Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21

Thema: Collectormania Birmingham | 03. - 04. Juni 2017 | NEC, Birmingham, UK

  1. #1
    Brigadier General Avatar von shadow-of-atlantis
    Registriert seit
    19.03.2005
    Ort
    M4X-337
    Beiträge
    2.496
    Blog-Einträge
    11

    Standard Collectormania Birmingham | 03. - 04. Juni 2017 | NEC, Birmingham, UK

    Collectormania 24 / Film & Comic Con Birmingham
    Veranstalter: Showmasters

    Datum: 03. bis 04. Juni 2017
    Location: NEC, Birmingham, UK

    Website: http://www.collectormania.com/birmingham/
    Forum: http://showmastersonline.com/forums/...?showforum=377

    Stars vor Ort: John Barrowman, Alistair Petrie, Nana Visitor,...
    Stargate-Stars vor Ort:
    Michael Shanks
    Ben Browder
    Ming-Na Wen
    Robert Patrick


    SG-P-User vor Ort:
    shadow
    Roddy



    Natürlich halten wir euch auch hier auf dem Laufenden, was sich in Sachen LFCC 2017 tut.




    Weitere Infos in unserer News:
    http://www.stargate-project.de/die-c...on-zur-uuml-ck
    Geändert von shadow-of-atlantis (14.04.2017 um 19:58 Uhr)

  2. #2
    Brigadier General Avatar von shadow-of-atlantis
    Registriert seit
    19.03.2005
    Ort
    M4X-337
    Beiträge
    2.496
    Blog-Einträge
    11

  3. #3
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.588
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Warum müssen Michael Shanks und RDA zu zwei verschiedenen Conventions gehen? Hätten sie sich nicht etwas besser absprechen können?

  4. #4
    Brigadier General Avatar von shadow-of-atlantis
    Registriert seit
    19.03.2005
    Ort
    M4X-337
    Beiträge
    2.496
    Blog-Einträge
    11

    Standard

    Fand ich auch etwas... na ja... bescheiden... Hätte nach der Ankündigung von Michael gestern Abend gedacht, die holen RDA für eine kleine SG-1 Reunion ebenso auf die CM24.

    Andererseits man weiß ja nicht, welche Ankündigungen vllt noch kommen... Gibt ja noch ein paar mehr SG-1 Gesichter, die sie von mir aus gerne zu einem der beiden Events ankündigen dürften

  5. #5
    Brigadier General Avatar von shadow-of-atlantis
    Registriert seit
    19.03.2005
    Ort
    M4X-337
    Beiträge
    2.496
    Blog-Einträge
    11

    Standard

    Oh oh Lasst das Raten beginnen:

    http://showmastersonline.com/forums/...howtopic=93658


    One of our C24 guests has starred in a recent movie as a character we've all come to know very well. The other isn't alien to conventions, but it's been a good few years since they've came to one of ours
    Beim ersten Gast tippe ich auf einen Rogue One Gast. Alan Tudyk vllt. Spencer Wilding wäre mir noch eingefallen, aber Vader kennen wir ja nicht erst seit nem Weilchen sonder schon nen Weilchen länger... Außerdem weiß ich nicht, ob sie für den sooo nen großen Teaser machen würden.

    Tipp Nummer 2: Vermutlich ein Gast aus der "Alien"-Saga. Und da ich keine Ahnung habe, wer das so mitspielt außer ein paar wenigen... Keine Ahnung. Vllt auch John Hurt? Der kommt ja auch nach Deutschland.
    Geändert von shadow-of-atlantis (17.01.2017 um 19:56 Uhr)

  6. #6
    Brigadier General Avatar von shadow-of-atlantis
    Registriert seit
    19.03.2005
    Ort
    M4X-337
    Beiträge
    2.496
    Blog-Einträge
    11

    Standard

    Und GEBUCHT!

  7. #7
    Brigadier General Avatar von shadow-of-atlantis
    Registriert seit
    19.03.2005
    Ort
    M4X-337
    Beiträge
    2.496
    Blog-Einträge
    11

    Standard

    Gastabsage: Amanda Tapping
    Gastankündigung: Ben Browder / Ming-Na Wen

    http://www.stargate-project.de/colle...-ming-na-dabei

  8. #8
    Senior Master Sergeant Avatar von RodneysGirl
    Registriert seit
    09.04.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.053
    Blog-Einträge
    10

    Standard

    Bin froh, dass wir vor kurzem gebucht haben gerade die letzten Gastankündigungen waren ja wirklich klasse. Ming-Na und Carlos Valdes... nicht schlecht und für mich als Star Wars Verrückte gibts auch tolle kleinere und etwas größere Gäste aus Rogue One, echt super


    "Auf was für Leute manche Ideen kommen." - Zitat C. 2017

    SPIELLEITUNG
    SGA - New Hope

  9. #9
    Brigadier General Avatar von shadow-of-atlantis
    Registriert seit
    19.03.2005
    Ort
    M4X-337
    Beiträge
    2.496
    Blog-Einträge
    11

    Standard

    Die Gästeliste der Collectormania​ wird für #Stargate Fans gleich noch einmal interessanter: http://www.stargate-project.de/rober...lectormania-24

  10. #10
    Brigadier General Avatar von shadow-of-atlantis
    Registriert seit
    19.03.2005
    Ort
    M4X-337
    Beiträge
    2.496
    Blog-Einträge
    11

    Standard

    Ich dachte, die Collectormania bietet sich ideal dazu an, eine alte Tradition mal wieder aufleben zu lassen und auch ein wenig persönlichen Input zu geben sowie meine Photo Shoots zu zeigen. Sich mit anderen auch nach einem Event darüber auszutauschen, macht die Con-Szene doch auch etwas mit aus

    Zur Collectormania:

    ...muss ich sagen, dass ich froh bin, dass das Event nach Birmingham geholt wurde. Die Collectormania war für mich immer so ein Event, wo ich sagen musste: Die holen gute Gäste, aber auch ausreichend viele und für mich interessante Gäste, um bis nach Milton Keynes zu tuckern? Puh... (Wer sich nicht auskennt: MK erreicht man am besten mit dem Flieger nach London und von dort mit dem Bus nach MK oder von Birmingham und dort mit dem Bus oder Zug weiter. Jeweils rund 3 Stunden Fahrt.)

    In Birmingham liegt die Location direkt am Flughafen und ist somit natürlich ideal zu erreichen. Im Vorfeld lief alles bereits ideal ab - wie von Showmasters eben gewohnt. Wenngleich der Schedule leicht verspätet kam, da der Veranstalter am Wochenende zuvor zwei Events (MUC als Partner der German Comic Con / Sherlocked in den USA) ausrichtete. Für mich allerdings kein Problem. Clashes hatte ich im Prinzip auch keine, auch wenn mir ein Photo Shoot einen guten Sitzplatz im Panel von Carlos Valdes zunichte machte. Wer Clashes hat, weiß: Bei Showmasters kein Problem. Crew informieren, alles läuft paletti.

    Zu den Talks (so heißen bei Showmasters die Panels) muss ich sagen, dass ich überrascht war, wie viele kostenfreie Talks es gab. Robert Patrick beide Tage kostenfrei, Carlos Valdes am Sonntag kostenfrei, Ben Browder am Sonntag kostenfrei. Und der Michael Shanks Talk kostete vermutlich auch nur, um die Diamond Passes zu rechtfertigen

    Dass die Diamond Passes nun auch für die Collectormania eingeführt wurden, find ich gut. Ich weiß, viele Leute hassen diese - insbesondere die Gold-Ticket-Inhaber. Aber den hohen Preis für ein Gold Ticket für reichlich wenige Vorzüge kann ich zum Beispiel nicht rechtfertigen.

    Bei der CM hatte ich einen Gold Pass für Ming-Na Wen. Dieser garantierte mir ein Autogramm, ein Foto, einen Top-Sitzplatz im Panel und einen limitierten Print. Da ich ohnehin Autogramm, Foto und Talk wollte, also perfekt und den Print gab es als Goodie oben drauf.

    Hier hatte ich eh Glück, bedenkt man, dass Ming-Na Stuttgart abgesagt hat und noch dazu aufgrund einer Knie-OP die meiste Zeit über im Rollstuhl zu ihren Tätigkeiten gebracht wurde. So war es auch wenig verwunderlich, dass man bei den Fotos auf die Barhocker-Option zurückgegriffen hatte. Dennoch ließ sie es sich nicht nehmen, jeden Fan auch beim Foto mit einem herzlichen Händedruck zu begrüßen und beim Autogramm mit jedem ausführlich zu plaudern. Für ihre "Mingalings" hatte sie zudem einen ganzen Berg Süßigkeiten auf dem Autogrammtisch aufgetürmt, von dem sich jeder etwas nehmen durfte



    Ich ließ mir natürlich auch ein Foto mit Michael und Ben nicht entgehen - wenn die beiden nach all der Zeit schon mal wieder in Europa sind!






    Mich als Power Rangers Fan freute natürlich auch die Ankündigung von Justin Nimmo, der den silbernen Space Ranger spielte. Beim Photo Shoot standen geschätzt 10 Leute, dementsprechend locker verlief auch der (immerhin auf 5 Minuten! angesetzte) Photo Shoot. Schon vor dem Geknipse plauderte er mit uns und für jedes Foto ließ er sich etwas neues einfallen. Mich fragte er, ob ich den Helm fürs Foto halten wollte. Wer sagt da schon "Nein"



    Carlos Valdes von The Flash durfte ich mir natürlich auch nicht entgehen lassen.




    Und auf Robert Patrick hatte ich mich ebenfalls sehr gefreut. Ich ließ von ihm nicht nur ein SGA-Bild unterschreiben, sondern auch mein Sammelbild mit den 3 Gates. Beim Autogrammeschreiben haute er dann am laufenden Band irgendwelche Sprüche raus und erlaubte sich mit jedem einen Scherz, während er seine "Outlaw-Musik" voll aufdrehte. Ich könnt immer noch lachen, wie er nach dem Talk einfach weggezottelt ist, um wieder an seinen Tisch zu gehen und die Gästebetreuerin hinterherrannte, als sie merkte, dass er sich ohne sie aus dem Staub machte.



    Btw. Fragt mich nicht, warum ich auf dem Foto so weit weg stehe und so komisch dastehe. Vielleicht war ich nach zwei Con-Tagen einfach nicht mehr ganz zurechnungsfähig

  11. Danke sagten:


  12. #11
    First Lieutenant Avatar von Sci_Fi-Dave
    Registriert seit
    07.09.2013
    Beiträge
    270

    Standard

    Wow, da konntest du bei den Fotos und Autogrammen ja richtig absahnen, noch dazu mit mehr SG-Gästen als auf der LFCC

    Klingt nach einem richtg tollen Event, freut mich, dass alles so gut geklappt hat!

  13. #12
    Staff Sergeant Avatar von MadMadMax
    Registriert seit
    07.06.2017
    Ort
    Olten
    Beiträge
    46

    Standard

    Beeindruckend. Und beängstigend wie Alt alle geworden sind. Da bemerkt man selber wie lange das her ist.

    Sieht das eigentlich nur so aus oder hatte Michael Shanks da eine leichte verbrennung im Gesicht?
    Try not to become a man of success,
    but rather try to become a man of value.

  14. #13
    Brigadier General Avatar von shadow-of-atlantis
    Registriert seit
    19.03.2005
    Ort
    M4X-337
    Beiträge
    2.496
    Blog-Einträge
    11

    Standard

    Zitat Zitat von MadMadMax Beitrag anzeigen
    Beeindruckend. Und beängstigend wie Alt alle geworden sind. Da bemerkt man selber wie lange das her ist.

    Sieht das eigentlich nur so aus oder hatte Michael Shanks da eine leichte verbrennung im Gesicht?
    Na ja, ich finde Ben hat sich eigentlich recht gut gehalten. Und keine Ahnung was Michael im Gesicht hat. Ist uns auch erst nach dem Foto aufgefallen

    Wow, da konntest du bei den Fotos und Autogrammen ja richtig absahnen, noch dazu mit mehr SG-Gästen als auf der LFCC

    Klingt nach einem richtg tollen Event, freut mich, dass alles so gut geklappt hat!
    Hat sich definitiv gelohnt. Und macht Lust auf die LFCC. Wegen der Anzahl der Stargate-Leute... Hm... Bislang ja. Wobei es aus Veranstaltersicht gewiss anders betrachtet werden muss. Ming-Na wollten die meisten gewiss wegen SHIELD treffen - wenngleich ich ganz cool fand, dass SGU zum Bsp die andere Seite des Diamond Pass zierte. >>> https://scontent-frx5-1.xx.fbcdn.net...82&oe=59A7F2C4

    Und Robert Patrick hatte einen massiven Ansturm wegen Akte X und Terminator. Nicht mal so sehr wegen Scorpion, was mich wunderte.

  15. #14
    Staff Sergeant Avatar von MadMadMax
    Registriert seit
    07.06.2017
    Ort
    Olten
    Beiträge
    46

    Standard

    Zitat Zitat von shadow-of-atlantis Beitrag anzeigen
    Na ja, ich finde Ben hat sich eigentlich recht gut gehalten. Und keine Ahnung was Michael im Gesicht hat. Ist uns auch erst nach dem Foto aufgefallen
    Naja Ben Browder hat eher wieder Fitness betrieben. Zwischenzeitlich war er ja auch ganz schön rund im Gesicht. Siehe Arrow beispielsweise.


    Michael Shanks erinnert mich auf dem Foto irgendwie an Leoben aus Battlestar Galactica. Keine Ahnung wieso


    Robert Patrick hat - nicht böse sein - beinahe überall mitgespielt. Der ist, finde ich, wie Robert Knepper. Springt von Serie zu Serie.
    Try not to become a man of success,
    but rather try to become a man of value.

  16. #15
    Brigadier General Avatar von shadow-of-atlantis
    Registriert seit
    19.03.2005
    Ort
    M4X-337
    Beiträge
    2.496
    Blog-Einträge
    11

    Standard

    Zitat Zitat von MadMadMax Beitrag anzeigen

    Robert Patrick hat - nicht böse sein - beinahe überall mitgespielt. Der ist, finde ich, wie Robert Knepper. Springt von Serie zu Serie.

    Was sollte ich da böse sein? Ist doch so. Abgesehen davon, ist Robert Knepper nen echt cooler Typ und - wie ich finde - ein echt genialer Schauspieler.

  17. #16
    Fischstäbchen mit Vanillesoße Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.900
    Blog-Einträge
    118

    Standard

    Zitat Zitat von MadMadMax Beitrag anzeigen
    Beeindruckend. Und beängstigend wie Alt alle geworden sind.
    Na ja ... sooo alt sieht shadow jetzt auch noch nicht aus. Finde ich zumindest

    Schöne Fotos - Ming-Na und Michael habe ich auf den ersten Blick gar nicht erkannt, erst als ich im Text dann nach den Namen gesucht habe. Ben dagegen sofort.

    Zitat Zitat von shadow-of-atlantis Beitrag anzeigen
    Und Robert Patrick hatte einen massiven Ansturm wegen Akte X und Terminator. Nicht mal so sehr wegen Scorpion, was mich wunderte.
    Ich kenne Robert (abgesehen von seinem kurzem SGA-Auftritt) eigentlich auch nur aus Akte X.

  18. #17
    Brigadier General Avatar von shadow-of-atlantis
    Registriert seit
    19.03.2005
    Ort
    M4X-337
    Beiträge
    2.496
    Blog-Einträge
    11

    Standard

    Zitat Zitat von Redlum49 Beitrag anzeigen
    Na ja ... sooo alt sieht shadow jetzt auch noch nicht aus. Finde ich zumindest
    Danke. Sehr freundlich von dir...

  19. #18
    Senior Airman Avatar von Vel
    Registriert seit
    05.08.2014
    Beiträge
    34

    Standard

    Toller Bericht und tolle Bilder. Da sieht man, sie sind auch älter geworden (und ich auch...)!
    Ist eine Con, die ich mir vielleicht mal für nächstes Jahr vormerken sollte.

  20. #19
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.588
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Vielen Dank für die schönen Bilder und den Bericht dazu!

  21. #20
    Brigadier General Avatar von shadow-of-atlantis
    Registriert seit
    19.03.2005
    Ort
    M4X-337
    Beiträge
    2.496
    Blog-Einträge
    11

    Standard

    Gerne.

    Zitat Zitat von Vel Beitrag anzeigen
    Ist eine Con, die ich mir vielleicht mal für nächstes Jahr vormerken sollte.
    Wenn die Con auf dem Level von diesem Jahr bleibt, dann ist die Collectormania auf jeden Fall zu empfehlen. Die Jahre zuvor in Milton Keynes war leider nicht mehr lustig, wobei da der Veranstalter nicht mal etwas dafür konnte Der hat noch rausgeholt, was ging. Aber das Stadion hat einfach Mist verzapft.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •