Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: [AoS] 3x09 – Closure / Der Anschlag

  1. #1
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.655
    Blog-Einträge
    125

    Standard [AoS] 3x09 – Closure / Der Anschlag

    Diskussionsthread zu Der Anschlag


    Episode: 53
    Originaltitel: Closure
    Maincast: Clark Gregg, Ming-Na Wen, Brett Dalton, Chloe Bennet, Iain De Caestecker, Elizabeth Henstridge, Nick Blood, Adrianne Palicki, Henry Simmons, Luke Mitchell, Constance Zimmer (Rosalind Price)
    Gastdarsteller: Andrew Howard (Banks), Powers Boothe (Gideon Malick), Tyler Ritter (Thomas Ward), Mark Dacascos (Giyera - Discount-Magneto) - aka Tyre von Sateder, Juan Pablo Raba (Jose "Joey" Gutierrez)

    Beschreibung:
    Coulson und Rosalind sind beim Abendessen (sofern man Burger mit Wein so bezeichen kann) bei ihr Zuhause. Als ein einzelner Schuss Rosalind durch die Scheibe in den Hals trifft. Hinter dem Zielfernrohr sitzt wie zu erwarten Ward der darauf eine Bande Schläger auf Coulson ansetzt mit denen Coulson aber fertig wird. Nun nach dem Tod von Rosalind ist Coulson extrem auf Rache aus, Banks will ebenfalls Rache nehmen. Coulson setzt alles daran um Ward zu erwischen, er gibt vorübergehend die Position als Direktor von S.H.I.E.L.D. an Mack ab, da er May noch nicht im Stande sieht die Leitung zu übernehmen. Coulson, Bobie und Hunter machen Jagd auf Ward, mit allen Mitteln.
    So versucht Hydra an Simmons oder Fitz heranzukommen um zu erfahren wie man es schafft einen von dem anderen Planeten zurück zu holen. Mack muss als Direktor gleich harte Entscheidungen treffen bezüglich FitzSimmons.
    Nachdem Hydra Fitz und Simmons entführt haben, wird Simmons von Giyera gefoltert, Fitz ist in Hörweite mit Ward.
    Geändert von shadow-of-atlantis (11.11.2017 um 23:09 Uhr)

  2. #2
    Denker& Gott der Rechtschreibfehler Avatar von Jack O´Neill
    Registriert seit
    23.06.2010
    Ort
    127.0.0.1/24
    Beiträge
    218
    Blog-Einträge
    5

    Standard

    Drehbuchautor: Brent Fletcher
    Regisseur: Kate Woods
    Maincast:
    Clark Gregg (Phil Coulson),
    Ming-Na Wen (Melinda May),
    Brett Dalton (Grant Ward),
    Chloe Bennet (Daisy Johnsson),
    Iain De Caestecker(Leopold Fitz),
    Elizabeth Henstridge (Jemma Simmons),
    Nick Blood (Lance Hunter),
    Adrianne Palicki (Barbara "Bobbi" Morse),
    Henry Simmons (Alphonso "Mack" Mackenzie),
    Luke Mitchell (Lincoln Campbell),
    Constance Zimmer (Rosalind Price)

    Gastdarsteller:
    Andrew Howard (Banks),
    Powers Boothe (Gideon Malick),
    Tyler Ritter (Thomas Ward),
    Mark Dacascos (Giyera - Discount-Magneto) - aka Tyre von Sateder,
    Juan Pablo Raba (Jose "Joey" Gutierrez)

    [Rated RF - für: Rechtschreibfehler]
    Beschreibung: Coulson und Rosalind sind beim Abendessen (sofern man Burger mit Wein so bezeichen kann) bei ihr Zuhause. Als ein einzelner Schuss Rosalind durch die Scheibe in den Hals trifft. Hinter dem Ziehlfernrohr sitzt wie zu erwarten Ward der darauf eine Bande schläger auf Coulson ansetzt mit den Coulson aber fertig wird. Nun nach dem Tot von Rosalind ist Coulson extrem auf Rache aus, Banks will ebenfalls Rache nehmen. Coulson setzt alles daran um Ward zu erwischen, er gibt vorübergehend die Position als Direktor von s.h.i.e.l.d. an Mack ab, da er May noch nicht im Stande sieht die Leitung zu übernehmen. Coulson, Boobie und Hunter machen jagd auf Ward, mit allen Mitteln.
    So versucht Hydra an Simmons oder Fitz heranzukommen um zu erfahren wie man es schafft einen von dem anderen Planeten zurück zu hohlen. Mack muss als Direktor gleich harte Entscheidungen treffen bezüglich Fitzsimmons.
    Nachdem Hydra Fitz und Simmons entführt haben wird Simmons von Giyera gefoltert, Fitz ist in hörweite mit Ward.
    ...

    Weitere Infos hier: nur in Englisch
    abc.com
    reddit.com
    en.wikipedia

    Trailer:
    Promo - Youtube
    Sneak Peek - Youtube
    Sneak Peek #2 - Youtube

    Video-On-Demand Optionen: (Vollkommen Legal, ohne Proxy/VPN)
    Amazon.de - Englisch mit deutschem Untertitel
    iTunes - Englisch, Untertiteloptionen unbekannt


    Geändert von Jack O´Neill (30.03.2016 um 14:43 Uhr) Grund: URL Tags fixed, Nächste Ep hinzugefügt

  3. Danke sagten:


  4. #3
    Denker& Gott der Rechtschreibfehler Avatar von Jack O´Neill
    Registriert seit
    23.06.2010
    Ort
    127.0.0.1/24
    Beiträge
    218
    Blog-Einträge
    5

    Standard

    Meine Meinung: [Spoiler zu 3x10 möglich] aus dem Eröffungspost verschoben.
    Spoiler 

    Ich frag mich wo Hydra die anderen Steine her hat, und wie die den Raum wieder in Stand getzt haben nachdem Daisy den zerlegt hatte. Und die Powerrangers (Daisy, Lincoln und Joey) gehen in den Einsatz. Und das Ward nicht bemerkt, dass er wieder benutzt wird und das er nicht merkt das er möglicherweise nicht überleben wird find ich ein wenig blöd .
    Das Ward anscheind die Wahrheit über seine Familie gesagt hat, hat mich ercht erstaunt.

    Wenn man zwei Stunden lang mit einem Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität. - Albert Einstein

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •