Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: 1:1-Nachbau eines Stargates

  1. #1
    Brigadier General Avatar von shadow-of-atlantis
    Registriert seit
    19.03.2005
    Ort
    M4X-337
    Beiträge
    2.414
    Blog-Einträge
    11

    Standard 1:1-Nachbau eines Stargates

    In Belgien hat sich ein Team an etwas ganz Fantastisches gewagt: einen 1:1-Nachbau des Milchstraßen-Gates. Wie cool das Teil aussieht, seht ihr in dem Video in unserer News:

    http://www.stargate-project.de/video...n-1-1-stargate

    ----------
    Spam-Accounts abgeschossen: 60


  2. #2
    Spooky :) Avatar von Saffier
    Registriert seit
    19.12.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.076
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Wow, wirklich sehr sehr cool! Das Video lässt meiner Meinung nach nur erahnen, wie viel Arbeit tatsächlich in dem ganzen Projekt gesteckt wurde. Nichts desto trotz ist das Video schon sehr beeindruckend. Würde das Stargate ja gerne mal in Live sehen, aber ich denke nicht, dass ich dazu kommen werde einen Abstecher dorthin zu machen.

    Ist das denn auch funktionstüchtig? Dann können die Reisen zu fernen Planeten ja beginnen Als erstes würde ich dann ganz gerne zu den Nox ^^

  3. #3
    Brigadier General Avatar von shadow-of-atlantis
    Registriert seit
    19.03.2005
    Ort
    M4X-337
    Beiträge
    2.414
    Blog-Einträge
    11

    Standard

    Zitat Zitat von Saffier Beitrag anzeigen

    Ist das denn auch funktionstüchtig? Dann können die Reisen zu fernen Planeten ja beginnen
    DAS wäre gar nicht schlecht. Manchmal würde man diesem Planeten ja am liebsten mal für ein Weilchen entfliehen

    Wäre interessant zu wissen, wie das mit der App dann funktioniert. Bzw. was diese alles auslöst (Licht? Sound? Chevrons?) Ich hoffe, da kommen noch ein paar Bilder und Infos
    ----------
    Spam-Accounts abgeschossen: 60

  4. #4
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John´s Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.113
    Blog-Einträge
    36

    Standard

    Wow, ist das ist mega cool! Wenn das wirklich voll funktionsfähig wird ... *seufz*, wow, wäre super toll! Ich wäre sofort dabei, um durchs Gate zu gehen!

  5. #5
    First Lieutenant Avatar von Ducky
    Registriert seit
    18.04.2010
    Ort
    zZ NRW
    Beiträge
    336
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    COOL! Das würde ich mir zu gerne ansehen ...

  6. #6

    Standard

    Wow, was für eine geniale Idee, dass Ergebnis würde ich mir gerne mal ansehen.
    Kann man es sich ansehen überhaupt, weiß das einer zufällig?
    "Das Weltall ist ein Kreis, dessen Mittelpunkt überall, dessen Umfang nirgends ist." (Blaise Pascal)

  7. #7
    Orici Avatar von Mastodon
    Registriert seit
    03.06.2017
    Ort
    Vaduz
    Beiträge
    17

    Standard

    Zu sehen ist das Stargate im Park des "Musée royal de Mariemont".
    Quelle: http://www.shortnews.de/id/1210073/b...sstab-1-1-nach

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •