    yes, I'm one of those people Avatar von JohnCarter
    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    81

    Standard

    aber er kommt doch niemehr in Stargate vor, oder? Ich fände es lustig wenn sie eine Epi noch mit ih gemacht hätten. Vll mit einbezogen, oder so.
    Die Folge war super, auch dass die Asgard nicht alles kontrollieren können.
    Suppi *thumbs up*
    ~Love never dies on Sunday~


    How did the Ancient set up the Stargates with just jumpers?-Having a glue-
    What does NID stands for?-nid-
    When are we going to hear Theyla sing?-I'm hoping it's season 10 or 11-
    I saw Sarah and Daniel reunite, am I behind?-*turns around* No-

    Spoiler 
    I'm with stupid: 1xGold, 4xSilber1xBlech

    Stargate in den Mund gelegt: 4xGold3x Silber5xBronze2xBlech
    1xKatzengold
    1xStargate Worlds
    1xSchlaftabletten
    1x gelben Regenschirm oder 1x alten Ventilator
    1xBesuch bei einem schlechten friseur + Haare färben
    1xTeilnehmerrunde

  7. #47
    Second Lieutenant Avatar von Mahtowin
    Registriert seit
    26.01.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    199
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ich fand die Folge super! Total witzig! (Und süß, wie der "echte" Colonel schläft, so zusammengerollt wie eine Katze ). Die Dialoge waren gut gelungen, vor allem der junge Darsteller hat die Handbewegungen und Körperhaltungen von O'Neill sehr gut rübergebracht! Das Hosenraufziehen am Anfang war ja klasse! Vor allem, weil er bei sich zuhause ja nichts in kleinerer Größe herumliegen hat ! Hab mir gekringelt, als er dann am Asgardschiff erfahren hat, was passiert ist: " Hey, ich sag dir mal, was falsch ist: Ich bin gerade aufgewacht, hatte noch keinen Kaffee und war nach sieben Tagen noch nicht mal pinkeln!" HAHAHA! Muss ich mir immer wieder ansehen!
    You don't have to be crazy to work here – but it helps!
    Stargate in den Mund gelegt: 5 x Gold, 3 x Silber, 6 x Bronze, Taschentücher

    Spoiler 
    Meine Fanfiktions:
    Die Übermüdete: Morgendliche Startschwierigkeiten
    Die Sammlung: 100 kleine Stargates
    Die Total Verrückte: Bärchengeschichten
    Die Romantisch-Actionreiche: MiniBang: Gefühlsportale
    Die Neue: Herzensbrecher
    Die Slashige: Mission: Rohr frei!
    Die Fortsetzung: Zelten 2 - oder: Der Kaninchenplanet
    Die Erste: Zelten

  8. #48
    Senior Master Sergeant Avatar von SierraGolfCharlie
    Registriert seit
    26.08.2008
    Ort
    Aschaffenburg
    Beiträge
    126

    Standard

    Ich fand die Folge auf jeden fall TOP
    Ist wirklich schade das Michael Welch nichtmehr in die Serie miteinbezogen wurde, obwohl er ein guter Ersatz für "den Echten" gewesen wäre. Gerade in Season 9 und 10 wo RDA kaum noch zeit hatte.
    (Am besten ne folge mit Maybourne )
    Ich würde Michael Welch auch gerne öfters sehn, nicht nur als Nebenrolle in Kinofilmen wie Twillight (den ich mir hauptsächlich wegen IHM reingezogen hab ) , Day of the Dead usw. sondern so wie z.b. Shia LaBeouf in Transformers.
    Ähm.. ich schweife ab damit will ich eigentlich nur sagen das er's schauspierlerisch in der Folge echt drauf hatte

    Alles in allem ist die Folge trotz RDA kurzer präsenz echt gelungen und lustig anzusehn, wie gesagt, hätte gern mehr davon gesehn.

  9. #49
    Major Avatar von orii
    Registriert seit
    26.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    567

    Standard

    klasse folge, sehr unterhaltsam, o'neills klon war gut dargestellt und gepsielt und kam sehr unterhaltsam rüber. locki wenn ich mich recht entsinne war zwar etwas rücksichtslos, aber seine methoden gefallen mir
    daher dass jack junior dann auch nochmal zur schule geht klare 8 Punkte von 10.

    Mal ne frage weiß einer das lied das am schluss kommt als oneil klon oneil zu schule brachte das lied fande ich irgenwie cool.Wäre nett wenn mir einer sagen könnte wie das lied heißt danke schon mal in voraus^^
    Ehre sei den Ori

  10. #50
    Senior Master Sergeant Avatar von SierraGolfCharlie
    Registriert seit
    26.08.2008
    Ort
    Aschaffenburg
    Beiträge
    126

    Standard

    Zitat Zitat von orii Beitrag anzeigen
    klasse folge, sehr unterhaltsam, o'neills klon war gut dargestellt und gepsielt und kam sehr unterhaltsam rüber. locki wenn ich mich recht entsinne war zwar etwas rücksichtslos, aber seine methoden gefallen mir
    daher dass jack junior dann auch nochmal zur schule geht klare 8 Punkte von 10.

    Mal ne frage weiß einer das lied das am schluss kommt als oneil klon oneil zu schule brachte das lied fande ich irgenwie cool.Wäre nett wenn mir einer sagen könnte wie das lied heißt danke schon mal in voraus^^
    das Lied ist von "Lily Frost" und heißt "Who am I" Hab mir extra wegen dem Lied das Album bei Ebay ersteigert

  11. Danke sagten:


  12. #51
    Second Lieutenant
    Registriert seit
    14.08.2004
    Beiträge
    239

    Standard

    Immer wieder toll die Folge
    Der &quot;<a href=\'http://www.stargate-project.de/stargate/forum/index.php?showtopic=1183\' target=\'_blank\'>Stargate in den Mund gelegt</a>&quot;-Thread ist echt genial! Selbst ICH kann da gewinnen. Und seien wir ehrlich...wenn selbst ich das kann, könnt ihr das erst Recht!
    Neue(s/r) [Board] Link: http://www.stargate-project.de/starg...read.php?t=913

  13. #52
    Master Sergeant Avatar von Howard Carter
    Registriert seit
    08.11.2013
    Ort
    P37-8
    Beiträge
    79

    Standard

    Zitat Zitat von Realitor Beitrag anzeigen
    Hi,

    kann mir jemand verraten, wie der Musiktitel heisst, der in der letzten Szene eingespielt wird.

    Danke
    Guter Einwand! Daran hatte ich auch gedacht.........

  14. #53

    Standard

    Zitat Zitat von Howard Carter Beitrag anzeigen
    Guter Einwand! Daran hatte ich auch gedacht.........
    Lily Frost - "Who am I?".
    Quelle: fast direkt über deinem Post ...

    http://www.stargate-project.de/starg...l=1#post739032
    Life is what happens to you while you're busy making other plans.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •