Seite 1 von 23 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 456

Thema: Der SG-P-Newstopic

  1. #1

    Standard Der SG-P-Newstopic

    Da es immer wieder zur Sprache kam, dass man im Forum nicht sieht, wann es auf der Hauptseite News gibt, hier ein Topic, um dem ganzen Abhilfe zu schaffen.

    Wir werden hier nun stets die News von der Hauptseite verlinken - und davon gibt es zur Zeit fast täglich -, also gibt es keine Ausreden mehr

    Ein Blick auf die Hauptseite lohnt sich aber auch so allemale, da unser Team gerade massiv damit beschäftigt ist, den Inhalt zu ergänzen und zu erweitern.

    Natürlich könnt und sollt ihr eine News hier auch kommentieren. Sollte es sich aber um spezifischere und ausführlichere Diskussionen handeln, (z.B. Auftritte von Schauspielern in Filmen, Bücher zur Serie, etc.) möchte ich euch bitten, diese in das jeweilige Thema im Forum zu verlagern. Diese Themen sollen ja auch ihren Zweck erfüllen


    *****


    Also fangen wir gleich mal an:


    Gute Neuigkeiten gibt es heute für alle "Stargate: Atlantis"- und Bücher-Freunde, denn wie es aussieht arbeiten die Autoren kräftig daran, MGM wegen einer Fortsetzung der "Legacy"-Reihe zu bequatschen - interessante Infos inklusive!

    http://stargate-project.de/stargate/...news&news=1098

  2. Danke sagten:


  3. #2
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.610
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Das finde ich eine sehr gute Idee, denn ich vergesse meist auf die Hauptseite zu schauen.

  4. Danke sagten:


  5. #3

    Standard

    "Homeland" kommt wieder mit neuem Material in Form von Teasern und Trailern ins Gespräch. Die 3. Staffel startet bald in den USA

    http://stargate-project.de/stargate/...news&news=1100

  6. #4

    Standard

    Die AT7 war wieder einmal blitzschnell ausverkauft. Aber natürlich findet ihr in unserem Con-Guide und im Con-Bereich hier im Forum noch zahlreiche andere Möglichkeiten die Stars von "Stargate" zu treffen ;-) Und eine AT8 lässt sicherlich auch nicht lange auf sich warten...

    http://stargate-project.de/stargate/...news&news=1101

  7. #5

    Standard

    Der nächste Fan-of-the-Week-Beitrag ist online:

    http://stargate-project.de/stargate/...news&news=1104

  8. #6

    Standard

    Und da gibt es auch schon wieder Neues zur Serie "Homeland":

    http://stargate-project.de/stargate/...news&news=1106

  9. #7

    Standard

    Da bahnt sich ein Film an, bei dem sich zahlreiche "Stargate"-Darsteller wieder sehen:

    http://stargate-project.de/stargate/...news&news=1103

  10. Danke sagten:


  11. #8

    Standard

    Auch Ming-Na Wen stellt ihren "S.H.I.E.L.D."-Charakter in einem Video vor. Dieses und allen weiteren Videos zur neuen Marvel-Serie gibt es natürlich in unserer News auf einen Blick:

    http://stargate-project.de/stargate/...news&news=1105

  12. #9

    Standard

    Natürlich gibt es auch diesen Freitag wieder einen Sci-Fi-Friday:

    http://stargate-project.de/stargate/...news&news=1109

  13. #10

    Standard

    "Stargate SG-1 Unleashed" geht in eine zweite Runde! Noch diesen Herbst!

    http://www.stargate-project.de/starg...news&news=1110

  14. #11
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John´s Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.151
    Blog-Einträge
    36

    Standard

    Ich finde, da ist doch einmal ein ganz herzliches Dankeschön fällig!
    Du machst dir immer so viel Arbeit und postest hier jeden Tag, damit wir nichts verpassen.

    Dankeschön shadow-of-atlantis!

  15. Danke sagten:


  16. #12

    Standard

    Ich danke auch Schließlich seid ihr Leser und Foren-User es, die uns immer wieder auf neue Ideen bringen

    Heute gibt es leider keine News auf der Hauptseite, aber ich kann euch versichern, dass die kommende Woche äußerst News-lastig wird

  17. Danke sagten:


  18. #13

    Standard

    Die erste News für heute:

    Die Serie "Last Resort" kommt zu ProSiebenMaxx. Colonel Sumner verschlägt es hier von der Pegasus-Galaxie auf ein irdisches U-Boot:

    http://stargate-project.de/stargate/...news&news=1107

  19. #14

    Standard

    Die zweite News des Tages dreht sich eher um die Wissenschaft.

    Die Sonne als Stargate? Was haltet ihr von der Theorie?

    http://stargate-project.de/stargate/...news&news=1113

  20. #15

    Standard

    Da gibt es nun auch Konkreteres zu Jason Momoas "Road to Paloma":

    http://stargate-project.de/stargate/...news&news=1108

  21. #16

    Standard

    Und auch in unserer heutigen News trifft Science auf Fiction - allerdings ganz ohne kuriose Sternentore in Sonnen. Dieses Mal geht es um eine neue Convention, die die Wissenschaft und die Fiktion zusammenführen soll. Die Gästeliste ist bereits äußerst interessant:

    http://stargate-project.de/stargate/...news&news=1114

  22. #17

    Standard

    Wieder eine SGA-Darstellerin, die in einer neuen Serie unterkommt:

    http://stargate-project.de/stargate/...news&news=1112

  23. #18
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John´s Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.151
    Blog-Einträge
    36

    Standard

    Das klingt wirklich sehr interessant, da ja auch noch Christian Slater und Steve Zahn mitspielen. Jetzt bin ich sehr neugierig. Mal schauen, wann und ob überhaupt diese Serie ins deutsche Free-TV kommt. Danke für den Tipp!

    Da gibt es nun auch Konkreteres zu Jason Momoas "Road to Paloma":
    Bin gespannt, ob es der Film auch in die deutschen Kinos schafft.
    Vor allem, da er ja auch das Drehbuch geschrieben hat und gleichzeitig Regiseur und Produzent war. Das macht echt neugierig. Dankeschön für den Tipp!
    Geändert von John´s Chaya (28.08.2013 um 09:16 Uhr)

  24. #19
    Senior Master Sergeant Avatar von RodneysGirl
    Registriert seit
    09.04.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.065
    Blog-Einträge
    11

    Standard

    Ryan Robbins postete nun Fotos zur Mini-Serie "Delete" auf Facebook. Die Skripte zur Serie lieferten die "Stargate"-Schreiber Joseph Mallozzi und Paul Mullie.

    http://stargate-project.de/stargate/...news&news=1116

    SPIELLEITUNG
    SGA - New Hope

  25. #20
    Senior Master Sergeant Avatar von RodneysGirl
    Registriert seit
    09.04.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.065
    Blog-Einträge
    11

    Standard

    Wer wird sich einen der Filme ansehen? Und wer freut sich wieder einmal ein Gesicht aus "Stargate" zu sehen?

    http://stargate-project.de/stargate/...news&news=1115

    SPIELLEITUNG
    SGA - New Hope

Seite 1 von 23 12311 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •