Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Oberoth´s Plan

  1. #1
    Major Avatar von Flying Daedalus
    Registriert seit
    09.04.2006
    Ort
    Wuppertal, NRW (nur für 2 Jahre)
    Beiträge
    542

    Standard Oberoth´s Plan

    Titel: Oberoth´s Plan
    Serie: SGA
    Rating: G
    Fortsetzung von: Unter Kontrolle
    Anmerkung des Autors: Dieser Teil stellt eine kleine Vorgeschichte dar und stellt vllt. eine Antwort oder eine neue Frage dar ^^

    Oberoth´s Plan

    Die Schiffe der Wraith, der Reisenden sowie der Menschen griffen seine Flotte an und im Hauptkontrollzentrum auf dem Planeten herrschte große Aktivität, Dronen wurden abgefeuert und Taktiken erstellt um diese Plage zu besiegen.

    Oberoth stand an einem Terminal um die Schlacht im Orbit um alles zu überwachen, als er eine Meldung von einer der anderen Städte erhielt, „Die Menschen haben eine Waffe aktiviert, die unsere Naniten stark anzieht, bisher konnten wir diesem nicht entgegenwirken“.

    Verärgert über diesen Angriff entschloss er sich einen Plan in die Tat umzusetzen, er öffnete den Basiscode von Niam und begann sein Werk.


    Fortsetzung folgt……

  2. Danke sagten:


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •