Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: [Legion] Legion (Marvel) - Diskussionsthread

  1. #1
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard [Legion] Legion (Marvel) - Diskussionsthread

    David Haller a.k.a. Legion ist der wohl maechtigste Mutant in Marvels X-Men Comicverse und der Sohn von Charles Xavier (Professor X). Produzent Noah Hawley (Fargo) hat ihm diese neue Fantasy-Serie gewidmet, allerdings spielt sie nicht im MCU von X-Men (Artikel dazu).

    Nichtsdestotrotz muss ich sagen, dass mir die Serie, nachdem ich jetzt 3 Folgen gesehen habe, immer besser gefaellt. Am Anfang hab ich dagesessen und gedacht: "What the...???" Aber so langsam beginnt das Ganze Sinn zu machen und richtig spannend zu werden.

    IMDb-Link




    Ach, und falls jemandem der Hauptdarsteller Dan Stevens irgendwie bekannt vorkommen sollte, er hat Matthew Crawley in Downton Abbey gespielt und wird 2017 in der neuen Realverfilming von The Beauty and the Beast den Part des Prinzen, der in ein Biest verwandelt wurde, spielen.


    So, was meint ihr? Werdet ihr mal reinschauen in diese neue Serie oder habt es vielleicht schon?
    Ich denke, dass sie einen Versuch wert ist, obwohl ich sagen muss, dass man mind. die ersten 3 Folgen durchhalten muss, um angefixt zu werden. Die Serie ist doch schon sehr surreal und bizarr. *gg* Aber die visuellen Effekte sind schon echt beeindruckend. Hier wird "Show, don't tell" absolut woertlich genommen.
    Geändert von Chayiana (25.02.2017 um 22:13 Uhr)

  2. Danke sagten:


  3. #2
    Zitronenfalter Avatar von Sinaida
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    1.814
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Ich hatte schon anderswo von der Serie gehört und finde, sie klingt spannend. Ich denke schon, dass ich da mal reinschauen werde, wenn ich eine Möglichkeit finde, die Serie zu gucken.

  4. #3
    Brigadier General Avatar von stargatefan74
    Registriert seit
    02.12.2006
    Ort
    Gummersbach (NRW)
    Beiträge
    1.894

    Standard

    Ich schaue ja alles grundsätzlich mal an, was mich anspricht. Daher denke ich, dass ich irgendwann die ersten Folgen schauen werde. Momentan komme ich jedoch noch nicht dazu. Kann kaum bei den laufenden mithalten. Und zudem wiederhole ich jetzt erstmal Prison Break.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •