Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: 7.01 - Alles auf eine Karte, Teil 1

  1. #21
    General im Vorruhestand Avatar von Jonathan J. O´Neill
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Erde-DE-BB-LDS
    Beiträge
    2.167

    Standard

    Ein toller Auftakt für die siebente Staffel. Daniel kehrt zurück.
    1+ mit *

  2. #22
    Senior Airman
    Registriert seit
    14.06.2008
    Beiträge
    34

    Daumen hoch

    Super Episode. Alles drin.

    Daniel hat einfach gefehlt und kehrt endlich zurück, das macht die Episode zu was besonderem. An Jonas hatte man sich in der 6. gewöhnt, er ist hier noch dabei und somit Daniel und Daniel Ersatz dabei. Super Duo.

    Guter Gegner in der Episode. Anubis selbst.

    Super Srüche von O'Neill.

    Aboslut begeistert für meinen Teil. Freu mich auf den 2. Teil nun.

    Und nochmal Daniel ist zurück. Juhu

  3. #23
    Aufgestiegen Avatar von Antikermädchen
    Registriert seit
    01.01.2008
    Ort
    Unterfranken
    Beiträge
    135

    Standard

    Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
    find ich auch, obwohl jonas irgendwie die gruppe in einem neuen licht hat erstrahlen lassen
    trotzdem: good old "danni-boy" ist zurück!!!
    einfach nur klasse

  4. #24
    Lieutenant Colonel Avatar von Jack Bauer
    Registriert seit
    10.02.2008
    Ort
    Los Angeles
    Beiträge
    826

    Standard

    Die erste Folge der 7. Staffel und schon gibt es ein Highlight!

    Daniel is back

    Tolle Folge und darum gibt es von mir 8 von 10 Punkten.
    Mein Name ist Jack Bauer und dies, ist der längste Tag meines Lebens.



    Besucht unseren Chat & SGP-City

    Regeln für das Stargate-Project-Forum. Hilfe - Fragen zum Forum FAQs

  5. #25
    Colonel Avatar von Atlan
    Registriert seit
    19.02.2007
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    1.148

    Standard

    Alles auf eine Karte Teil 1 ist eine super Auftaktfolge für die siebte Staffel. Nach einem Jahr Abwesenheit ist Daniel wieder da, leidet aber an Gedächtnisverlust. Auch entwickelt man einen Plan, mit dem man Anubis neue Superwaffe zerstören kann. Die Planungsphase hat mir sehr gut gefallen und die Weltraumszene mit der F-302 ist ein muss. Gute Effekte. Natürlich geht auch nicht alles glatt und Daniel und Jonas werden gefangen genommen. Schlussendlich endet die Folge mit dem Einsetzen einer Gehirnsonde bei Jonas durch Anubis. An der Folge stimmte alles und auch die ersten Minuten mit Daniel und wie er versucht sein Gedächtnis zurück zu bekommen waren gut geschauspielert. Verdiente 4,5 von 5 Punkte.

  6. #26
    ein wahrer McKay Avatar von Hobbyplayer123
    Registriert seit
    21.10.2009
    Beiträge
    26

    Standard

    STARWARS die Szene mit dem Kern der Waffe von Anubis
    Steam Profil: Rodney, Steam Addi: futurama230

    S.i.d.M.g: 2x GOLD 1x SILBER 1x BRONZE

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •