Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Der perfekte Baum?

  1. #1
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.655
    Blog-Einträge
    125

    Standard Der perfekte Baum?

    Titel: Der perfekte Baum?
    Serie: SGA
    Staffel: 2
    Rating: G
    Anmerkung: Ein spontanes Doppeldrabble zu einem kleinen Insider - ganz ausnahmsweise aber mal nicht aus dem Denkerthread.



    Sheppard blieb wie angewurzelt stehen und fasste Rodney an die Schulter, wodurch dieser seinen Blick in die von John gewünschte Richtung lenkte. Seine Augen fingen an zu leuchten. „Das ist er!“, hauchte er.

    Sie hatten einen weiten Weg hinter sich. Mit der Daedalus waren sie zur Erde gereist und von dort mit einem mitgebrachten Jumper in einen Nadelwald, wo man seinen Weihnachtsbaum selbst schlagen konnte. Der Auftrag von Doktor Weir war klar gewesen: Den schönsten Weihnachtsbaum für Atlantis besorgen, den die Erde zu bieten hatte.

    Doch an allen bisherigen Bäumen, welche Sheppard und Rodney für perfekt gehalten hatten, hatte Ronon etwas auszusetzen gehabt. Die Nordmanntanne war zu stachlig, die Kiefer nicht „Manns genug“, die Fichte zu fichtig.

    Aber das durchhalten hatte sich gelohnt. Die beiden Erdenbewohner sahen sich an und wussten: Ihre Mission war erfüllt.

    „Der geht gar nicht!“ Ronon warf dem Baum einen abschätzigen Blick zu und schüttelte den Kopf.

    Sheppard seufzte. Rodney stöhnte genervt.

    „Ich muss Ronon zustimmen“, meinte Teyla. „Wo sind denn die richtig tollen Bäume?“

    McKay verdrehte die Augen. „Und was genau schwebt euch vor?“

    „Resistannen“, sagte Teyla wie aus der Pistole geschossen.

    Ronon nickte und sah sich suchend um. „Gibt es denn hier nirgends Resistannen?“

  2. Danke sagten:


  3. #2
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard



    Ich glaube, dieser Verschreibsler bleibt dem SG-P noch lange erhalten.

    Und jetzt will ich auch ne Resistanne zu Weihnachten! *pouts*

    Danke fuer diesen 2. Lacher am heutigen Tag!

  4. #3
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    Die Nordmanntanne war zu stachlig,
    Eine Nordmanntanne ist doch nicht stachelig, also wirklich Ronon.
    „Gibt es denn hier nirgends Resistannen?“
    Hihi, das wird einem gewissen jemand für alle Ewigkeit hinterherlaufen, jedes Jahr wieder. Ein super toller Verschreibsler, da kann ich Chayiana nur beiflichten, genau wie bei dem zweiten Lacher des Tages. Und ist ja wohl klar, ich möchte auch eine Resistanne!

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  5. #4
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.655
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    @ Chayiana und Chaya:

    Danke für kommentieren. Und ich kann euch zu gut verstehen. Resistannen sind die schönsten Nadelbäume die es im Universum gibt. Hat man mal eine gesehen, will man nie wieder einen anderen Weihnachtsbaum.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •