Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 98

Thema: Legends of Atlantis

  1. #41
    Zitronenfalter Avatar von Sinaida
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    1.814
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    McKay sah Teyla lange an: „Einen Bart.“

    Bei Erde 49 hätte ich jetzt allerdings erwartet, dass die Pizza da auf Bäumen wächst.

  2. #42
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    Zitat Zitat von Sinaida Beitrag anzeigen

    Bei Erde 49 hätte ich jetzt allerdings erwartet, dass die Pizza da auf Bäumen wächst.
    Das unterschreibe ich sofort, ähnliche Gedanken hatte ich auch. Aber Bärte für Weir und Co. ... Kopfkino lässt grüßen!
    Dankeschön für den wiederholten Lachflash.

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  3. #43
    -
    Registriert seit
    02.03.2016
    Ort
    Spree-Athen
    Beiträge
    188

    Standard Mirror, Mirror

    Ein auferlegter Verzicht auf fleischliche Kost und zugleich auf Pizza wird also mit der morbiden Gesellschaft eines gewissen terranischen Empires gleichgesetzt!?
    Mir ist es in gewisser Hinsicht schon zu übertrieben - ich mag aber die originelle Hommage, die sich schön entfaltet. Gut geschieben!
    Geändert von Durnah (04.09.2016 um 20:19 Uhr)
    "Die Zeit macht jede Wahrheit zum Roman."
    aus dem Lied Mayerling von
    Udo Jürgens (Text v. Michael Kunze)

    "Das "Vaterland" ist der Albdruck der Heimat."
    Kurt Tucholsky

  4. #44
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.655
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    Zitat Zitat von Antares Beitrag anzeigen
    Das sind ja schreckliche Entwicklungen - egal ob auf der Erde 49 oder der anderen Realität.
    Die schlimmsten überhaupt

    Zitat Zitat von Sinaida Beitrag anzeigen
    Bei Erde 49 hätte ich jetzt allerdings erwartet, dass die Pizza da auf Bäumen wächst.
    Hmmm
    Bestimmt erfindet McKay so einen Baum und die Atlanter legen eine geheime Plantage an

    Zitat Zitat von John´s Chaya Beitrag anzeigen
    Dankeschön für den wiederholten Lachflash.
    Immer wieder gerne

    Zitat Zitat von Durnah Beitrag anzeigen
    Ein auferlegter Verzicht auf fleischliche Kost und zugleich auf Pizza wird also mit der morbiden Gesellschaft eines gewissen terranischen Empires gleichgesetzt!?
    Du kennst dich da wohl besser aus, als ich ST-Nichtkenner. Ich weiß nur: Im Spiegeluniversum sind alle böse und man trägt dort Bart.

    Mir ist es in gewisser Hinsicht schon zu übertrieben - ich mag aber die originelle Hommage, die sich schön entfaltet. Gut geschieben!
    Danke schön



    -----------------------------------------------------------------------



    Titel: Gegengeschenk
    Wörter: 100
    Rating: G


    „O Mann! Seht euch das an!“

    Idun runzelte die Stirn und ging zu einem Monitor, vor welchem sich einige Asgard versammelt hatten. „Was ist los?“

    „Fjölnir und Skadi haben die Werkzeuge, die Thor von den Menschen mitgebracht hat etwas modifiziert und wir haben sie ihnen zurückgeschenkt“, grinste Tamfana.

    Idun blickte auf den Bildschirm. Dort waren einige ratlos dreinblickende Atlantisbewohner zu sehen. Sie hatten sich um einen Hammer versammelt und versuchten vergebens diesen anzuheben.

    „Auf Thor abgestimmte magnetische Resonanzbrücken“, erklärte Skadi.

    „Wartet nur mal bis sie Tamfanas Körner ausprobieren“, grinste Fjölnir breit und reichte eine Schale in der Runde herum. „Popkorn?“


  5. #45
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    Hihi, so sieht also Asgard Kino/TV aus, immerhin sogar mit Popkorn. Boa... wie fies, diese abgestimmte Resonanzbrücke. Oh weh, für Tamfanas Körner ahne ich schlimmes.
    Dankeschön für den erneuten Lachflash.

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  6. #46
    Fürstin der Finsternis Avatar von Liljana
    Registriert seit
    21.06.2009
    Ort
    Höllstadt
    Beiträge
    1.968
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Jetzt hab ich diese Reihe doch glatt ein bisschen aus den Augen verloren Aber umgehend nachgeholt und alle bisher nicht gelesenen Teile für gut ... super befunden

    Mir erschließt sich nur nicht so ganz das letzte Drabble. Thors Hammer kenne ich, aber was bewirken Tamfanas Körner

  7. #47
    Zitronenfalter Avatar von Sinaida
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    1.814
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Zitat Zitat von Redlum49 Beitrag anzeigen
    Du kennst dich da wohl besser aus, als ich ST-Nichtkenner. Ich weiß nur: Im Spiegeluniversum sind alle böse und man trägt dort Bart.
    Du kennst Star Trek nicht??
    Idun blickte auf den Bildschirm. Dort waren einige ratlos dreinblickende Atlantisbewohner zu sehen. Sie hatten sich um einen Hammer versammelt und versuchten vergebens diesen anzuheben.
    Wäre das nicht ein Job für Hermiod?

  8. #48
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.655
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    @ Chaya:
    Zitat Zitat von John´s Chaya Beitrag anzeigen
    Dankeschön für den erneuten Lachflash.
    Bitte schön


    @ Lil:
    Zitat Zitat von Liljana Beitrag anzeigen
    Jetzt hab ich diese Reihe doch glatt ein bisschen aus den Augen verloren Aber umgehend nachgeholt und alle bisher nicht gelesenen Teile für gut ... super befunden
    Sehr schön

    Mir erschließt sich nur nicht so ganz das letzte Drabble. Thors Hammer kenne ich, aber was bewirken Tamfanas Körner
    Ich habe ehrlich gesagt auch keine Ahnung. Aber zum Glück muss ich dass ja auch nicht haben


    @ Sinaida:
    Zitat Zitat von Sinaida Beitrag anzeigen
    Du kennst Star Trek nicht??
    Nicht so wirklich. Aber dafür (T)raumschiff Surprise - zählt das auch?

  9. #49

    Standard

    Das eine Reihe aus den Augen verloren, ist doch kein Problem, man kann bald nachholen.

  10. #50
    -
    Registriert seit
    02.03.2016
    Ort
    Spree-Athen
    Beiträge
    188

    Standard

    Ich muss mir also auch keine Gedanken machen, dass ich mir unter "Tamfanas Körner" nichts konkretes vorstelle. Die anderen bisherigen Namen aus der nordischen/germanischen Mythologie waren mir ein Begriff, bei Tamfana musste ich nachschlagen.

    Falls es dich soweit interessieren sollte:
    Die ST-Episode, die das Spiegeluniversum einführte, "Mirror,Mirror/Ein Parallel-Universum", müsste irgendwann in den nächsten Tagen auf Tele5 ausgestrahlt werden - und dann noch 7 Tage lang frei auf Tele5.de zu sehen sein.
    "Die Zeit macht jede Wahrheit zum Roman."
    aus dem Lied Mayerling von
    Udo Jürgens (Text v. Michael Kunze)

    "Das "Vaterland" ist der Albdruck der Heimat."
    Kurt Tucholsky

  11. #51
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.655
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    @ Durnah:
    Zitat Zitat von Durnah Beitrag anzeigen
    Ich muss mir also auch keine Gedanken machen, dass ich mir unter "Tamfanas Körner" nichts konkretes vorstelle. Die anderen bisherigen Namen aus der nordischen/germanischen Mythologie waren mir ein Begriff, bei Tamfana musste ich nachschlagen.
    Ehrlich gesagt bevor ich Asgard-Episoden schreibe hänge ich selbst immer aus Recherchezwecken erstmal auf wikipedia rum

    Falls es dich soweit interessieren sollte:
    Die ST-Episode, die das Spiegeluniversum einführte, "Mirror,Mirror/Ein Parallel-Universum", müsste irgendwann in den nächsten Tagen auf Tele5 ausgestrahlt werden - und dann noch 7 Tage lang frei auf Tele5.de zu sehen sein.
    Danke für die Info, aber irgendwie habe ich gar kein Verlangen danach, näher ins ST-Universum einzutauchen. Das ist einfach schon so groß, dass ich viel zu viel Nachholbedarf hätte. Da bleibe ich lieber bei meinen aktuellen Serien.



    ---------------------------------------------------------------



    Titel: Legends of Destiny
    Rating: G
    Wörter: 200


    „Wahnsinn, ich habe noch nie so glückliche Männer gesehen“, strahlte TJ.

    „Zumindest nicht, seitdem wir auf der Destiny gestrandet sind“, grinste Chloe und blickte kurz zur Tür, durch die vor wenigen Momenten Young, Rush, Scott und Greer verschwunden waren. Dann machte sie sich daran, die Stoffreste und die Nähmaschine wieder in der Kiste zu verstauen, die sie im Lagerraum der Destiny gefunden hatten.

    „Das hast du echt gut hinbekommen“, lobte TJ sie. „Young hat einen ganz schönen Flunsch gezogen, als er das erste Mal von Sheppard als Arrow gehört hat …“

    „… und Rush von McKay als Flash“, ergänzte Chloe augenverdrehend.

    „Und jetzt laufen sie selbst in Rot und Grün herum. Und Scott steht Blau ausgesprochen gut, genau wie Greer das Gelb. Wie hast du das eigentlich hinbekommen? Ich hätte das ja nie geschafft, nachdem ich für sowas nie ausgebildet wurde.“

    „Ich habe schon früher öfter genäht“, sagte Chloe. „Und die Schnitte für die Kostüme habe ich mir bei meinem letzten Erdbesuch eingeprägt.“

    „Ähm Leute?“, meinte Eli, der gerade etwas verunsichert den Raum betrat. „Kann es sein dass da gerade Tinky-Winky, Dipsy, Laa-Laa und Po an mir vorbei gegangen sind und in Richtung Gateraum unterwegs sind, um auf große Mission zu gehen?“


  12. #52
    Zitronenfalter Avatar von Sinaida
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    1.814
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    „Und die Schnitte für die Kostüme habe ich mir bei meinem letzten Erdbesuch eingeprägt.“
    Damit erfahren wir mehr über Chloes Fernsehgewohnheiten, als wir wissen wollten.
    „Ähm Leute?“, meinte Eli, der gerade etwas verunsichert den Raum betrat. „Kann es sein dass da gerade Tinky-Winky, Dipsy, Laa-Laa und Po an mir vorbei gegangen sind und in Richtung Gateraum unterwegs sind, um auf große Mission zu gehen?“
    ... und über Elis.
    Schöne Pointe!

  13. #53
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    Zitat Zitat von Redlum49 Beitrag anzeigen
    „Ähm Leute?“, meinte Eli, der gerade etwas verunsichert den Raum betrat. „Kann es sein dass da gerade Tinky-Winky, Dipsy, Laa-Laa und Po an mir vorbei gegangen sind und in Richtung Gateraum unterwegs sind, um auf große Mission zu gehen?“
    Hilfe, wie bekomme ich jetzt das Kopfkino aus dem Kopf?
    Und wieder einmal: Dankeschön für den Lachflash!

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  14. #54
    -
    Registriert seit
    02.03.2016
    Ort
    Spree-Athen
    Beiträge
    188

    Standard

    Hallo Redlum49,

    ich frag mal einfach nur ob "Legends of Destiny" etwa im Spiegeluniversum spielt. Die Fernsehvorlieben der unfreiwilligen Besatzung sind ja einfach nur grausam.
    Ich hätte das ja nie geschafft, nachdem ich für sowas nie ausgebildet wurde.
    Der Satz ist ja mittlerweile obligatorisch für eine Destiny-FF/-Drabble von dir.
    "Die Zeit macht jede Wahrheit zum Roman."
    aus dem Lied Mayerling von
    Udo Jürgens (Text v. Michael Kunze)

    "Das "Vaterland" ist der Albdruck der Heimat."
    Kurt Tucholsky

  15. #55
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.655
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    @ Sinaida:
    Zitat Zitat von Sinaida Beitrag anzeigen
    Damit erfahren wir mehr über Chloes Fernsehgewohnheiten, als wir wissen wollten.
    ... und über Elis.
    Zu Elis Ehrenrettung: Selbst ich würde Teletubbies erkennen, obwohl ich sie nie angeschaut habe


    @ Chaya:
    Zitat Zitat von John´s Chaya Beitrag anzeigen
    Und wieder einmal: Dankeschön für den Lachflash!
    Bitte - immer wieder gerne


    @ Durnah:
    Zitat Zitat von Durnah Beitrag anzeigen
    ich frag mal einfach nur ob "Legends of Destiny" etwa im Spiegeluniversum spielt. Die Fernsehvorlieben der unfreiwilligen Besatzung sind ja einfach nur grausam.
    Ich glaube/befürchte, dass spielt schon alles in unserem Universum

    Der Satz ist ja mittlerweile obligatorisch für eine Destiny-FF/-Drabble von dir.
    Jup - und deswegen wird er auch weiterhin immer und immer wieder Verwendung finden


    @ Alle: Nach meiner einwöchingen Speyerpause geht es nun weiter mit:



    ------------------------------------------------------------------------------



    Titel: Erzfeind
    Rating: G
    Wörter: 100


    „Sie haben einen Erzfeind?“, fragte Ronon erstaunt, als McKay dem Team beim Frühstück von einer, erst wenige Stunden zurückliegenden, mitternächtlichen Begegnung in seinem Labor berichtete.

    Rodney nickte. „Er trug eine Maske hatte eine verzerrte Stimme und meinte, er würde mich beobachten, könnte es jederzeit mit mir aufnehmen und würde mir das Leben zur Hölle machen.“

    „Wirklich gruslig“, meinte Teyla.

    McKay runzelte die Stirn. „Ich würde es eher als seltsam bezeichnen.“

    „Warum? Als was war er denn maskiert?“, wollte Sheppard wissen. „Als Reverse-Flash?“

    „Oder als Zoom?“, mutmaßte Ronon.

    Rodney kratzte sich am Kopf und schüttelte diesen anschließend ratlos. „Als roter Teletubby.“

  16. Danke sagten:


  17. #56
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Oh je, da sind ja wohl wieder mal die unseligen Steine im Gebrauch ....

    Nicht, dass Rodney auf die Destiny getauscht wird! (Das würde Rush wohl nicht überleben )

  18. #57
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    „Als roter Teletubby.“
    Das ist ja wirklich mehr als "gruselig". Und wieder einmal: Dankeschön für den Lachanfall, diesmal zur späten Stunde.

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  19. #58
    Airman First Class Avatar von Tiara Nomo
    Registriert seit
    18.09.2016
    Ort
    Nahe Potsdam
    Beiträge
    24

    Standard

    Irgendwie komm ich aus dem Lachen nicht mehr raus. Das schreit ja schon nach einer Teletubbie-Invasion.
    Ich krieg mich gar nicht mehr ein vor Lachen.
    Was wohl der Rest der FF-ler dazu sagt?

  20. #59
    Zitronenfalter Avatar von Sinaida
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    1.814
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Zitat Zitat von Redlum49 Beitrag anzeigen
    Rodney nickte. „Er trug eine Maske hatte eine verzerrte Stimme und meinte, er würde mich beobachten, könnte es jederzeit mit mir aufnehmen und würde mir das Leben zur Hölle machen.“
    Sam Carter?
    „Als roter Teletubby.“
    Ah, der Typ in Rot das war Rush, oder? Ansonsten kämen als Rodney-Erzfeinde ja ein paar Leute in Frage.
    Ich bin gespannt wie das weitergeht.

  21. #60
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.655
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    @ Antares:
    Zitat Zitat von Antares Beitrag anzeigen
    Oh je, da sind ja wohl wieder mal die unseligen Steine im Gebrauch ....

    Nicht, dass Rodney auf die Destiny getauscht wird! (Das würde Rush wohl nicht überleben )
    Mometan ist dass noch nicht geplant - aber wer weiß, was die Zukunft so bringt


    @ Chaya:
    Zitat Zitat von John´s Chaya Beitrag anzeigen
    Das ist ja wirklich mehr als "gruselig". Und wieder einmal: Dankeschön für den Lachanfall, diesmal zur späten Stunde.
    Und wieder einmal: Bitteschön


    @ Tiara Nomo:
    Zitat Zitat von Tiara Nomo Beitrag anzeigen
    Irgendwie komm ich aus dem Lachen nicht mehr raus. Das schreit ja schon nach einer Teletubbie-Invasion.
    Ich krieg mich gar nicht mehr ein vor Lachen.
    Das liest man gerne
    Dann hoffe ich mal, dass ich dich auch weiterhin amüsieren kann


    @ Sinaida:
    Zitat Zitat von Sinaida Beitrag anzeigen
    Sam Carter?

    Ah, der Typ in Rot das war Rush, oder? Ansonsten kämen als Rodney-Erzfeinde ja ein paar Leute in Frage.
    Ich bin gespannt wie das weitergeht.
    Dann will ich dich mal nicht weiter auf die Folger spannen



    -----------------------------------------------------------------------



    13. Legends of Earth



    „Cheveron eins aktiviert.“

    „Rush hat McKay bedroht?“ Landry sah O'Neill mit offenem Mund an.

    „Cheveron zwei aktiviert.“

    Dieser nickte. Dann sahen die beiden Generäle auf das sich drehende Sternentor, bevor sich Landry wieder an O'Neill wandte.

    „Cheveron drei aktiviert.“

    „Als roter Teletubby?!“

    „Cheveron vier aktiviert.“

    O'Neill nickte. „Zur Zeit scheint einiges nicht zu stimmen. In der Pegasus-Galaxie häufen sich auch die Meldungen über vermehrte Sichtungen von seltsamen Gestalten.“

    „Cheveron fünf aktiviert.“

    „Ich bin nur froh, dass bei Ihnen alles wie immer läuft Hank. Auf das Stargate-Center ist halt einfach Verlass, auch wenn überall sonst die Welt untergeht.“

    „Cheveron sechs aktiviert.“

    Landry konnte sich ein Lächeln nicht verkneifen. „Kinderspiel Jack. Das SGC wird Ihnen bestimmt keine schlaflosen Nächte bereiten.“

    „Cheveron sieben aktiviert. Erhalte SG-1-Identifikationscode.“

    „Iris öffnen!“, sagte Landry und wandte sich wieder an Jack. „Das Geheimnis ist …“

    „Eine Insel mit zwei Bergen und dem tiefen weiten Meer …“

    Landry blieben die Worte im Halse stecken, als SG-1 laut singend aus dem Ereignishorizont kam. Den Anfang machte Daniel, der wie das Vorderteil einer Lokomotive verkleidet war.

    „… mit viel Tunnels und Geleisen und dem Eisenbahnverkehr ...“

    Hinter ihm folgte, die Hände wie bei einer Polonese an dessen Schultern, Mitchell, der aussah wie ein Lokomotivführer und danach Vala als Hinterteil der Lokomotive. In ein paar Metern Abstand folgte Teal'c, welcher aufgrund seiner Hautfarbe und in Kombination mit den anderen drei wohl als Jim Knopf unterwegs war.

    „ …nun wie mag die Insel heißen, ringsherum ist schöner Strand, jeder sollte einmal reisen in das schöne Lummerland!“

    Als das Lied geendet hatte, schloss Daniel mit einem etwas unmotiviertem „Töff-töff!“ ab.

    Vala verdrehte die Augen und sah etwas genervt zum Vorderteil der Lokomotive: „Daniel! Etwas mehr Elan bitte!“

    Mitchell drehte sich halb zu Vala um und nickte mit dem Kopf in Richtung Glasscheibe, hinter der man Landry und O'Neill sehen konnte. „Ahm, Vala, die Generäle sehen nicht ganz so begeistert von unserem kleinen Auftritt aus, wie du es prophezeit hattest.“

    „In der Tat“, nickte Teal'c.

    Vala folgte dem Blick und beugte sich dann zu Mitchell vor um ihm ins Ohr zu flüstern: „Dass ist, weil uns Frau Mahlzahn fehlt. Ich sagte doch, wir müssen unbedingt Carter ins Team zurückholen …!“


Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •