Ergebnis 1 bis 20 von 20

Thema: Osterwichtel-FanArt-Aktion

  1. #1
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.476
    Blog-Einträge
    32

    Reden Osterwichtel-FanArt-Aktion

    Heute Morgen ist mir bei meiner ersten Tasse Kaffee eine Idee gekommen, die ich jetzt einfach mal in die Tat umsetze. Ein absoluter Sponti, der auch durchaus ein Schnellschuss in den Ofen werden könnte, aber vielleicht auch nicht …

    Also, es geht generell ums Schenken und Beschenkt-werden, so eine Art Wichtelaktion zu Ostern. Und da wir uns hier im FanArt-Bereich befinden, geht es logischerweise um künstlerische Geschenke.

    So weit alles klar? Gut!

    Der Ablauf ist (hoffentlich) ganz einfach. Jeder, der möchte, kann sich einen Avatar oder eine Signatur für sein Profil wünschen. Nach dem unten aufgeführten Schema spezifiziert er/sie seinen/ihren Wunsch und schickt ihn mir per PN. Man darf auch gerne mehrere Wünsche äußern (ob sie alle erfüllt werden, kann natürlich niemand versprechen *g*). Ich poste dann diese Wünsche nummeriert hier in diesem Thread.

    Nun sind diejenigen gefragt, die diese Wünsche gerne künstlerisch erfüllen möchten. Die melden sich einfach bei mir ebenfalls per PN und sagen mir, welchen Wunsch (Nummer) sie bearbeiten möchten. Und ich streiche dann den jeweiligen Wunsch aus der Liste. Das heißt, jeder Wunsch kann nur von genau einem anderen User erfüllt werden. Die entstandenen Avatare und Signaturen ladet ihr bei einem Image-Hoster hoch und schickt sie mir auch wieder per PN (wie ihr das z.B. auch bei den Avatar-Challenges getan habt). Und natürlich dürft ihr auch mehrere Wünsche erfüllen!

    Und Ostersonntag gibt es dann hoffentlich viele bunte Ostereier zu verschenken und lauter glückliche User mit einem neuen Avatar oder einer neuen Signatur!

    Zum Wünschen nehmt bitte diese Vorlage:

    PHP-Code:
    [B]Fandom[/B]: 
    [
    B]Charakter/Pairing[/B]:
    [
    B]Avater oder Signatur?[/B]
    [
    B]Österliches Thema (ja/nein)[/B]:
    [
    B]Stimmung[/B] (z.Bfröhlichdüsternachdenklichromantischetc.): 

    Kurze Erläuterungen zu dem Wunschpost:

    • Fandom und Charakter/Pairing sollte klar sein.

    • Bei Avatar bzw. Signatur schreibt ihr einfach, was euch lieber ist, oder ob es euch egal ist, was ihr bekommt.

    • Das Österliche Thema habe ich mit aufgenommen, weil ja Ostern ist, aber dies soll um Himmels Willen keine reine Ostersache sein.
      Schließlich sollt ihr eure(n) neue(n) Avatar/Signatur ja auch das ganze Jahr über im Profil haben können. *g* Aber vielleicht möchte ja jemand tatsächlich O’Neill mit Osterhasenohren für längere Zeit spazieren führen, dann kann er/sie das hier angeben.

    • Die Stimmung eures neuen Avatars könnt ihr ebenfalls mit angeben, denn nicht jeder mag einen tief emotionalen Doctor ständig vor Augen haben, aber falls doch, könnt ihr es hier kundtun.



    Sodele, im Grunde war es das schon. Was jetzt noch von Interesse sein könnte, wären die entsprechenden Deadlines:

    Deadline für die Wunschabgabe ist Donnerstag, 13.04.2017 (Gründonnerstag) um 23.59 Uhr!

    Deadline für die Erfüllung eines Wunsches ist Samstag, 15.04.2017 (Ostersamstag) um 23.59 Uhr!

    Aber bedenkt, dass die Wahrscheinlichkeit, dass euer Wunsch erfüllt wird, höher ist, je früher ihr ihn einreicht.


    In diesem Sinne, auf zum fröhlichen Wünschen und Schenken! Ich hoffe, ihr seid dabei!
    Falls ihr noch Fragen habt, stellt sie hier in diesem Thread oder direkt per PN an mich.
    Geändert von Chayiana (30.03.2017 um 07:38 Uhr)

    Jetzt neu im FF-Bereich:
    Das 88er-Allerlei


  2. Danke sagten:


  3. #2
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.476
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Osterwichtel-FanArt-Aktion
    ~ Die Wünsche ~


    Wunsch Nummer 1:

    Fandom: The Flash/Legends of Tomorrow
    Charakter/Pairing: Barry Allen und Leonard Snart
    Avater oder Signatur? Avatar
    Österliches Thema (ja/nein): Nein!!
    Stimmung: fast egal, nur bitte kein Kitsch. Und nicht düster.

    Und weg isser!


    Wunsch Nummer 2:

    Fandom: SGA
    Charakter/Pairing: John/Rodney
    Avater oder Signatur? Avatar
    Österliches Thema (ja/nein): nein - aber gerne "frühlingshaft"
    Stimmung: fröhlich oder romantisch

    Und auch dieser Wunsch ist weg!


    Wunsch Nummer 3:

    Fandom: SG1
    Charakter/Pairing: Sam/Jack
    Avater oder Signatur? Signatur
    Österliches Thema (ja/nein): nein, eher Jahreszeiten-neutral
    Stimmung: nachdenklich klingt gut, romantisch natürlich auch.

    Und nun sind sie alle weg!


    Wunsch Nummer 4:

    Fandom: Castle
    Charakter/Pairing: Kate/Rick
    Avater oder Signatur? Avatar
    Österliches Thema (ja/nein): ja, aber dezent
    Stimmung: fröhliche Romantik

    Und wieder einer wech ...


    Wunsch Nummer 5:

    Fandom: SGA
    Charakter/Pairing: Ronon/Teyla
    Avater oder Signatur? Signatur
    Österliches Thema (ja/nein): nein, eher neutral
    Stimmung: Abendstimmung, draußen am Pier von Atlantis

    Und noch ein Wunsch weg!


    Wunsch Nummer 6:

    Fandom: H 5-0
    Charakter/Pairing: Steve und/oder Danny
    Avater oder Signatur? Avatar
    Österliches Thema (ja/nein): ja (aber bitte keine Hasenkostüme für die Schauspieler! )
    Stimmung (z.B. fröhlich, düster, nachdenklich, romantisch, etc.): fröhlich

    Und auch dieser Wunsch ist vergeben!
    Geändert von Chayiana (12.04.2017 um 17:19 Uhr)

  4. #3
    Zitronenfalter Avatar von Sinaida
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    1.765
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Keine Frage, sondern ein: YAY Schöne Idee!
    Geändert von Sinaida (29.03.2017 um 19:26 Uhr)

  5. Danke sagten:


  6. #4
    Brigadier General Avatar von stargatefan74
    Registriert seit
    02.12.2006
    Ort
    Gummersbach (NRW)
    Beiträge
    1.828

    Standard

    Das finde ich auch!

  7. Danke sagten:


  8. #5
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John´s Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.157
    Blog-Einträge
    36

    Standard

    Ich finde die Idee auch schön, obwohl sie für mich als Wunsch nicht in Frage kommt. Von meinem Ava u. meiner Sig. trenne ich mich nicht.
    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein!

  9. Danke sagten:


  10. #6
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.476
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Zitat Zitat von John´s Chaya Beitrag anzeigen
    Ich finde die Idee auch schön, obwohl sie für mich als Wunsch nicht in Frage kommt. Von meinem Ava u. meiner Sig. trenne ich mich nicht.
    Na, dann kannst du ja vielleicht nen Wunsch erfuellen. Ist ja keine Pflicht sich was zu wuenschen.

    Jetzt neu im FF-Bereich:
    Das 88er-Allerlei


  11. #7
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John´s Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.157
    Blog-Einträge
    36

    Standard

    Zitat Zitat von Chayiana Beitrag anzeigen
    Na, dann kannst du ja vielleicht nen Wunsch erfuellen. Ist ja keine Pflicht sich was zu wuenschen.
    So war das auch von mir gedacht. Ich erfülle sehr gerne Wünsche.
    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein!

  12. Danke sagten:


  13. #8
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.568
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Das gefällt mir !! Und es wird auch Zeit mal wieder für einen anderen Avatar.

    P.S. Ich kann nur Wünsche bis 10.4. erfüllen, danach bin ich computerlos weg ........
    Geändert von Chayiana (30.03.2017 um 07:37 Uhr)

  14. Danke sagten:


  15. #9
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.476
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Nu guck, das laesst sich doch schon mal ganz gut an!

    Immerhin haben wir schon 5 Wuensche, von denen 3 noch zu vergeben waeren.

    Uuuund? Gibt es noch mehr User, die sich einen Avatar- oder Signaturwechsel wuenschen wuerden?
    Geändert von Chayiana (31.03.2017 um 09:39 Uhr)

    Jetzt neu im FF-Bereich:
    Das 88er-Allerlei


  16. #10
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.476
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Eine kleine Information noch fuer die Kuenstler, die ich vergessen hatte zu erwaehnen.

    - Bitte fertigt die Avatare in der Groesse 128x128 Pixel (max. 75 kb) an.

    - Die Signaturen sollten hingegen nicht groesser als 500x125 Pixel sein, kleiner geht natuerlich auch. Die Dateigroesse ist hier egal, weil die Signatur ohnehin ueber einen externen Server hochgeladen werden sollte.

    - Die Bilder und auch eventuelle Texte auf den Avataren/Signaturen sollten ein FSK 12-Rating nicht uebersteigen.

    Vielen Dank!

    Jetzt neu im FF-Bereich:
    Das 88er-Allerlei


  17. #11
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.476
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Wie sieht's aus, Leute?

    Keine Wünsche mehr? Keine Künstler? Wir haben bis dato noch drei offene Wünsche!

    Jetzt neu im FF-Bereich:
    Das 88er-Allerlei


  18. #12
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.476
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Okay, ich bin jetzt bis Dienstag weg. Aber ich werde diesen Thread auf dem Laufenden halten, sofern das Internet in Wales funktioniert (wovon ich jetzt einfach mal ausgehe *g*).

    Also schickt mir weiter eure Wuensche oder meldet euch, wenn ihr noch einen Wunsch bearbeiten moechtet.

    Im Moment haben wir noch zwei offene Wuensche, die noch ein paar Kuenstler suchen.

    Und hier zur Erinnerung noch mal die Deadlines:

    Deadline für die Wunschabgabe ist Donnerstag, 13.04.2017 (Gründonnerstag) um 23.59 Uhr!

    Deadline für die Erfüllung eines Wunsches ist Samstag, 15.04.2017 (Ostersamstag) um 23.59 Uhr!



    In diesem Sinne, ein schoenes und kreatives Wochenende!
    Geändert von Chayiana (12.04.2017 um 17:19 Uhr)

    Jetzt neu im FF-Bereich:
    Das 88er-Allerlei


  19. #13
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.476
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    *schubs*

    Jetzt neu im FF-Bereich:
    Das 88er-Allerlei


  20. #14
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.476
    Blog-Einträge
    32

    Standard Frohe Ostern!

    Freut euch, es ist Ostern!



    Und das bedeutet, dass ein paar von euch heute einige zusätzliche Ostereier suchen und vernaschen verwenden dürfen.




    Wunsch 1:
    Gewünscht von Sinaida
    Wunsch erfüllt von Chayiana
    Spoiler 


    Wunsch 2:

    Gewünscht von Antares
    Wunsch erfüllt von John’s Chaya
    Spoiler 



    Wunsch 3:
    Gewünscht von AngiAngus
    Wunsch erfüllt von John’s Chaya
    Spoiler 



    Wunsch 4:
    Gewünscht von AngiAngus
    Wunsch erfüllt von John’s Chaya
    Spoiler 



    Wunsch 5:
    Gewünscht von kay899
    Wunsch erfüllt von Antares
    Spoiler 
    [



    Wunsch 6:

    Gewünscht von Antares
    Wunsch erfüllt von John’s Chaya
    Spoiler 



    Ich hoffe, eure Osterwichtel konnten euch eine kleine Freude machen. Und ich denke, sie würden sich ebenfalls freuen, wenn ihr die Avatare und Signaturen für eine Weile spazieren führen würdet. Aber natürlich ist das keine Verpflichtung auf Lebenszeit.


    In diesem Sinne noch mal allen Frohe Ostern!

  21. Danke sagten:


  22. #15
    Jack+Sam Shipper Avatar von AngiAngus
    Registriert seit
    21.09.2008
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    668

    Standard

    ...und Chaya bekommt den Bastel-Pokal

  23. Danke sagten:


  24. #16
    Zitronenfalter Avatar von Sinaida
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    1.765
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Wie super, dasss alle Wünsche erfüllt worden sind.

    Wunsch 1:
    Gewünscht von Sinaida
    Wunsch erfüllt von Chayiana
    Awwww, wie toll!! Das ist sooo klasse. Ganz vielen Dank, ich freu mich riesig. Gerade das Spiel mit den Farben blau und rot ist dir super gelungen. Und auch ihre Dynamik hast du sooo gut eingefangen. Im Vordergrund genau das richtige Maß an Zurückhaltung, aber der Hintergrund zeigt, dass da noch viel mehr sein könnte. Ich bin echt begeistert.

    @Chaya
    Mensch, du hast dich ja echt ins Zeug gelegt. Besonders den Avatar für AngiAngus mit dem Blumenmeer im Hintergrund finde ich wunderschön. Der strahlt so viel Frühlingsfreude (Gibt's das Wort? Egal. *g*) aus. Sehr gut gelungen.
    @Antares
    Dein Banner ist auch klasse. Zum einen die Farben, aber auch Teyla mit ihrem Lachen und Ronon mit diesem angedeuteten Lächeln. Sehr, sehr hübsch geworden.

  25. Danke sagten:


  26. #17
    Leitung: IT & Coding Avatar von kay899
    Registriert seit
    18.10.2014
    Ort
    Essen
    Beiträge
    97

    Standard

    Erstmal vielen Dank an Chayiana für die tolle Idee zu dieser Aktion.

    Dann aber vor allem Danke an Antares für das super Signaturbild. :-)

    Jetzt hat auch meine Signatur endlich mal ein schönes Bild.

    ... und die Spam-Bots sind immer noch Click-Worker ...

  27. Danke sagten:


  28. #18
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.568
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Dabei sind ja sehr schöne Oster"Eier" heraus gekommen!

    Erst einmal an John's Chaya ganz herzlichen Dank für den schicken Steve mit Körbchen - den werde ich auch nach Ostern noch ein bisschen ausführen. Und natürlich auch lieben Dank für die schönen, frühlingshafen John/Rodney Avas - die wunderschönen Bäume im HIntergrund gefallen mir sehr gut zu den lachenden/grinsenden Gesichtern.

    @Chayiana und John's Chaya Auch die anderen Avatare und Signaturen haben eine sehr schön Farbgebung!

    @kay899: Es freut mich, dass dir das Banner gefällt. Danke sehr für dein nettes Feedback!

  29. Danke sagten:


  30. #19
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.476
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    @Sinaida
    Freut mich wirklich sehr, dass dir mein Avatar gefaellt. Ich habe so viele verschiedene Colourings ausprobiert, dass ich am Ende ueberhaupt nicht mehr wusste, welches ich denn nun nehmen soll. Deshalb war zumindest ein anderes, etwas gewagteres Colouring dabei. *gg*

    @all
    Vielen Dank an alle, die sich beteiligt haben ... sei es als Wuenscher oder als Schenker! Ich finde auch, dass wirklich tolle Sachen dabei rausgekommen sind. Vielleicht koennen wir das ja zu Nikolaus mit noch ein bisschen mehr Beteiligung wiederholen.

    Jetzt neu im FF-Bereich:
    Das 88er-Allerlei


  31. #20
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John´s Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.157
    Blog-Einträge
    36

    Standard

    @Chayiana Der Ava sieht wirklich klasse aus und passt super zur momentanen FF von Sinaida.

    @Antares Die Sig. ist sehr schön, die Farbgebung sieht echt klasse aus. Ich freue mich, dass dir deine Avas gefallen. Wobei ich zugeben muss, dass ich selbst mit mir nicht so zufrieden bin, was die John/Rodney Avas angeht. Da war irgendwie der Wurm drin.

    @AngiAngus Ich freue mich, dass dir dein Ava und deine Sig. gefallen. Bei der Sig. war Chayiana so lieb und hat noch eine Kleinigkeit verbessert. Ich konnte nicht die richtige Schulter von Sam finden, mir fehlte ein Teil.

    Ein großes Dankeschön geht an Chayiana, für die Ausrichtung und Hilfestellung!

    Ich halte es aber für keine gute Idee, das zum Nikolaus noch einmal zu machen. Schließlich ist dann Adventskalenderzeit und falls sich wieder jemand erbarmt diesen auszurichten, werden alle Basteleien für den Aventskalender gebraucht.
    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein!

  32. Danke sagten:


Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •