Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: MCM Comic Con Hannover | 20.-21. Mai 2017 | Messe Hannover

  1. #1
    Fischstäbchen mit Vanillesoße Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.898
    Blog-Einträge
    118

    Standard MCM Comic Con Hannover | 20.-21. Mai 2017 | Messe Hannover

    Spoiler 
    Evaine hat mich gebeten diesen Link zu posten, vielleicht interessiert es ja jemanden:

    http://www.haz.de/Hannover/Aus-der-S...-nach-Hannover


    MCM Comic Con Hannover
    Veranstalter: MCM Expo Group

    Datum: 20. bis 21. Mai 2017
    Location: Hannover, Messe Hannover

    Website: http://www.mcmcomiccon.com/hannover/


    Stars vor Ort:

    - Summer Glau
    - Katie Cassidy
    - Echo Kallum
    - Sean Maher
    - Daniela Ruah
    - Eric Christian Olsen
    - Scott Adkins


    SG-P-User vor Ort:

    - Ducky (vermutlich)
    - Vel
    Geändert von Redlum49 (29.04.2017 um 16:59 Uhr)

  2. Danke sagten:


  3. #2
    First Lieutenant Avatar von Sci_Fi-Dave
    Registriert seit
    07.09.2013
    Beiträge
    270

    Standard

    Danke für die Info und den Post, die Con sollten wir auf jeden Fall im Auge behalten und können das Event mit den ersten Infos bei Gelegenheit sicher auch schon im Con-Kalender anlegen

  4. #3
    Spooky :) Avatar von Saffier
    Registriert seit
    19.12.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.091
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Ich werde die Con auf jeden Fall mal vormerken. Allerdings warte ich erst ma ab, was da für Gäste angekündigt werden. Sollten ein paar für mich interessante Gäste angekündigt werden könnte ich mir vorstellen mit ein Ticket zu holen. Bis Hannover ist es ja nicht so arg weit, wie ich dieses Jahr festgestellt habe.

  5. #4
    First Lieutenant Avatar von Ducky
    Registriert seit
    18.04.2010
    Ort
    zZ NRW
    Beiträge
    346
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Hatte dieses Jahr großen Spaß auf der Con und meine Autogrammsammlung ist auch gewachsen, ebenso das Repertoire meiner Star-Anekdoten. Gehe davon aus, dass ich nächstes Jahr wieder da sein werde

  6. #5
    Fischstäbchen mit Vanillesoße Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.898
    Blog-Einträge
    118

  7. #6
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.490
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Ich habe mir mal erlaubt, den ersten Post etwas ausfuehrlicher und mit dem Link zur Con zu gestalten.

    Ich bin echt so gefrustet, dass diese Con am selben Wochenende wie die COH3 stattfindet. Ich waere sehr gerne wieder in meine Heimatstadt gefahren, aber die COH3 hat einfach fuer mich die besseren Gaeste. Auch wenn sie sich gegenseitig jetzt die Heroes abgrasen.

    Jetzt neu im FF-Bereich:
    Das 88er-Allerlei


  8. #7
    Senior Airman Avatar von Vel
    Registriert seit
    05.08.2014
    Beiträge
    34

    Standard

    Schade, schade, Chayiana, aber ich bin dabei. Viel Spaß bei der COH3!

  9. #8
    Spooky :) Avatar von Saffier
    Registriert seit
    19.12.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.091
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Ich bin dieses Jahr auch nicht dabei. Im Nachhinein echt schade, nachdem von NCIS LA und Arrow einige Schauspieler angekündiggt wurden. Aber da war der Urlaub bereits gebucht.

  10. #9
    Fischstäbchen mit Vanillesoße Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.898
    Blog-Einträge
    118

  11. #10
    Fischstäbchen mit Vanillesoße Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.898
    Blog-Einträge
    118

  12. #11
    Fischstäbchen mit Vanillesoße Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    4.898
    Blog-Einträge
    118

    Standard

    Beim zweiten Link ist auch eine aktuelle Fotogalerie dabei ... warten lohnt sich also ...

    http://www.haz.de/Hannover/Aus-der-S...eite-Comic-Con

    noch kostenpflichtig – in ein paar Tagen wird er aber freigeschaltet …



    Grüße

    Evaine
    .

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •