Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Kürbisse für Halloween

  1. #1
    Lieutenant General Avatar von Antares
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    4.809
    Blog-Einträge
    1

    Standard Kürbisse für Halloween

    Ganz herzlichen Dank für all die Punkte! Ich bin froh, dass Teal'c's Kochkünste so gut ankamen.


    Titel: Kürbisse für Halloween
    Rating: G
    Serie: SG-1

    ----------------------------------------------------------

    Als Cassie im Herbst Kürbisse schnitzen wollte, half ihr SG-1 dabei.

    Jack machte seinen Kürbis richtig schön furchteinflößend, mit langen Zähnen und böse blickenden Augen.

    Die Gemeinschaftsarbeit von Cassie und Janet schielte ein wenig, da sie sich beim Schnitzen nicht genau in der Mitte getroffen hatten.

    Sams Kürbis hatte große Kulleraugen, womit er schon fast wieder niedlich aussah.

    Daniel schnitzte immer noch an einem altrömischen Porträt, als alle anderen schon längst fertig waren.

    Teal’c’s ambitioniertes Werk war leider zusammengekracht, so dass es zum Abschluss des Abends noch eine „interessant“ schmeckende Kürbissuppe gab, deren genaue Zutaten der Jaffa aber nicht verriet.


  2. #2
    Leitung: Forum Avatar von Redlum49
    Registriert seit
    02.01.2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    5.656
    Blog-Einträge
    125

    Standard

    Glückwunsch zum verdienten Sieg - das war auch meine absolute Nummer 1.

    Einfach schön, wie hier jeder Charakter seinen ganz individuell passenden Kürbis schnitzt

  3. #3
    Denkende Leseratte mit Kampfkatze Avatar von Tamara
    Registriert seit
    13.06.2013
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    891

    Standard

    Das war sofort mein erster Platz!

    Diese schöne Szene, wo ganz SG-1 verstärkt durch Janet und Cassie zusammensitzen und sich für Halloween rüsten hat mir sehr gut gefallen. Auch die einzelnen Kürbisse kann ich mir sehr gut vorstellen, jeder ist genau passend für seinen Künstler.