Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 21 von 21

Thema: [SGA] Staffel 6 Folge 11 - Die düstere Koalition

  1. #21
    Spooky :) Avatar von Saffier
    Registriert seit
    19.12.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.135
    Blog-Einträge
    3

    Standard

    Da ich an diesem Teil Schreibtechnisch ja eher weniger beteiligt bin, lass ich auch mal ein Feedback da. Ich muss schon sagen, dass ist irgendwie seltsam das hier selbst Stück für Stück zu lesen und sich überraschen lassen zu müssen, wo die Reise hingeht, wo man doch sonst selbst am Schreibprozess beteiligt ist. Klar, wir haben grob über den Plot gesprochen, aber die Ausführung ist für mich dieses Mal ja dann doch neu ^^
    Ich habe mich jedenfalls in den ersten Kapiteln köstlich amüsiert. Angefangen von Johns Verkupplungsidee, dem rosa Kleidchen (Gott bewahre!), bis hin zu der Wette zwischen John und Rodney. Und natürlich Kirahs trockener Kommentar, dass sie das Programm genutzt hat um Fehler auszubessern, die sie gefunden hat Armer Rodney *g*
    Aber jetzt gehts langsam ans Eingemachte. Die langweilige Mission mit Babysitten ist plötzlich doch nicht mehr so langweilig wie sie zu anfang erschien.

    Jetzt wo sich das bei mir hier im RL langsam wieder alles einspielt juckt es mir ja schon irgendwie in den Fingern wieder ein wenig mitzumischen Ich muss mir definitiv mal wieder mehr Zeit für FFs nehmen. Und zwar nicht nur zum Lesen, wie ich es derzeit überwiegend tue ...

  2. Danke sagten:


Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •