Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Medieval Fantasy Convention

  1. #1
    First Lieutenant Avatar von Sci_Fi-Dave
    Registriert seit
    07.09.2013
    Beiträge
    270

    Standard Medieval Fantasy Convention

    Medieval Fantasy Convention
    Veranstalter: EPICON UG

    Datum: 26. bis 27. August 2017
    Location: Schloss Burg Solingen

    Website: http://www.mfc.events/Home/

    Stars vor Ort: Sean Astin, David Wenham, Adam Brown, Tom Wlaschiha, Tom Hopper, Josh Herdman, Julian Glover, Eugene Simon, Aimee Richardson, David Giuntoli, Bitsie Tulloch, Anne Stokes

    Stargate-Stars vor Ort: Corin Nemec

    SG-P-User vor Ort:

  2. #2
    First Lieutenant Avatar von Sci_Fi-Dave
    Registriert seit
    07.09.2013
    Beiträge
    270

    Standard

    Unsere News zum Event und Corin Nemecs Gastankündigung mit ersten Infos für euch:

    http://www.stargate-project.de/corin...asy-convention

  3. #3
    Spooky :) Avatar von Saffier
    Registriert seit
    19.12.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.092
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Fährt irgendwer dort hin? Ich bin nämlich gerade am überlegen. Von Corin Nemec mal abgesehen, sind dort noch einige andere interessante Gäste vor Ort (allen voran die beiden Grimm-Stars). Und der Veranstaltungsort ist sicherlich auch nicht zu verachten.

  4. #4
    Major General Avatar von Kris
    Registriert seit
    01.10.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3.062
    Blog-Einträge
    163

    Standard

    Zitat Zitat von Saffier Beitrag anzeigen
    Fährt irgendwer dort hin? Ich bin nämlich gerade am überlegen. Von Corin Nemec mal abgesehen, sind dort noch einige andere interessante Gäste vor Ort (allen voran die beiden Grimm-Stars). Und der Veranstaltungsort ist sicherlich auch nicht zu verachten.
    Da ich vor Ort wohne, bin ich immer noch am überlegen, ich habe nur keine Lust, alleine dort herum zu kreuchen. Und ja, Schloss Burg ist eine sehr hübsche und stimmungsvolle Burg - ich bin oft da gewesen und mag sie.
    Kolya, der Trust und ein irrer Serienkiller in:Im Grau der Schatten, Double Trouble & In den Händen des Schicksals. Ungekannte Abenteuerer von John Sheppard & Co in "Stargate Atlantis - Die verborgenen Szenen": Aufbruch in eine neue Welt und Das erste Jahr und Die Specials.

    John Sheppards Schicksal im Vegasverse :"Solitary Man" no more

    *Neu:* Kapitel 22 seit Okt 2016: Wenn der schlafende Tiger erwacht (Star Trek Into Darkness Prequel)
    * NEU* Doktor Who: Die Saat des Zorns * Der Schatten des Doktors * Drabbles

  5. #5
    Brigadier General Avatar von shadow-of-atlantis
    Registriert seit
    19.03.2005
    Ort
    M4X-337
    Beiträge
    2.495
    Blog-Einträge
    11

    Standard

    Klingt total interessant, aber ist dieses Jahr bei mir definitiv nicht mehr drin

  6. #6
    Spooky :) Avatar von Saffier
    Registriert seit
    19.12.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.092
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Unser Bericht samt Bildergalerie zur MFC 2017 ist online.
    http://www.stargate-project.de/medie...onvention-2017

  7. Danke sagten:


  8. #7
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.588
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Gut, dass es so gutes Wetter hatte! Denn es fand ja wohl doch sehr viel draußen statt.

    Und David Giuntoli sieht sehr schnuckelig aus.

    Danke für die Photos und den Bericht!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •