Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: [SG1] Wie man die Goa´uld besiegt

  1. #1
    Staff Sergeant Avatar von Sumanira
    Registriert seit
    19.09.2016
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    40

    Standard [SG1] Wie man die Goa´uld besiegt

    Titel: Wie man die Goa´uld besiegt
    Autor: Sumanira
    Rating: G
    Serie: Stargate SG-1
    Staffel: irgendwann nach Staffel 2



    Gelangweilt spazierte O´Neill durch Carters Wohnzimmer. Warum brauchten Frauen nur immer so lange, bis sie sich gesellschaftstauglich fühlten? Gerade ihre natürliche Schönheit hatte all die Cremes, Puderchen und Farben gar nicht nötig.

    Sein Blick fiel auf einen verdorrten Ficus.

    „Carter, kommen Sie schnell. Ich habe die ultimative Waffe gegen die Goa´uld entdeckt!“

    Seine Taktik ging auf, denn keine Minute später erschien sie und sah ihn fragend an.

    „Sie erwähnten doch Mal, sie reden mit ihren Pflanzen?“

    „Ja, und Sir?“

    „Egal, was sie zu dem gesagt haben, genau das erzählen sie ab heute jedem Goa´uld, der uns über den Weg läuft!“

  2. Danke sagten:


  3. #2
    Major Avatar von Amyrillis
    Registriert seit
    28.11.2012
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    511
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Hi Sumi,
    das wüsste ich auch gerne, was sie dem Ficus erzählt hat Oder er ist wengen Vernachlässigung verdorrt ^^
    Sam war zu oft weg und hatte zu wenig Gesellschaft. *lach*

    Danke für's Teilen, deines Humorvollen Drabbles und den Lacher.

    LG Amy
    Hier gehts zu meiner Fanfiction:
    Secrets of the past - Geheimnisse der Verwangenheit


  4. Danke sagten:


  5. #3
    -
    Registriert seit
    02.03.2016
    Ort
    Spree-Athen
    Beiträge
    188

    Standard

    Hallo Suminara,
    dieses lustige Drabble hatte nach einem anstrengenden Tag richtig den Abend versüßt. Eine solche Szene hätte in eine der Episoden gehört. Ich habe richtig vor Augen wie nach O'Neills Spruch Carters Gesichtsausdruck von leichter Verärgerung zu verlegenem Lächeln zu breiterem Grinsen wird. Nur der Baum tut mir jetzt etwas leid.
    Geändert von Durnah (07.05.2017 um 13:18 Uhr)
    "Die Zeit macht jede Wahrheit zum Roman."
    aus dem Lied Mayerling von
    Udo Jürgens (Text v. Michael Kunze)

    "Das "Vaterland" ist der Albdruck der Heimat."
    Kurt Tucholsky

  6. Danke sagten:


  7. #4
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ich fürchte ja ebenso wie Amyrillis, dass es eher am unregelmäßigen Gießen, denn am harschen Tonfall liegt. Von daher wird sich die Waffe gegen die Goa'uld wohl recht rasch als nutzlos herausstellen - aber ein witziges Drabble ist ja herausgekommen!
    Sehr nett!

  8. Danke sagten:


  9. #5
    Staff Sergeant Avatar von Sumanira
    Registriert seit
    19.09.2016
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    40

    Standard

    @ Amy, ja das wär wirklich gut zu wissen, das sollte man seinen Zimmerpflanzen dann besser nicht erzählen, aber für Jack war es ja auch eher der Verusch, sie aus dem Bad zu locken. Ich würde sagen "Mission accomplished". Aber solche Spüche sehen ihm ja sehr ähnlich. Sam kann ihm ja auch nie was verübeln ...

    @Durnah, das freut mich immer am meisten, wenn man jemanden erfreuen kann. Der Spruch ist aber auch sowas von typisch für Jack und wie du sagtst, Sam würde sicher am Ende drüber schmunzeln. Hab mich genauso über dein Fedback gefreut, auch auf FF, tausend dank

    @Antares
    Ich gaube auch, dass es wohl nicht Sams Worte waren, aber ich bin mir sicher, was Jack betrifft, hat es seinen Sinn erfüllt. Sam war saend schnell da und die Ausrede perfekt. Sie kann ihm ja nie böse sein ...*lach*
    freu mich, dich zum Schmunzeln gebracht zu haben
    Dankeschöööön

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •