Seite 11 von 24 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 479

Thema: Zeichnungen und Malerei

  1. #201
    Senior Master Sergeant Avatar von RodneysGirl
    Registriert seit
    09.04.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.283
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    @Rodney-Fan danke für deine Tipps werd mich auf jeden fall noch mal ransetzen. das mit den wangenknochen is mir auch schon aufgefallen... hatte es am anfang auch dunkler, nur sah es da noch seltsamer aus werds noch mal probieren...

    zu deinem Bild: die umrisse der stadt vor dem gelb/rotem hintergrund gefällt mir sehr gut, genauso die darts und das gate. einfach klasse *daumen hochstreck* was mir nicht ganz so gefällt ist das blau um den jumper, aber das ist wohl geschmackssache

    mit was hastn das gezeichnet?

  2. #202
    "Indeed"-Vernatikerin Avatar von Rodney-Fan
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    NRW, Wesel
    Beiträge
    86

    Standard

    erst bleistift (1 Woche Vorzeichnen ... mein ganzes Zimmer voller Radiergummigeschnipperl)
    und dann eben mit Acrylfarben
    die Verzierung am Gate (nicht die Adressen) sind mit einem Eding gemalt ... mein feiner pinsel war leider eingetrocknet über nacht

    ach ja ...
    das blau am Jumper ist weil ich das nicht schwarz machen konnte, ohne dass er dann völlig verschwindet.
    wäre dann nicht mehr aufgefallen und die Ecke wäre leer
    Geändert von Antiker (30.03.2007 um 18:33 Uhr) Grund: Doppelpost

    (Celestisausschnitt by Antiker)

    Stargate in den Mund gelegt
    3x Blech 10x Bronze 8x Silber 5x Gold 1x Jaffa Cakes 1x Puddle Jumper 1xTrost-Preis/Spiel 1x Preis für besondere Kreativität 1x Eine Packung Milupa Fencheltee für Babys 1x lustiger Hase

    "Vielleicht ist es noch Ihnen noch nicht aufgefallen, aber ich bin ein sehr arroganter Mensch, der gerne mal davon ausgeht, dass alle seine Pläne funktionieren!"

  3. #203
    Athosian Avatar von Teyla Emmagan
    Registriert seit
    18.03.2007
    Ort
    Atlantis, Besenkammer
    Beiträge
    76

    Standard

    also es is nich so gut aber ich stells mal rein. John mal in anderen klamotten

    Anhang 2275
    "Stargate in den Mund gelegt":

    3x Gold 1xSilber 1xBronze 1x Trostspiel(Addy Musik) 1x Rosienenbomber


  4. #204

    Standard

    Mir gefällts!! Wie hast du denn das gemacht? John sieht cool aus, wenn auch ein bisschen hart

  5. #205
    Wyrd bid ful àraed Avatar von Chevron88000
    Registriert seit
    31.01.2007
    Ort
    Weiden
    Beiträge
    486

    Standard

    Öhm, nicht gut? Das sieht aus als wär`s aus nem Comic! Das Bild is klasse!
    3. Ratsmitglied "Dritter"
    SG-R.O.A.R.
    (Konzept/Idee: Chevy; Charaktere und Storybogen: Lt. Colonel Arcadia)
    Ein neues Elite-Team steht bereit, um euch durchs GATE zu bringen!!
    Spoiler 
    1x Platin, 1xBlech, 9xBronze, 5xSilber, 5xGold sowie ein Dinner mit Dieter Bohlen (Terraner sei dank ), eine silberne Spinne, den Baka-Sonderpreis, den Dieter-Bohlen-Musik Preis und eine Reise nach Hawaii bei Stargate in den Mund gelegt
    Das Abenteuer geht weiter in The Lost Race - The Quest For The Stars
    Hebe ich den Blick dann sehe ich keine Grenzen!

  6. #206
    Major Avatar von Lorien
    Registriert seit
    21.02.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    658

    Standard

    Dem kann ich mich nur anschließen!!! Das Bild ist richtig toll geworden!!! Mich würde auch interessieren, mit was du das gezeichnet hast.


    Wer keinen Mut zum Träumen hat, hat keine Kraft zum Kämpfen.

    deviantART, Livejournal: [Icons, Wallpaper]

  7. #207
    Staff Sergeant Avatar von Luinalda
    Registriert seit
    30.03.2005
    Ort
    bei Dortmund
    Beiträge
    93
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    Ja, finde ich auch, John Sheppard in diesen Klamotten sieht gar nicht übel aus.

    Hast du klasse gemalt, mein Kompliment!

  8. #208
    "Indeed"-Vernatikerin Avatar von Rodney-Fan
    Registriert seit
    04.06.2006
    Ort
    NRW, Wesel
    Beiträge
    86

    Standard

    lecker ... er sollte sich das Zeugs mal kaufen gehen
    Der ist zwar so alt wie mein Vater, aber darin säh der in Real echt toll aus!

    Ich würde sagen mit dem PC, oder?
    Ist nur ne vage Vermutung

    (Celestisausschnitt by Antiker)

    Stargate in den Mund gelegt
    3x Blech 10x Bronze 8x Silber 5x Gold 1x Jaffa Cakes 1x Puddle Jumper 1xTrost-Preis/Spiel 1x Preis für besondere Kreativität 1x Eine Packung Milupa Fencheltee für Babys 1x lustiger Hase

    "Vielleicht ist es noch Ihnen noch nicht aufgefallen, aber ich bin ein sehr arroganter Mensch, der gerne mal davon ausgeht, dass alle seine Pläne funktionieren!"

  9. #209
    Major Avatar von Lorien
    Registriert seit
    21.02.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    658

    Standard

    Hier mal eine Zeichnung von mir. Bin noch nicht ganz zufrieden, aber irgendwann kommt ein Punkt, wo jedes korrigieren die Zeichnung nur endgültig ruinieren würde. Würde mich über FB, Anregungen und Tipps freuen, auf die ich dann bei einer neuen Zeichnung achten kann.

    John Sheppard

    Die Zeichnung ist ungefähr A4 groß und ich habe einen 0,7er Feinminenbleistift der Stärke 2B verwendet.

    @Malp am Stiel: Danke fürs Mut machen und loben der allerersten Zeichnung (fürs Walli), denn dadurch habe ich erst Lust bekommen mehr zu versuchen.


    Wer keinen Mut zum Träumen hat, hat keine Kraft zum Kämpfen.

    deviantART, Livejournal: [Icons, Wallpaper]

  10. #210
    SammySG1
    Gast

    Standard

    Wow, das sind ja tolle Zeichnungen. Sind alle richtig gut geworden.
    (Großes Lob)

    Ich kann nicht so zeichnen, bekomm gerade mal ein Strichmännchen hin

  11. #211
    Atlantis 3D-ler Avatar von hoktar
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Vancouver
    Beiträge
    344

    Standard

    sehr schön!
    ich kann zwar nicht sooo toll zeichnen, erlaube mir aber trotzdem folgende kritik

    die lippen find ich zu schmal, außerdem sind sie zu dunkel.
    die lippen wirken auch fast(!) wie wenn lippenstift drauf wär.
    im originalfoto sehen die lippen ja wirklich so aus, nur da hat sheppard einen schatten im gesicht. man erkennt also eine beleuchtung und da ist dann auch der glanzeffekt der lippen richtig. in deine bild sind die schatte nicht drin, drum fällt das irgendwie auf.

    ich hoff, das klingt nicht zu klugsc.... ^^ aber ist mir halt so aufgefalln, und vielleicht hilfts ja irgendwas.

    [edit]
    jetzt hätt ichs beinah vergessen.
    was mir gleich aufgefallen ist, sind die haare.
    die sind genial!
    ich weiß nicht wies anderen geht, aber ich find haare zeichnen recht schwer, sehen schnell nach krixi-kraxi aus...
    [/edit]
    Geändert von hoktar (13.04.2007 um 20:55 Uhr)

  12. #212
    Major Avatar von Lorien
    Registriert seit
    21.02.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    658

    Standard

    @hoktar: Erstmal Danke! Ja, die Lippen sind auch das, was mich am meisten stört. Das sie so dunkel geworden sind, kommt daher, dass ich immer wieder drüber gezeichnet habe, um sie wenigstens etwas zu korrigieren. Naja, ich hoffe mit einiger Übung krieg ich das besser hin.

    Zusätzliche Kommentare helfen immer, da man selbst bereits solange auf die Zeichnung gestarrt hat, dass man sie gar nicht mehr richtig wahrnehmen kann.

    Und noch mal extra Danke wegen der Haare, da ich mit denen eigentlich erst gar nicht sooo zufrieden war. Ich finde sie auch gar nicht so einfach zu zeichnen, da du Recht hast, dass sie viel zu schnell in einfaches Gekritzel ausarten.


    Wer keinen Mut zum Träumen hat, hat keine Kraft zum Kämpfen.

    deviantART, Livejournal: [Icons, Wallpaper]

  13. #213
    Senior Airman
    Registriert seit
    24.01.2007
    Ort
    Atlantis - Pegasus Galaxie
    Beiträge
    38

    Standard

    Ich habe mich an einem neuen Bild von McKay versucht. Habe keine spetziellen stifft genommen, einfach die die ich in die finger bekam.

  14. #214
    Atlantis 3D-ler Avatar von hoktar
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Vancouver
    Beiträge
    344

    Standard

    hm, ich seh nix :/

  15. #215
    Airman First Class Avatar von Desi
    Registriert seit
    13.04.2007
    Ort
    Suhl
    Beiträge
    13

    Standard

    @Lorien: Also zuerst einmal muss ich "Respekt" für die anatomische Darstellung sagen! Die Kopf- und Halsform und die damit verbunden Proportionen sehen meiner Meinung nach sehr realisitsch aus. Wirklich sehr gut gelungen.

    Dass die Lippen wie mit Lippenstift verziert aus sehen wurde dir ja bereits gesagt. Außerdem finde ich, dass die Haare ein wenig "drahtig" wirken. Aber die sind ohne hin schwer zu malen, da Männerfrisuren oft dazu neigen struppig (oder eben drahtig) zu wirken.

    Aber abgesehen von diesen beiden Punkten kann ich wirklich nur sagen: Schöne Arbeit!
    "Lets break the night with color!"

  16. #216

    Standard

    Sorry, Lorien! Hab noch gar nicht geschrieben, dass ich deine Zeichnung natürlich super finde Das mit den Lippen hatte ich ja erwähnt und den Blick, aber ich weiß ja wie schwierig das ist. Also mach mal schön weiter, wenn du grade so viel Lust hast *g*

  17. #217
    Major Avatar von Lorien
    Registriert seit
    21.02.2007
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    658

    Standard

    @Desi: Vielen Dank! Freut mich sehr, dass dir die Zeichnung gefällt. Und vor allem, dass du die Anatomie gelungen findest, da das meistens auch gar nicht so einfach hinzukriegen ist. Für die Sachen die noch nicht so gut gelungen sind, werd ich einfach noch weiter üben.

    @Malp am Stiel: Hatte dich schon vermisst. Trotzdem nochmal Danke für dein Lob. Du weisst ja, dass das der größte Antrieb ist um weiter zu machen. Sobald ich was Neues habe, bist du die Erste, die es zu sehen bekommt. Hab mir schon ein paar Bilder von Daniel rausgesucht!!


    Wer keinen Mut zum Träumen hat, hat keine Kraft zum Kämpfen.

    deviantART, Livejournal: [Icons, Wallpaper]

  18. #218
    Senior Master Sergeant Avatar von RodneysGirl
    Registriert seit
    09.04.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.283
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    hey, wirklich wieder großartige bilder von euch... dickes Lob

    -----------------------------

    meine letzte Zeichnung ist die wraith-keeperin aus Rising. gezeichnet wie immer mit Bleistiften in den Stärken HB, B, 2B, 3B, 6B und 8B. Diesmal außerdem noch zwei Farbstifte. eine lila/pink und eine rot (hab sonst keine passende farbe für die haare gehabt ). hab das bild an einem Tag gezeichnet und das einzige was mir nicht so ganz gefällt ist die nase und der übergang von farbe zu bleistift. war aber damit mein erster versuch... hoffe ihr könnt mir verzeihen

    hier der Link: Wraith-Keeper

    (Tipps sind wie immer sehr willkommen )

  19. #219
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Sodele, nachdem ich das Bild gestern schon meinen beiden lieben Beta-Guckerinnen Lorien und Phoenix gezeigt und zumindest versucht habe, ihre Tipps und Ratschlaege zu befolgen, stelle ich mein Bild einfach mal rein...
    Ich muss dazu sagen, dass ich seit 20(!) Jahren kein Zeichengeraet mehr angefasst habe, zumindest kein reales wie einen Bleistift!!
    Zudem muss ich gestehen, dass ich quasi null Ahnung von Bleistiften habe... also auf meinen zwei beiden, die ich benutzt habe, steht etwas von HB2 und 120-HB...
    Gebraucht habe ich fuer das Bild ca. 4-5 Std.

    John Sheppard

    Wuerde mich freuen, wenn ihr mir sagen wuerdet, was ihr davon haltet...

  20. #220
    Atlantis 3D-ler Avatar von hoktar
    Registriert seit
    10.01.2006
    Ort
    Vancouver
    Beiträge
    344

    Standard

    auf jeden fall sind mir gleich mal die lippen aufgefallen.
    und zwar die umrandung der lippen, die ist zu stark. die lippen gehen oft ohne farbunterschied in die oberlippe und unterlippe über also (jedenfalls ungeschminkt^^) ist da zwischen lippenfarbe und hautfarbe nicht so viel unterschied, dass es eine kuntur um die lippen ergeben würde, wenn du verstehts was ich meine?
    sonst find ich ihn echt gut.
    wenn man jetzt noch ein bisl kleinlich wär, könnt man noch die ohren erwähnen, ich persönlich find das ohrläppchen links zu lang. aber ka. ist vielleicht wirklich so.
    und vielleicht ist die nase eine spur zu dünn.
    kommt vielleicht auch nur mir so vor. mir gefällts jedenfalls gut.

Seite 11 von 24 ErsteErste ... 91011121321 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •