Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Science Fiction Tage im Technikmuseum Speyer | 24. & 25. September 2016

  1. #1
    Brigadier General Avatar von shadow-of-atlantis
    Registriert seit
    19.03.2005
    Ort
    M4X-337
    Beiträge
    2.460
    Blog-Einträge
    11

    Standard Science Fiction Tage im Technikmuseum Speyer | 24. & 25. September 2016

    Noch rund einen Monat, dann ist im Technikmuseum Speyer wieder buntes Sci-Fi-Treiben angesagt. Alle Infos zu den Science Fiction Tagen im Technikmuseum entnehmt ihr unserer News: http://www.stargate-project.de/scien...ffen-in-speyer

    SG-P wird zum nun mehr dritten Mal ebenfalls mit einem eigenen Stand vor Ort sein. Letztes Jahr gab es dort einen exklusiven ersten Blick auf unser ReDesign. Und auch dieses Jahr haben wir uns etwas einfallen lassen. Ein Tipp: Unsere Coder arbeiten munter daran und es sieht einfach geil aus


    SG-P-Team-Mitglieder vor Ort:
    kay899
    RodneysGirl
    Saffier
    Beatmaster
    shadow
    Redlum
    Geändert von Redlum49 (05.09.2016 um 21:14 Uhr)
    ----------
    "Auf was für Leute manche Ideen kommen." --- Zitat C., 2017


  2. #2
    Spooky :) Avatar von Saffier
    Registriert seit
    19.12.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.089
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Bin schon gespannt, was mich dort so erwarten wird. War ja bisher noch nie bei den Science Fiction Tagen geschweige denn überhaupt in Speyer

  3. #3
    Brigadier General Avatar von shadow-of-atlantis
    Registriert seit
    19.03.2005
    Ort
    M4X-337
    Beiträge
    2.460
    Blog-Einträge
    11

    Standard

    Zitat Zitat von Saffier Beitrag anzeigen
    Bin schon gespannt, was mich dort so erwarten wird.
    Jede Menge Irre auf einem Haufen

    Also im Prinzip ist das Technikmuseum geöffnet und zwischen den üblichen Ausstellungsstücken (die sich sehr lohnen) werden dann die verschiedenen Stände aufgebaut. Die meisten davon sind in der Raumfahrthalle zu finden, was natürlich in Anbetracht der Buran ein cooles Bild abgibt

    Da gibts dann von Ausstellungsstücken bis hin zum Verkauf von Sammlersachen alles. Ohne Internas auszuplaudern, wird es dieses Jahr auch wieder ein massives Aufgebot an Star Wars-Kostümierten geben. Dazwischen sind dann für gewöhnlich wir Gater, einige Trekkies, BSGler, etc. Wer und was sich eben reintraut und Zeit hat
    ----------
    "Auf was für Leute manche Ideen kommen." --- Zitat C., 2017

  4. #4
    Fischstäbchen mit Vanillesoße Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.855
    Blog-Einträge
    118

    Standard

    Ich hoffe doch recht viele SGPler mal in echt und in real zu treffen. Wer macht sich denn alles auf den Weg gen Speyer?


    @ shadow: Ich war mal so frei, mich auch auf die Liste zu setzen

  5. #5
    Brigadier General Avatar von shadow-of-atlantis
    Registriert seit
    19.03.2005
    Ort
    M4X-337
    Beiträge
    2.460
    Blog-Einträge
    11

    Standard

    Zitat Zitat von Redlum49 Beitrag anzeigen

    @ shadow: Ich war mal so frei, mich auch auf die Liste zu setzen
    So nutzt du also deine Admin-Rechte
    ----------
    "Auf was für Leute manche Ideen kommen." --- Zitat C., 2017

  6. #6
    Fischstäbchen mit Vanillesoße Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.855
    Blog-Einträge
    118

    Standard

    Zitat Zitat von shadow-of-atlantis Beitrag anzeigen
    So nutzt du also deine Admin-Rechte
    Irgendwelche Vorteile muss man ja haben

  7. #7
    Brigadier General Avatar von shadow-of-atlantis
    Registriert seit
    19.03.2005
    Ort
    M4X-337
    Beiträge
    2.460
    Blog-Einträge
    11

    Standard

    Am 24. & 25. September 2016 erneut die Science-Fiction-Tage im Technikmuseum Speyer statt. Wir sind wieder dabei und bringen ein SGC-DHD, Verstärkung von SGP-HP und ein Gewinnspiel mit. Mehr dazu in unserer heutigen News:
    http://www.stargate-project.de/scien...tage-in-speyer
    ----------
    "Auf was für Leute manche Ideen kommen." --- Zitat C., 2017

  8. #8
    Brigadier General Avatar von shadow-of-atlantis
    Registriert seit
    19.03.2005
    Ort
    M4X-337
    Beiträge
    2.460
    Blog-Einträge
    11

    Standard

    Und nochmal zur Erinnerung einige Infos zum Speyer-Event:

    http://www.stargate-project.de/sci-f...as-gewinnspiel
    ----------
    "Auf was für Leute manche Ideen kommen." --- Zitat C., 2017

  9. #9
    Brigadier General Avatar von shadow-of-atlantis
    Registriert seit
    19.03.2005
    Ort
    M4X-337
    Beiträge
    2.460
    Blog-Einträge
    11

    Standard

    Redlum hat sich die Mühe gemacht und einen richtig unterhaltsamen Bericht über unsere Aktivitäten vor Ort verfasst. Wie wir unseren Chefcoder kay899 abgesehen vom Bayern-Patch auf der Uniform in den Wahnsinn getrieben haben und welche Konsequenzen der Besuch der Jawas hatte...??? Oooootini!!

    http://www.stargate-project.de/sci-f...um-speyer-2016
    ----------
    "Auf was für Leute manche Ideen kommen." --- Zitat C., 2017

  10. Danke sagten:


  11. #10
    Airman First Class Avatar von Tiara Nomo
    Registriert seit
    18.09.2016
    Ort
    Nahe Potsdam
    Beiträge
    23

    Standard

    Nächstes Jahr schau ich auch mal vorbei. Das darf man sich doch nicht entgehen lassen!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •