Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: [IKEA 31] Problemlösung(?)

  1. #1
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.656
    Blog-Einträge
    125

    Standard [IKEA 31] Problemlösung(?)

    Titel: Prombellösung(?)
    Serie: SGU
    Staffel: IKEA Staffel 2
    Rating: G
    Anmerkung: Danke für das eine Trostpünktchen

    Fortsetzung zu:
    Lebst du noch oder wohnst du schon? von Redlum49
    Ein Satz mit X von Liljana
    Sperrholz und Baupläne von Major Lee Adama
    (Über)lebst du noch oder wohnst du schon? von Redlum49
    Überlebst du noch oder sind die Dübel aus? von Major Lee Adama
    Dübel für die Destiny von Redlum49
    Was nicht passt … von Liljana
    Der zehnte Mann von Redlum49
    Regal Reloaded von Major Lee Adama
    Das letzte Brett von Redlum49
    Sabotage von Zeson
    In letzter Sekunde von Liljana
    Heimkehr? von Zeson
    Die Erde greift ein von Zeson
    Mehr Power! von JumperGirl
    Ersatzteile von Major Lee Adama
    Die Entscheidung von Redlum49
    Verzweiflung von Zeson
    Schnaps und Farbe von Major Lee Adama
    Destillierst du noch oder trinkst du schon? von Redlum49
    Wohnst du noch, oder flüchtest du schon? von Maverick™
    Bist du schon wieder da, oder immer noch? von Major Lee Adama
    Suchst du noch oder hörst du schon? von Redlum49
    Gehst du noch, oder Walkst du schon? von Maverick™
    Stehst du noch oder liegst du schon darunter? von Liljana
    Schläfst du schon oder kriechst du noch? von John´s Chaya
    Wohnst du noch oder überlebst du nur? von Saffier
    Blätterst du noch, oder Bestellst du schon? von Maverick™
    Zusammenführung von Redlum49
    Trinkst du noch, oder wirbst du schon? von Major Lee Adama
    Diskutierst du noch, oder Handelst du schon? von Maverick™
    Chuck Norris kann ... von Redlum49





    „Und?“, fragte Young hoffnungsvoll.

    Rush grinste. „Es war ganz einfach. Wir haben das Gate horizontal begraben. Wie im alten Ägypten. Nur unter IKEA-Verpackungen. Da kommt nichts mehr durch.“

    Young seufzte glücklich. Seit einiger Zeit kamen immer mehr Verrückte hier an und füllten die Destiny unaufhörlich. Aber das war nun endlich vorbei. Niemand würde hier mehr unangemeldet auftauchen!

    Mit einem lauten Eeehhhöööhhh materialisierte in diesem Moment eine blaue Polizeinotrufbox zwischen ihnen. Die Tür öffnete sich, ein dicker rothaariger Mann in einer blau-weiß gestreiften Hose trat heraus und grummelte: „So viel Platz im Inneren und kein einziges Wildschwein! Die spinnen die Timelords!“


  2. #2
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Das ist ja ein Multi-Crossover!

    Also das supersicher horizontal vergrabene Gate .... unter Ikea-Pappen fand ich ganz klasse!

    Dann wüßte ich ja gerne, wie Obelix die Destiny aufmischen wird, wenn er auch auf der Destiny keine Wildschweine findet. *g*

  3. #3
    zigtausend Jahre alt ... ;-) Avatar von John's Chaya
    Registriert seit
    31.05.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.449
    Blog-Einträge
    44

    Standard

    Man nur gut, dass die TARDIS so groß ist, in einer normalen Telefonzelle wäre es für Obelix sicherlich zu eng.
    Vielleicht hat er gehört, dass es im All galaktisch große Wildschweine gibt? So wie es aussieht, hat ein Timelord wohl zu unvorsichtig seine TARDIS in Gallien abgestellt, jetzt hängt er da fest.

    Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein.

  4. #4
    Denkende Leseratte mit Kampfkatze Avatar von Tamara
    Registriert seit
    13.06.2013
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    891

    Standard

    Mit einem lauten Eeehhhöööhhh materialisierte in diesem Moment eine blaue Polizeinotrufbox zwischen ihnen. Die Tür öffnete sich, ein dicker rothaariger Mann in einer blau-weiß gestreiften Hose trat heraus und grummelte: „So viel Platz im Inneren und kein einziges Wildschwein! Die spinnen die Timelords!“
    Und zack, schon wieder landete ich beim Lesen vor Lachen auf dem Boden *plumps*. Diese Drabble-Challenge hat wirklich sehr erdanziehende Kräfte auf mich.

    Die Vorstellung, wie ein grummeliger Obelix auf der Destiny auftaucht, war einfach zuuuu schräg, herrlich.

    Mein zweiter Platz!
    Geändert von Tamara (22.11.2015 um 19:54 Uhr)
    Nicht, was die Dinge objektiv und wirklich sind, sondern was sie für uns,
    in unserer Auffassung, sind, macht uns glücklich oder unglücklich.
    (Arthur Schopenhauer)

  5. #5
    General im Vorruhestand Avatar von Jonathan J. O´Neill
    Registriert seit
    16.11.2007
    Ort
    Erde
    Beiträge
    2.418

    Standard

    Oh es geht weiter

    Ist das köstlich

    Obelix auf der Destiny böse Aliens & Co aufgepasst - es gibt Haue

  6. #6
    Captain Avatar von Ducky
    Registriert seit
    18.04.2010
    Ort
    zZ NRW
    Beiträge
    372
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Brahahhaha ... ich muss mir da unbedingt mal von Anfang an durchlesen.

    meine Autogrammsammlung: Ducky's Autograph World

  7. #7
    Jack+Sam Shipper Avatar von AngiAngus
    Registriert seit
    21.09.2008
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    712

    Standard

    Das war so ein Ding mit zu viel "Denken". D.h. zumindest wars für mich zu viel, sorry.

  8. #8
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.656
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    Danke an die Dankedrücker Chaya, JJO, Lee und Tamara. Und natürlich für die fleißigen Kommentierer

    Zitat Zitat von Antares Beitrag anzeigen
    Dann wüßte ich ja gerne, wie Obelix die Destiny aufmischen wird, wenn er auch auf der Destiny keine Wildschweine findet. *g*
    Vielleicht findet sich ja ein Autor, der sich dem annimmt

    Zitat Zitat von John´s Chaya Beitrag anzeigen
    Vielleicht hat er gehört, dass es im All galaktisch große Wildschweine gibt? So wie es aussieht, hat ein Timelord wohl zu unvorsichtig seine TARDIS in Gallien abgestellt, jetzt hängt er da fest.
    Ich dachte eigentlich das besagter Timelord auch mit in der TARDIS ist

    Zitat Zitat von Tamara Beitrag anzeigen
    Und zack, schon wieder landete ich beim Lesen vor Lachen auf dem Boden *plumps*. Diese Drabble-Challenge hat wirklich sehr erdanziehende Kräfte auf mich.

    Die Vorstellung, wie ein grummeliger Obelix auf der Destiny auftaucht, war einfach zuuuu schräg, herrlich.

    Mein zweiter Platz!
    Danke sehr - dann weiß ich ja von wem das eine Pünktchen stammt

    Zitat Zitat von Jonathan J. O´Neill Beitrag anzeigen
    Oh es geht weiter
    Es wird immer weiter gehen. Irgendwo ... irgendwann ... von irgendwem ... (hoffe ich)

    Zitat Zitat von Ducky Beitrag anzeigen
    Brahahhaha ... ich muss mir da unbedingt mal von Anfang an durchlesen.
    Aber sowas von unbedingt

    Zitat Zitat von AngiAngus Beitrag anzeigen
    Das war so ein Ding mit zu viel "Denken". D.h. zumindest wars für mich zu viel, sorry.
    Kein Ding. Ich Entschuldige mich, wenn es zu geistreich war

  9. #9
    Fürstin der Finsternis Avatar von Liljana
    Registriert seit
    21.06.2009
    Ort
    Höllstadt
    Beiträge
    1.968
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Ich hab es jetzt nochmal gelesen und finde es einfach zum grölen. Das kann ja nur von dir kommen

  10. #10
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.656
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    Zitat Zitat von Liljana Beitrag anzeigen
    Ich hab es jetzt nochmal gelesen und finde es einfach zum grölen. Das kann ja nur von dir kommen
    Ach - gerade bei dieser Reihe würde ich das jetzt nicht unbedingt sagen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •