Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: [Interview] Mark Dacascos - Tyre

  1. #1
    Brigadier General Avatar von shadow-of-atlantis
    Registriert seit
    19.03.2005
    Ort
    M4X-337
    Beiträge
    2.460
    Blog-Einträge
    11

    Standard [Interview] Mark Dacascos - Tyre

    Mark Dacascos nahm sich an der Comic Con Germany 2016 in Stuttgart die Zeit, uns ein paar Fragen zu beantworten. Wie es ihm gefallen hat, bei Stargate: Atlantis mitzuwirken, das erfahrt ihr hier:

    ----------
    "Auf was für Leute manche Ideen kommen." --- Zitat C., 2017


  2. #2
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.538
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Der macht ja einen netten Eindruck im Interview. Besonders das mit dem (nicht)-müde sein!

    Danke sehr!


    (Wen spielt er in Hawaii 5-0? )

  3. #3
    Spooky :) Avatar von Saffier
    Registriert seit
    19.12.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.089
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Sehr schönes Interview. Ich finde es immer schön zu lesen, wie gut sich manche noch an ihre Zeit an einen bestimmten Set erinnern können, obwohl sie "nur" für einen Gastauftritt da waren.

    @Antares: Wenn ich mich nicht täusche, dann sieht er verdächtig nach Wo-Fat aus. Hat Steve in H5O schon so einige Male das Leben schwer gemacht ^^

  4. Danke sagten:


  5. #4
    Leitung: IT & Coding Avatar von kay899
    Registriert seit
    18.10.2014
    Ort
    Essen
    Beiträge
    97

    Standard

    Zitat Zitat von Antares Beitrag anzeigen
    (Wen spielt er in Hawaii 5-0? )
    Wo Fat, den Gegenspieler von Steve

  6. Danke sagten:


  7. #5
    Zitronenfalter Avatar von Sinaida
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    1.754
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Danke für das Interview. Er macht wirklich einen sympathischen Eindruck. Ich kann mich noch sehr gut an die Serie The Crow erinnern, die ja leider nach einer Staffel eingestellt wurde.

  8. #6
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John´s Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.145
    Blog-Einträge
    36

    Standard

    Ich bin auch schon länger Fan von ihm, da ich Kampfsportfilme liebe u. Crying Freeman ist mein Lieblingsfilm mit ihm. Dankeschön für das tolle Interview. Und natürlich kenne ich ihn auch aus Hawaii Five-O. Er war ja sehr lange Steves Gegenspieler.
    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein!

  9. #7
    Chief Master Sergeant Avatar von Jolinar
    Registriert seit
    17.12.2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.336

    Standard

    Das komplette Interview wollte er wohl nicht in deutsch geben.
    Wie flüssig war er denn bei dem einen Satz?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •