Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 36

Thema: London Film and Comic Con Summer 2016 | 28. - 31. Juli 2016 | Olympia London

  1. #1
    Brigadier General Avatar von shadow-of-atlantis
    Registriert seit
    19.03.2005
    Ort
    M4X-337
    Beiträge
    2.222
    Blog-Einträge
    11

    Standard London Film and Comic Con Summer 2016 | 28. - 31. Juli 2016 | Olympia London

    Okay, hier also das Thema zur London Film and Comic Con Summer 2016, da das Event mittlerweile doch für etwas mehr Diskussionsbedarf sorgt.

    Über Gastankündigungen dürft ihr hier gerne ausführlich diskutieren, erwartet aber nicht, dass ich alle Gäste hier im Eingangspost aufzähl

    LFCC Spring und Winter werden erstmal weiter in diesem Topic diskutiert, da die für die meisten hier doch noch weit weniger interessant sind und von Deutschland aus weniger angereist werden. Sobald sich hier was tut, einfach PN an mich



    London Film and Comic Con Summer 2016


    Location: Olympia London
    Datum: 28. - 31. Juli 2016



    Tickets:

    Tickets seit Anfang November 2015 im Online-Verkauf. Buchungsgebühr je Ticket (auch Fotos, AGs, etc.) 1 Pfund

    • Gold Pass – 250 Pfund
    • All Days Pass (Ticket für die gesamte Eventdauer) – 58 Pfund
    • YALC All Days Pass (Ticket für die gesamte Eventdauer) – 60 Pfund
    • Thursday Preview Entry – 12 Pfund
    • Friday Entry – 17 Pfund
    • YALC Friday Entry – 19 Pfund
    • Saturday Entry – 20 Pfund
    • YALC Saturday Entry – 22 Pfund
    • Sunday Entry – 20 Pfund
    • YALC Sunday Entry – 22 Pfund



    YALC-Tickets sind Tickets, die auch diverse Veranstaltungen im Rahmen der Jugendliteratur beinhalten. Für Film- und Serienbegeisterte daher oft eher uninteressant. Wer aber das "Komplettpaket" möchte, kann hierrauf setzen.


    Weitere Infos:

    • Erstmals 4 Tage mit Donnerstag als Preview und Freitag, Samstag, Sonntag als vollständiger Eventtag
    • Es wird wieder Diamond Passes geben. BITTE beachten, dass diese KEINE Eintrittstickets sind / beinhalten, sondern nur ein Autogramm/Foto/Extras-Paket für einen bestimmten Gast sind.
    • Es wird das gesamte Olympia-Gelände genutzt
    • weitere Infos folgen...



    SG-P-User vor Ort:
    Sci-Fi-Dave
    Ducky
    RodneysGirl
    shadow-of-atlantis
    Chayiana
    iolanda


    SG-P-Treffen vor Ort

    Freitag, 29.7.2016 --- 18 Uhr --- Pizza Express

    Teilnehmer:
    Sci-Fi-Dave (wahrscheinlich)
    RodneysGirl
    shadow-of-atlantis
    Chayiana
    iolanda
    Geändert von shadow-of-atlantis (20.04.2016 um 10:22 Uhr)
    ----------
    Spam-Accounts abgeschossen: 25

  2. Danke sagten:


  3. #2
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.117
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Huhu!

    Ich sag jetzt einfach mal, dass du mich mit auf die Liste schreiben kannst. Sofern nichts dazwischen kommt, plane ich die LFCC auch wieder ein.
    Spam-Accounts exterminated: 107



  4. #3
    Brigadier General Avatar von shadow-of-atlantis
    Registriert seit
    19.03.2005
    Ort
    M4X-337
    Beiträge
    2.222
    Blog-Einträge
    11

    Standard

    Top! Vielleicht haut es ja dieses Mal mit einem abendlichen Forentreffen hin!
    ----------
    Spam-Accounts abgeschossen: 25

  5. #4
    Brigadier General Avatar von shadow-of-atlantis
    Registriert seit
    19.03.2005
    Ort
    M4X-337
    Beiträge
    2.222
    Blog-Einträge
    11
    ----------
    Spam-Accounts abgeschossen: 25

  6. Danke sagten:


  7. #5
    Brigadier General Avatar von shadow-of-atlantis
    Registriert seit
    19.03.2005
    Ort
    M4X-337
    Beiträge
    2.222
    Blog-Einträge
    11

    Standard

    Gerade auf der Showmasters-Facebook-Seite erschienen. Wenn uns das vergangene Jahr im Hinblick auf die LFCC eines gelehrt hat, dann, dass man nicht zu lange mit dem Ticketkauf warten sollte:

    Holy smoke Batman! We'd like to announce that we will keep a limited amount of tickets for sale on the day for every event except London Film & Comic Con in the Summer. Ooof! This means attendees can pay for entry tickets on the door. Clank! Advance online purchase of entry tickets ends on the Thursday before each event. Kapow! So now there's no excuse not to meet your favourite stars from the world of entertainment and pick up some highly desirable merchandise from the many dealers on site. Zok!
    https://www.facebook.com/officialshowmasters/?fref=nf
    ----------
    Spam-Accounts abgeschossen: 25

  8. #6
    Brigadier General Avatar von shadow-of-atlantis
    Registriert seit
    19.03.2005
    Ort
    M4X-337
    Beiträge
    2.222
    Blog-Einträge
    11

    Standard

    Die LFCC 2016 hat ihren ersten Stargate-Gast: http://www.stargate-project.de/julia...-der-lfcc-2016
    ----------
    Spam-Accounts abgeschossen: 25

  9. Danke sagten:


  10. #7
    Brigadier General Avatar von shadow-of-atlantis
    Registriert seit
    19.03.2005
    Ort
    M4X-337
    Beiträge
    2.222
    Blog-Einträge
    11

    Standard

    Es gibt am Freitag wieder eine Gastankündigung. Da in den letzten "Ankündigungsankündigungstopics" bereits Hinweise auf die Gäste versteckt waren, bin ich mal gespannt, wer dieses Mal dahintersteckt... Dieses Mal bin ich wirklich planlos

    This Friday at 7pm we will be announcing another great guest for LFCC this July. So whether you’re in the kitchen, ordering a takeaway because you’re hungry, getting ready for a night out as we all like a party, or you’re just staying in to watch some TV, make sure you pop online and check out our 7pm announcement this Friday 18th March.
    http://showmastersonline.com/forums/...howtopic=91681
    ----------
    Spam-Accounts abgeschossen: 25

  11. Danke sagten:


  12. #8
    Second Lieutenant Avatar von Sci_Fi-Dave
    Registriert seit
    07.09.2013
    Beiträge
    186

    Standard

    Hm, jemand, für den man aktuell alles stehen und liegen lassen und sofort Tickets buchen würde?

    Vielleicht ein großer Star Wars-Name, oder vielleicht Besuch aus dem DC- oder Marvel-Universum, deren anstehende Blockbuster gerade so richtig im Gespräch sind? Oder eine Hollywood-Größe wie Sigourney Weaver letztes Jahr ...

    Bin da jetzt auch gespannt wie ein Flitzebogen, da ist ja wirklich alles offen o_O

    EDIT:
    Muss zugeben, dass ich nun doch etwas enttäuscht bin. Nichts gegen den Darsteller, und für Fans von "Daredevil" sicher eine gute Gastankündigung (scheint ja schon eine gut gemachte Serie zu sein, was man so liest, ich persönlich verfolge sie aber nicht). Aber nach der Geheimniskrämerei und der kryptischen "Ankündigung der Gastankündigung" hatte ich schon irgendwie einen größeren Namen erwartet ...
    Geändert von Sci_Fi-Dave (21.03.2016 um 18:56 Uhr)

  13. #9
    Brigadier General Avatar von shadow-of-atlantis
    Registriert seit
    19.03.2005
    Ort
    M4X-337
    Beiträge
    2.222
    Blog-Einträge
    11

    Standard

    Zitat Zitat von Sci_Fi-Dave Beitrag anzeigen
    EDIT:
    Muss zugeben, dass ich nun doch etwas enttäuscht bin. Nichts gegen den Darsteller, und für Fans von "Daredevil" sicher eine gute Gastankündigung (scheint ja schon eine gut gemachte Serie zu sein, was man so liest, ich persönlich verfolge sie aber nicht). Aber nach der Geheimniskrämerei und der kryptischen "Ankündigung der Gastankündigung" hatte ich schon irgendwie einen größeren Namen erwartet ...

    Muss ich auch sagen. Wobei ich Daredevil noch nicht gesehen habe. Und da scheint ja doch ein Wahnsinns-Hype da zu sein. Die sind ja alle vor Freude ausgerastet. Auch auf Facebook ging es da ordentlich ab O.o

    Aber gut. Ich hab mich dagegen mehr über die Ankündigung von Sean Maher und Jamie Harris gefreut. So hat halt jeder seine Serien und Filme und entsprechende Darsteller/innen.




    Anderes Thema:

    Wir sind ja hier jetzt schon mal 5 Leute. Auf Facebook & Co. geistert sicher noch der ein oder andere herum. Jemand Lust auf ein SG-P-Treffen? Wenn entsprechend was zusammengeht, können wir ja vorher an einer Location anrufen und einen Tisch reservieren. Hätte wer Interesse?
    ----------
    Spam-Accounts abgeschossen: 25

  14. #10
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.117
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Zitat Zitat von shadow-of-atlantis Beitrag anzeigen
    Wobei ich Daredevil noch nicht gesehen habe.
    Schämen solltest du dich! Nein, im Ernst ... guck dir die Serie ruhig mal an. Die ist echt spitze! Ich bin gerade mitten in Staffel 2 und kann es immer gar nicht erwarten, nach Hause zu kommen und weiter zu gucken. *gg*

    Ich habe mich sehr über die Ankündigung gefreut, wobei ich jetzt natürlich hoffe, dass sie auch Charlie Cox bekommen. Das wäre der Hammer!!!!


    Anderes Thema:

    Wir sind ja hier jetzt schon mal 5 Leute. Auf Facebook & Co. geistert sicher noch der ein oder andere herum. Jemand Lust auf ein SG-P-Treffen? Wenn entsprechend was zusammengeht, können wir ja vorher an einer Location anrufen und einen Tisch reservieren. Hätte wer Interesse?
    Ich bin definitiv dabei. Ich müsste nur im Vorfeld wissen, welchen Abend ich mir freihalten muss. Ich werde sicherlich wieder einen Abend ins Theater wollen und außerdem will ich mich mit meiner Freundin treffen, die in London wohnt.
    Spam-Accounts exterminated: 107



  15. #11
    Second Lieutenant Avatar von Sci_Fi-Dave
    Registriert seit
    07.09.2013
    Beiträge
    186

    Standard

    Bei einem SG-P-Treffen wäre ich auch dabei Gerade London und die LFCC bieten da eine ideale Gelegenheit!

  16. #12
    Senior Master Sergeant Avatar von RodneysGirl
    Registriert seit
    09.04.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    992
    Blog-Einträge
    6

    Standard

    SG-P-Treffen klingt gut also shadow und ich sind ja alle Tage dabei. Wir haben auch kein Theater oder so geplant... deshalb einfach mal die Frage, ob jemand an einem bestimmten Abend so gar keine Zeit hat?

    Wegen Location würde ich fast sagen, dass wir irgendwo in der Nähe bleiben, oder was meint ihr?

    SPIELLEITUNG
    SGA - New Hope

  17. #13
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.117
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Zitat Zitat von RodneysGirl Beitrag anzeigen
    SG-P-Treffen klingt gut also shadow und ich sind ja alle Tage dabei. Wir haben auch kein Theater oder so geplant... deshalb einfach mal die Frage, ob jemand an einem bestimmten Abend so gar keine Zeit hat?
    Wie gesagt ... ich muss nur wissen, welchen Abend ich mir freihalten muss. Wenn wir jetzt z.B. sagen, wir treffen uns Freitagabend, dann ist das fuer mich gebongt.

    Also, mein Vorschlag: Freitag, 29.7.2016 18 Uhr im Pizza Express (vorne an der Ecke)

    Man isst da wirklich gut (eigene Erfahrung ), es ist nah und man kann den Tisch online buchen.

    Was meint ihr?
    Spam-Accounts exterminated: 107



  18. #14
    Brigadier General Avatar von shadow-of-atlantis
    Registriert seit
    19.03.2005
    Ort
    M4X-337
    Beiträge
    2.222
    Blog-Einträge
    11

    Standard

    Pizza Express klingt sehr gut Der stand eh wieder auf unserer To-Do-Liste. Da isst man wirklich sehr gut und die Preise sind auch ganz okay.

    Was denken die anderen?

    Wenn wir uns auf einen Termin festgelegt haben, würde ich das entsprechend auch ins Social Media tragen, um zu sehen, wer sich evtl. noch anschließen möchte.
    ----------
    Spam-Accounts abgeschossen: 25

  19. #15
    Brigadier General Avatar von shadow-of-atlantis
    Registriert seit
    19.03.2005
    Ort
    M4X-337
    Beiträge
    2.222
    Blog-Einträge
    11

    Standard

    Doppelpost - SORRY
    ----------
    Spam-Accounts abgeschossen: 25

  20. #16
    Second Lieutenant Avatar von Sci_Fi-Dave
    Registriert seit
    07.09.2013
    Beiträge
    186

    Standard

    Danke für den Vorschlag, klingt sehr gut Ich sage mal unter Vorbehalt zu - das LFCC-WE insgesamt steht zwar grob fest, aber konkrete Termine an einzelnen Tagen kann ich derzeit leider noch nicht wirklich planen. Hoffe natürlich, dass alles gut klappt.

  21. #17
    Senior Master Sergeant Avatar von RodneysGirl
    Registriert seit
    09.04.2005
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    992
    Blog-Einträge
    6

    Standard

    Sam Neill kommt zur LFCC. Nicht übel ist ja noch ein Weilchen hin, aber werd jetzt dann wohl mal anfangen durchzurechnen, wen/was ich mir leisten kann.

    http://londonfilmandcomiccon.com/ind.../440-sam-neill


    Sollen wir uns dann auf Freitag Abend für das SGP Treffen festlegen?

    SPIELLEITUNG
    SGA - New Hope

  22. Danke sagten:


  23. #18
    Second Lieutenant Avatar von Sci_Fi-Dave
    Registriert seit
    07.09.2013
    Beiträge
    186

    Standard

    Mir fielen fast die Augen raus bei der Gastankündigung, und ein Jurassic Park-Photoshoot mit Sam Neill wäre absolut genial - leider habe ich derzeit wegen der verfahrenen Zeitarbeitergeschichte nicht die finanzielle Sicherheit, um für die wirklich großen Gäste umgehend zu buchen, ich könnte aus der Haut fahren

    Vor allem sind die Preise noch immer recht moderat, wenn man das mal vergleicht ... *seufz* Hoffe, sie bieten da ausreichend Batches, dass man zur Not auch später noch buchen kann.

    Was das SG-P-Treffen betrifft, würde ich meinen, ja, legen wir uns auf den Freitagabend fest - wenn auch in meinem Fall wie gesagt erst mal noch unter Vorbehalt.

  24. #19
    There is good in you... Avatar von Chayiana
    Registriert seit
    03.12.2006
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    4.117
    Blog-Einträge
    32

    Standard

    Leider hat Sam Neill auch schon wieder abgesagt! http://showmastersonline.com/forums/...howtopic=91864

    Und wegen Treffen:
    Okay, dann machen wir es Freitag! Dann müssen wir uns jetzt nur noch eine Zeit überlegen und ungefähr wie viele Leutchen wir werden, damit wir den Tisch reservieren können. Damit sollten wir nicht bis zum letzten Moment warten.
    Spam-Accounts exterminated: 107



  25. #20
    Troublemaker Avatar von iolanda
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    am Rhein
    Beiträge
    2.170
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Ich komme am Freitag mit, Pizza essen!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •