Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: I will always love you

  1. #1
    Airman First Class Avatar von Tiara Nomo
    Registriert seit
    18.09.2016
    Ort
    Nahe Potsdam
    Beiträge
    24

    Standard I will always love you

    Titel: I will always love you
    Autorin: Tiara Nomo
    Serie: SG-1
    Pairing: Sam/Jack
    Genre: Romance, Songfiction
    Rating: G


    I will always love you

    Sie stand am Fenster und sah in den Garten. Draußen saßen Cassandra und Tiara und lachten. Ihre Hand wanderte zu der Kette an ihrem Hals. Sofort dachte sie an ihn. An ihn, und alles, was sie durchgemacht hatten. Was sie verloren und was sie gefunden hatten. Immerzu spielte dieses eine Lied in ihrem Kopf und wollte einfach nicht verschwinden. Und plötzlich fragte sie sich, wie es wohl wäre, wenn er jetzt hier wäre.

    If I should stay
    I would only be in your way.
    So I'll go, but I know
    I'll think of you ev'ry step of the way.
    And I will always love you.
    I will always love you.
    You, my darling you.
    Bittersweet memories
    that is all I'm taking with me.
    So, goodbye. Please, don't cry.


    Sie lebten getrennt. Sie hatten sich so lange nicht gesehen. Manchmal fragte sie sich, was wäre, wenn sie nicht zur Air Force gegangen wäre. Wären sie sich dann auch begegnet? Wäre sie dann auch glücklich gewesen? Sie wusste es nicht. Sie war froh, ihm begegnet zu sein. Er hatte gemeinsam mit ihr Tiara gerettet und Tiara hatte sie beide gerettet. Doch jetzt waren sie getrennt. Sie fragte sich, ob es nicht besser so wäre.

    We both know I'm not what you, you need.
    And I will always love you.
    I will always love you.
    I hope life treats you kind
    And I hope you have all you've dreamed of.
    And I wish to you, joy and happiness.
    But above all this, I wish you love.


    Sie dachte daran, dass Daniel und Vala längst ihr Glück gefunden hatten. Teal’c mit Tiara zusammen war. Und selbst Mitchell oft mit einem Lächeln durch die Gänge des SGC lief. Jetzt gerade sehnte sie sich so sehr nach seinen starken Armen. Einfach nur von ihm gehalten zu werden. Ihm einfach nur nah zu sein. Sie wollte es so sehr, dass es fast schmerzte.

    And I will always love you.
    I will always love you.
    I will always love you.
    I will always love you.
    I will always love you.
    I, I will always love you.
    You, darling, I love you.
    Ooh, I'll always, I'll always love you.


    Sie war so abgelenkt, so tief in ihren Gedanke versunken, dass sie nicht hörte, dass sich jemand von hinten an sie heran schlich. Sie sah plötzlich, dass sich Arme um ihren Oberkörper legten. Sie spürte den warmen Atem in ihrem Nacken. Und sie hörte die leise Stimme in ihrem Ohr.
    „Ich bin zu Hause, Sam.“
    Sie drehte sich um und ihre tiefblauen Augen bohrten sich in seine rehbraunen. Ihre Hände legten sich in seinen Nacken. Dann legten sich seine Lippen auf ihre und verschmolzen zu einem schier endlosen Kuss.
    „Ich liebe dich, Sam“
    „Ich dich auch, Jack.“



    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Kitschalarm! Ja, ich weiß, kommt ein wenig zu spät. Ist meine erste Songfic, also seid nett zu mir. Oder zerreißt mich in der Luft. Mir egal. Die Idee habe ich durch Sumanira bekommen.
    Zu Tiara: Sie ist ein OC aus einer noch nicht veröffentlichten Story von mir.
    Schreibt mir, wie ihr es fandet.

    Als Songtextgrundlage nahm ich mir Withney Houstons "I will always love you".

    Zuerst veröffentlicht: Fanficton-Archiv, den 01.08.2016.
    Geändert von Tiara Nomo (01.01.2017 um 20:37 Uhr) Grund: Redlum gab einen Hinweis und ich... hab ihn befolgt.

  2. #2
    Jack+Sam Shipper Avatar von AngiAngus
    Registriert seit
    21.09.2008
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    712

    Standard

    passt!

    Mir gefällts. Aber ich bin ja auch S/J-Shipper

  3. Danke sagten:


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •