Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Comic Con Paris - Grande Halle de la Villette vom 21.10. bis 23.10.2016

  1. #1
    Maverick™
    Gast

    Standard Comic Con Paris - Grande Halle de la Villette vom 21.10. bis 23.10.2016

    Vom 21.10.2016 bis zum 23.10.2016 findet die Comic Con Paris in der Grande Halle de la Villette (211 avenue Jean Jaurès - 75019 Paris) statt.

    Eröffnung der Comic Con wird um 9:30 Morgens sein, und der Abschluss Sonntags um 18 Uhr. An sich ist die Comic Con sogar recht billig in Paris - die Tagestickets kosten ganze 21,99€ - das 3-tages-ticket 59,90€.

    Parkplätze in Reichweite sind leider begrenzt - es stehen nur 2 Parkhäuser zur Verfügung, daher würde ich persönlich zu einer Anreise per U-Bahn / Straßenbahn raten. Oder man läuft zu Fuß

    Highlight der CCP ist meiner Meinung nach das Dinner Ticket. Man kann entspannt für eine gewisse Zeit mit dem Star seiner Wahl (Freitags Dominic Purcell, Samstags Katie Cassidy, Sonntags Eliza Dushku) was futtern und seine Fragen loswerden. Gibts auch nicht überall. Das ganze kostet allerdings zwischen 249,99€ (Purcell, Dushku) und 279,99€ (Cassidy). Mehr Informationen dazu

    Hier findet ihr die Gästeliste: http://www.comic-con-paris.com/en/GUESTS/Guests-2016/

    Die einzigen (mir) bekannten Namen sind natürlich Katie Cassidy und Dominik Purcell. Von den Bildern her noch Pierre Christin und Terry Moore.

    Samstags wird es wohl noch einen Cosplay Championship Wettbewerb geben. Aber damit kenne ich mich nicht aus.
    Geändert von Maverick™ (03.07.2016 um 10:40 Uhr)

  2. #2
    Captain Avatar von Ducky
    Registriert seit
    18.04.2010
    Ort
    zZ NRW
    Beiträge
    371
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    E. Dushku - ohhhh ... würde ja hgere hin, aber ich bin im Oktober schon auf 2 Cons ...

    meine Autogrammsammlung: Ducky's Autograph World

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •