Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Wir der Wraith

  1. #1
    Major Avatar von Flying Daedalus
    Registriert seit
    09.04.2006
    Ort
    Wuppertal, NRW (nur für 2 Jahre)
    Beiträge
    542

    Standard Wir der Wraith

    Titel: Wir der Wraith
    Serie: SGA
    Rating: G
    Fortsetzung von: Schlechte Aussichten
    Anmerkung des Autors: Es geht weiter mit meiner Reihe von Drabbles, dieses mal wird der Teil etwas......, lest es am besten selbst ^^

    Wir der Wraith

    Seit sie das Lanteanerkriegschiff betreten hatten, fühlten sich er und die anderen Wraith beobachtet, allerdings spürten sie oft die Nähe von Lebewesen, da störte es sie kaum noch.

    Sie studierten das Schiff bis sie er den Hunger verspürte. Er nährte sich an Menschen und Mit-Wraith aber dieser Hunger lies nie nach, also suchte er in der Antikerdatenbank nach einem reichen Festmahl.

    „Dort sind keine Menschen“, dachte er sich bei einem Planet, aber je mehr er darüber nachdachte, desto mehr wollte er dorthin.

    Schließlich tippte er die Koordinaten ein und startete das Lanteanerschiff, „Wir werden uns köstlich Nähren“.


    Fortsetzung folgt...........

  2. #2
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass meine Verwandten es zulassen würden, dass Wraith ihre Schiffe nutzen können. Es wird wohl so sein, wie mit Atlantis und den Jumpern. John kann Atlantis steuern und auch die Jumper, weil das Antikergen in seinem Erbgut vorhanden ist, genau wie Carson u. Jack. Obwohl es bei John u. Jack am stärksten ausgeprägt ist. Ansonsten können sie bestimmt nur die einfachen, nicht lebenswichtigen Technologien nutzen. Ich glaube nicht, dass Wraith die volle Datenbank nutzen können, geschweige denn ein Schiff steuern. Dagegen wurde bestimmt mehr als nur die Gen-Sicherung eingebaut.

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  3. Danke sagten:


  4. #3
    Major Avatar von Flying Daedalus
    Registriert seit
    09.04.2006
    Ort
    Wuppertal, NRW (nur für 2 Jahre)
    Beiträge
    542

    Standard

    Zitat Zitat von John´s Chaya Beitrag anzeigen
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass meine Verwandten es zulassen würden, dass Wraith ihre Schiffe nutzen können. Es wird wohl so sein, wie mit Atlantis und den Jumpern. John kann Atlantis steuern und auch die Jumper, weil das Antikergen in seinem Erbgut vorhanden ist, genau wie Carson u. Jack. Obwohl es bei John u. Jack am stärksten ausgeprägt ist. Ansonsten können sie bestimmt nur die einfachen, nicht lebenswichtigen Technologien nutzen. Ich glaube nicht, dass Wraith die volle Datenbank nutzen können, geschweige denn ein Schiff steuern. Dagegen wurde bestimmt mehr als nur die Gen-Sicherung eingebaut.
    Da stimme ich dir voll und ganz zu ^^, hoffe ich konnte dich doch etwas verwirren, was passiert ist ^^

  5. #4
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    Zitat Zitat von Flying Daedalus Beitrag anzeigen
    Da stimme ich dir voll und ganz zu ^^, hoffe ich konnte dich doch etwas verwirren, was passiert ist ^^
    Du hast mich mehr als verwirrt ... Aber hinterher ist der Aha-Effekt umso größer.

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  6. Danke sagten:


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •