Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Comic Con Germany 2017

  1. #1
    First Lieutenant Avatar von Sci_Fi-Dave
    Registriert seit
    07.09.2013
    Beiträge
    274

    Standard Comic Con Germany 2017

    Wann: 1. und 2. Juli 2017
    Wo: Messe Stuttgart

    Stargate-Gäste:
    Ming-Na Wen

    Weitere Gäste:
    Eric Roberts
    Dichen Lachman
    ...


    SG-P-User vor Ort:



    Nach dem großen Erfolg der diesjährigen Debüt-Veranstaltung verspricht das Nachfolge-Event noch mehr Attraktionen.

    Erste Details haben wir in dieser News für euch:

    http://www.stargate-project.de/comic-con-germany-2017

    Weitere Infos folgen schon bald!
    Geändert von shadow-of-atlantis (07.12.2016 um 22:40 Uhr)

  2. #2
    Senior Master Sergeant Avatar von RodneysGirl
    Registriert seit
    09.04.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.060
    Blog-Einträge
    11

    Standard

    Da das Event ja ziemlich bei mir in der Nähe ist, werde ich bestimmt wieder vorbeischneien, wenn das Datum passt bin mal gespannt, wie sie das Event weiterentwickeln

    SPIELLEITUNG
    SGA - New Hope

  3. #3
    First Lieutenant Avatar von Sci_Fi-Dave
    Registriert seit
    07.09.2013
    Beiträge
    274

    Standard

    Der Ticket-Vorverkauf hat inzwischen begonnen - alles Infos dazu in unserer News:

    http://www.stargate-project.de/comic...-ist-gestartet

  4. #4

    Standard

    Die CCG 2017 bietet gerade eine interessante Aktion beim Ticketkauf:

    http://www.stargate-project.de/comic...zum-vorverkauf

  5. #5

    Standard

    Erster Stargate-Gast: Ming-Na Wen!

    Alle weiteren Infos gibt es natürlich in unserer News: http://www.stargate-project.de/ming-...ic-con-germany

  6. #6
    First Lieutenant Avatar von Ducky
    Registriert seit
    18.04.2010
    Ort
    zZ NRW
    Beiträge
    349
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ich werde auf jeden Fall vor Ort sein. Freue mich schon drauf.

    meine Autogrammsammlung: Ducky's Autograph World

  7. #7
    Spooky :) Avatar von Saffier
    Registriert seit
    19.12.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.092
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Hm ... plant einer von euch am Samstag zum Comic Con Merchstand zu der Signierstunde von John Barrowman zwecks Torchwood Comic zu gehen? Wie es scheint, wird das am Sonntag nämlich nicht stattfinden und ich bin leider nur am Sonntag vor Ort. Zumindest haben die auf der Facebook Seite nur Zeiten für Samstag veröffentlicht. Mag mir jemand in dem Fall vielleicht davon eines mitbringen (falls das überhaupt möglich ist und das nicht sogar auf eins pro Person limitiert ist)? Also ... sofern man nur den Comic kaufen muss und die Unterschrift dann nicht nochmal extra kostet ^^
    Wir laufen uns am Sonntag ja garantiert eh irgendwo über den Weg. Ihr würdet das Geld für den Comic also direkt wieder bekommen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •