Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: [DC] Allgemeiner Diskussionsthread

  1. #21
    Maverick™
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Sinaida Beitrag anzeigen
    Also, habe ich das jetzt richtig verstanden, Flash 2x8 ist der erste Teil einer Doppelfolge und der zweite Teil davon ist eine Arrow-Folge? Wenn ich also wissen will, wie's ausgeht, muß ich diese Arrow-Folge gucken? Welche ist das denn?
    Ich übernehme keine Gewähr, aber in Etwa ist die Reihenfolge so:

    Arrow 2.08 / 2.09 Backdoor Pilot
    Arrow 2.23 -> Flash 1.01
    Flash 1.08 (Flash vs Arrow)-> Arrow 3.08 (The Brave and the Bold)
    Flash 2.08 (Legends of Today) -> Arrow 4.08 (Legends of Yesterday)

  2. Danke sagten:


  3. #22
    Zitronenfalter Avatar von Sinaida
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    1.814
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Danke, dann werde ich mir die entsprechende Arrow-Folge mal organisieren. Ich bin mit Arrow irgendwie nie richtig warm geworden und habe nach ein paar Folgen aufgegeben.

  4. #23
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.637
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Mav hat das schon ganz richtig aufgeschrieben. Wenn du alles von The Flash gucken willst, muesstest du dir also folgende Arrow-Folgen (immer nach der dazugehoerigen Flash-Folge) angucken:

    2x08/2x09 (eigentlich die Pilotfolge fuer the Flash, lohnt sich wirklich! )
    3x08 (davor Flash 1x08)
    4x08 (davor Flash 2x08)

    In Arrow 3x23 kommt Barry zwar auch kurz drin vor, ist aber nicht so wichtig. Wie Oliver bei Flash 1x22 hilft Barry im Gegenzug bei Arrow auch nur kurz aus.

    Die restlichen Crossoverfolgen hast du bzw. wirst du eh mitbekommen, weil da immer die Leute aus Star City nach Central City kommen.

  5. #24
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.655
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    Zitat Zitat von Chayiana Beitrag anzeigen
    In Arrow 3x23 kommt Barry zwar auch kurz drin vor, ist aber nicht so wichtig. Wie Oliver bei Flash 1x22 hilft Barry im Gegenzug bei Arrow auch nur kurz aus.
    Wobei ich da den "Übergang" etwas seltsam fand. Nachdem Oliver Barry geholfen hat, fragt er ihn, ob der ihm im Gegenzug einen kleinen Gefallen tun kann. Barry sagt "klar" und Oliver dreht sich daraufhin einfach um und geht seiner Wege ohne zu erwähnen was Barry denn tun soll.

    In der darauffolgenden Arrowfolge ist Barry dann aber scheinbar bestens informiert. Gedankenlesen muss wohl auch zu Flashs Fähigkeiten gehören.

  6. #25
    Denker& Gott der Rechtschreibfehler Avatar von Jack O´Neill
    Registriert seit
    23.06.2010
    Ort
    127.0.0.1/24
    Beiträge
    218
    Blog-Einträge
    5

    Standard

    So da das mehere Serien betrifft schreib ich das hier rein:
    Supergirl hat für die zweite Staffel zu "The CW" gewchselt, nun hat CW ein "Mega crossover" angekündigt (Mit: The Flash, Supergirl, Arrow und Legends of Tomorrow)
    Source: https://twitter.com/theericgoldman/s...75248116830208

    CW-Trailer:
    Spoiler 


    Geändert von Jack O´Neill (20.05.2016 um 10:31 Uhr)

    Wenn man zwei Stunden lang mit einem Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität. - Albert Einstein

  7. Danke sagten:


Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •