Seite 21 von 24 ErsteErste ... 111920212223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 479

Thema: Zeichnungen und Malerei

  1. #401
    Denker und Shelly Klon Avatar von AsgardKlon
    Registriert seit
    26.07.2009
    Ort
    Nach der siebten Dimension links
    Beiträge
    678

    Standard

    Welche Fehler denn eingentlich? Das it doch einfach genial gut geworde.
    Nagut eins muss ich noch beanstanden (ich halt), ich finde der Zeichenteil von Rodneys Kopf hat ein wenig lange wimpern, oder bilde ich mir das nur ein? Aber eigentlich darf ich ja sowas gar net sagen, weil ich ja in tausend Jahren nicht so gut zeichnen kann.

  2. #402
    Senior Master Sergeant Avatar von RodneysGirl
    Registriert seit
    09.04.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.283
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Danke euch beiden! Freu mich über die Kommentare.

    @AsgardKlon oh, ich werd jetzt nicht anfangen die Fehler aufzuzählen springt mir wahrscheinlich auch mehr ins Auge, als einem "Außenstehenden".

    yup, die Wimpern sind total lang. Das bemerkt irgendwie jeder *g* Hier mal der Ausschnitt des Originals:

    Ich weiß nicht, vielleicht hätt ich die kürzer zeichnen können, ja, aber bei der Vorlage sehen sie auch extrem lang aus... irgendwie.

  3. #403
    Denker und Shelly Klon Avatar von AsgardKlon
    Registriert seit
    26.07.2009
    Ort
    Nach der siebten Dimension links
    Beiträge
    678

    Standard

    Ja da hast du recht, aber bei der Zeichnung finde ich sind sie schon auffällig, warscheinlich weil auf dem Bild noch der Hintergrung ablenkt.

  4. #404
    Airman Avatar von Samantha666
    Registriert seit
    19.01.2010
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    9

    Standard

    @RodneysGirl WOW oO Das Bild ist super klasse! Wirklich, besonders die Kleidung! Mir fällt immer die Kleidung besonders schwer! Wie machst du das bloß? ^^

  5. #405
    Airman Avatar von Samantha666
    Registriert seit
    19.01.2010
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    9

    Standard

    So, und um auch noch mal wieder einen neuen Beitrag zu leisten, hier mein neuestes Bild ^^
    Da SGU ja endlich auch im Deutschen Fernsehen zu sehen ist, dachte ich mir, es wird Zeit für ein SGU Fanart hehe Und hier seht ihr das Resultat:
    MingNa als Camille.
    Sicher gibts hier und da kleine Fehler, aber im Großen und Ganzen gefällt sie mir ganz gut. In den letzten Wochen meiner Abwesenheit habe ich viel geübt hehe

    Material: im Vergleich zu meinen ersten Bilder, dickes 80g Papier A4, Bleistift Stärke F bis 9B, schwarzer Bundstift für die dunklen Stellen, Knetradiergummi, und und und xD Hab ne komplett neue Ausrüstung und ich kann jetzt mit Fug und Recht behaupten, gute Bilder hängen doch vom Material ab xD

    Gut, das andere Bild ist noch nicht fertig. Entschuldigt die schlechte Qualität, aber es ist A3 Format und ich musste es fotographieren. Hab keine Ahnung wann ich das SG1 Bild endlich fertig bekomme, aber hier habt ihr schon mal eine kleine Vorstellung ^^

    Über hilfreiche Kommentare und Tips freue ich mich immer

  6. #406
    Herrin des Lichts Avatar von Borealis
    Registriert seit
    06.02.2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    589
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    wow, das eine Bild ist total cool geworden!!!


    Die Menschen fragen sich, ob es intelligentes Leben auf anderen Planeten gibt, doch ist meiner Meinung nach die Frage eher, ob es intelligentes Leben auf diesem Planeten gibt.

    PAINTBALL-TREFF (ab 18) 2012/13!
    Like the weighted companion cube, adding a <3 makes instant likable.

  7. #407
    Senior Master Sergeant Avatar von RodneysGirl
    Registriert seit
    09.04.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.283
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    @Samantha666 Wow, cool also die Camille Wray sieht wirklich klasse aus die Augen und der Mund gefallen mir besonders gut.
    was mir jetzt nicht ganz so gut gefällt ist, wie du unten so abgerundet und verwischt aufgehört hast das sieht für mich etwas unbeholfen aus. Ansonsten aber wirklich 1A!
    Auch das SG-1 Pic find ich bisher genial. Bin schon gespannt wie es fertig aussieht.

    Und danke für deinen Kommentar zu meiner Zeichnung

    Naja, bei diesen "fast-ganz-Körper" Bildern kann ich mich an der Kleidung irgendwie immer total auslassen Weil falls wirklich mal was daneben geht, kann man einfach nachdunkeln, oder eine Falte reinzeichnen, was bei Gesichtern immer schwierig ist
    Ich fang eigentlich (wie auch oft bei der Haut im Gesicht) damit an, alles mit einem ungespitzten HB Bleistift zu grundieren (nachdem ich mir die Umrisse von Taschen etc und dunklen Stellen markiert hab), dabei schau ich schon mal drauf, dass die Grundierung dunkler ist, wie der Hautton (also im Fall von McKay jetzt ). Aber mit einem zu weichen Bleistift hab ich oft das Problem, dass Flächen irgendwie grieselig werden (weißt du was ich mein?), deshalb eben alles mit HB vorgrundieren und manchmal wisch ich noch mit dem Finger drüber, wenn die Striche zu sehr zu sehen sind.
    Dann arbeite ich mit weicheren Bleistiften, um Falten etc auszuarbeiten, oder auch Taschen bei der Weste. Um dann wiederum mit einem ungespitzten HB oder B die Übergänge weich zu gestalten, damit sich das alles schön ineinander einfügt.
    Bei den Schatten ist es mir dann auch nicht mehr ganz so wichtig, dass alles glatt ist, da dürfen ruhig mal Striche zu sehen sein (früher hab ich total glatt gezeichnet, was ich nicht mehr so gut find).
    Aber das braucht bei mir auch immer seine Zeit... an einem Nachmittag war ich froh 1-2 Taschen der Weste fertig zu bekommen.

    Hab hier noch was gefunden, wobei ich erst später angefangen hab rumzufotografieren... werd ich in Zukunft vielleicht öfters machen
    WiP

    Aber da entwickelt wohl jeder so seinen eigenen Stil, wahrscheinlich langweil ich dich grad eh

  8. #408
    Airman Avatar von Samantha666
    Registriert seit
    19.01.2010
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    9

    Standard

    vielen Dank für die lange Antwort hehe Hat mich ganz und garnich gelangweilt!
    so von der Technik her verstehe ich wie du das machst. Hätte ich wohl auch so gemacht, aber irgendwie wird es trotzdem nie so xD Ich finde halt, dass es beide besonders sauber aussieht. Ich hab immer das Gefühl meine Kleidung ist so unsauber, alles verwischt, wenn du verstehst was ich meine xD Mh hab jetzt garkein Beispiel, weil ich es halt vermeide Kleidung zu zeichnen haha

    Zum Camille Bild. ja das mit dem abgerundete war so eine Sache. Zuerst hatte das ganze nämlich einen Rahmen xD Also nur ihr Körper. aber das hat mir garnicht gefallen, dann wollt ich es abrunden, ging aber nicht mehr so einfach, da ich den Rahmen intelligenter Weise mit schwarzem Bundstift gezogen habe... nya das Ergebnis meines Rettungsversuchs kannst du ja sehen. War ein Experiment. Normalerweise verwische ich immer die Übergänge von dem Teil unterm Hals... Und normalerweise mache ich auch immer einen verwischten dunklen Hintergrund bei alle meinen Portraits xD Das mit dem Rahmen sollte mal was anderes sein. Mh keine Ahnung, ich bin da immer so fantasielos. Nachdem ich das Gesicht fertig habe, hab ich meist schon keine Lust mehr auf den Rest xD Ich zeichne einfach so gern Gesichter haha
    Oh übrigens das mit dem WIP is ne super Idee xD Hab das mit dem SG1 Bild das erste mal gemacht ^^ Nur blöd, dass ich es nicht vernünftig einscannen kann

  9. #409
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    @Samantha666

    Ich liege gerade voellig fassungslos vor meinem PC! Das Bild von Camile ist ja wohl der Oberhammer!!! *hat gar keinen Smiley, um das auszudruecken*

    Und du bist dir ganz sicher, dass das kein Foto ist? Wirklich IRRE!!!

    Sag mal, hast du nicht Lust fuer unseren MiniBang was zu zeichnen? *hehe, schamlos Schleichwerbung macht* Wir haben da noch zwei FFs, die noch eine FanArt braeuchten ...

  10. #410
    Airman Avatar von Samantha666
    Registriert seit
    19.01.2010
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    9

    Standard

    @Chayiana: Danke für das Kompliment xD Freut mich das es dir gefällt.
    Zu deiner Frage: klar zeichne ich gern was für euch, wenn ich Zeit habe und mir was dazu einfällt lol Was genau ist denn dieses MiniBang? Und wie stellst du die das so vor? ^^

  11. #411
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Zitat Zitat von Samantha666 Beitrag anzeigen
    @Chayiana: Danke für das Kompliment xD Freut mich das es dir gefällt.
    Zu deiner Frage: klar zeichne ich gern was für euch, wenn ich Zeit habe und mir was dazu einfällt lol Was genau ist denn dieses MiniBang? Und wie stellst du die das so vor? ^^
    Ach herrje! Sorry, bin grad etwas verwirrt ... anscheinend hat unsere Werbung fuer den MiniBang doch nicht so weite Kreise gezogen, wie wir uns das gewuenscht hatten ...

    Okay, hier noch mal der Link zu dem Hauptthread dazu (da steht dann alles Weitere drin ):

    Der 2. SG-P MiniBang

    Und lass dich nicht davon verwirren, dass es am Anfang noch heisst, dass der Annahmeschluss fuer die FanArt-Kuenstler der 31. Maerz war. Das haben wir aufgehoben! Sprich, fuer die gesamte Zeit des MiniBangs koennen noch FA-Angebote fuer die einzelnen FFs abgegeben werden, egal fuer welche FF ... ist jetzt alles offen!

    Also, wenn du Lust hast, schau mal vorbei ...

  12. #412
    Airman Avatar von Samantha666
    Registriert seit
    19.01.2010
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    9

    Standard

    @Chayiana Ich hab mir jetzt endlich mal die Seite über den MiniBang angesehen und auch die Fanfics... war aber nichts für mich dabei. Also weiss noch nicht wirklich ob ich Lust hab da was zu zeichnen. Vielleicht fällt mir ja noch was ein xD Sollte mir noch mehr Gedanken machen

    Gut, und um mal wieder ein neues Fanart zu posten, kommt jetzt hier mein Jack ONeill. Bin gerade in einer totalen Jack/Sam Phase.
    Und heute hab ich mir einen riesen Kasten mit neuen Pastelstiften gekauft xD
    Die mussten natürlich gleich ordnungsgemäß eingeweiht werden hehe

    Vorlage Promobild von Jack ONeill, ca 7Std, auf 185g Papier A4, Pastelstifte und Buntstifte ^^

  13. #413
    Senior Master Sergeant Avatar von RodneysGirl
    Registriert seit
    09.04.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.283
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Wow, echt genial Was soll man da noch sagen Diesmal hab ich gar nix zu meckern. Auch der Hautton ist gut getroffen (was nicht immer der Fall ist). Hab eh total Respekt vor allen, die es schaffen ein Farbportrait anzufertigen. Also großes Lob

    Ich freu mich immer, wenn du wieder was postest
    (oh mann, und schnellst warst du auch ich bin noch nicht mal halb fertig mit meiner Starbuck *mal weiter schaffen muss* )

  14. #414
    Airman Avatar von Samantha666
    Registriert seit
    19.01.2010
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    9

    Standard

    lol Ja stimmt schon ich bin manchmal schnell xD
    Das hat aber auch nen Grund, wenn ich ein Bild nich an einem Tag fertig kriege, dann neige ich dazu es niemals fertigzustellen -.- Genauso wie das andere SG1 Bild, wovon ich schon mal den Anfang hochgeladen habe. Das liegt jetzt hier schon seit Wochen rum... Aber zur Zeit hab ich halt einfach Lust auf Farbe hehe

    Freu mich schon mal wieder was von dir zu sehen RodneysGirl

  15. #415
    Denker und Shelly Klon Avatar von AsgardKlon
    Registriert seit
    26.07.2009
    Ort
    Nach der siebten Dimension links
    Beiträge
    678

    Standard

    WOW genial also Hut ab. Das Bild finde ich echt perfekt. Ich weiß nicht was ich daszu noch sagen könnte.

  16. #416
    Herrin des Lichts Avatar von Borealis
    Registriert seit
    06.02.2008
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    589
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    :O
    Wow!


    Die Menschen fragen sich, ob es intelligentes Leben auf anderen Planeten gibt, doch ist meiner Meinung nach die Frage eher, ob es intelligentes Leben auf diesem Planeten gibt.

    PAINTBALL-TREFF (ab 18) 2012/13!
    Like the weighted companion cube, adding a <3 makes instant likable.

  17. #417
    Fürstin der Finsternis Avatar von Liljana
    Registriert seit
    21.06.2009
    Ort
    Höllstadt
    Beiträge
    1.968
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    @Samantha666: Ich sitz grad fassungslos vor meinem PC. Das ist ja - mir fehlen buchstäblich die Worte.

    Einfach spitzenmäßig, genial, toll, super.
    Ich bin da die totale Niete, ich bring ja nicht mal irgendein Tier zustande, dass dann auch noch erkennbar sein soll. Außer vielleicht einem Hasen von hinten ^^

  18. #418
    Chief Master Sergeant Avatar von Dr.B
    Registriert seit
    22.02.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    159

    Standard

    Hallöchen!

    Ich habe mir mal die letzten 3 Bilder von Samantha666 angesehen und ich muss sagen Camillie und Jack sind toll geworden. So richtig lebensecht.
    So zeichnen müsste man können! Ich breche mir da eher einen bei ab als so etwas auf Papier zu bekommen. Also Hut ab!


    Da traut man sich ja schon fast nicht sein eingenes kleines Werk hier hin zu setzen, besonders da ich nicht hundertprozentig damit zufrieden bin.

    Wobei ich dazu sagen muss, dass ich vor einer halben Ewigkeit mal ein Bild gesehen habe, wo karikaturmäßig SG 1 abgebildet war. Weiß aber nicht mehr wie, wann, wo und von wem. Ich glaube meine Figuren sind im Grundaufbau ähnlich. Weiß es aber nicht genau und es ist SGA.

    Ähmm, ja schluss der langen Vorrede und ich hoffe es lädt auch als Anhang hier richtig hoch, denn das hat gerade doch etwas lang gedauert.

    Verbesserungsvorschläge nehme ich gerne entgegen, besonders da ich noch den Rest vom Team mit einem Jumper auf einem weiteren Bild in dieser Art verewigen möchte.

    Gruß Doktorchen

  19. #419
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ronon und Teyla - ohne jeden Zweifel!

    Sie sehen sehr niedlich aus. Und da ich überhaupt nicht zeichnen kann, kann ich dir kaum sagen, was du besser machen könntest. Vielleicht bei beiden einen kleinen Schatten auf die Erde? Das läßt sie oft dreidimensionaler aussehen.

    Meine Tochter hat mir mal mit ganz ähnlichen Figürchen eine Geburtstagskarte gemalt. *g*

  20. #420
    SammySG1
    Gast

    Standard

    @Dr.B: Das Bild sieht ja wirklich niedlich aus, super hin bekommen. Die Augen von beiden finden ich super süß. Würde gerne mehr Bilder in so einer Form sehen. ^^

Seite 21 von 24 ErsteErste ... 111920212223 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •