Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: [SPN] 11x09 Das Ende der Finsternis

  1. #1
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.655
    Blog-Einträge
    125

    Standard [SPN] 11x09 Das Ende der Finsternis

    Diskussionsthread zu "O Brother Where Art Thou?"


    Staffel: 11
    Episode: 09
    Episodennummer: 227
    Originaltitel: "O Brother Where Art Thou?"
    Deutscher Titel: unbekannt
    Deutsche Erstausstrahlung (Sky Atlantic HD): unbekannt
    Originale Erstausstrahlung (The CW): 09.12.2015
    Geändert von Redlum49 (14.10.2016 um 20:45 Uhr)

  2. #2
    Universalherrscher Avatar von -->Blunt<--
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    nahe Duisburg
    Beiträge
    1.065

    Standard

    Krasse Folge, hat mir gut gefallen. Hätte nur noch etwas mehr passieren dürfen. Irgendwie wurde ja nur der Cliffhanger für die Winterpause vorbereitet.
    Lucifer war ganz cool, finde es nur komisch, dass Michael so gar nicht erwähnt wird. Der müsste doch auch noch im Käfig mit Lucifer abhängen.
    Dass Lucifer Sam die Visionen geschickt haben könnte, habe ich mir auch schon gedacht. Also bin nicht davon ausgegangen, aber dachte schon entweder Gott oder Lucifer selbst. Erst recht dann in der Folge bei dem brennenden Busch, da hatte er ziemlich dick aufgetragen .
    Aber auch naive Aktion. Auch Rowena zu trauen, die ja sichtlich angetan ist von Lucifer und die Brüder schon mehrmals hintergangen hat. Ich hatte ja vermutet, dass der Spell weggehen würde, allerdings eher, weil Rowena den extra so macht, um Lucifer zu befreien.
    Bin mal gespannt, wie es weitergeht. Die Darkness wird vermutlich jetzt ordentlich Engel killen. Am interessantesten ist aber, ob Sam und Lucifer sich einigen, oder ob es auf ein Kräftemessen hinausläuft. Vielleicht sogar noch sowas, dass Sam Lucifer reinlässt und ihn dann aber kontrollieren und somit seine Mächte nutzen kann. Momentan das müsste jedenfalls der reinste Albtraum für Sam sein, zurück im Käfig.
    The very young do not always do as they are told.


  3. #3

    Standard

    Bis jetzt eine der geilsten Supernatural Staffeln Hoffe noch auf eine 12. Staffel..schaut sehr gut aus

    wird über die weiteren Episoden hier nicht mehr Bericht erstattet??????? Sind ja schon bei Folge 15 angelangt die heute Nacht ausgestrahlt wird und ich mir diese genüsslich anschaue rrrrr
    Geändert von Redlum49 (24.02.2016 um 19:50 Uhr) Grund: Doppelpost beseitigt

  4. #4
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.655
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    Zitat Zitat von Chrischi Beitrag anzeigen
    Bis jetzt eine der geilsten Supernatural Staffeln Hoffe noch auf eine 12. Staffel..schaut sehr gut aus

    wird über die weiteren Episoden hier nicht mehr Bericht erstattet??????? Sind ja schon bei Folge 15 angelangt die heute Nacht ausgestrahlt wird und ich mir diese genüsslich anschaue rrrrr
    Jaja, ist ja schon gut Threads 11x13-11x15 wurden erstellt

  5. #5
    Universalherrscher Avatar von -->Blunt<--
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    nahe Duisburg
    Beiträge
    1.065

    Standard

    Also da ich mich bisher hauptsächlich selbst unterhalten hatte, habe ich damit aufgehört.

    Bzw. habe ich mir gedacht: "Wenn du schon dich allein unterhältst, kannst du es auch in Blogform tun". Da hat man dann zugleich auch alles schön für sich selbst zum Nachlesen, wie ein Tagebuch. Ich halte es jedoch auf Englisch, damit doch möglichst viele Leute etwas davon haben, sofern es sie interessiert. Nach Tippfehlern suche ich allerdings nicht, da ich es eh nur zum Spaß und in erster Linie für mich schreibe. Daher sind auch nicht alles richtige Reviews, eher so meine Eindrücke wie ich es auch hier immer gemacht habe. Falls es jemanden interessiert:

    https://solidrome.wordpress.com/
    The very young do not always do as they are told.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •