Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 98

Thema: Legends of Atlantis

  1. #61
    Airman First Class Avatar von Tiara Nomo
    Registriert seit
    18.09.2016
    Ort
    Nahe Potsdam
    Beiträge
    24

    Standard

    Irgendwie überkommt mich das leichte Gefühl, dass du es langsam übertreibst, Redlum49. Sitze schon wieder laut lachend vor dem Computer und muss dem Rest der Family irgendwie erklären, was denn genau grad so lustig ist.

    Ich komm ja mit vielem klar, aber: Musste es ausgerechnet das sein?

  2. #62
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    Ich hätte zu gerne die Gesichter von Landry und Jack gesehen, als SG-1 singend, als "Emma", durchs Tor kamen.
    Was wohl der echte Jim Knopf und Lukas dazu sagen würden? Und nee, auf die Mahlzahn kann man sehr gut verzichten. Aber der kleine Chinese wäre doch noch drollig gewesen, meine das Kindes, Kindes ... Kind. Wenn ich mich recht erinnere. Ist echt lange her, als ich meinem Sohn diese Bücher vorgelesen habe. Bin gespannt, was dir als nächstes Einfällt.
    Ach ja, muss ich es noch erwähnen ... *Lachflash* Was für ein irres Kopfkino, wie bekomme ich das jetzt wieder weg?

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  3. #63
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.656
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    @ Tiara Nomo:
    Zitat Zitat von Tiara Nomo Beitrag anzeigen
    Irgendwie überkommt mich das leichte Gefühl, dass du es langsam übertreibst, Redlum49.
    Jetzt erst?
    Derweil ist dass doch richtig harmlos im Vergleich zu Wormhole GalaXy damals

    Sitze schon wieder laut lachend vor dem Computer und muss dem Rest der Family irgendwie erklären, was denn genau grad so lustig ist.

    Ich komm ja mit vielem klar, aber: Musste es ausgerechnet das sein?
    Aber selbstverfreilich


    @ Chaya:
    Zitat Zitat von John´s Chaya Beitrag anzeigen
    Und nee, auf die Mahlzahn kann man sehr gut verzichten. Aber der kleine Chinese wäre doch noch drollig gewesen, meine das Kindes, Kindes ... Kind. Wenn ich mich recht erinnere. Ist echt lange her, als ich meinem Sohn diese Bücher vorgelesen habe.
    Der sagt mir rein gar nichts (mehr). Der einzige an den ich mich sonst noch erinnere ist der Scheinriese, der größer wird, je weiter er weg ist und kleiner, je näher er kommt.


    @ Alle:
    Ich möchte folgendes für die nächsten Kapitel ankündigen, damit ihr euch schon mal seelisch darauf einstellen könnt: Die LoA-Kapitel werden - zumindest in nächster Zeit - zusammenhängender, düsterer und ernster werden.

    Jeder der solche Ankündigungen von mir aus der Vergangenheit schon kennt, weiß: Am Ende kugeln sich seltsamerweise trotzdem alle vor lachen auf dem Boden

    Aber ihr könnt euch ja wenigstens vorstellen, dass es ab jetzt düsterer und ernster gemeint ist

  4. #64
    Zitronenfalter Avatar von Sinaida
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    1.814
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Zitat Zitat von Redlum49 Beitrag anzeigen
    „Ich bin nur froh, dass bei Ihnen alles wie immer läuft Hank. Auf das Stargate-Center ist halt einfach Verlass, auch wenn überall sonst die Welt untergeht.“
    Berühmte letzte Worte ...

    Hinter ihm folgte, die Hände wie bei einer Polonese an dessen Schultern, Mitchell, der aussah wie ein Lokomotivführer und danach Vala als Hinterteil der Lokomotive. In ein paar Metern Abstand folgte Teal'c, welcher aufgrund seiner Hautfarbe und in Kombination mit den anderen drei wohl als Jim Knopf unterwegs war.
    Was für ein Bild! Klasse!
    „Dass ist, weil uns Frau Mahlzahn fehlt. Ich sagte doch, wir müssen unbedingt Carter ins Team zurückholen …!“
    Und wer war das nochmal? Also Frau Mahlzahn, nicht Carter.
    Die LoA-Kapitel werden - zumindest in nächster Zeit - zusammenhängender, düsterer und ernster werden.
    Du postest also schneller, machst das Licht aus und verwendest keine Smilies mehr. Okay, verstanden.

  5. #65
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    Zitat Zitat von Sinaida Beitrag anzeigen
    Du postest also schneller, machst das Licht aus und verwendest keine Smilies mehr. Okay, verstanden.
    Ich schätze, du hast es haargenau erfasst!

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  6. #66
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.656
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    Zitat Zitat von Sinaida Beitrag anzeigen
    Und wer war das nochmal? Also Frau Mahlzahn, nicht Carter.
    Wikipedia sagt dazu folgendes (mehr als den Namen haben meine grauen Zellen auch nicht mehr hergegeben ^^):

    Frau Mahlzahn ist ein magerer Volldrache mit einem einzelnen langen Zahn im Maul. Von der Wilden 13 kauft sie Kinder, welche sie in ihrer Schule in der Alten Straße 133 gefangen hält und mit Unterricht unter Einsatz von Schlägen quält. Frau Mahlzahn wird von Jim und Lukas mit Unterstützung von Emma gefangen genommen und nach Ping gebracht, wo sie sich in einen goldenen Drachen der Weisheit verwandelt.

    Du postest also schneller, machst das Licht aus und verwendest keine Smilies mehr. Okay, verstanden.
    Zitat Zitat von John´s Chaya Beitrag anzeigen
    Ich schätze, du hast es haargenau erfasst!
    Ich verwende schon noch Smilies - aber nur noch den Ninjasmilie, den sieht man im dunkeln nicht

    Und an der Postingzeit wird sich nichts ändern. Es wird frühestens Samstag weitergehen und auch weiterhin maximal ein Kapitel(chen) pro Woche kommen

  7. #67
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.656
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    14. Rekrutierung



    Sheppard saß auf der Spitze des höchsten Atlantisturms und ließ seine Augen über die nächtliche Stadt schweifen. Momentan schien alles ruhig zu sein. Das einzige Geräusch waren die Wellen des Meeres, die in der Dunkelheit an Atlantis brandeten und in dem Ronon wohl gerade seine Runden drehte. Plötzlich sah er einen roten Blitz durch die Stadt rasen. McKay, der mal wieder auf dem Weg von seinem Labor in die Kantine war … und SWUSCH – wieder zurück ins Labor.

    Sheppard zog sich seine grüne Kaputze über den Kopf, schoss einen seiner Pfeile mit angebundener Schnur quer durch die Stadt an einen anderen Turm und machte sich bereit seinen Körper daran durch die Luft gleiten zu lassen – als er plötzlich von einem weißen Licht erfasst wurde und sich unvermittelt in einem hell erleuchteten Zimmer wiederfand.

    Er sah sich überrascht um, konnte aber nur registrieren, dass das hier eindeutig nicht Atlantis war, sondern ein futuristisch anmutender, etwa fünfzig Quatratmeter großer Raum, als im nächsten Moment auch schon drei weitere Lichter um ihn herum erstrahlten. Flash, Supergirl und Aquaman tauchten neben ihm auf. Teyla ebenso überrascht wie er selbst, Ronon von oben bis unten klitschnass und Rodney mit einer halben Tafel Schokolade in der Hand – an der anderen Hälfte kaute er gerade.

    „Ompf, ahm, Leupfe?“, McKay schluckte und stopfte sich gleichzeitig den Rest der Schokolade in den Mund, während er versuchte zu sprechen.

    „Hat jemand ein Handtuch?“, fragte Ronon in die Runde, während sich unter ihm eine große Wasserpfütze bildete.

    „Hier.“ Teyla reichte Ronon ihren Umhang, mit dem sich dieser sofort abtrocknete. „Weiß jemand wo wir sind?“

    Sheppard schüttelte den Kopf. „Keine Ahnung“, sagte er mit der tiefen Stimme seines Stimmverzehrers.

    „Sheppard, wir sind hier unter uns“, meinte McKay, der gerade den letzten Bissen herunter geschluckt hatte und deutete auf seinen Kehlkopf. „Sie können das Ding jetzt ausschalten. Und wir sind in einem Raumschiff.“

    „In einem Raumschiff?“, fragte Teyla überrascht.

    „Wirklich?“ Ronon sah Rodney skeptisch an.

    „Wie kommen Sie darauf?“, wollte Sheppard wissen.

    McKay sah die drei völlig erstaunt an. „Wirklich? Das sieht doch ein blinder mit einem Krückstock! Die …“ Weiter kam Rodney mit seinen Ausführungen nicht, da in diesem Moment die einzige Tür des fensterlosen Raums zur Seite glitt.

    Im selben Augenblick hatte Sheppard schon einen seiner Pfeile schussbereit im Bogen und zielte auf die größer werdende Öffnung, während McKay sein Schokoladenpapier zusammenknüllte und Ronon Teyla den tropfend nassen Umhang zurückgab, wobei diese nicht so genau wusste, was sie damit jetzt genau anstellen sollte.

    Als sich die Tür schließlich komplett geöffnet hatte und Sheppard sah, wer hindurch trat, senkte er überrascht seinen Bogen. „Hermiod?“

    „Tamfana“, antwortete die Asgard und nickte AR-1 zu. „Freut mich eure Bekanntschaft zu machen.“

    McKay runzelte die Stirn und verschränkte die Arme vor der Brust. „Wir sind doch bestimmt nicht nur hier, um uns gegenseitig vorzustellen. Wenn ihr wieder jemand Primitiven sucht, kannst du mich gleich wieder runter beamen, ich bin dafür nicht der Richtige!“ Er sah hinter sich, wo Ronon gerade zwei kleine Messer aus seinen Haaren gezogen hatte, um mit Teylas Hilfe den Umhang damit an einer Wand zum trocknen aufzuspießen. „Die anderen könnten aber vielleicht eine Hilfe sein …“

    „Ich glaube hier liegt ein Missverständnis vor, Doktor McKay“, sagte Tamfana, „oder sollte ich sagen Mister Flash? Ich muss eine große Bedrohung abwehren und stelle gerade ein Team dafür zusammen. Und ein paar Superhelden wären in diesem Fall nicht schlecht.“

    „Oh!“, machte McKay.

    „Wie groß ist denn das Team?“, fragte Ronon, der sich mit Teyla wieder zu ihnen gesellt hatte, während der Umhang hinter ihnen fröhlich vor sich hin tropfte.

    „Es ist ein eher kleines Team“, entgegnete Tamfana und zwinkerte mit ihren Augen. „Bis jetzt besteht es nur aus mir und …“

    „Hi Leute!“ In diesem Moment betrat eine wohlbekannte, schwarzhaarige Frau in einem seltsamen Outfit den Raum.

    „Vala?“, fragte Sheppard überrascht.

    Diese nickte und musterte die Mitglieder von AR-1 von oben bis unten. „Kostümball oder Midlife Crisis?“

    „Flash“, entgegnete Rodney etwas eingeschnappt.

    „Green Arrow“, schloß sich Sheppard mit tiefer Stimme an.

    „Supergirl“, lächelte Teyla.

    „Aquaman“, grummelte Ronon leise vor sich hin.

    Vala nickte und deutete auf sich: „Hinteres Teil der Lokomotive.“

    „Also, um was geht es jetzt eigentlich genau?“, wandte sich McKay an Tamfana.

    „Wir müssen eine große Gefahr abwenden.“

    „Das sagtest du schon.“ McKay verdrehte die Augen. „Gefahr für wen? Eine Person? Ein Volk? Einen Planeten? Ein Sonnensystem?“

    „Größer Doktor McKay.“

    „Eine Galaxie?“

    Die Asgard schüttelte langsam den Kopf.

    „Für das ganze Universum?!“

    Tamfana machte eine bedeutungsschwangere Pause, während sie von einem zum anderen schaute, bis ihr Blick schließlich wieder bei Rodney landete. „Größer Doktor McKay. Es geht um das Schicksal des kompletten Multiversums.“


  8. #68
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.656
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    Danke an Ehre_Sei_den_Ori, John´s Chaya und Tiara Nomo für's Danke sagen

    Weiter geht es mal wieder mit einem Doppel-Drabble:



    Titel: Die Gefahr
    Wörter: 200


    „Das Multiversum?“ McKay sah fassungslos von Tamfana zu Vala und wieder zurück.

    „Was ist hier los?“, wandte sich Sheppard, ebenfalls überrumpelt, an Vala.

    Diese konnte nur mit den Schultern zucken. „Ich bin auch noch nicht viel länger dabei als ihr. Lediglich ein paar Tage lang, um einen Vorabauftrag zu erledigen.“

    „Einen Vorabauftrag?“

    „Wir mussten einen Quantenspiegel … besorgen … der ins Betriebssystem des Schiffes integriert …“

    „Das tut jetzt nichts zur Sache“, unterbrach Tamfana das Gespräch. „Dafür haben wir später noch ausgiebig Zeit. Jetzt müssen wir uns darauf konzentrieren, die Gefahr abzuwehren, die uns allen droht.“

    „Von wo geht die Gefahr aus?“, wollte McKay wissen.

    „Und von wem?“, fragte Ronon.

    „Von Doktor Weir“, entgegnete Tamfana. „Von Erde 49.“

    „Oh mein Gott!“ McKay riss die Augen auf. „Sie will doch nicht etwa …?“

    „Doch.“ Die Asgard nickte mit dem Kopf. „Sie hat einen veganen Ernährungsergänzungsplan für das gesamte Multiversum ausgearbeitet, den sie auch umsetzen will. Und sie handelt nicht allein. Sie hat die Unterstützung von der Liga der Apfelsinen. Wir müssen schnell handeln.“

    „Wie sieht der Plan aus?“, wollte Ronon wissen.

    „Als erstes bekommt ihr die hier.“ Tamfana präsentierte Vala und AR-1 fünf Ringe. „Die Elementringe. Mit ihnen werden wir das Unmögliche hoffentlich schaffen.“


  9. #69
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Wo Ronon gerade zwei kleine Messer aus seinen Haaren gezogen hatte, um mit Teylas Hilfe den Umhang damit an einer Wand zum trocknen aufzuspießen
    Na das ist ja mal eine sehr praktische Verwendung der Messer.

    Und die Geführ für das Multiversum ist wirklich immens. Hoffentlich können die Elementringe helfen.

  10. #70
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    Sie hat die Unterstützung von der Liga der Apfelsinen.
    Oh man, mich wieder vom Fußboden aufrappel. Voll das Kopfkino.

    Sie hat einen veganen Ernährungsergänzungsplan für das gesamte Multiversum ausgearbeitet, den sie auch umsetzen will
    Oh jeee..., da hat sie sich ja was vorgenommen. Das ist wirklich eine riesige Gefahr für das Wohlbefinden des Multiversums.

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  11. #71
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.656
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    Zitat Zitat von Antares Beitrag anzeigen
    Und die Geführ für das Multiversum ist wirklich immens.
    Oh ja, dass ist sie wirklich

    Hoffentlich können die Elementringe helfen.
    Aber mit Sicherheit

    Zitat Zitat von John´s Chaya Beitrag anzeigen
    Oh man, mich wieder vom Fußboden aufrappel. Voll das Kopfkino.
    Hießen die bei Arrow und LoT nicht so? ... Na ja, zumindest so ähnlich ...




    Kapitel 16: Das fünfte Element




    „Elementringe?“ McKay sah irritiert auf die fünf Ringe. „Was sind Elementringe?“

    „Mit ihnen kann man die fünf Elemente kontrollieren“, erwiderte Tamfana. „Ich dachte dass wäre irgendwie selbsterklärend.“ Sie kratzte sich am Kopf.

    „Oh cool“, sagte Vala. „Wie bei …“

    „… Captain Planet?“, vervollständigte Ronon den Satz.

    „Captain Planet?“ Sheppard sah Ronon verwirrt an, dann drehte er seinen Kopf fragend zu Rodney, doch der konnte nur mit den Schultern zucken und so seine Unwissenheit kund tun.

    „Ihr kennt Captain Planet nicht?“ Teyla runzelte die Stirn.

    „Eine Zeichentrickserie aus den 90er-Jahren“, versuchte Ronon den beiden auf die Sprünge zu helfen. „Sie handelt von …“

    „Um das Ganze abzukürzen“, unterbrach Tamfana Ronon, „ja, genau wie bei Captain Planet.“

    Sheppard sah McKay an. „Finden Sie es nicht auch beunruhigend, dass ausgerechnet alle anwesenden Außerirdischen besser mit dem Fernsehprogramm der Erde vertraut sind als wir beiden?“

    McKay nickte langsam, dann sah er plötzlich auf. „Moment mal! Fünf Elemente?“

    Tamfana nickte. „Latürnich.“

    „Das kenne ich jetzt!“, freute sich Sheppard. „Das war ein Zitat aus Asterix.“

    Tamfana grinste.

    „Also …“ McKay überlegte und schüttelte den Kopf. „Nein. Es gibt lediglich vier Elemente.“

    „Im ganzen Universum sind fünf bekannt“, konterte Tamfana.

    „Wasser“, zählte Rodney auf, „Feuer, Erde, Luft und …?“

    „Na, ist doch klar“, grinste Vala.

    „Liebe natürlich“, lächelte Teyla.

    Tamfana runzelte die Stirn und schüttelte den Kopf. „Äh nein. Aber die ersten vier waren richtig.“ Sie nahm den ersten Ring und überreichte ihn Ronon. „Wasser für Aquaman. Feuer für den hinteren Teil der Lokomotive“, sie gab Vala den zweiten Ring und warf Teyla den dritten zu. „Luft für Supergirl und Erde für Green Arrow.“ Damit bekam Sheppard Elementring Nummer vier. „Und das im gesamten Multiversum bekannte fünfte Element, das wichtigste von allen, ist für Sie Doktor McKay.“ Sie machte eine kurze dramatische Pause. „Pizza.“

    „Oh.“ McKay sah ehrfürchtig auf den Ring, den Tamfana ihm soeben überreicht hatte.

    Ronon, der gerade mit seinem Ring ein kleines Feuer gelöscht hatte, welches Vala mit ihrem versehentlich entfacht hatte, als sie Teylas aufgespießten Umhang trocknen wollte, wandte sich an Tamfana. „Passiert auch etwas besonderes wenn die Kräfte der Ringe vereint werden?“

    „Wie bei Captain Planet?“, ergänzte Teyla.

    „Oh ja“, nickte Tamfana. „Dafür muss ich euch aber erst das siebte Crewmitglied der Easter Rabbit vorstellen.“

    Easter Rabbit?“, fragte McKay entsetzt.

    „Na irgendwie muss dass Schiff schließlich heißen“, meinte Vala. „Die Asgard geben ihren Schiffen in letzter Zeit gerne Namen von Berühmtheiten der Erde. Passenderweise gibt es hier auch noch ein Shuttle namens Santa Claus. Aber jetzt kommt, machen wir euch erstmal mit Körner bekannt. Ihr werdet ihn lieben!“


  12. #72
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.656
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    Ein Dank an Ehre_Sei_den_Ori und Tiara Nomo für's Danke drücken



    Titel: Tamfanas Körner
    Wörter: 200


    „Dass ist er?“ AR-1 sah verwirrt auf einen Körner, der auf einem Tisch stand und sie zurück anstarrte.

    „Ja, dass ist er“, erwiderte Körner. „Noch nie einen Körner gesehen?“

    „Äh … ja … doch …“ stotterte McKay.

    „Körner sind normalerweise...“, fing Sheppard an.

    „Du bist also ein nordisch-mythologischer Körner?“, versuchte Teyla die Situation zu retten.

    „Nope.“ Körner schüttelte sein Oberteil. „Buddhismus.“

    „Du bist ein buddhistischer Körner?!“ McKay starrte Körner an.

    „Jup. Ich glaube an die Wiedergeburt. Habe mich erst letzte Woche hypnotisieren lassen, um mich an meine vergangenen Leben zu erinnern.“

    „Und?“, fragte Ronon skeptisch.

    „Ich konnte mich leider nur an eines erinnern. Aber dass hatte es in sich!“ Körner strahlte über beide imaginären Ohren. „Stellt euch vor, ich war früher ein Eierkocher, der lieber ein Radio gewesen wäre und dauernd Lieder der Toten Hosen gesungen hat. Und ein sehr verrücktes Leben hatte ich wohl. Alleine die Reise mit dieser Crew der Schwips-Aal …“

    Sheppard, McKay, Teyla und Ronon starrten sich an, während Körner begeistert weiter vor sich hin monologisierte. Erst die Bedrohung durch eine größenwahnsinnige Veganerin, dann die Ringe und nun das hier. Während alle dasselbe dachten, nahm Ronon seinen Dreizack von der Wand und zuckte mit den Schultern: „Na ja, Superheldenleben halt …“


  13. #73
    -
    Registriert seit
    02.03.2016
    Ort
    Spree-Athen
    Beiträge
    188

    Standard

    Das sind ja ganz neue Dimensionen des Bizarren und Absurden, wenn jetzt auch noch Eierkocher aus Wormhole GalaXy wiederkehrt.
    @ John's Chaya: eine Art Meißel/Bohrer meines Wissens nach, ich dachte aber auch zunächst an Getreidekörner (Die Irreführung passt doch zur Geschichte.)
    Geändert von Durnah (13.11.2016 um 14:49 Uhr)
    "Die Zeit macht jede Wahrheit zum Roman."
    aus dem Lied Mayerling von
    Udo Jürgens (Text v. Michael Kunze)

    "Das "Vaterland" ist der Albdruck der Heimat."
    Kurt Tucholsky

  14. #74
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    Ich kenne Captain Planet und fand die Zeichentrickserie klasse.
    Was um alles in der Welt ist ein Körner?

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  15. #75
    Airman First Class Avatar von Tiara Nomo
    Registriert seit
    18.09.2016
    Ort
    Nahe Potsdam
    Beiträge
    24

    Standard

    Erinnert mich stark an Eierkocher aus Wormhole GalaXy. Sehr stark.
    Sag mal, Redlum49, gibst du eigentlich so ziemlich jedem Werkzeug bzw. Kochuntensil ein Eigenleben?
    Und mal wieder kann ich vor lachen nicht an mich halten. bin froh, dass grad keine Sau zu Hause ist, sonst käme ich aus dem erklären nicht mehr raus.

  16. #76
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.656
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    @ Durnah:
    Es hat sich so sehr angeboten, da konnte ich einfach nicht nein sagen


    @ Tiara Nomo:
    Erinnert mich stark an Eierkocher aus Wormhole GalaXy. Sehr stark.
    Komisch. Sehr komisch

    Sag mal, Redlum49, gibst du eigentlich so ziemlich jedem Werkzeug bzw. Kochuntensil ein Eigenleben?
    Noch nicht - aber es gibt ja noch gaaanz viel Zeit in der Zukunft


    @ Chaya:
    Ein Körner ist ein Werkzeug, mit dem man kleine "Dellen" irgendwo rein machen kann. Mal ganz Laienhaft ausgedrückt.

  17. #77
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.656
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    18. Bereit?


    „Und was ist jetzt mit den Ringen?“, fragte Ronon.

    „Ja, was können die jetzt tolles, wenn ihre Kräfte vereinigt werden?“, wollte auch Rodney wissen.

    „Dann“, Tamfana machte eine Kunstpause, „verpotentieren sich ihre Kräfte und vereinigen sich auf Körner.“

    „Ah. Wie bei Captain Planet“, nickte Teyla.

    „Bis auf die Tatsache, dass er nicht in den Ringen wohnt“, meinte Ronon.

    „Aus gutem Grund.“ Körner verdrehte die Augen. „Wisst ihr, wie eng es da drin ist? Ich weiß ja nicht wie dieser Captain Planet dass ausgehalten hat, oder ob die Autoren nur nicht wirklich nachgedacht haben, aber … he!“ Körner hatte Teylas aufgespießten Umhang entdeckt. „Haben wir jetzt ein Fenster?“ Halb hüpfte, halb rollte er begeistert zum Umhang und zog ihn beiseite, nur um dahinter die Schiffswand der Easter Rabbit zu entdecken. Er runzelte die Stirn. „Wieso hängt jemand einen Vorhang vor eine Wand?“

    „Dass ist ein Umhang …“, begann Teyla.

    „Und er riecht angekokelt.“ Körner rümpfte seine imaginäre Nase und betrachtete AR-1 skeptisch. „Seit ihr sicher, dass ihr der ungeheuren Macht und Verantwortung der Ringe gewachsen seid? Also nur zur Sicherheit hier schon mal ein paar Regeln: Die Kraft des Wassers nie alleine in mich fahren lassen, sonst steigt die Rostgefahr. Ausnahme: Wenn ich mal groß gemacht habe, dann ist Wasser in Ordnung. Feuer sollte den Außentemperaturen entsprechend etwas angepasst sein und ich will keine Pizzakraft nach Mitternacht in mir spüren!“ Er rollte vor den Füßen von AR-1 hin und her während er dozierte. „Was Erde betrifft …“

    Sheppard sah sich um. „He, wo ist unser hinterer Teil der Lokomotive eigentlich?“

    „Auf der Brücke“, entgegnete Tamfana. „Sie macht die Easter Rabbit startklar. Wir springen jeden Moment in Universum 49.“

    „Ist dass dein Ernst?!“ Körner starrte Tamfana entsetzt an. „Die müssen erstmal auf eine Übungsplatz!“ Er deutete auf Teylas Umhang. „Hallo?! Orilla an Tamfana!“

    Tamfana schüttelte den Kopf. „Dafür ist keine Zeit mehr. Die ersten Tofulieferungen sind bereits in Universum 49 eingetroffen. Die Liga der Apfelsinen rüstet sich zum Krieg. Wir müssen jetzt eingreifen oder alles ist verloren. So leid es mir tut: Die ersten Ringerfahrungen müssen im Kampf gemacht werden.“ Sie sah ihre Crew bedauernd an und nickte dann Richtung Tür. „Schnallt euch lieber an, wer weiß, was uns auf der anderen Seite erwartet.“


  18. #78
    Meister der Ungehudeltheit Avatar von Terraner
    Registriert seit
    08.06.2005
    Ort
    Niedersachsen, Castle Anthrax
    Beiträge
    2.632
    Blog-Einträge
    34

    Standard

    Das ist.... ziemlich abgedreht. Aber lustig. Mir haben besonders die Szenen auf Atlantis gefallen.
    Cisco kenne ich nicht, oder ist das der Commander aus DS9?
    Woolsey als Arielle ist eine sehr schöne Vorstellung!

    Aber warum wollen die Apfelsinen Weir unterstützen? Wollen sie gegessen werden? Todessehnsucht?
    Immerhin weiß ich jetzt was ein Körner ist. Mal gucken wie sich das Ganze weiterentwickelt.
    ...jetzt neu: [SGA] Grüne Hölle

  19. #79
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.656
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    Zitat Zitat von Terraner Beitrag anzeigen
    Das ist.... ziemlich abgedreht. Aber lustig.
    Das eine schließt das andere ja nicht aus

    Cisco kenne ich nicht, oder ist das der Commander aus DS9?
    Äh, nein ... Cisco ist Cisco ... wie erkläre ich dass am besten? Sagen wir einfach der wissenschaftliche Nerd aus der Serie The Flash. Er schaut auch ab und an mal bei Arrow vorbei - und ich glaube inzwischen auch bei Supergirl und Legends of Tomorrow.

    Aber warum wollen die Apfelsinen Weir unterstützen? Wollen sie gegessen werden? Todessehnsucht?
    Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung - in das Innenleben einer Apfelsine kann man sich leider nur schwer hineinversetzen

    Immerhin weiß ich jetzt was ein Körner ist. Mal gucken wie sich das Ganze weiterentwickelt.
    Fortsetzung wird es vermutlich dieses WE geben. Die erste Hälfte des nächsten Kapitels ist schon geschrieben, die zweite Hälfte braucht noch einen kleinen Tritt in den Hintern

  20. #80
    Meister der Ungehudeltheit Avatar von Terraner
    Registriert seit
    08.06.2005
    Ort
    Niedersachsen, Castle Anthrax
    Beiträge
    2.632
    Blog-Einträge
    34

    Standard

    Zitat Zitat von Redlum49 Beitrag anzeigen


    Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung - in das Innenleben einer Apfelsine kann man sich leider nur schwer hineinversetzen
    Naja, aufschneiden und...?


    Fortsetzung wird es vermutlich dieses WE geben. Die erste Hälfte des nächsten Kapitels ist schon geschrieben, die zweite Hälfte braucht noch einen kleinen Tritt in den Hintern
    *tret*
    ...jetzt neu: [SGA] Grüne Hölle

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •