Ergebnis 1 bis 20 von 20

Thema: Osterwichtel-FanArt-Aktion

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Reden Osterwichtel-FanArt-Aktion

    Heute Morgen ist mir bei meiner ersten Tasse Kaffee eine Idee gekommen, die ich jetzt einfach mal in die Tat umsetze. Ein absoluter Sponti, der auch durchaus ein Schnellschuss in den Ofen werden könnte, aber vielleicht auch nicht …

    Also, es geht generell ums Schenken und Beschenkt-werden, so eine Art Wichtelaktion zu Ostern. Und da wir uns hier im FanArt-Bereich befinden, geht es logischerweise um künstlerische Geschenke.

    So weit alles klar? Gut!

    Der Ablauf ist (hoffentlich) ganz einfach. Jeder, der möchte, kann sich einen Avatar oder eine Signatur für sein Profil wünschen. Nach dem unten aufgeführten Schema spezifiziert er/sie seinen/ihren Wunsch und schickt ihn mir per PN. Man darf auch gerne mehrere Wünsche äußern (ob sie alle erfüllt werden, kann natürlich niemand versprechen *g*). Ich poste dann diese Wünsche nummeriert hier in diesem Thread.

    Nun sind diejenigen gefragt, die diese Wünsche gerne künstlerisch erfüllen möchten. Die melden sich einfach bei mir ebenfalls per PN und sagen mir, welchen Wunsch (Nummer) sie bearbeiten möchten. Und ich streiche dann den jeweiligen Wunsch aus der Liste. Das heißt, jeder Wunsch kann nur von genau einem anderen User erfüllt werden. Die entstandenen Avatare und Signaturen ladet ihr bei einem Image-Hoster hoch und schickt sie mir auch wieder per PN (wie ihr das z.B. auch bei den Avatar-Challenges getan habt). Und natürlich dürft ihr auch mehrere Wünsche erfüllen!

    Und Ostersonntag gibt es dann hoffentlich viele bunte Ostereier zu verschenken und lauter glückliche User mit einem neuen Avatar oder einer neuen Signatur!

    Zum Wünschen nehmt bitte diese Vorlage:

    PHP-Code:
    [B]Fandom[/B]: 
    [
    B]Charakter/Pairing[/B]:
    [
    B]Avater oder Signatur?[/B]
    [
    B]Österliches Thema (ja/nein)[/B]:
    [
    B]Stimmung[/B] (z.Bfröhlichdüsternachdenklichromantischetc.): 

    Kurze Erläuterungen zu dem Wunschpost:

    • Fandom und Charakter/Pairing sollte klar sein.

    • Bei Avatar bzw. Signatur schreibt ihr einfach, was euch lieber ist, oder ob es euch egal ist, was ihr bekommt.

    • Das Österliche Thema habe ich mit aufgenommen, weil ja Ostern ist, aber dies soll um Himmels Willen keine reine Ostersache sein.
      Schließlich sollt ihr eure(n) neue(n) Avatar/Signatur ja auch das ganze Jahr über im Profil haben können. *g* Aber vielleicht möchte ja jemand tatsächlich O’Neill mit Osterhasenohren für längere Zeit spazieren führen, dann kann er/sie das hier angeben.

    • Die Stimmung eures neuen Avatars könnt ihr ebenfalls mit angeben, denn nicht jeder mag einen tief emotionalen Doctor ständig vor Augen haben, aber falls doch, könnt ihr es hier kundtun.



    Sodele, im Grunde war es das schon. Was jetzt noch von Interesse sein könnte, wären die entsprechenden Deadlines:

    Deadline für die Wunschabgabe ist Donnerstag, 13.04.2017 (Gründonnerstag) um 23.59 Uhr!

    Deadline für die Erfüllung eines Wunsches ist Samstag, 15.04.2017 (Ostersamstag) um 23.59 Uhr!

    Aber bedenkt, dass die Wahrscheinlichkeit, dass euer Wunsch erfüllt wird, höher ist, je früher ihr ihn einreicht.


    In diesem Sinne, auf zum fröhlichen Wünschen und Schenken! Ich hoffe, ihr seid dabei!
    Falls ihr noch Fragen habt, stellt sie hier in diesem Thread oder direkt per PN an mich.
    Geändert von Chayiana (30.03.2017 um 07:38 Uhr)

  2. Danke sagten:


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •