Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: German Comic Con Dortmund

  1. #1
    First Lieutenant Avatar von Sci_Fi-Dave
    Registriert seit
    07.09.2013
    Beiträge
    274

    Standard German Comic Con Dortmund

    Wann: 2.-4. Dezember 2016
    Wo: Westfalenhallen Dortmund
    Angekündigte Stars: Ron Perlman, Danny Glover, Michael Madsen, David Hasselhoff, Gareth David-Lloyd, Eve Myles, Hannah Spearritt, Andrew Lee Potts, Eliza Taylor, Clive Standen, Daniel Portman, Ivana Baquero, Stefan Kapicic
    Stargate-Gäste: Greyston Holt

    Nach dem großen Erfolg der Debütveranstaltung im letzten Jahr kommt die German Comic Con in wenigen Wochen erneut nach Dortmund.

    Versprochen wird ein noch größeres Event, mit mehr Platz für die üblichen Con-Aktivitäten und einem gut aufgestellten Line-Up.

    Weitere Meldungen folgen bald!
    Geändert von Sci_Fi-Dave (15.11.2016 um 20:12 Uhr)

  2. #2
    First Lieutenant Avatar von Ducky
    Registriert seit
    18.04.2010
    Ort
    zZ NRW
    Beiträge
    349
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Hatte mir letztes Jahr dann sofort ein VIP-Ticket gekauft, weil ich von der ersten GCC so begeistert war. Das Line-Up spricht mich dieses jahr zwar nicht ganzso an (lediglich Davis Hasselhoff, Ron Perlman, Eve Myles, Hannah Spearritt und Andrew Lee Potts sind bis jetzt "für mich" dabei), aber dann wird es wenigstens mal eine stressfreie Con für mich.

    meine Autogrammsammlung: Ducky's Autograph World

  3. #3
    First Lieutenant Avatar von Sci_Fi-Dave
    Registriert seit
    07.09.2013
    Beiträge
    274

    Standard

    Greyston Holt aus SGU, Bitten und anderen Serien wurde angekündigt:

    http://www.stargate-project.de/greys...comic-con-2016

  4. #4
    Spooky :) Avatar von Saffier
    Registriert seit
    19.12.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.092
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Wentworth Miller kommt Ende des Jahres zur German Comic Con in Dortmund. Sehr cool Vielleicht sollte ich da für einen Tag hin fahren.

  5. #5
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.508
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Ich habe mir mal erlaubt, die Jahreszahl aus dem Threadtitel zu nehmen. Dann koennen wir diesen Thread fuer alle German Comoc Cons in Dortmund nehmen und muessen nicht immer einen neuen Thread aufmachen.


    Aktuelle Details fuer die German Comic Con Dortmund 2017:


    Wann?
    9.-10. Dezember 2016

    Wo? Westfalenhallen Dortmund

    Angekündigte Stars:

    - Wentworth Miller (Prison Break, The Flash, Legends of Tomorrow)
    - Peter Weller (RoboCop 1 & 2, Star Trek: Enterprise, 24 – Twenty Four, Dexter, Star Trek: Into Darkness, Sons of Anarchy)
    - Tara Reid (American Pie, Sharknado, Party Animals)
    - Ian McDiarmid (Star Wars, Utopia)

    Stargate-Gäste:

    Webseite

    Jetzt neu im FF-Bereich:
    Das 88er-Allerlei


Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •