Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: [SGA] Ein kostbarer Moment

  1. #1
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard [SGA] Ein kostbarer Moment

    Titel: Ein kostbarer Moment
    Autorin: John´s Chaya
    Rating: PG
    Serie: SGA
    Staffel: -
    Anmerkung: Vielen lieben Dank für die ganzen Punkte! Ich habe damit gerechnet in mein geliebtes Kellerloch zu müssen und habe es mir dort auch schon wieder so richtig gemütlich gemacht.
    Irgendwie bin ich nachlässig geworden und habe daher diesmal daran gedacht, SGA in eckige Klammern vor mein Drabble zu setzen.





    Was war das gerade für ein Augenblick, dass mein Herz so aus dem Takt geriet?
    War dies einer dieser glücklichen, kostbaren Momente, wo es aus reiner Freude schlug und nicht nur, weil es das immer tat?

    Diese Sekunde, dieser innige Augenkontakt, was bedeutete er für mich? Begegneten wir uns gerade auf Augenhöhe, wollten, fühlten wir dasselbe?

    Mein blaugraues Augenpaar versank in seinen wunderschönen grünbraunen. Was ich sah, raubte mir den Atem. Seine rechte Augenbraue zuckte nach oben und er lächelte mich wissend an.

    Das, da war er, dieser besondere Moment, als ich Major John Sheppard kennenlernte. Was für eine Augenweide!
    Geändert von John's Chaya (01.03.2017 um 16:19 Uhr)

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  2. #2
    Zitronenfalter Avatar von Sinaida
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    1.814
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Das waren ja ganz viele Augen, die du in dem Drabble untergebracht hast. Und dann noch so poetisch angehaucht. Jetzt frage ich mich nur, wer da John in die Augen schaut ... *g*

  3. Danke sagten:


  4. #3
    Fürstin der Finsternis Avatar von Liljana
    Registriert seit
    21.06.2009
    Ort
    Höllstadt
    Beiträge
    1.968
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Zitat Zitat von Sinaida Beitrag anzeigen
    Jetzt frage ich mich nur, wer da John in die Augen schaut ... *g*
    Was für eine Frage Mir natürlich

    Solche besonderen Momente hält man doch gerne fest. Im Herzen und in deinem schönen Drabble.

  5. Danke sagten:


  6. #4
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Hihih, ich habe das sofort als "Rodney" gelesen! Erst danach ist mir aufgefallen, dass es trotz der blauen Augen ja auch jemand anderes sein könnte. Aber da war es schon zu spät und so ist das für mich jetzt John/Rodney.

    Nette "Unterbringung" des Challenge-Wortes - und ein schön, romantisches Drabble!

  7. Danke sagten:


  8. #5
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    Zitat Zitat von Sinaida Beitrag anzeigen
    Das waren ja ganz viele Augen, die du in dem Drabble untergebracht hast. Und dann noch so poetisch angehaucht. Jetzt frage ich mich nur, wer da John in die Augen schaut ... *g*
    Das mit dem poetisch war reiner Zufall, es ist mir erst hinterher aufgefallen. Aber wer wird denn bei Johns Augen nicht poetisch werden? Und dass ich bei dem Thema Auge/n sofort an John denke, war doch eh so was von klar.
    Tja, wem schaut John da wohl in die Augen? Mein alter Ego Chaya kann es nicht sein, sie hat braune Augen. Ich habe gedacht, ich überlass es eurer Vorstellungskraft.
    Spoiler 
    Bei mir war es Rodney und vor allem ... *mal kurz in den Spiegel schaue* jepp... blaugrau! Ich hatte irgendwie spontan den Moment vor Augen, als ich ihn zum ersten Mal im TV gesehen hatte. Und an diesen besonderen, kostbaren Moment erinnere ich mich jedes Mal, wenn ich ihm in die Augen schaue und dass wird Rodney ebenso gehen.



    Zitat Zitat von Liljana Beitrag anzeigen
    Was für eine Frage Mir natürlich
    Solche besonderen Momente hält man doch gerne fest. Im Herzen und in deinem schönen Drabble.
    Wie ich schon bei Sinaida geschrieben habe, jedem sollte es selbst überlassen bleiben, wem John in die Augen schaute. Du hast recht, solch einen kostbaren Moment hält man sehr, sehr gerne fest.


    Zitat Zitat von Antares Beitrag anzeigen
    Hihih, ich habe das sofort als "Rodney" gelesen! Erst danach ist mir aufgefallen, dass es trotz der blauen Augen ja auch jemand anderes sein könnte. Aber da war es schon zu spät und so ist das für mich jetzt John/Rodney.

    Nette "Unterbringung" des Challenge-Wortes - und ein schön, romantisches Drabble!
    Rodney passt ja auch und dass du sofort an ihn denkst war doch logisch. Ich hatte ihn ja auch vor Augen. *neben mir*


    @all
    Ich freue mich sehr über eure schönen Feedbacks, vielen lieben Dank!

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •