Seite 23 von 24 ErsteErste ... 1321222324 LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 460 von 463

Thema: Zeichnungen und Malerei

  1. #441
    Second Lieutenant Avatar von Aker
    Registriert seit
    02.06.2008
    Beiträge
    248

    Standard

    Also den Scavenger finde ich richtig, richtig cool! Sowohl Design, als auch Umsetzung. Ich persönlich hätte ihm zwar hinten auch noch Füße verpasst , aber ansonsten ist der genau nach meinem Geschmack. Klasse!

  2. #442
    Verwirrter Avatar von Jaffa96
    Registriert seit
    02.10.2010
    Ort
    Deutschland (Badner) :D
    Beiträge
    467
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Edit

  3. #443
    Airman First Class Avatar von Amelius Ianus
    Registriert seit
    28.09.2011
    Ort
    Ortus Mallum
    Beiträge
    22
    Blog-Einträge
    5

    Standard

    Danke Aker. Nun ja, wenn man die Hg-Infos über ihn weiß, dann versteht man, warum er keine Füße an den Hinterläufern hat.

    Er ist ein Buddler, was heißt, er gräbt sich durch die Erde, aber um Wände auch zu klammern, braucht er optimalen Halt und das bioeten ihm diese Fußart mehr an, als große Quadratlatschen. Diese hier kann er zumindest noch schön in die Felswand rammen.
    Meinen EC Wraith müsste ich noch sehr stark bearbeiten, ich weiß.

  4. #444
    Second Lieutenant Avatar von Aker
    Registriert seit
    02.06.2008
    Beiträge
    248

    Standard

    Naja, das kommt darauf an, wie er aussehen soll. Der Mund ist vielleicht etwas breit so, aber ansonsten sieht der so, wie er jetzt ist, nach Manga aus (wozu der Mund wahrscheinlich so wie er ist auch passt). Und das ist ja nichts schlechtes. Genau genommen, mit der Haltung und v.a. den Haaren, macht der schon eine ziemlich gute Figur. Aber ich weiß ja nicht, was aus dem noch werden sollte. Who knows? Vielleicht sieht er dann noch besser aus?

    Zu dem Scavenger: Ja, es hilft, die Hintergrundgedanken dazu zu kennen. Was lustig ist, ist ja, dass ich - gedanklich - mal etwas ganz ähnliches konstruiert habe. Allerdings war es ein an senkrechten Felswänden hängendes, dreibeiniges vogelähnliches Tier. Vielleicht gefällt mir dein Robot deshalb so sehr, weil mehr dahinter steckt, als man auf den ersten Blick vermuten würde.

  5. #445
    Airman First Class Avatar von Amelius Ianus
    Registriert seit
    28.09.2011
    Ort
    Ortus Mallum
    Beiträge
    22
    Blog-Einträge
    5

    Standard

    Zum Wraith:
    Danke für dieses Feedback.
    Nun ja, eigentlich sollte er dannvon den Linien her noch etwas verfeinert werden und dann gecolort und zwar mit Gimp oder PS.

    Zu Scavenger:
    Das ist ja auch mal was Neues, was ich höre! XD
    Das hat bisher noch keiner gesagt, aber danke. ^^
    Vielleicht ist er deswegen so... mystisch? *grins*

  6. #446
    Senior Master Sergeant Avatar von RodneysGirl
    Registriert seit
    09.04.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    778

    Standard

    Ui, habe hier schon länger nicht mehr reingeschaut.
    Hier geht es weiter



    Din A4, Bleistifte 4H, HB, B, 2B, 3B, 4B, 6B, 8B und ein Knetradiergummi

    SPIELLEITUNG
    SGA - New Hope

  7. Danke sagten:


  8. #447
    Chief Master Sergeant Avatar von Dr.B
    Registriert seit
    22.02.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    159

    Standard

    Huhu meld mich mal wieder

    Und finde gleich hier unten so ein tolles Bild von Sam. Das sieht richtig klasse aus. Wie detaillreich die Haare gezeichnet sind, richtig toll. Das gesamte Bild hast du super hinbekommen.

    Gruß Doktorchen

  9. #448
    Senior Master Sergeant Avatar von RodneysGirl
    Registriert seit
    09.04.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    778

    Standard

    Ui, vielen Dank
    Ja, die Haare haben mich ziemlich viele Nerven gekostet, weil ich immer Angst hatte sie werden zu dunkel. Aber bin jetzt doch relativ zufrieden mit dem Ergebnis

    Als nächstes ist wohl Jewel Staite an der Reihe, wobei ich mir erst noch Bilder raussuchen muss

    SPIELLEITUNG
    SGA - New Hope

  10. #449
    Chief Master Sergeant Avatar von Dr.B
    Registriert seit
    22.02.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    159

    Standard

    Das glaub ich, dass du Nerven gelasen hast ;-)
    Mit den ganzen Schatierungen und dass man jede Strähne als solches erkennen kann, ist sicherlich schwer gewesen. Ich wüsste nicht wirklich wie ich das machen sollte.

    Gruß Doktorchen

  11. #450

  12. #451
    Major General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    3.043
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Thor mit dem "Kreuz" in der Hand, um den Goa'uld zu erledigen, und Burns als Goa'uld sind meine Favoriten. *g*

    Aber ich glaube, die meiste steckt in den beiden Schiffen, nicht wahr?

  13. #452
    Child Of The Gods Avatar von MrArMaGeDdOn
    Registriert seit
    03.12.2005
    Beiträge
    77

    Standard

    die meiste arbeit steckt im ha'tac, ja. das andere waren eher schnelle zeichnungen.
    im nachhinein wünschte ich, ich hätte sie schattiert. aber manchmal werden durch schattieren oder kolorieren die umrisse verwischt und das bild ruiniert.
    das kreuz ist thors hammer.

  14. #453
    Chief Master Sergeant Avatar von Torri
    Registriert seit
    05.05.2006
    Ort
    Bikini Bottom
    Beiträge
    134

    Standard

    @RodneysGirl: WOW! Kannst du gut Zeichnen!! *ganz neidisch ist*
    Echt schöne Zeichnung von Sam die du da gemacht hast. So detailiert.... sieht mich nach richtig viel Arbeit an. Gott, ich wünscht, dass ich malen auch könnte wie du.

    @MrArMaGeDdOn: "War of the machines" find ich toll!! Der Cylone sieht geil aus Hab ich gleich :+fav:n müssen

    Auf der Suche nach einem fixen Zuhause für deine FanFictions? Dann bist du bei uns genau richtig!
    Jetzt auch auf Facebook über neue Stories informiert werden! Einfach Like'n.


  15. #454
    Senior Master Sergeant Avatar von RodneysGirl
    Registriert seit
    09.04.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    778

    Standard

    @Torri danke und ja, hat schon nen weilchen gedauert, bis die Zeichnung fertig war ^^ aber das ist bei mir immer so *g*

    @MrArMaGeDdOn ich schließ mich den anderen beiden an, Thor und der Zylon gefallen mir sehr gut! Ansonsten, würd ich sagen, wag es einfach mal mit ein wenig Schattierungen. Ich bin auch immer verdammt vorsichtig, weil ich Angst habe irgendwas zu versauen, doch für den Anfang kannst ja einen harten Bleistift nehmen (so 4H oder härter) und das ohne viel Druck austesten. Die sollten sich dann auch leicht mit einem Knetradiergummi wegmachen lassen, welchen ich bei solchen Zeichnungen immer bevorzuge.

    SPIELLEITUNG
    SGA - New Hope

  16. #455
    Bürostuhlakrobatin Avatar von Nefertari
    Registriert seit
    12.06.2012
    Ort
    Pi-Ramesse
    Beiträge
    355
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Huhu.
    Ich hab auch zwei kleine Bilder.

    Einmal Daniel
    Dr. Daniel Jackson.jpg

    Das zweite ist zu einer alten FanFic von mir.

    IMG_0698.jpg
    Alle meine FF's und Infos dazu findet ihr auf meiner neuen

    Homepage

  17. Danke sagten:


  18. #456
    Verwirrt Verdrehte Denkerin Avatar von Takaia
    Registriert seit
    17.09.2010
    Beiträge
    412

    Standard

    das zweite ist echt klasse
    Dumme Gedanken hat jeder, nur der Weise verschweigt sie.
    Wilhelm Busch

  19. #457
    Bürostuhlakrobatin Avatar von Nefertari
    Registriert seit
    12.06.2012
    Ort
    Pi-Ramesse
    Beiträge
    355
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Danke ^^ hab ich damals 2004 in einem Urlaub gemalt. Das erste ist noch älter ist glaub ich von 2002 oder so ^^ Da werden Kindheitserinnerungen wach ^^
    Alle meine FF's und Infos dazu findet ihr auf meiner neuen

    Homepage

  20. #458
    Senior Master Sergeant Avatar von RodneysGirl
    Registriert seit
    09.04.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    778

    Standard

    Ui, meine letzte Zeichnung hab ich doch tatsächlich vergessen hier zu posten. Hatte am Schluss echt Stress die noch vor der LFCC fertig zu bekommen. Aber immerhin hat sie Jewel gefallen
    Wie üblich, Din A4, Bleistifte 4H, HB, B, 2B, 3B, 8B

    Die Quali des Fotos ist nicht die beste, aber ich hoffe es geht:


    SPIELLEITUNG
    SGA - New Hope

  21. Danke sagten:


  22. #459
    Senior Master Sergeant Avatar von RodneysGirl
    Registriert seit
    09.04.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    778

    Standard

    ... alle Jahre wieder... oder so ähnlich ^^
    Habe mich zwischendurch doch etwas anderen Projekten außer dem Zeichnen gewidmet, aber hin und wieder bringe ich doch was zustande

    Nachdem mir noch ein Ronon in meiner Sammlung fehlte und Jason Momoa ja zur LFCC kommt, dachte ich, dass ich mich mal daran machen sollte. Angefangen habe ich vor langer langer Zeit, doch leider lag sie dann eine Weile und dann habe ich mich etwas mit der Zeit verkalkuliert >.<
    Die letzten Stargate-Zeichnungen habe ich ja jeweils mit zwei Ansichten des Charakters aufgebaut... für Ronon musste ich mich jetzt dazu entscheiden, die zweite Ansicht wegzulassen. Bis Donnerstag bekomme ich es einfach nicht mehr gebacken, aber das Ergebnis ist - denke ich - trotzdem ok. Habe mich etwas in den Details verrannt.

    Größe: Grundlage ist ein DinA4 Blatt
    Werkzeug: Bleistifte! 4H, HB, B, 2B, 3B, 4B, 6B, 8B und Knetradiergummi



    Kritik/Kommentare sind gern gesehen Ich hoffe die Zeichnung gefällt.

    SPIELLEITUNG
    SGA - New Hope

  23. Danke sagten:


  24. #460
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John´s Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.282
    Blog-Einträge
    30

    Standard

    Die sind aber toll! Ich wünschte, ich könnte auch so zeichnen.
    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

Seite 23 von 24 ErsteErste ... 1321222324 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •