Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Ein paar letzte Gedanken ... von Jack

  1. #1
    Maverick™
    Gast

    Standard Ein paar letzte Gedanken ... von Jack

    Titel: Ein paar letzte Gedanken... von Jack
    Rating: PG-13
    Serie: SG1/SGA
    Staffel: nach SGA Staffel 5
    Anmerkung: Da ich gestern Abend ja bereits Samanthas Sicht dargelegt habe, finde ich es nur passend, euch heute Jacks letzte Gedanken darzulegen. Bevor hier jemand Jaffa ist - bitte zuerst "Ein paar letzte Gedanken" Lesen



    Jack O’Neill stand am südlichen Pier von Atlantis. Gemeinsam mit Daniel Jackson, Teal’c, John Sheppard, Cameron Mitchell, Teyla Emmagan, Jennifer Keller, Carolyn Lam und ihrem Vater Hank Landry.

    Es war ein wundervoller Abend auf Atlantis und viele hatten sich hier versammelt, um dem Moment beizuwohnen.

    Jack war jedoch alles andere als ruhig, denn innerlich war er der aufgeregteste Mensch der Welt. Panisch ging er seine Planung nochmal durch. Zwei Socken, Boxershorts, Unterhemd, Anzughose, Anzughemd, Krawatte, Anzugjacke, Ringe, Trauzeugen, Band …

    „Jack, alles ok?“, fragte Daniel.

    In dem Moment erblickte Jack seine wunderschöne Samantha Carter und war der glücklichste Mensch auf Erden …
    Geändert von Maverick™ (26.05.2016 um 17:48 Uhr) Grund: Und nun auch hier durch Sinaida gebetat :)

  2. Danke sagten:


  3. #2
    Jack+Sam Shipper Avatar von AngiAngus
    Registriert seit
    21.09.2008
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    712

    Standard

    Oh, noch eine hübsche Momentaufnahme. Von der anderen Seite gesehen.
    Etwas Sonne am Vormittag dieses grauen Tages.
    Muss sich das Forum jetzt eigentlich Sorgen machen, Mav wird "ramontisch"

    Jedenfalls gefallen mir deine manchmals gerne mehr

  4. Danke sagten:


  5. #3
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    Was gibt es schöneres, als an einem wundervollen Abend, auf einer wunderschönen Stadt, mit allen Freunden, auf die bezaubernde Braut Sam zu warten? Nur der Moment, wo sie endlich Ja sagt und Jacks Frau wird.
    Kein Wunder, dass Jack der glücklichste Mensch auf Erden ist. Deine Fortsetzung gefällt mir auch richtig gut!
    Ich kann da AngiAngus nur zustimmen, gerne mehr von deinen manchmals.

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  6. Danke sagten:


  7. #4
    Nulli Secundus Avatar von Major Lee Adama
    Registriert seit
    22.06.2010
    Ort
    FTL 1123.6536.5321
    Beiträge
    1.434
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Remember old Mav 2007-2016...

    Jack hat hoffentlich auch an Kuchen gedacht...oder Torte ^^

  8. Danke sagten:


  9. #5
    Denker& Gott der Rechtschreibfehler Avatar von Jack O´Neill
    Registriert seit
    23.06.2010
    Ort
    127.0.0.1/24
    Beiträge
    218
    Blog-Einträge
    5

    Standard

    Ah jetzt hab das verstanden, hatte das in der falschen Reihenfolge gelesen jetzt ergibt das auch Sinn.

    Kuchen und Torte wann denkt Jack nicht daran... mhh kuchen.

  10. Danke sagten:


  11. #6
    General im Vorruhestand Avatar von Jonathan J. O´Neill
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Erde
    Beiträge
    2.417

    Standard

    Ist eine ein gute Fortsetzung (guter 2. Teil).
    Die versammelte Hochzeitsgesellschaft... verständlich, dass Jack nervös und hippelig ist - und er auf Wolke sieben schwebt, als dann endlich Sam auftaucht

    Kann mich den Vorpostern nur anschließen: An alles möglich denkt er - aber nicht an den Kuchen

    Danke fürs Teilen

    Gruß
    JJO

  12. Danke sagten:


  13. #7
    Maverick™
    Gast

    Standard

    So, Planänderung, ich gebe jetzt auch bei den anderen Drei Drabbles meiner Gedanken-Reihe direkt das Feedback. Die Beta durch Sinaida folgt dann noch demnächst

    Zitat Zitat von AngiAngus Beitrag anzeigen
    Oh, noch eine hübsche Momentaufnahme. Von der anderen Seite gesehen.
    Etwas Sonne am Vormittag dieses grauen Tages.
    Muss sich das Forum jetzt eigentlich Sorgen machen, Mav wird "ramontisch"

    Jedenfalls gefallen mir deine manchmals gerne mehr
    Solange Mav nicht Romantisch wird, ist doch alles ok
    Danke für dein Feedback auch hier

    Zitat Zitat von John´s Chaya Beitrag anzeigen
    Was gibt es schöneres, als an einem wundervollen Abend, auf einer wunderschönen Stadt, mit allen Freunden, auf die bezaubernde Braut Sam zu warten? Nur der Moment, wo sie endlich Ja sagt und Jacks Frau wird.
    Kein Wunder, dass Jack der glücklichste Mensch auf Erden ist. Deine Fortsetzung gefällt mir auch richtig gut!
    Ich kann da AngiAngus nur zustimmen, gerne mehr von deinen manchmals.
    Solange deine Muse meine Gefan.... äh, Gast... ist, kommt vielleicht bald mehr
    Danke für dein Feedback Chaya

    Zitat Zitat von Major Lee Adama Beitrag anzeigen
    Remember old Mav 2007-2016...

    Jack hat hoffentlich auch an Kuchen gedacht...oder Torte ^^
    Holt die Schaufel raus, begrabt mich, fackelt das Grab ab, Grabt die Kiste wieder aus, Fackelt die Kiste ab... wer hält die Rede? Ich selber? Jetzt werd ich schon zu Grabe getragen weil ich mal was anderes Schreibe. Danke Schwoab...

    Zitat Zitat von Jack O´Neill Beitrag anzeigen
    Ah jetzt hab das verstanden, hatte das in der falschen Reihenfolge gelesen jetzt ergibt das auch Sinn.

    Kuchen und Torte wann denkt Jack nicht daran... mhh kuchen.
    Dabei steht doch Oben, Zuerst das andere lesen
    Immer diesen Schwaben

    Zitat Zitat von Jonathan J. O´Neill Beitrag anzeigen
    Ist eine ein gute Fortsetzung (guter 2. Teil).
    Die versammelte Hochzeitsgesellschaft... verständlich, dass Jack nervös und hippelig ist - und er auf Wolke sieben schwebt, als dann endlich Sam auftaucht

    Kann mich den Vorpostern nur anschließen: An alles möglich denkt er - aber nicht an den Kuchen

    Danke fürs Teilen

    Gruß
    JJO
    Ihr verfressenen Tortenjunkies
    Danke für euer Feedback

  14. #8
    FallenAngel/Dathomir-Hexe/Wächterin Avatar von Deliah Blue
    Registriert seit
    07.07.2010
    Ort
    Pride of Dathomir
    Beiträge
    259

    Standard

    Hehe, da ist aber jemand ganz schön nervös. Schön, dass du auch über Jacks Gedanken so kurz vor der Hochzeit geschrieben hast. Und alle sind sie da, die wichtigsten Freunde. Dann kann die Hochzeit ja stattfinden

  15. Danke sagten:


  16. #9
    Denker& Gott der Rechtschreibfehler Avatar von Jack O´Neill
    Registriert seit
    23.06.2010
    Ort
    127.0.0.1/24
    Beiträge
    218
    Blog-Einträge
    5

    Standard

    Zitat Zitat von Maverick™ Beitrag anzeigen
    ...Dabei steht doch Oben, Zuerst das andere lesen
    Immer diesen Schwaben
    Zitat Zitat von Jack O´Neill Beitrag anzeigen
    ... der Moment wenn du was liest und am Ende des Satzes dich fragst was du gelesen hast
    Das hab ich an dem Abend gelesen ...

    Wenn man zwei Stunden lang mit einem Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität. - Albert Einstein

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •