Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 53

Thema: 7.03 - Der falsche Klon

  1. #1
    VIP-User Avatar von Chobostyle
    Registriert seit
    18.01.2004
    Ort
    Naumburg, SA
    Beiträge
    1.283

    Standard



    Diskutieren:
    Der falsche Klon
    Episodennummer: 703
    Ein Junge kommt ins SGC und gibt vor O`Neill zu sein. Er schickt das Team auf eine Mission um herrauszufinden, wer er wirklich ist.
    Episodenguide besuchen >>

  2. #2
    Senior Master Sergeant Avatar von Lord_Yu
    Registriert seit
    09.02.2005
    Beiträge
    92

    Standard

    Wenn O´Niell geht, kann sein Klon doch kommen
    Müssen halt nur ein Schauspieler finden der wie eine jüngere Version von RDA aussieht (Man will doch kein kind in der Serie!!&#33
    So ne Art MacGyver


  3. #3
    Chief Master Sergeant
    Registriert seit
    10.02.2005
    Beiträge
    154

    Standard

    die folge war ja soooooooooooooooooooooooooo geil!!!!!!!


    und mini o'neill sah gut aus!
    ich musste da immer so lachen, vor allem wenn er mit carter geredet hat!!!!!!

  4. #4
    Captain
    Registriert seit
    14.01.2005
    Beiträge
    390

    Standard

    Eine sehr lustige Episode, wer hätte gedacht, dass es auch böse Asgard gibt?

  5. #5
    Staff Sergeant Avatar von F-14 Tomcat
    Registriert seit
    07.09.2005
    Ort
    Süd Bayern
    Beiträge
    134

    Standard

    lol
    die witzigste folge überhaupt
    0´neill will ein bier doch er ist noch keine 21
    Wer meine Rechtschreibefehler findet darf sie ausnahmsweise behalten!!!!

    Stolzer besitzer der Straße 23456 im Zahlenspiel -Spielwiese

  6. #6

    Standard

    Hi,

    kann mir jemand verraten, wie der Musiktitel heisst, der in der letzten Szene eingespielt wird.

    Danke

  7. #7
    Chief Master Sergeant
    Registriert seit
    12.12.2005
    Beiträge
    162

    Standard

    die folge is gut echt cool
    Bleibt Treue Stargate Fans und Jack O´Neill ist der beste

  8. #8
    Sarkastisch Avatar von Major Kathy
    Registriert seit
    17.09.2005
    Ort
    Jack's Cabin
    Beiträge
    952

    Standard

    Total gute Folge, emotional, dramatisch, witzig und 'n super Handlung.

    Übrigens, wusstet ihr das Loki schon in der Mythologie der Böse war?
    Sam: "Thank you Sir."
    Jack: "For what?"
    Sam: "For being here for me."
    Jack: "Always."


    There is a theory which states that if ever anyone discovers exactly what the Universe is for and why it is here, it will instantly disappear and be replaced by something even more bizarre and inexplicable.
    There is another theory which states that this has already happend.

    Douglas Adams



  9. #9
    Staff Sergeant
    Registriert seit
    28.11.2005
    Beiträge
    65

    Standard

    Originally posted by Chobostyle@29.05.2004, 15:21


    Diskutieren:
    Der falsche Klon
    Episodennummer: 703
    Ein Junge kommt ins SGC und gibt vor O`Neill zu sein. Er schickt das Team auf eine Mission um herrauszufinden, wer er wirklich ist.
    Episodenguide besuchen >>
    da war ein schöner film ich würdeihn nochmal ankucken
    Mitglied im Antiker Clan


  10. #10
    Staff Sergeant
    Registriert seit
    28.11.2005
    Beiträge
    65

    Standard

    Originally posted by Jack O`Neill@25.12.2005, 14:39
    die folge is gut echt cool
    würdet ihn main icq5 rein kommen meine nummer ist 345096348
    nur die deutsch sprechen bitte.ich freue mich drauf
    Mitglied im Antiker Clan


  11. #11
    Staff Sergeant
    Registriert seit
    28.11.2005
    Beiträge
    65

    Standard

    Originally posted by Jack O`Neill@25.12.2005, 14:39
    die folge is gut echt cool
    Jack ist würklich der beste seine filme sind einfach die besten wer nicht stargATE GUCKT VERBASST WAS
    Mitglied im Antiker Clan


  12. #12
    Mamba2000
    Gast

    Standard

    Schreibst du immer 3-Fachposts?

    Naja, jo, die Folge war echt witzig. Allerdings frage ich mich, wem der kleine O'Neill jetzt gehört? Er wuurde in die Schule abgesetzt aber er muss ja irgendwo wohnen... Und was ist in Zukunft wenn man die beiden dann zufällig mal zusammen sieht? *g*

  13. #13
    First Lieutenant Avatar von bsg24
    Registriert seit
    27.02.2006
    Beiträge
    254

    Standard

    Der Junge hat O'Neills Gestik echt gut drauf!

  14. #14

    Standard

    eine echt lustige folge mit dem klassiker: i just woke up, haven't had coffee[...]and i found out that you stole my ass and made a mini-me
    der perfekte einstieg in staffel sieben nach alles auf eine karte!
    stimmt, der kleine jack macht seine sache als grosser jack ziemlich gut
    gute frage, hat wahrscheinlich pflege-eltern, so wie cassandra - ausser, dass ihre pflegemutter ja janet war. (was ist eigntl. aus cassandra geworden, nachdem janet ja gestorben ist?)
    meine bewertung (nach schulnoten) 1- !
    Life is what happens to you while you're busy making other plans.

  15. #15
    Prof. Dr. Bill Lee Avatar von Dr. Lee
    Registriert seit
    25.02.2006
    Ort
    Los Angeles / Santa Barbara
    Beiträge
    1.889

    Standard

    Ich fand die Folge nciht so überragend, aber lustig, sag ma mal so, es gab wesentlich bessere.

    Stargate in den Mund gelegt: 56 Gold, 62 Silber, 40 Bronze, 6 Blech


  16. #16
    Colonel Avatar von Aiden Ford
    Registriert seit
    06.04.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.281

    Standard

    Naja ich fand den jungen Jack nervig

    7/10
    MfG Aiden Ford,

    Spoiler 
    Stargate in den Mund gelegt: (nur selten aktiv)
    10x Gold | 10x Silber | 6x Bronze

    Gesichter anmalen: (nicht mehr aktiv)
    4x Gold | 1x Silber | 4x Bronze

    Lustiges zum Lachen:
    6x Gold | 5x Silber | 3x Bronze

    I'm with stupid
    2x Gold | 3x Silber | 0x Bronze



    AIDEN FORD ART

  17. #17
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.045
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Hervorragend!

    Als wäre der junge der Klon vom alten! (isser ja auch :crazy

    Beide Charaktäre, die ja die selben waren wurden klasse gespielt!

    Besonders gefiel mir das Flugtraining der F-302 Piloten und dem vom Airman an die Wand geprügelten jungen Jack.

    Eine Highlight Folge.

    9,5/10
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  18. #18
    Scientist Avatar von torn
    Registriert seit
    29.06.2006
    Ort
    berlin
    Beiträge
    9

    Standard

    ich fands immer überlustig wenn der kleine jack mit sam und teal´c wie immer geredet hat nur die beiden waren so perplex weils von einem halbwüchsigen kam! die gesichter...derhammer! war jetzt keine der besten episoden ever aber schon ganz lustig.
    Nichts geht über Sci-Fi!

    MacKay: Oh bitte! Eine Atombombe konnte ich doch schon in der 10. Klasse bauen.

  19. #19
    Prof. Dr. Bill Lee Avatar von Dr. Lee
    Registriert seit
    25.02.2006
    Ort
    Los Angeles / Santa Barbara
    Beiträge
    1.889

    Standard

    Zitat Zitat von Mamba2000
    Naja, jo, die Folge war echt witzig. Allerdings frage ich mich, wem der kleine O'Neill jetzt gehört? Er wuurde in die Schule abgesetzt aber er muss ja irgendwo wohnen... Und was ist in Zukunft wenn man die beiden dann zufällig mal zusammen sieht? *g*
    Der gehört wohl dem Staat, zumindest bekam der eine Wohnung oder Haus (weiß nicht so genau) von denen, geht halt in die Schule um etwas zu lernen und dann muss er für sich selber sorgen.
    Es gibt immer wieder Menschen die sehen ganz genau gleich aus, auch wenn sie sich nicht kennen, von dem her würde das nicht so viel Aufregung geben.

    Stargate in den Mund gelegt: 56 Gold, 62 Silber, 40 Bronze, 6 Blech


  20. #20
    Primus Avatar von Horus85
    Registriert seit
    28.06.2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    41

    Standard

    die folge ist echt lustig besonders da seine jüngere kopie von keinem so richtig ernst genommen wird
    Ba´al wartet im Torraum.
    Jack: "Tut mir wahrnsinnig leid, dass du warten musstest aber das Mittagessen war einfach zu lecker."
    Baal: "Unverschämtheit."
    Jack: "Nein Tunfisch."

    Horus wird Weltmeister er schlägt Brasilien mit seiner Stabwaffenabwehr. :p

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •