Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 125

Thema: Stargate-Parodien

  1. #1
    Moderator & Newsposter Avatar von SG 2007
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Bad Säckingen, Baden-Württemberg, Süddeutschland
    Beiträge
    1.922
    Blog-Einträge
    33

    Standard Stargate-Parodien

    Hallo liebe Stargate Freunde,

    Ich habe auf MyVideo und auch auf YouTube Stargate Videos gefunden, in denen verschiedenen Folgen von Amateuren synchronisiert wurden.
    Allerdings mit zweifelhaften Inhalten, wie ich finde.

    ( FSK: Ab 16 Jahre )
    Stargate LotW Part 1
    Oder
    Dreamgate Staffel 1 Folge 3

    Also, ich finde viele Stellen nicht sehr lustig. ich meine, es wäre vielleicht lustig, allerdings sind viele Stellen wirklich geschmackslos und ziehen Stargate wirklich in den Dreck. Wenn man es mit mehr Niveau machen würde, würde ich es witziger finden, denn lustig ist das eher weniger!

    Was meint ihr dazu?

    Ach ja, das hier fand ich aber wirklich lustig!
    http://www.youtube.com/watch?v=WMoHyIXLXpg
    Geändert von SG 2007 (22.02.2008 um 00:52 Uhr)

  2. #2
    Troublemaker Avatar von iolanda
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    2.188
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Erinnert mich schwer ans das gute alte Sinnlos im Weltraum. Klar ist das Niveau schwer zweifelhaft - aber ich finds lustig (zumindest die ersten 10 Minuten des ersten Links, den Rest hab ich noch nicht gesehen).

  3. #3
    aka Markus Avatar von Farscape One
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.423
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von iolanda Beitrag anzeigen
    Erinnert mich schwer ans das gute alte Sinnlos im Weltraum. Klar ist das Niveau schwer zweifelhaft - aber ich finds lustig (zumindest die ersten 10 Minuten des ersten Links, den Rest hab ich noch nicht gesehen).
    Da stimme ich zu, die ersten 10 Minuten sind nicht schlecht, die anderen werde ich mir auch anschauen.

    @SG 2007
    Na ja es gibt vom Niveau her schlechtere Sachen, also das geht noch, gerade so, ich kenne ja die anderen Teile noch nicht.

    Man muss auch mal über sein Hobby lachen können.

    Gummibears - jumping here and there and everywhere


  4. #4
    Moderator & Newsposter Avatar von SG 2007
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Bad Säckingen, Baden-Württemberg, Süddeutschland
    Beiträge
    1.922
    Blog-Einträge
    33

    Standard

    Ja, schon. ich finde viele Stellen auch sehr lustig. Aber es ist oft auch unter der Gürtellinie und wirklich nicht so toll!

  5. #5
    aka Markus Avatar von Farscape One
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.423
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von SG 2007 Beitrag anzeigen
    Ja, schon. ich finde viele Stellen auch sehr lustig. Aber es ist oft auch unter der Gürtellinie und wirklich nicht so toll!
    Na ja es gibt ja zu allen möglichen Sachen Videos die "Nachsynchronisiert" werden. Klar sind einige Sachen auch unter der Gürtellinie aber ich muss sagen beim ersten Link wo ich erst die ersten 10 Minuten gesehen habe, hält sich das in Grenzen, es gibt weitaus schlimmere "Nachsynchronisationen".

    Aber letztendlich, Humor ist ja verschieden und einige finden das halt besonders lustig wenn es Niveaulos ist - warum auch immer. Das verstehe ich dann zwar nicht aber das muss ich ja auch nicht, wenn es zu Niveaulos wird schließe ich das Video, das steht mir ja frei

    Gummibears - jumping here and there and everywhere


  6. #6
    - Avatar von Dark2k
    Registriert seit
    07.08.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    141

    Standard

    Zitat Zitat von Farscape One Beitrag anzeigen
    Aber letztendlich, Humor ist ja verschieden und einige finden das halt besonders lustig wenn es Niveaulos ist - warum auch immer.
    Na sowas, Du kannst also entscheiden was niveaulos ist? Wie gut das mir nicht in den Sinn käme, das DU überheblich daher redest.

  7. #7
    aka Markus Avatar von Farscape One
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.423
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von Dark2k Beitrag anzeigen
    Na sowas, Du kannst also entscheiden was niveaulos ist? Wie gut das mir nicht in den Sinn käme, das DU überheblich daher redest.
    Wenn z.B. jedes zweite Wort f****n ist, oder es generell nur unter der Gürtellinie abgeht in den "Nachsynchronisationen" dann ist das schon ziemlich niveaulos und hat nicht mehr viel mit Humor zu tun, finde ich. Ich denke ich kann ganz gut einschätzen was Niveau hat und was nicht. Und ich kann auch für mich entscheiden was Niveau hat und was nicht - ja!

    Und meine Aussage ist auch nicht überheblich. Ich verstehe nicht das einige jedes einzelne Wort auf die Goldwaage legen müssen. Wem es Gefällt, wenn es niveaulos ist, der soll es sich anschauen. Ich muss das nicht haben. Und ich habe auch nicht gesagt das die angegebenen Links zu Niveaulosen Sachen führen, sondern das es auch ganz andere Videos gibt, die dann unterstes Niveau haben.

    Gummibears - jumping here and there and everywhere


  8. #8
    Moderator & Newsposter Avatar von SG 2007
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Bad Säckingen, Baden-Württemberg, Süddeutschland
    Beiträge
    1.922
    Blog-Einträge
    33

    Standard

    Ja, ich muss Farscape zustimmen! Was soll denn das Dark2K?
    Er war weder überheblich noch hat er was falsches gesagt!
    Ich bin ganz Farscapes Meinung. Jeder muss für sich selbst entscheiden, was Niveau hat und was man sich ansehen will und was nicht!

  9. #9
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.595
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ich finde es ist zulange ausgewalzt. Der Witz, dass sie Dealer sind, ist ja ganz nett, aber ob der 45 Minuten lang gebracht werden muss?

    Vom "Niveau" her habe ich jetzt auch schon schlimmere Paradien gesehen, da ging diese noch.

    Wenngleich es auch nicht unbedingt meine Art von Humor ist. Ich finde auch, nicht jedes dritte Wort muss eine Beleidung oder ein Fluch sein, um lustig zu wirken.

  10. #10
    Hippaforalkus Avatar von Kwaku
    Registriert seit
    01.11.2007
    Ort
    (CH)
    Beiträge
    108

    Standard

    Also witzig ist etwas Anderes aber nicht das. Das mit dem dealen, es geht so aber sonst, nicht wirklich das Wahre.
    Nicht so ganz meine Wellenlänge.
    Spoiler 


    Carter: Die Asgard haben ein neues Schiff entwickelt, die O'Neill.
    O'Neill (erfreut): Achja?
    Carter: Aber..., wir mussten es in die Luft jagen.
    O'Neill (traurig): Oh.


    2.03 Inferno

    McKay: "Und ich habe den... Namen des Schiffs entdeckt."
    McKay: "Es ist die Hippaforalkus."
    Sheppard: "Die was?"
    McKay: "Ja. Offenbar benannte man sie nach einem General der Antiker. Nach Hippaforalkus."

    Das Zitat behalte ich
    Spoiler 

    Stargate in den Mund gelegt:
    1x Gold 1x Silber 1x Blech 1x ne Menge Werbegeschenke der schwulen Demokraten aus den Simpsons.
    1x Trostmakrone 1x Eine Flasche Cola 1x ein exklusives Treffen mit Dr. Kinsey 1x EM-Tickets fürs Finale

  11. #11
    QBA baby... Avatar von FelixE
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Fränkische Schweiz
    Beiträge
    703

    Standard

    Also ich hab auch mal versucht so ein Teil zu synchronisieren. Dir fallen wenn du das spontan machst meist nur Ausdrücke ein. Bei mir kam dann auch in jeden Satz verdammt oder ähnliches vor. Nach ein paar Stunden hatte ich den Dreh raus und jeder Chara hatte sein Ego. Dann klappts auch besser. Und man sollte wirklich über SG lachen können. Ich finde SG wird erst in den Dreck gezogen wenn MGM schlechte Folgen produziert.
    Spoiler 

    Stargate in den Mund gelegt:4x Gold 5x Silber 7x Bronze; 2 Goldfische; 1 Tüte Melitta Kaffee; 1 Simpsons Sonderpreis; 1 Drink

    ~gerade im Stress bin nur noch sporadisch da~
    ~Sorry an die aus dem FF-Bereich~

  12. #12

    Standard

    hm.. naja, mein Geschmack ist es auch nicht so wirklich, und zum Teil ist es einfach zu lang. Dauerhaftes "rumgeblödel" wird irgendwann einfach langweilig, wenn man alles am Stück guckt.
    Ich selbst hab auch schonmal einige, kurze Szenen nachsynchronisiert... hatte aber kaum Ausschnitte, weswegen ich nicht wirklich was draus machen konnte

    @FelixE: Also meine "gesynchten" Videos waren alle ohne irgendwelche Ausdrücke... (und die waren alle MEHR als spontan... was man vorallem an der sinnlosigkeit erkennt ). Es kam zwar ab und zu mal vor, dass sich die einzelnen Personen etwas angegiftelt haben, aber es wurde nie wirklich "böse" oder so
    Geändert von YuhiAogiri (22.02.2008 um 22:35 Uhr)

  13. #13
    Chief Master Sergeant Avatar von [BaNaNa FrEaK]
    Registriert seit
    26.06.2007
    Beiträge
    142

    Standard

    Welche Folge ist das in echt?
    mfg [BaNaNa FrEaK]



    Hier wird umgebaut!

  14. #14
    General im Vorruhestand Avatar von Jonathan J. O´Neill
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Erde-DE-BB-LDS
    Beiträge
    2.201

    Standard

    Also ich halte davon gar nichts.

    Die Produzenten von Stargate haben schon selbst so etwas wie kleine Parodien gemacht . " Wurmloch extrem " und " 200 ", das ist um Längen besser als dieser Käse, zu 90% rumgeblödel.

  15. #15
    - Avatar von Dark2k
    Registriert seit
    07.08.2004
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    141

    Standard

    Zitat Zitat von Farscape One Beitrag anzeigen
    Wenn z.B. jedes zweite Wort f****n ist, oder es generell nur unter der Gürtellinie abgeht in den "Nachsynchronisationen" dann ist das schon ziemlich niveaulos und hat nicht mehr viel mit Humor zu tun, finde ich.
    Das ist wahr, für Dich.

    Ich denke ich kann ganz gut einschätzen was Niveau hat und was nicht. Und ich kann auch für mich entscheiden was Niveau hat und was nicht - ja!
    Du kannst einschätzen solange Du möchtest, im Endeffekt ist es nur Deine Meinung. Sprich eine allgemeine Bewertung a la "und einige finden das halt besonders lustig wenn es Niveaulos ist" verbietet sich. Selbst wenn jeder hier im Forum sich negativ darüber ausspricht sind immer noch genug Leute die es "genial" oder "lustig" finden. Warum? Das ist ein anderes Thema.

    Den überlege mal für eine Sekunde...wieviele machen sich Gedanken und vor allem die Arbeit 45 Minuten zu kommentieren/bearbeiten? Die wenigsten. Es gefällt Dir nicht? In Ordnung! Mir auch nicht. Aber es bleibt Deine Meinung. Und so solltest Du auch posten.

    @SG 2007
    Lerne zu lesen.

    @Antares
    Stimmt vollkommen, ich denke nur an die Parodie von HdR...und sicherlich gibt es in dieser Richtung auch noch viel mehr für andere Serien/Filme. Warum auch immer.

    @FelixE
    Hm, sprich da ist nix draus geworden? Schade, schaue mir gerne so etwas an.

    @Jonathan J. O´Neill
    Ohne Fans ist eine Serie nichts. Und eine Serie und ihr Inhalt ist nichts heiliges. Dementsprechend kann sich jeder Fan seine Fansub basteln wie er möchte. Der Erfolg (sprich die Reaktion) entscheidet dann darüber ob sie es nochmals probieren, oder nicht. Und selbst wenn sie darauf keinen Wert legen, wen juckt es schon? Die eine mögen es und die anderen nicht. Ein "Qualitätsmerkmal" gibt es nicht, da so etwas höchst subjektiv ist.

  16. #16
    General im Vorruhestand Avatar von Jonathan J. O´Neill
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Erde-DE-BB-LDS
    Beiträge
    2.201

    Standard

    @Dark2k

    Ob es sich dabei wirklich um Fans des Stargate-Franchise handelt weiß ich nicht. Doch das manche ihr Hirn nicht richtig nutzen gibt es zur Genüge und, wenn Wörter wie ficken etc. dabei sind, kann ich nur böse auf solche Leute sein.
    Aber unterm Strich muss sich jeder selbst irgendwann mal für seine Taten verantworten.
    Ich möchte dir aber für deine Erklärung danken, es ist nun mal so das jeder einen anderen Standpunkt vertritt.

    LG Jonathan J. O´Neill
    Geändert von Jonathan J. O´Neill (27.02.2008 um 10:32 Uhr)

  17. #17
    Moderator & Newsposter Avatar von SG 2007
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Bad Säckingen, Baden-Württemberg, Süddeutschland
    Beiträge
    1.922
    Blog-Einträge
    33

    Standard

    @Dark2K: Ich habe genau gelesen!
    Farscape hat doch total recht. Es gibt, auf jeden Fall für durchschnittlich gebildete Leute, genaue Abgrenzugen der verschiedenen Niveaustufen. Wenn man zum Beispiel mal das RTL Jungelcamp nimmt: Das ist einfach nieveaulos, und jeder normal gebildete Mitmensch wie farscape oder ich oder sonst wer mit einem objektiven Blick erkennt das.

    Außerdem sagte Ferscape noch das:
    Aber letztendlich, Humor ist ja verschieden
    Letztendlich musst du dir mal überlegen Dark, was niveuavoll ist und was nicht. Denn Farscape so blöd von der Seite anzumachen ist es wohl kaum. Du hättest deine Meinung zu Farscapes Aussage auch netter verfassen können!
    Also, geh doch bitte vernünftig mit den MitUsern um, damit diese das auch mit dir tun!

    mfg
    SG 2007
    Geändert von SG 2007 (27.02.2008 um 23:03 Uhr)

  18. #18
    aka Markus Avatar von Farscape One
    Registriert seit
    23.08.2006
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.423
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Zitat Zitat von Dark2k Beitrag anzeigen
    Das ist wahr, für Dich.

    Du kannst einschätzen solange Du möchtest, im Endeffekt ist es nur Deine Meinung. Sprich eine allgemeine Bewertung a la "und einige finden das halt besonders lustig wenn es Niveaulos ist" verbietet sich. Selbst wenn jeder hier im Forum sich negativ darüber ausspricht sind immer noch genug Leute die es "genial" oder "lustig" finden. Warum? Das ist ein anderes Thema.
    Jeder Post den man abgibt ist doch eine Meinung, oder?
    Ich habe auch nichts bewertet, weder allgemein noch in irgendeiner anderen Weise. Sonst hätte ich geschrieben das es eine Bewertung ist.
    Und wie SG 2007 sagte, ich schrieb das Humor verschieden ist. Ich habe es von beiden Seiten betrachtet.

    Ich habe das Gefühl das du mich ein wenig provozieren möchtest, aber da lasse ich mich nicht provozieren.

    Und wie gesagt, jeder Post, den ich abgebe spiegelt meine Meinung wieder, sollte ich was Bewerten wollen würde ich das schreiben.


    @SG 2007

    Danke.
    Aber egal wie Dark schreibt ich sehe es als seine Meinung an und die respektiere ich und die akzeptiere ich. Ich denke zwar auch das man es hätte freundlicher schreiben können, aber wir sind alle nur Menschen

    Gummibears - jumping here and there and everywhere


  19. #19
    Airman First Class Avatar von Brucelee84
    Registriert seit
    22.02.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    14

    Standard

    Hey,

    jede Meinung sollte ordentlich in einem guten Satz versteckt sein. Keine Beleidigungen oder Aufforderungen zur Meuterung.
    Ansonsten laßt es Krachen, bin auf die Weitere Diskussion gepannt

    mfg Bruce
    Nimm an, was nützlich ist. Lass weg, was unnütz ist. Und füge das hinzu, was dein Eigenes ist.

  20. #20
    Moderator & Newsposter Avatar von SG 2007
    Registriert seit
    04.01.2007
    Ort
    Bad Säckingen, Baden-Württemberg, Süddeutschland
    Beiträge
    1.922
    Blog-Einträge
    33

    Standard

    Also, ich hatte nicht mit soviel Positivem gerechnet. Ich dachte eher ihr würdet negativ reagieren.
    Aber ihr habt schon Recht. Jeder hat einen anderen Sinn für Humor und die einen mögen diese Parodien und andere wiederum nicht.
    Ich konnte mich entzwischen auch schon damit anfreunden *g*

Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •