Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 98

Thema: Legends of Atlantis

  1. #1
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.655
    Blog-Einträge
    125

    Standard Legends of Atlantis

    Titel: Legends of Atlantis
    Serie: SGA
    Staffel: 1
    Genre: Humor
    Rating: G
    Anmerkung: Eine kleine spontane Fortsetzung zu Sinaidas Das fleischlose Barbecue, bei dessen lesen mich dieses Plotbunny aus dem nichts angesprungen hat.




    Legends of Atlantis



    Klopfklopf.

    Sheppard sah auf.

    Klopfklopf.

    „Jaja, ist ja gut, ich komme!“, rief er, legte sein Buch zur Seite, stieg aus dem Bett und ging Richtung Tür. Wer an seinem freien Tag wohl etwas von ihm wollte? Neugierig drückte er den Türöffner, zuckte erschrocken zusammen und trat instinktiv einen Schritt zurück.

    Vor ihm stand eine Person, vollständig in einen roten Ganzkörperanzug gekleidet, inklusive einer roten Kopfmaske und einem weißen Emblem auf der Brust, auf welchem ein gelber Blitz zu sehen war.

    „Was zum …?“

    „Pssst. Ich bin's.“ Die rote Person drängte sich an ihm vorbei.

    „McKay?“

    „Oder einfach Flash. Wenn wir uns später in der Öffentlichkeit herumtreiben.“

    „Was?“ Sheppard war vollkommen perplex.

    „Flash. Schnellster Mann der Welt. Kam mir passend für mich vor.“

    „Nein“, Sheppard schüttelte den Kopf, „ich meinte: Was soll das?“ Dabei deutete er von Rodneys Füßen bis zu seinem Kopf.

    „Ich habe mich maskiert, damit niemand sieht, dass wir beide unter einer Decke stecken. Besonders Elizabeth nicht. Nicht dass sie es noch in den falschen Hals bekommt. Sie wissen ja: Frauen!“ Rodney verdrehte unter der roten Maske die Augen.

    Sheppard schaute Rodney nur weiterhin fragend an und wartete stumm auf weitere Erklärungen.

    „Es geht um das fleischlose Barbecue. Sie haben die E-Mail doch auch gelesen?“ Als er sah, wie Sheppard bestätigend nickte, fuhr Rodney fort, ohne den Major zu Wort kommen zu lassen. „Also dachte ich mir, wir könnten uns selbst ein bisschen Fleisch erjagen. Wollte Elizabeth aber nicht. Anscheinend ist unsere Munition ebenfalls eine endliche Ressource. Dann dachte ich: Angeln. Aber … ach fragen Sie nicht. Also zurück zu Plan A.“ Rodney zog eine seiner beiden Hände, welche bis jetzt hinter seinem Rücken versteckt waren nach vorne, und präsentierte Sheppard einen Köcher, in denen mehrere Pfeile und ein Bogen steckten. „Habe ich den ganzen Vormittag über im Labor angefertigt. So können wir – naja … Sie – jagen, ohne Munition zu verschwenden.“

    „Ich?!“

    „Naja, Sie sind von uns beiden der Militärangehörige.“ Rodney drückte Sheppard den Köcher in die Hand. „Ich würde mich zwar geehrt fühlen, wenn Sie es mir auch zutrauen würden, aber ich glaube unsere Erfolgsaussichten sind besser, wenn Sie den Part von Green Arrow übernehmen und ich Ihren Cisco mache.“

    „Meinen was?“

    „Sie sollten mehr Comics lesen“, meinte Rodney nur, holte die zweite Hand hinter dem Rücken hervor und drückte Sheppard ein grünes Kostüm in dessen freie Hand. „Hier. Damit Sie keiner bei der Jagd erkennt.“ Als er sah, dass Sheppard weiterhin nur wort- und fassungslos zwischen ihm, dem grünen Kostüm und dem Köcher hin und her starrte, fuhr Rodney fort: „Besonders Elizabeth nicht. Eigentlich dürfte ja nichts dagegen sprechen, wenn wir Fleisch besorgen, ohne Munition zu verschwenden. Aber wie gesagt: Bei Frauen weiß man nie. Ich verstehe sie bis heute nicht. Und wenn die sich mal was in den Kopf gesetzt haben … ein fleischloses Barbecue zum Beispiel …“

    „Also soll ich …?“

    „Jep.“ Rodney grinste unter seiner roten Maske hervor und klopfte Sheppard aufmunternd auf die Schulter. „Nehmen Sie es den Vierbeinigen und geben es den Hungrigen. Ich werde alles von meinem Labor aus überwachen.“ McKay wandte sich zum gehen um, drehte den Kopf aber an der Tür noch einmal Richtung Sheppard: „Glauben Sie mir – damit werden wir die Helden von Atlantis werden.“


  2. #2
    Zitronenfalter Avatar von Sinaida
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    1.814
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Ok, ich bin gerade baff, wie du das so blitzschnell (ha!) hinbekommen hast. Herrlich!

    Ich frage mich jetzt nur: Woher hat er die Kostüme?? War eines davon vielleicht sein persönlicher Gegenstand, den er von der Erde mitbringen durfte? Das ließe ja tief blicken!

    Ich werde alles von meinem Labor aus überwachen.
    Eine gute Entscheidung. Jeder Held an der Front braucht seinen Cisco ...

  3. #3
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.655
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    Zitat Zitat von Sinaida Beitrag anzeigen
    Ok, ich bin gerade baff, wie du das so blitzschnell (ha!) hinbekommen hast. Herrlich!
    Ich bin halt der Flash unter den Autoren - nein Spaß, so eine gute Stunde habe ich dafür schon gebraucht

    Ich frage mich jetzt nur: Woher hat er die Kostüme?? War eines davon vielleicht sein persönlicher Gegenstand, den er von der Erde mitbringen durfte? Das ließe ja tief blicken!
    Das habe ich mich auch gefragt - und dann entschieden, dass bei Humor Erklärungen eher zweitrangig sind. Aber im Zweifelsfalle hatte er sie vermutlich wirklich im Handgepäck

  4. #4
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Sehr schoene Fortsetzung von Sinaidas Fic! Das Bild von Rodney im Flash-Kostuem hat sich jetzt fuer alle Zeiten in meinem Kopf eingebrannt, inkl. Baeuchlein.

    Und woher er die Koestueme hat? Ich wuerde darauf tippen, dass er sich einfach einen 3D-Drucker der neuesten Generation mitgenommen hat, oder nicht? *gg*

    Ihr solltet oefter "zusammenarbeiten"!

  5. #5
    Fürstin der Finsternis Avatar von Liljana
    Registriert seit
    21.06.2009
    Ort
    Höllstadt
    Beiträge
    1.968
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Rodney als Flash Eine Vorstellung, die nicht so recht in meinen Kopf passt. John als Arrow - das passt schon eher.

    Ja - findig muss man in Ausnahmesituationen sein. Rodney tut wirklich alles, um zu seinem "Fleisch" zu kommen.

    Nehmen Sie es den Vierbeinigen und geben es den Hungrigen
    Damit scheiden Hühnchen und Co. schon mal aus. ^^

    Humor Erklärungen eher zweitrangig sind.
    Das würde auch die Pfeile erklären

    Tolle Fortsetzung

  6. #6
    Brigadier General Avatar von stargatefan74
    Registriert seit
    02.12.2006
    Ort
    Gummersbach (NRW)
    Beiträge
    1.894

    Standard

    Vor ihm stand eine Person, vollständig in einen roten Ganzkörperanzug gekleidet, inklusive einer roten Kopfmaske und einem weißen Emblem auf der Brust, auf welchem ein gelber Blitz zu sehen war.
    Mein erster Gedanke beim Lesen:

    Und dann: Ahh, Rodney! Rodney im Flash-Kostüm. Wie passt der da rein?


    Einfach herrlich, was du dir da mal eben als Fortsetzung ausgedacht hast. Vielleicht hat Rodney nun ja mehr Glück und John erlegt ein paar Wildschweine oder ähnliches.

  7. #7
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ich bin überzeugt, dass es Sheppard schon bald gefällt, der Held eines Comics zu sein. Das entspricht bestimmt seinem Humor. Ob er Rodney allerdings bei seiner reinen Überwachungstätigkeit läßt, das wage ich zu bezweifeln. Da wird er wohl auf Begleitung bestehen.

    Dann bin ich ja mal gespannt, ob sie mit Pfeil und Bogen etwas erledigen.

  8. #8
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    Rodney als Flash, was für ein Kopfkino und dann noch John als Arrow. Dieses Bild bekomme ich bestimmt nicht mehr aus meinem Kopf. John als Arrow, mit Pfeil und Bogen auf der Jagd nach dem nächsten Braten, kann ich mir sehr gut vorstellen, aber Rodney als Flash? Nur gut, dass er lieber den Cisco machen will.

    Dankeschön für den Schmunzler am Abend, wovon ich heute jetzt zwei hatte.

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  9. #9
    Mama, im Dienste Ihrer Majestäten Avatar von Nyada
    Registriert seit
    18.05.2011
    Beiträge
    582

    Standard

    Haha, ich habe so das Gefühl, dass John nicht unbedingt begeistert von Rodneys Idee ist. Aber 'ne lustige Vorstellung ist es allemal.

    Aber ich verstehe gar nicht, was Rodney hat. So ein fleischloses Barbecue kann man überleben, und wenn Rodney wirklich nicht ohne Fisch leben kann, sollte er sich vielleicht mal an die Athosianer wenden. Auf deren Planet lebt doch sicher irgendein essbares Tier...

    Super lustige Geschichte und ich bin gespannt, ob und vor allem, wie es weitergeht. Allerdings frage ich mich auch, wie Rodney es in das Flash-Kostüm geschafft hat...

  10. #10
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.655
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    @ Chayiana:

    Zitat Zitat von Chayiana Beitrag anzeigen
    Sehr schoene Fortsetzung von Sinaidas Fic! Das Bild von Rodney im Flash-Kostuem hat sich jetzt fuer alle Zeiten in meinem Kopf eingebrannt, inkl. Baeuchlein.
    Das hatte ich auch gleich vor Augen

    Und woher er die Koestueme hat? Ich wuerde darauf tippen, dass er sich einfach einen 3D-Drucker der neuesten Generation mitgenommen hat, oder nicht? *gg*
    Mit Sicherheit

    Ihr solltet oefter "zusammenarbeiten"!
    Du kannst dich auch gerne anschließen


    @ Lil:

    Zitat Zitat von Liljana Beitrag anzeigen
    Rodney als Flash Eine Vorstellung, die nicht so recht in meinen Kopf passt. John als Arrow - das passt schon eher.
    Aber Rondey gibt doch bestimmt einen hervorragenden Flash ab

    Tolle Fortsetzung
    Danke


    @ stargatefan:

    Zitat Zitat von stargatefan74 Beitrag anzeigen
    Mein erster Gedanke beim Lesen:

    Und dann: Ahh, Rodney! Rodney im Flash-Kostüm. Wie passt der da rein?
    Ich bin mir sicher, er hat ein für sich passendes Kostüm "organisiert"

    Einfach herrlich, was du dir da mal eben als Fortsetzung ausgedacht hast. Vielleicht hat Rodney nun ja mehr Glück und John erlegt ein paar Wildschweine oder ähnliches.
    Mit Sicherheit. Nur ob die am Ende auch in ihren Bäuchen landen?


    @ Antares:

    Zitat Zitat von Antares Beitrag anzeigen
    Ich bin überzeugt, dass es Sheppard schon bald gefällt, der Held eines Comics zu sein. Das entspricht bestimmt seinem Humor. Ob er Rodney allerdings bei seiner reinen Überwachungstätigkeit läßt, das wage ich zu bezweifeln. Da wird er wohl auf Begleitung bestehen.
    Genau - besonders ein Flash muss doch auch eher "Fußarbeit" erledigen, als nur faul herumzusitzen


    @ Chaya:

    Zitat Zitat von John´s Chaya Beitrag anzeigen
    Rodney als Flash, was für ein Kopfkino und dann noch John als Arrow. Dieses Bild bekomme ich bestimmt nicht mehr aus meinem Kopf. John als Arrow, mit Pfeil und Bogen auf der Jagd nach dem nächsten Braten, kann ich mir sehr gut vorstellen, aber Rodney als Flash? Nur gut, dass er lieber den Cisco machen will.
    Wieso kann sich eigentlich niemand Rodney als Flash vorstellen? Dass trifft ihn bestimmt hart


    @ Nyada:

    Zitat Zitat von Nyada Beitrag anzeigen
    Super lustige Geschichte und ich bin gespannt, ob und vor allem, wie es weitergeht. Allerdings frage ich mich auch, wie Rodney es in das Flash-Kostüm geschafft hat...
    Betimmt auf die einfachste Weise - in dem er sich eins in seiner Größe beschafft hat

    Wie es weitergeht? Wer weiß ...



    @ Alle:

    Vielen Dank für's kommentieren und Dankedrücken!
    Und als kleine Zugabe gibt es hier noch eine kurze Fortsetzung in Form eines Doppeldrabbles:




    -----------------------------------------------------------------




    Sheppard stocherte lustlos in seinen Tofuwürstchen. Zunächst hatte er McKays Vorschlag für eine Schnappsidee gehalten. Doch dann hatte er gefallen an Arrow gefunden, hatte sogar ein Wildschwein erlegt.

    Und dann war wie aus dem nichts ein Mann im Batmankostüm aufgetaucht, hatte ihn abgelenkt und eine Frau, verkleidet als Supergirl, war mit seinem Jagderfolg abgehauen!

    „Ha!“ McKay, der demonstrativ das Barbecue nicht angerührt hatte, deutete auf seinen Laptop, auf dem eine Überwachungskamera Supergirl aufgezeichnet hatte, wie sie mit dem Wildschwein durch einen Gang ging. „Sehen Sie das?“

    Sheppard runzelte die Stirn. „Was genau?“

    „Sie hat kein S auf dem Anzug, sondern ein E.“

    „Also ist es gar nicht Supergirl?“

    „Das S steht nicht für Supergirl, sondern für das Familienwappen der Els“, gab Rodney sein Wissen kund.

    Sheppard deutete auf den Bildschirm. „Also E wie ...?“

    „Emmagan.“ Rodney kniff die Augen zusammen und starrte bedeutungsschwanger zwei Tische weiter, an dem Teyla neben Zelenka saß. Die beiden amüsierten sich gut. Ausgesprochen gut. Genaugenommen waren sie, wenn er sich so umsah, sogar die bestgelauntesteten Personen in diesem Raum, abgesehen von Elizabeth.

    Sheppard folgte Rondeys Blick. „Wenn ich mich genau zurück erinnere“, er rieb sich nachdenklich über das Kinn, „hatte dieser Batman einen auffällig tschechischen Akzent ...“


  11. #11
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    Teyla als Supergirl und Zelanka als Batman. Auf diese Idee muss man erst einmal kommen. Dankeschön für den heutigen Schmunzler am Abend. Es scheint, sie hatten heute Wild zum Abendessen.

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  12. #12
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Genaugenommen waren sie, wenn er sich so umsah, sogar die bestgelauntesteten Personen in diesem Raum, abgesehen von Elizabeth.
    Ich glaube ja bald, dass damit das Ende des DVB eingeleitet ist.

    Ja, so ganz viele Batmänner mit tschechischem Akzent wird es auf Atlantis wohl nicht geben. Aber ich wette, wenn John liebt fragt, geben sie ihm etwas ab, denn ein ganzes Wildschwein werden sie ja kaum zu zweit schaffen. *g*

  13. #13
    Fürstin der Finsternis Avatar von Liljana
    Registriert seit
    21.06.2009
    Ort
    Höllstadt
    Beiträge
    1.968
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Die Vorstellung von Zelenka im Batmankostüm fällt mir doch etwas schwer da noch eher Teyla als Supergirl oder noch eher (outfitmäßig) Catwoman.

    denn ein ganzes Wildschwein werden sie ja kaum zu zweit schaffen. *g*
    Wer weiß ob sie das nicht bereits zu den Athosianern geschafft und dort geschlemmt haben.

    Fehlt eigentlich nur noch Weir. Evtl. als Wonder Woman? Wäre interessant, wie sie in dem Kostüm aussehen würde.

  14. #14
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Ja, sich Teyla in einem Superheldenkostüm vorzustellen, ist einfach; Zelenka dagegen ... , aber nichtsdestotrotz sind das einfach superwitzige Grundvoraussetzungen!

    Und ich glaube auch, dass Teyla teilen würde und dann könnten sie Elisabeth zeigen, dass nicht nur Rodney an Fleisch interessiert ist und dieses DFB wirklich eine Schnapsidee war. *gg*

  15. #15
    Zitronenfalter Avatar von Sinaida
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    1.814
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Wie klasse, also nicht nur John und Rodney sondern auch Teyla und Radek sind auf die Jagd gegangen. Eine sehr witzige Idee!

    So ein Wildschwein reicht doch sicher für ein paar mehr Esser, oder? Solange Obelix nicht auch noch auftaucht ...

  16. #16
    Brigadier General Avatar von stargatefan74
    Registriert seit
    02.12.2006
    Ort
    Gummersbach (NRW)
    Beiträge
    1.894

    Standard

    Zitat Zitat von Sinaida Beitrag anzeigen

    So ein Wildschwein reicht doch sicher für ein paar mehr Esser, oder? Solange Obelix nicht auch noch auftaucht ...
    Genau mit DEM hätte ich jetzt gerechnet, nach Redlums Hinweis im Feedback zum Feedback.

    Klasse Fortsetzung! Danke, dass du noch eine geschrieben hast.

  17. #17
    Mama, im Dienste Ihrer Majestäten Avatar von Nyada
    Registriert seit
    18.05.2011
    Beiträge
    582

    Standard

    Sheppard folgte Rondeys Blick. „Wenn ich mich genau zurück erinnere“, er rieb sich nachdenklich über das Kinn, „hatte dieser Batman einen auffällig tschechischen Akzent ...“
    Oh je, Zelenka als Batman?! Okay, Teyla im Superheldenkostüm, das kann ich mir vorstellen. Aber Zelenka als "Dunkler Ritter" mit tschechischem Akzent? An den Gedanken werde ich mich wohl noch gewöhnen müssen...

    Irgendwie werde ich das Gefühl aber nicht los, dass Elizabeths "fleischloses Barbecue" bei den Bewohnern von Atlantis nicht allzu gut ankommt. Ich bin gespannt, ob es weitergeht und wer in diesem Fall noch alles als "Superheld" in Erscheinung treten wird. Ich tippe ja auf Chuck...

  18. #18
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.655
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    @ Chaya:

    Zitat Zitat von John´s Chaya Beitrag anzeigen
    Teyla als Supergirl und Zelanka als Batman. Auf diese Idee muss man erst einmal kommen. Dankeschön für den heutigen Schmunzler am Abend. Es scheint, sie hatten heute Wild zum Abendessen.
    Bitte schön


    @ Antares:

    Zitat Zitat von Antares Beitrag anzeigen
    Aber ich wette, wenn John liebt fragt, geben sie ihm etwas ab, denn ein ganzes Wildschwein werden sie ja kaum zu zweit schaffen. *g*
    Wer weiß, so Superhelden müssen bestimmt viel essen um bei Kräften zu bleiben


    @ Lil:

    Zitat Zitat von Liljana Beitrag anzeigen
    Fehlt eigentlich nur noch Weir. Evtl. als Wonder Woman? Wäre interessant, wie sie in dem Kostüm aussehen würde.
    Weir wollte ich jetzt eigentlich nicht als Superheldin mit einbinden. Irgendeine Person muss ja übrigbleiben, die nicht weiß, wer sich hinter den Geheimidentitäten befindet


    @ Chayiana und Nyada:

    Zitat Zitat von Chayiana Beitrag anzeigen
    Ja, sich Teyla in einem Superheldenkostüm vorzustellen, ist einfach; Zelenka dagegen ... , aber nichtsdestotrotz sind das einfach superwitzige Grundvoraussetzungen!
    Zitat Zitat von Nyada Beitrag anzeigen
    Oh je, Zelenka als Batman?! Okay, Teyla im Superheldenkostüm, das kann ich mir vorstellen. Aber Zelenka als "Dunkler Ritter" mit tschechischem Akzent? An den Gedanken werde ich mich wohl noch gewöhnen müssen...
    Warum tut ihr euch denn alle so schwer mit Zelenka als Batman?
    Ich bin mir sicher er füllt diese Rolle ganz hervorragend aus.


    @ Sinaida und stargatefan:

    Zitat Zitat von Sinaida Beitrag anzeigen
    So ein Wildschwein reicht doch sicher für ein paar mehr Esser, oder? Solange Obelix nicht auch noch auftaucht ...
    Zitat Zitat von stargatefan74 Beitrag anzeigen
    Genau mit DEM hätte ich jetzt gerechnet, nach Redlums Hinweis im Feedback zum Feedback.
    Nene, der ist ja zurzeit mit der TARDIS auf der Destiny


    @ Alle:
    Danke mal wieder für eure zahlreichen Kommentare. Als kleine Fortsetzung hätte ich dieses Mal ein Drabble im Gepäck. Der Übersichtlichkeit halber poste ich es aber wieder gleich hier, statt im Drabble-Bereich, so bleibt alles zusammen.



    Titel: Ironie
    Serie: SGA
    Staffel: 1
    Rating: G
    Wörter: 100


    „Ist das nicht ein wenig ironisch?“

    „Was?“, fragte Beckett und sah an seinem rot-weiß-blauen Superheldenoutfit hinunter.

    „Na dass sie Captain America sind“, echauffierte sich McKay. „Sie sind Schotte! Das passt doch hinten und vorne nicht!“

    Beckett stützte sich auf sein Schild, kniff die Augen zusammen und starrte den Mann im roten Ganzkörperanzug vor sich einige Sekunden lang schweigend an, bevor er antwortete: „Wissen Sie was wirklich ironisch ist? Wenn dass von einem Flash kommt, der beim letzten Belastungstest nicht mal fünfzig Meter auf dem Laufband zurücklegen konnte, ohne mit Schnappatmung und laut jammernd mit den schlimmsten Seitenstechen aller Zeiten zusammenzubrechen …“

  19. Danke sagten:


  20. #19
    -
    Registriert seit
    02.03.2016
    Ort
    Spree-Athen
    Beiträge
    188

    Standard

    Diese Fortsetzung im Format eines Drabbles gefällt mir noch besser als die eigentliche Geschichte.
    Nutzt jetzt glatt noch Kavanagh im Thorkostüm die Ablenkung von Beckett und McKay?

    Beste Grüße,
    Durnah
    "Die Zeit macht jede Wahrheit zum Roman."
    aus dem Lied Mayerling von
    Udo Jürgens (Text v. Michael Kunze)

    "Das "Vaterland" ist der Albdruck der Heimat."
    Kurt Tucholsky

  21. #20
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Gut, dass da Staffel 1 dran steht, denn sonst hätte Rodney den Belastungstest ohne Probleme geschafft! Denn die Pegasus-Galaxie hat ihn ja fitter und sportlicher gemacht, als er es sich je hätte denken können.

    Und ich meine: wo sie Recht haben, haben sie Recht. Alle beide.

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •