Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: [OS] Das Ende

  1. #1
    Wächter und Techniker Avatar von Am17
    Registriert seit
    25.01.2010
    Ort
    An Rhein und Mosel
    Beiträge
    681
    Blog-Einträge
    7

    Standard [OS] Das Ende

    Titel: Das Ende
    Autor: Am17
    Serie: SG-1
    Genre: Allgemein
    Rating/Warnings: FSK-14
    Staffel/Spoiler: Nach den Filmen


    Das Ende


    „Master Sergenat, ich werde jetzt nach Hause fahren. Wenn etwas ist, rufen sie Lt. Col. Davis an, er hat heute Nachtschicht.“ vermeldete Jack O´Neill durch sein Interkom dem Sergeant im Vorzimmer.
    „Natürlich Herr General und einen schönen Abend.“ antwortete dieser kurz darauf.

    Jack hatte dies schon nicht mehr mit bekommen, da er sein Büro durch eine zweite Tür verlassen hatte.
    Auf dem weg aus dem Pentagon, traf er nur auf wenig Personal, da die meisten schon vor Stunden gegangen waren.
    `Wie ich es doch hasse´ dachte er und trat durch eine der Sicherheitstüren, die er mit seiner Zugangskarte Geöffnet hatte.
    Der Wachabende Soldat wollte schon aufspringen und Jack Grüßen als dieser nur abwank.
    „Bleiben sie sitzen Soldat, sie haben noch eine lange nach vor sich.“ sagte Jack und ging weiter.
    Schnell hatte er einen der nahe gelegenen Aufzüge erreicht und fuhr mit ihm ins Erdgeschoss des Pentagon.

    Leise vor sich hin pfeifend machte er sich auf den Weg zu seinem Wagen, den er sich vor wenigen Wochen gekauft hatte bzw. seiner Meinung nach von Daniel hatte aufschwatzen lasen, einen Toyota Prius III.
    „Wie ich doch meinen Pick Up vermisse,“ murmelte er vor sich, hin als er sein Auto startete.

    Keine 30 Minuten später war er von der Route 1 abgefahren und war keine 5 Minuten von seinem Haus in Cottage City entfernt.
    Jack wollte gerade von der 38St Straße auf die Alte Route 1 einbiegen, als ein von Links kommender Wagen die Rote Ampel missachtete und Jack auf Höhe des Fahrers in die Fahrer Tür krachte.

    ~~~~~****~~~~~****~~~~~****~~~~~****~~~~

    Sechs Stunden später Besprechungsraum SGC

    SG-1 sowie Colonel Reynolds und Chief Master Sergeant Walter Harriman hatten sich im Besprechungsraum versammelt und warteten auf General Landry, der in seinem Büro saß und mit irgendjemanden Telefonierte.
    Die versammelten sahen, wie der General das rote Telefon auflegte und sich mit beiden Händen ins Gesicht fasste.
    Er brauchte fast fünf Minuten, bis er sich von dem gehörten erholt hatte und er zu den anderen in den Besprechungsraum trat.
    „Bleiben sie Sitzen,“ fing Landry an als er sich gesetzt hatte.
    „Ich muss ihnen eine traurige Mitteilung machen.“ Fuhr Landry fort.
    „Vor sechs Stunden verstarb Jack O´Neill bei einem Auto Unfall…“
    Erschrocken sahen alle den General an, als ob er ein Geist währe.

    „Jack war auf dem nach Hauseweg, als er bei Grün abbiegen wollte hat ihn ein Fahrzeug an der Fahrerseite getroffen das an einem illegalem Straßenrennen teilnahm. Laut Polizei gingen beide Fahrzeuge in Flammen auf. Der Unfallverursacher konnte mit schweren Verbrennungen gerettet werden. Für Jack kam jede Hilfe zu spät.“

    ~~~~~****~~~~~****~~~~~****~~~~~****~~~~

    Drei Tage später

    Daniel saß in seinem Büro und überflog den vorläufigen Unfallbericht, den das SGC aus Washington bekommen hatte.

    „…schwerste Verletzungen … keine sterblichen Überreste … grelles Licht … Explosion … vorsätzliche Tötung … Straßenrennen …“ murmelte er vor sich hin und musste eine Passage erneut lesen.

    „Jack.“ Murmelte er erneut und musste ein wenig Lächeln.

    Ende

  2. Danke sagten:


  3. #2
    Gehasst, Verdammt, Vergöttert Avatar von Colonel Maybourne
    Registriert seit
    24.11.2004
    Ort
    Im Harz
    Beiträge
    3.843

    Standard

    Na, da haben sich die Antiker ja genau den richtigen in den "Oma Desala Fanclub" geholt und werden das sicher noch bereuen, wenn er ihnen so richtig auf die Nerven fällt.
    Aber das ganze schreit doch geradezu nach Besuchen bei ein paar Freunden, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass er sich an die Regeln groß halten wird.
    Bis dann.
    Das Leben ist ein Schwanz und wir die Eier, die mitgeschleift werden.


    Meine aktuellen Fanfiction:


    TGE Combined Season 1 Fire of War:

    http://www.stargate-project.de/starg...ad.php?t=11836




  4. Danke sagten:


  5. #3
    First Lieutenant Avatar von Angelika
    Registriert seit
    28.02.2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    250

    Standard

    Grelles Licht? Könnte es ein, dass die Asgard ihn rechtzeitig rausgebeamt haben, weil er wieder einmal einen Spezialauftrag erledigen soll?

  6. Danke sagten:


  7. #4
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    Herzlich Willkommen in meiner Familie Jack. Ich schätze, da er es, wie Daniel, nicht so mit dem nicht einmischen hat, wird er wohl bald wieder ziemlich nackt im Stargate-Center auftauchen.

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  8. Danke sagten:


  9. #5
    Wächter und Techniker Avatar von Am17
    Registriert seit
    25.01.2010
    Ort
    An Rhein und Mosel
    Beiträge
    681
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    @ Colonel Maybourne: Das kennen wir doch nicht anderster von Jack O´Neill. Mit den Besuchen hast m´du bestimmt recht, könnte man fst eine Fortsetzung schreiben.

    @ Angelika: Ich muss dich leider enttäuschen, die Asgard haben nichts damit zutun. Maybourne hatte den richtigen Riecher

    @ John´s Chaya: Danke für den Wilkommensgruß. Wenn es Daniel schon nicht schafft, wie soll es dann Jack schaffen ...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •