Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 141

Thema: FanArts zum Adventskalender 2016

  1. #61
    Zitronenfalter Avatar von Sinaida
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    1.814
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Ich habe zwar keine Ahnung, wer das auf dem Manip ist, aber du hast hier ein schönes Bild gebastelt, mit dem Baum im Hintergrund und dem Rahmen. Die Version zwei, in Sepia, gefällt mir persönlich besser, ich mag es nicht gar so bunt. Schön geworden!

  2. Danke sagten:


  3. #62
    Captain Avatar von Ducky
    Registriert seit
    18.04.2010
    Ort
    zZ NRW
    Beiträge
    372
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Weihnachten, das Fest der Liebe - da passt das Paar mit dem baby ganz prima (auch wenn ich nicht weiß, wer die seind). Mir gefällt die Sepia-Version auch einen Tick besser, aber ich mag so "alte" Bilder eh

    meine Autogrammsammlung: Ducky's Autograph World

  4. Danke sagten:


  5. #63
    Jack+Sam Shipper Avatar von AngiAngus
    Registriert seit
    21.09.2008
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    712

    Standard

    Eine schöne familiäre Stimmung
    Mir gefällt die Version in Sepia ein klitzekleines Müh besser.

    Schön geworden

  6. Danke sagten:


  7. #64
    Spooky :) Avatar von Saffier
    Registriert seit
    19.12.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.135
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    The Originals kenne ich persönlich zwar nicht, aber nichtsdestotrotz gefällt mir das Bild sehr gut. Ein schönes idyllisches Familienbild zu Weihnachten. Toll
    Ich schließe mich auch der Meinung der anderen an, dass mir die Sepia-Version besser gefällt als die Farbige. Aber ich mag allgemein solche Schwarz/Weiß bzw. Sepia Bilder.


    Allgemein bin ich begeistert, wie viele Fanarts in diesem Jahr im Kalender zu finden sind. Korrigiert mich wenn ich falsch liege, aber ich meine in den Adventskalendern der letzten Jahre waren es meist FFs, die sich hinter den Türchen versteckt haben. In diesem Jahr ist es mal anders herum. Hat auch mal was

  8. Danke sagten:


  9. #65
    Mama, im Dienste Ihrer Majestäten Avatar von Nyada
    Registriert seit
    18.05.2011
    Beiträge
    582

    Standard

    Hach, was für ein schönes Familienbild, obwohl ich gestehen muss, dass ich Hayley und Elijah bevorzuge. Es gefällt mir wirklich sehr gut und ich tendiere auch eher zu der Sepia-Variante; sie ist so richtig schön festlich.

    Vielen Dank für diesen wunderschönen achten Beitrag. das wird ja von Tag zu Tag immer schöner hier! Ich bin gespannt, was uns noch alles erwartet.

  10. Danke sagten:


  11. #66
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    @Sinaida, Nyada, Saffier, AngiAngus und Ducky
    Vielen lieben Dank für eure schönen Feedbacks!
    Mir hat das Eingefärbte, es ist kein Sepia, auch besser gefallen. Aber da Weihnachten ein buntes, besinnliches und fröhliches Familienfest sein sollte, habe ich beide gepostet.

    @Nyada Mir gefallen Elijah und Hayley auch besser, aber da Hayley und Klaus nun mal Hopes Eltern sind, passt es besser zu Weihnachten.

    An alle, die die Serie nicht kennen: So besinnlich geht es bei ihnen so gut wie nie zu, ganz im Gegenteil. Hope ist auch kein Kind der Liebe, sondern ein Ergebnis, mit dem niemand gerechnet hat. Denn niemand wusste, dass ein Hybrid(Vampir-Werwolf)/Klaus, ein Kind mit einer Werwölfin/Hayley zeugen kann, obwohl Hayley mittlerweile auch ein Hybrid ist. Aber allen Widrigkeiten zum Trotz, lieben Hayley und Klaus ihr gemeinsames Kind und würden alles für Hope tun, egal wie es zu ihrer Zeugung kam. Verliebt ist Hayley aber in Elijah, Klaus Bruder.

    @Safffier
    FanArts lassen sich schneller basteln, als eine FF zu schreiben, daran wird es wohl liegen.




    @AngiAngus, Ducky, Nyada, Saffier
    Dankeschön, dass ihr den Danke-Button gedrückt habt!
    Geändert von John's Chaya (08.12.2016 um 13:25 Uhr)

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  12. #67
    Fürstin der Finsternis Avatar von Liljana
    Registriert seit
    21.06.2009
    Ort
    Höllstadt
    Beiträge
    1.968
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Das heutige Türchen ist mir ja total unbekannt. Aber nichtsdesotrotz erfreue ich mich immer an schönen stimmungsvollen Bildern

    Mir gefallen beide Versionen - jede hat was für sich.

  13. Danke sagten:


  14. #68
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ich kann mich auch nur ganz schwer zwischen den beiden entscheiden - die sepiafarbene ist vielleicht ein wenig "eleganter", die andere dafür fröhlicher. Auch wenn ich nicht weiß wer drauf ist - schön geworden!!

  15. #69
    FallenAngel/Dathomir-Hexe/Wächterin Avatar von Deliah Blue
    Registriert seit
    07.07.2010
    Ort
    Pride of Dathomir
    Beiträge
    259

    Standard

    @ Türchen 6: Schönes Bild, sehr weihnachtlich.

    @Türchen 7: Ein tolles schwarz/weiß Bild von Teyla und John. Erweckt bei mir den leichten Eindruck, als wollte John Teyla mit irgendwas überraschen und die will es unbedingt sehen, bevor sie es eigentlich sehen darf. Teylas Blick wirkt, als würde sie John über die Schulter linsen, zumindest auf mich. Ein tolles Werk, Nyada.

    @Türchen 8: Ich sollte The Originals auch mal so langsam schauen. Ein schönes Bild mit einer niedlichen kleinen Familie. Mir gefallen beide Bilder. Sie sind so richtig schön weihnachtlich

  16. Danke sagten:


  17. #70
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    @Tuerchen 8
    Da geht's mir wie vielen hier ... ich kenne die kleine Familie auf dem Bild leider gar nicht, aber das tut der schoenen Stimmung, die dein Bild vermittelt, keinen Abbruch. Mir persoenlich gefaellt das Sepia-Bild ein kleines bisschen besser, manchmal ist weniger eben mehr - zumindest fuer mich. Vielen Dank fuer das nette Tuerchen.

  18. Danke sagten:


  19. #71
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    9. Türchen

    Titel: Seasons Greetings from the TARDIS
    Artist: Ducky
    Serie: Doctor Who
    Charaktere: 7th Doctor and Ace
    Rating: G



  20. #72
    Zitronenfalter Avatar von Sinaida
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    1.814
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Das finde ich richtig klasse! Auch wenn es nicht mein Fandom ist, aber mit gefällt die Machart wirklich sehr gut.

  21. #73
    FallenAngel/Dathomir-Hexe/Wächterin Avatar von Deliah Blue
    Registriert seit
    07.07.2010
    Ort
    Pride of Dathomir
    Beiträge
    259

    Standard

    Sehr schön. Ich kenne zwar die klassischen Folgen von Doctor Who nicht, aber das ist echt toll geworden. Vor allem passt hier das schwarz/weiß so gut. Ich mag Bilder, die auf alt gemacht sind voll gern und auch schwarz/weiß Bilder.
    Geändert von Deliah Blue (09.12.2016 um 23:29 Uhr) Grund: Das "N" gegen ein "B" ausgetauscht, manchmal hasse ich mein Handy

  22. #74
    Fürstin der Finsternis Avatar von Liljana
    Registriert seit
    21.06.2009
    Ort
    Höllstadt
    Beiträge
    1.968
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Ah ja. Radagast war ja mal der Doktor. ^^

    Zu den doch etwas altmodischen Klamotten des Doktors passt die Schwarz-Weiß-Gebung besonders gut.

  23. #75
    Mama, im Dienste Ihrer Majestäten Avatar von Nyada
    Registriert seit
    18.05.2011
    Beiträge
    582

    Standard

    Ein sehr schönes Banner/Wallpaper. Ich kenne die Serie zwar nicht, aber gerade durch das Schwarz-Weiß wirkt das Bild besonders schön.

    Vielen Dank für dieses weihnachtliche 9. Türchen.

  24. #76
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    Das Bild sieht in schwarz/weiß wirklich sehr schön aus. Den Doktor und seine Begleitung kenne ich zwar nicht, aber das macht ja nichts.
    Dankeschön für das tolle 9.Türchen!

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  25. #77
    Spooky :) Avatar von Saffier
    Registriert seit
    19.12.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.135
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Gefällt mir sehr gut Schön, dass auch immer mal wieder die älteren Doktoren hier im Forum herumspuken, auch wenn ich es bisher noch nicht geschafft habe Classic Who zu schauen. Daher kenne ich auch Ace nicht, aber wer der Kerl daneben sein soll, war mir sofort klar.

  26. #78
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Das ist ganz, ganz toll! Da wird man richtig nostalgisch und genau dieses Feeling hast du prima eingefangen in der Art, wie du dieses Bild gestaltet hast. Schwarz/weiss passt da einfach prima.

  27. #79
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    @Deliah Blue: Danke für das Feedback für mein Wallpaper!


    @Ducky: ein ganz toller Aufbau für das Wallpaper! Gerade der Schriftzug gefällt mir sehr gut und rundet das Bild prima ab!
    Und Schwarz-Weiß ist auch eine gute Wahl!

  28. #80
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    10. Türchen

    Titel: An einem Tag im Winter
    Artist: Nyada
    Serie: Castle
    Charaktere/Pairing(s): Castle, Beckett, Ryan u. Esposito
    Rating: G




    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  29. Danke sagten:


Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •