Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Chris Judge (Teal'C) - neue Stargate-Show auf stargatecommand.co

  1. #1
    -- of Queens -- Avatar von The King
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    1.278
    Blog-Einträge
    59

    Reden Chris Judge (Teal'C) - neue Stargate-Show auf stargatecommand.co

    Hi,

    gerade habe ich auf reddit gelesen, dass Chris Judge, der Darsteller von Teal'C, eine neue Show bekommt, in der er die Macher des Franchises interviewt. Vermutlich läuft das ganze dann auf der neuen Plattform Stargate Command von MGM.

    Er hat wohl auch noch mal bekräftigt, was wir schon wissen: MGM will das Stargate-Franchise wirklich wiederbeleben und denkt dabei groß. Was dabei heraus kommt, hängt massiv davon ab, wie groß die Resonanz auf Stargate Command und Stargate Origins ist. Und hey: Da Deutschland bei der Plattform mitgedacht wurde, können wir sogar einen Beitrag leisten ;-)

    Quelle: https://www.reddit.com/r/Stargate/co...at_he_will_be/


    Alle News, Updates und Hintergründe zu Stargate-Fanfilmprojekten.
    News und Updates könnt ihr auch über Twitter bekommen: Link

  2. Danke sagten:


  3. #2
    First Lieutenant Avatar von Sci_Fi-Dave
    Registriert seit
    07.09.2013
    Beiträge
    279

    Standard

    Das klingt sehr interessant, das Projekt sollten wir auf alle Fälle im Auge behalten. Leider ist bislang aber noch nichts offiziell, aber da werde ich mal recherchieren.

    Chris Judge ist auch eine interessante Wahl für so eine Show, denn er hat ja glaub ich Interview-Erfahrung, da er mal bei einer Radio-Show gearbeitet hat.

  4. #3
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.610
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Das kommt ganz darauf an, wen sie interviewen - und ob es mehr als Lobhudelei für die Macher ist.

  5. #4
    Just a Lizard Wizard in a Blizzard Avatar von Woodstock
    Registriert seit
    09.12.2005
    Ort
    Hinter dir
    Beiträge
    3.053
    Blog-Einträge
    54

    Standard

    Ich werde da sicher keine 20 Dollar zahlen...
    "This is the kind of conversation that can only end in a gunshot."
    Administrative Postings meiner Person im Zuge meiner Betätigung auf Stargate-Project.de als Moderrator sind in roter Schrift verfasst. Andersfarbige Postings sind als Bekundung meiner eigenen Meinung zu werten.

  6. #5
    -- of Queens -- Avatar von The King
    Registriert seit
    18.04.2006
    Beiträge
    1.278
    Blog-Einträge
    59

    Standard

    Zitat Zitat von Woodstock Beitrag anzeigen
    Ich werde da sicher keine 20 Dollar zahlen...
    Zwingt dich doch keiner


    Alle News, Updates und Hintergründe zu Stargate-Fanfilmprojekten.
    News und Updates könnt ihr auch über Twitter bekommen: Link

  7. #6

    Standard

    Das sind defintiv interessante Neuigkeiten, insbesondere, wenn man bedenkt, dass er im Juli (scheinbar) noch gar nichts von Origins wusste, als ich ihn darauf ansprach. Mal schauen, ob es sich als wahr herausstellt, aber cool wäre es definitiv.

    Muss mich Antares aber anschließen: Bitte nicht zu viel Lobhudelei!

    Das hat mich schon bei dem Gateworld-Podcast genervt. "Wir waren die ganzen Jahre seit dem Ende von Stargate aktiv. Wir haben sooo viel gemacht..." Ja, klar... *hust*

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •